M ohne M, aber mit M in Florida und auf Kreuzfahrt 2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Elke wrote:

Sieht doch ganz nett aus.
      Absolut. Es ist interessant, was man auf 16,9 qm so alles unterbekommt.

Elke wrote:

Kaum zu glauben, dass das auf einem Schiff ist...
      Ja, das finde ich auch. Und es war tatsächlich auch immer sehr ruhig dort, weil die meisten Gäste sich an Deck am Pool aufgehalten haben.

Elke wrote:

Also das enttäuscht mich jetzt aber
      Ich hätte schon ein Foto von der Mutti an der Wand erwartet
      Das nächste Mal :lach: .

Elke wrote:

Wäre also auch was für mich...
      Bestimmt. Zumal die Sachen nicht nur gut ausgesehen haben...

WeiZen wrote:

Absolut
      Ja, für ein Schiff echt toll.

WeiZen wrote:

Ihr hattet beide ein Zimmer?
      ;;NiCKi;:

WeiZen wrote:

Das habe ich mit Muttern nie gemacht.
      Naja, das ist auch eine Frage des Preises. Aber für uns ist das tatsächlich überhaupt keine Frage gewesen. Wir haben früher sogar manchmal mit meinen Eltern zu viert ein Zimmer bezogen, wenn es besonders teuer war, wie z. B. in den Nationalparks ;;NiCKi;: .

WeiZen wrote:

Das wundert mich aber.
      Siehe oben ;haha_ .

WeiZen wrote:

Sagen wir mal so, es hätte mich nicht so sehr gewundert.
      ;te:

WeiZen wrote:

Sie hatte einen Überseekoffer mit?
      Ich weiß´echt nicht, wie sie das Paket transportiert hat :nw: .
      Herzliche Grüße
      Michelle
    • New

Volker wrote:

Das war zusammengefaltet und wurde dann aufgeblasen?
      :ohje: Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin ;haha_

Volker wrote:

Schöne Bilder. Lebensfreude pur
      Ja, genau so habe ich es empfunden und kann mich heute beim Ansehen der Bilder noch genauso freuen wie damals =) .
      Herzliche Grüße
      Michelle
    • New

Ah auf dem Schiff.
      Gefällt mir, was Du zeigst.
      Langsam freunde ich mich immer mehr mit einer Schifftour an. ;;NiCKi;:
      Mutti sieht immer über glücklich aus. Sehr schön. :!!
      Ich versuche seit einiger Zeit meinen Oldies solch eine Reise schmackhaft zu machen.
      Werde am Wochenende auch mal Eure Fotos neben denen von Claudia zeigen.
      Noch können die beiden wandern und wollen dies auch ( nächste Woche Österreich).
      Aber es gibt eine Zeit dannach. Und ich glaube ich nerve so lange, bis sie eine Schifffahrt machen.
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • New

Haiko wrote:

Gefällt mir, was Du zeigst.
      Freut mich :wink4:

Haiko wrote:

Langsam freunde ich mich immer mehr mit einer Schifftour an.
      Das hat bei Markus und mir viele Jahre gedauert ;) . Auch wenn das sicher nicht unsere bevorzugte Art des Reisens wird, so ist es doch einfach ein tolles Erlebnis. Und das, was Du oben zum Wandern und der Zeit danach schreibst, stimmt exakt.

Haiko wrote:

Mutti sieht immer über glücklich aus. Sehr schön.
      Ja, das finde ich auch :HERZ4;

Haiko wrote:

Ich versuche seit einiger Zeit meinen Oldies solch eine Reise schmackhaft zu machen.
      Werde am Wochenende auch mal Eure Fotos neben denen von Claudia zeigen.
      Noch können die beiden wandern und wollen dies auch ( nächste Woche Österreich).
      Aber es gibt eine Zeit dannach. Und ich glaube ich nerve so lange, bis sie eine Schifffahrt machen.
      Sehr cool. Ich finde es toll, dass sie an sich so offen sind. Und ich finde, dass sie das Wandern so lange machen sollten, wie es ihnen Freude macht. Eine Kreuzfahrt ist m. E. auch im Alter noch gut möglich. Auch dann, wenn man nicht so fit ist wie meine Mutti ;;NiCKi;: .
      Herzliche Grüße
      Michelle
    • New

Canyonrabbit wrote:

Auf diesen Moment hatte Mutti sich besonders gefreut: Das Betreten des Schiffs.
      Sie strahlt richtig vor Glück ;;ebeiL_,

Canyonrabbit wrote:

Den Tag haben wir am Strand verbracht.
      gute Idde :!!

Canyonrabbit wrote:

An zwei Abenden der Woche konnte man sich schick machen, was wir beide sehr gerne getan haben.
      Woh, ihr habt euch wirklich richtig rausgeputzt :clab: :clab: :clab: :clab: ;;NiCKi;:

Canyonrabbit wrote:

Es ist einfach herrlich, dass man windgeschützt, aber mit Frischluft in einem Park sitzen kann.
      Ich hätte nicht mit einem Park auf dem Schiff gerechnet :EEK: :!!

Canyonrabbit wrote:

Die Kletterwand haben wir nicht genutzt.
      Echt, dass muss dich doch gejuckt haben Michelle ;,cOOlMan;: ;haha_

Canyonrabbit wrote:

Das sogenannte Solarium haben wir viel genossen. Dort konnte man wind- und sonnengeschützt wunderbar lesen. Morgens haben wir in aller Frühe vor dem eigentlichen Frühstück dort schon immer mal etwas Obst gegessen.
      Genial :clab:

Canyonrabbit wrote:

Und dann das Highlight der Reise für meine Mutti: Ich konnte den Kapitän für ein Foto mit meiner Mutti ergattern
      Wie schön ;;NiCKi;:

Canyonrabbit wrote:

Den Rest des Abends konnte auf dem Schiff die Beleuchtung abgestellt werden, denn meine Mutti hat für Helligkeit gesorgt.
      wie süß ;;ebeiL_,
      Die Freude deiner Mama zu sehen ist soo schön. Halte diese Momente fest Michelle ::HeLLBudy;;
      liebe Grüße

Ina

• New

Liebe Michelle, liebe Arita.

Traum , Traum, zwei sehr happy ladies :clab: :clab: :clab: ;ws108; ;ws108; ;ws108;

Hartelijke groeten von Alida und Jan :wink4:
      Alida Trike Star
    • New

Canyonrabbit wrote:

Schon zu Hause wurde der Kofferanhänger gebastelt.

Es geht nichts über eine gute Vorbereitung! :!!

Canyonrabbit wrote:

An zwei Abenden der Woche konnte man sich schick machen, was wir beide sehr gerne getan haben.

Sehr hübsch! :app:

Canyonrabbit wrote:

Unser beider Lieblingsplatz auf dem Schiff war der Central Park. Ich war mit Markus ja zwei Jahre vorher schon auf dem Schwesterschiff (Allure of the Seas) und uns ging das damals genauso. Es ist einfach herrlich, dass man windgeschützt, aber mit Frischluft in einem Park sitzen kann.
      Das sogenannte Solarium haben wir viel genossen. Dort konnte man wind- und sonnengeschützt wunderbar lesen. Morgens haben wir in aller Frühe vor dem eigentlichen Frühstück dort schon immer mal etwas Obst gegessen.

Das schaut aber sehr gemütlich aus!

Canyonrabbit wrote:

Und dann das Highlight der Reise für meine Mutti: Ich konnte den Kapitän für ein Foto mit meiner Mutti ergattern ::;;FeL4; .

Wie schön! :!!

Canyonrabbit wrote:

Den Rest des Abends konnte auf dem Schiff die Beleuchtung abgestellt werden, denn meine Mutti hat für Helligkeit gesorgt.

;haha_

Canyonrabbit wrote:

Ich konnte mich an dem strahlenden Gesicht meiner Mutti während der ganzen Reise nicht satt sehen ;dherz; .

Das ist einfach nur wunderschön, wenn man einen nahestehenden Menschen so glücklich sieht! ;dherz;
    • New

Ina wrote:

Sie strahlt richtig vor Glück
      Ja, das ist einer der schönsten Momente für meine Mutti gewesen.

Ina wrote:

Ich hätte nicht mit einem Park auf dem Schiff gerechnet
      Ich glaube tatsächlich, dass das auch selten ist. Es kann sein, dass es so etwas nur auf der Allure und Oasis of the Seas gibt.

Ina wrote:

Echt, dass muss dich doch gejuckt haben Michelle
      Ja, auf jeden Fall. Aber so etwas geht leider nicht mehr, ohne dass ich die Tage danach leidern muss :traen: .

Ina wrote:

Die Freude deiner Mama zu sehen ist soo schön. Halte diese Momente fest Michelle
      Ja, das mache ich, Ina.

alida wrote:

Traum , Traum, zwei sehr happy ladies
      Ja, es war tatsächlich wie im Traum. Wir schwelgen beide gerne in Erinnerungen an diese Reise.

marmot wrote:

Es geht nichts über eine gute Vorbereitung!
      :!!

marmot wrote:

Das schaut aber sehr gemütlich aus!
      Ja, gemütlich trifft tatsächlich zu. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass es auf solch einem riesigen Schiff gemütliche Ecken gibt. Aber das gibt es dort.

marmot wrote:

Das ist einfach nur wunderschön, wenn man einen nahestehenden Menschen so glücklich sieht!
      Ja, genau so ist es.
      Herzliche Grüße
      Michelle
    • New

Canyonrabbit wrote:

Auf diesen Moment hatte Mutti sich besonders gefreut: Das Betreten des Schiffs.
      =) =)

Canyonrabbit wrote:

:!! sehr schick, ihr beide ;;NiCKi;:

Canyonrabbit wrote:

Es ist einfach herrlich, dass man windgeschützt, aber mit Frischluft in einem Park sitzen kann.
      Da vergisst man wahrscheinlich mitunter, dass man sich auf einem Schiff befindet.

Canyonrabbit wrote:

Da wir vor dem Ablegen des Schiffs noch Zeit hatten, musste die untergehende Sonne (hier auf dem Bild noch nicht zu erkennen ) mit einem Sundowner gefeiert werden.
      ;haha_ irgendwo ist sie sicher gerade untergegangen :gg:

Canyonrabbit wrote:

Die Kletterwand haben wir nicht genutzt.
      :EEK: Ihr seid immer wieder für Überraschungen gut :tongue:

Canyonrabbit wrote:

ach, wie wunderbar, die Freude mitzuerleben ;dherz;
      Viele Grüße,
      Andrea
    • New

Canyonrabbit wrote:

Ich konnte den Kapitän für ein Foto mit meiner Mutti ergattern
      :clab: Super!

Chic seid ihr zwei und Deine Mutti strahlt auf jedem Foto! ;dherz;

Da habt ihr es euch ja gut gehen Lassen: klasse! :!!
    • New

Redrocks wrote:

sehr schick, ihr beide

Redrocks wrote:

Da vergisst man wahrscheinlich mitunter, dass man sich auf einem Schiff befindet.
      Exakt so war es. Auch wenn man das kaum glauben mag.

Redrocks wrote:

irgendwo ist sie sicher gerade untergegangen
      :lach: Woher kennst Du unseren Spruch in solchen Situationen ;haha_ ?

Redrocks wrote:

Ihr seid immer wieder für Überraschungen gut
      ;te:

Bambam wrote:

Chic seid ihr zwei und Deine Mutti strahlt auf jedem Foto!
      Danke, Hedy. Das Strahlen meiner Mutti war für mich das Schönste an der Reise.
      Herzliche Grüße
      Michelle
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2020
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.