Under the Rocky Mountain Sky

  • Auch ich habe deinen Reisebericht sehr genossen, auch wenn ich ab und zu etwas hinterher geeilt bin und wenig kommentiert habe.
    Hab mir viele Sachen notiert, falls wir mal in die Gegenden kommen und ein ein paar auch ganz konkret in unsere nächste Reiseplanung aufgenommen, wie zum Beispiel den Rattlesnake Canyon ;;PiPpIla;;
    Vielen Dank Ina, deine Reisebeschreibungen waren total kurzweilig, amüsant, informativ, lustig, anregend, verführend... ;);;NiCKi;::gg:
    Freu mich schon auf den nächsten. Komme sogar nach Asien mit, wenn's sein muss :gg::gg::gg:

  • Ich sage ;danke: für Mitnehmen!
    Es war eine tolle Reise, die einfach alles hatte, was ein perfekter Urlaub braucht!
    Auch wenn ich tw. hinterher gehetzt bin und wenig kommentiert habe, hatte ich meine Freude an den schönen Erlebnissen (na ja, Aua gehört natürlich nicht dazu)!


    Bis zum nächsten Urlaub ;ws108;
    ... auf den RB dürfen wir uns dann ja sicher im Nicht-USA-Bereich freuen ;)

  • Ich habe zum 1. Mal beim Start ein sehr mulmiges Gefühl gehabt. Es hat uns heftig durchgerüttelt und ich war heilfroh, als wir unsere Flughöhe erreicht hatten

    Boah, das braucht wirklich niemand und ja, das kann ich total verstehen!

    Nach uns hat dann der Airport dicht gemacht, es kam in dieser Nacht die erste heftige Schneefront über Denver, wir sind gerade so davongekommen

    Echt jetzt, da hattet ihr ja unsagbares Glück!

    Der Urlaub war genial

    Das kann ich total verstehen!

    Das absolute Highlight dieses Urlaubes war aber mit Sicherheit die Balloon Fiesta in Albuquerque

    Logisch, das ist auch wirklich mehr als großartig und ich habe damals auch so lange daran zurück gedacht. Übrigens nächstes Jahr wollen wir da nochmals hin, wie ich mich jetzt schon drauf freue!


    Ganz herzlichen Dank liebe Ina für deinen tollen Reisebericht. Wenn ich auch nicht immer kommentiert haben, habe ich doch alles gelesen und manchmal auch nachgelesen. Es hat mir super gefallen!


    ;danke:;danke:;danke:

  • Jetzt habe ich es endlich auch geschafft die letzten beiden Tage nachzulesen. ;;PiPpIla;;
    Euren Victor/Pikes Peak Tag könnte ich 1 zu 1 übernehmen.
    Leider fehlt mir noch beides (wegen Pikes Peak könnte ich mir in den A..... beißen, denn den hab ich wirklich einmal sträflich links liegen lassen :wut1: )


    Einen Teil eurer Reise haben wir ja zusammen verbracht. Das war schon gleich ein guten Anfang :!!
    Gestern erst habe ich mir meine Fotos davon angeschaut. Was hatten wir für ein tolles Wetterchen. :SCHAU:


    Auch den Rest der Reise ist euch das Wetter hold geblieben und ihr hattet weiterhin tolle Minitreffen.


    Es hat mich sehr gefreut, euch in diesem Bericht auf euerer Reise zu begleiten. Danke für die schönen Fotos und tollen Eindrücke.


    Bis zur nächsten REise ;ws108;;ws108;;ws108;;danke:

  • Der Flugverkehr lag 30 min still

    :EEK:

    Nach uns hat dann der Airport dicht gemacht, es kam in dieser Nacht die erste heftige Schneefront über Denver, wir sind gerade so davongekommen

    :EEK::EEK::EEK:

    Der Urlaub war genial

    Ein schöneres Fazit gibt es nicht.


    Vielen Dank für den wieder einmal super gelungenen Reisebericht. ;danke:
    Und Danke fürs Mitnehmen. ;;KnUt;;

  • Vielen Dank für den tollen Reisebericht

    Gerne Anne, schön das du dabei warst ;ws108;

    Gut das ihr noch weg gekommen und pünktlich gelandet seid.

    Allerdings ;haha_

    Vielen Dan auch von mir für den schönen Reisebericht. Hat Spaß gemacht euch zu begleiten und zu begleiten und zu begleiten.

    Freut mich Uschi, dass du mitgefahren bist ;;KnUt;;

    Auch ich habe deinen Reisebericht sehr genossen

    Dann hab ich das meiuste richtig gemacht :MG:;)

    auch wenn ich ab und zu etwas hinterher geeilt bin und wenig kommentiert habe

    das macht gar nichts, schön das du an Bord warst ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:

    Freu mich schon auf den nächsten. Komme sogar nach Asien mit, wenn's sein muss

    Echt jetzt :EEK: Mal sehen, ob ich da einen schreibe :nw:

    Ich sage für Mitnehmen!
    Es war eine tolle Reise, die einfach alles hatte, was ein perfekter Urlaub braucht!

    Die reise war einfach perfekt Anne ;;NiCKi;: , danke für`s Mitfahren :wink4:

    Echt jetzt, da hattet ihr ja unsagbares Glück!

    Kann man so sagen ;;NiCKi;:

    Übrigens nächstes Jahr wollen wir da nochmals hin, wie ich mich jetzt schon drauf freue!

    Oh, toll Betty. Dann sind wir mit Daumendrücken dran, damit ihr auch so ein fantastisches Wetter erwischt ;;NiCKi;:;;NiCKi;:

    Ganz herzlichen Dank liebe Ina für deinen tollen Reisebericht. Wenn ich auch nicht immer kommentiert haben, habe ich doch alles gelesen und manchmal auch nachgelesen. Es hat mir super gefallen!

    Gerne, es macht ja auch Spaß, wenn viele Menschen mitfahren ;;NiCKi;:

    Euren Victor/Pikes Peak Tag könnte ich 1 zu 1 übernehmen.
    Leider fehlt mir noch beides (wegen Pikes Peak könnte ich mir in den A..... beißen, denn den hab ich wirklich einmal sträflich links liegen lassen )

    Dann drücke ich dir schon einmal die Daumen Beate, damit du auch so ein Wetterglück hast ;;NiCKi;:

    Einen Teil eurer Reise haben wir ja zusammen verbracht. Das war schon gleich ein guten Anfang

    Der Start war einfach perfekt. Wer trifft schon gleich am 1. Abend Freunde ;dherz;;dherz;;dherz;;dherz;:knut:

    Gestern erst habe ich mir meine Fotos davon angeschaut. Was hatten wir für ein tolles Wetterchen.

    Es war genial ;;ebeiL_, Am WE haben wir ein paar Bilder unseren Freunden gezeigt und nur stahlblauen Himmel angeschaut :gg::gg::gg:

    Es hat mich sehr gefreut, euch in diesem Bericht auf euerer Reise zu begleiten. Danke für die schönen Fotos und tollen Eindrücke.

    Danke Beate, dass du mitgefahren bist ;ws108;

    Vielen Dank für den wieder einmal super gelungenen Reisebericht

    Gerne Andrea ;;KnUt;;

  • Ich habe hier jetzt auch endlich aufgeholt und alles nachgelesen - hatte ja irgendwann ziemlich am Anfang schon den Anschluß verloren, und dann ist es schwer, wieder reinzukommen. :schaem: Deshalb lese ich dann lieber alles in einem Schwung nach. ;;NiCKi;:


    Schön war's wieder mit euch - und der Bericht war für mich mal wieder der Beweis, daß Herbst einfach die schönste Reisezeit überhaupt ist. :HeTLb;;


    ;danke::wink4:

  • Hallo Ina,


    vielen Dank für den tollen Reisebericht, ich bin euch noch schnell hinterher gereist! :fli5:


    Beim Finger-Missgeschick habe ich ziemlich mit euch mitgelitten, weil ich im Vorjahr ähnliche (wenn zum Glück auch nicht so blutige) Erfahrungen gemacht habe. Zum Glück ist dann bei euch wie bei uns alles gut ausgegangen! :!!

  • Liebe Ina,


    nun hab ich es endlich geschafft und in einem Rutsch deinen schönen Reisebericht nachgelesen :gg: . Herrlich die Bilder von euren tollen Erlebnissen und ausgedehnten, fröhlichen Minitreffen zu sehen!
    Leider konnte ich nur am Handy lesen (Roland hat sich, nachdem ich endlich mit dem Fotobuch fertig bin, den Laptop zurück erobert ;:FeEl2;. ) und kann deshalb nicht zitieren, nur soviel: ich habe mich wieder königlich amüsiert, über die kleinen feinen Ina-typischen "Malheure" :knut: .... nicht so dolle, war natürlich das von Rudi ;;_Fe6__ ....Huch was haben wir uns erschrocken, als du uns das Foto von seinem Finger geschickt hast....!
    Sowas bitte beim nächsten Urlaub vermeiden ;) ...


    Vielen lieben Dank fürs Berichten ::HeLLBudy;; es macht einfach immer wieder richtig viel Spaß mit euch zu reisen ;ws108;

  • Liebe Ina und Rudi.


    Endlich nach gelesen, Traum Reise, Traum Wetter, Treffen, was machen wir ohne DA

    Danke Alida ;;KnUt;;
    Geht es euch gut?

    nun hab ich es endlich geschafft und in einem Rutsch deinen schönen Reisebericht nachgelesen

    Brave Ulli ;;KnUt;;

    Herrlich die Bilder von euren tollen Erlebnissen und ausgedehnten, fröhlichen Minitreffen zu sehen!

    Danke ;ws108;

    nur soviel: ich habe mich wieder königlich amüsiert, über die kleinen feinen Ina-typischen "Malheure"

    Pfffff __ZAGiR:_:gg::gg::gg::gg:

    Sowas bitte beim nächsten Urlaub vermeiden

    Echt :EEK:


    warum ;te::MG:;)

  • Hallo Ina,


    jetzt habe ich heute fast nichts gemacht und nur deinen wunderbaren Reisebericht :clabhands::clabhands::clabhands: gelesen.


    Abgesehen von Rudis Zeigefinger :EEK: war das aber eine absolute Traumreise.
    Da war ja echt alles drin. Ganz toll. :!!:!!:!!
    Besonders gut haben mir die Sehenswürdigkeiten im Norden gefallen, da wir vielleicht im nächsten Jahr dieses Gebiet bereisen wollen.
    Wegen meiner Krankheit soll und muss ich zwei Jahre die Sonne meiden. Und da ist der Norden und die Rockys die bessere Wahl für uns.


    Vielen Dank für die Inspiration.
    ;danke:

  • etzt habe ich heute fast nichts gemacht und nur deinen wunderbaren Reisebericht gelesen.

    Woh, da hast du aber viel Zeit investiert ;;KnUt;;

    Besonders gut haben mir die Sehenswürdigkeiten im Norden gefallen, da wir vielleicht im nächsten Jahr dieses Gebiet bereisen wollen.

    Das freut mich, wenn ihr ein wenig davon profitieren könnt.

    Wegen meiner Krankheit soll und muss ich zwei Jahre die Sonne meiden. Und da ist der Norden und die Rockys die bessere Wahl für uns.

    Da müsst ihr aber mit der Reisezeit aufpassen, wir hatten noch sehr gutes Wetter mit Sonne :gg::gg:


    Aber es hat uns wirklich sehr gut dort oben gefallen ;;NiCKi;:;;NiCKi;:
    Nehmt den Herbst, es ist traumhaft schön dort ;;NiCKi;:;;NiCKi;:

  • Woh, da hast du aber viel Zeit investiert

    Ich habe mir ja auch schön dann die POIs in Earth gesetzt und angeschaut.

    Da müsst ihr aber mit der Reisezeit aufpassen, wir hatten noch sehr gutes Wetter mit Sonne

    Ich würde gerne Mitte Juni fahren. Im Herbst fährt immer der Kollege meiner Frau. Das muss die dann regeln, aber Juni müsste auch gut sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!