Take Parks Canada shuttles or public transit to visit. Book your shuttle in advance. There is limited Lakeside parking. Moraine Lake access via bus only.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
vielleicht schaust du dir lieber dieses Video an. Kommt mit seiner Ausstattung (z.B. Gasherd) eher an den CA ran. Mit so einem 24fter waren wir letztes Jahr unterwegs.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Entferne die Batterie des Feuermelders, wenn Ihr im Womo kocht, der Wasserdampf löst den Feuermelder aus.
Ulrich meint wohl den Rauchmelder und soweit würde ich nicht gehen. Sinn machen diese Rauchmelder schon, wenn z.B. es nachts zum einem Kabelbrand (ist jetzt nicht sehr wahrscheinlich, aber die amerikanischen Womos sind halt grottenschlecht verarbeitet ). Das Anspringen des Rauchmelders läßt sich meist vermeiden, wenn beim Kochen ausreichend gelüftet wird, steht auch so im Handbuch. Sollte der Alarm doch losgehen, genügt ein kurzer Druck auf den Knopf...
Fahre möglichst mit ca. 2500 Umdrehungen, spart Unmenegen an Sprit.
Naja, einfach auf "D" fahren und nicht schneller als 55-60mph. Habe vor kurzem gelesen, dass CA empfiehlt immer mit Tow Haul zu fahren, ist imho nur bei Bergabfahrten sinnvoll.
Wenn du dir im Vorfeld anschauen möchtest wie so ein Ding zu handhaben ist, kannst du dir das Video anschauen. Ist zwar nicht exakt das was CA vermietet, aber im Prinzip funktionieren alle C-Class RVs so. Die Videos auf der Homepage von CA sind schon älter als 10 Jahre
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Edit: Habe mir das Video nochmal angeschaut. Ist ein Premiumvermieter, CA hat spezielle ( ) Spezifikationen, so billig wie möglich. Dein Womo wird bei weitem nicht alles (Rückfahrkamera in den Außenspiegel, Apple Car Play, TV etc.) haben, was in dem Video erklärt wird. Die Basics jedoch schon.
in manchen NP und SP gibt es Längenbeschränkungen (meist 25ft) für die CG-Sites. fällt mir aber gerade kein Beispiel ein. Ich war meist mit <25ft unterwegs, aber halt zu 2. , deswegen darauf beim Buchen des CG nie darauf geachtet. Aber zu 5. ....
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
es ist März/April: also macht es weniger Sinn in den Bryce etc zu fahren, oder?
War schon 3x Ende April/Anfang Mai mit einem Womo im Bryce. Ja, nachts kann es schon mal -5°C haben, aber dafür hat man Heizung.
Und für 1 Nacht braucht man i.d.R. keinen Generatorstrom für die Heizung. Man könnte aber auch auf den Ruby CG mit FullHookUp gehen oder im wunderschönen Kodachrome Basin State Park übernachten. Liegt ein paar Höhenmeter tiefer und ist entsprechend wärmer. Reservieren dort nicht vergessen.
Mit einer Länge von fast 4.000 Kilometern ist der Mississippi zwar nicht der längste Fluss Nordamerikas, aber sicher der bedeutendste. An den Ufern leben seit…
ebenso. Schlimm an den Gravel Roads mit dem RV ist imho die altertümliche Federung aus dem Postkutschenalter, die Washboard nicht "wegstecken" kann. Deswegen war am nervigsten der Weg zum Chaco Canyon und die Strecke von der Swinging Bridge zur I 70. Es kommt also sehr darauf an, wann zum letzten Mal gegradet worden ist.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen