4. Mutter und Sohn Tour - August /September 2019. Weiterhin hohes Niveau und Abwechslungsreichtum der Locations.

  • Unterwegs gab es an der Tanke leckere Pizza auf die Hand

    Ihr esst im USA Urlaub mehr Pizza als ich hier in einem Jahr... ;;NiCKi;:

    Haselnuss Kaffee Creamer

    oder Vanilla-Toffifee :neinnein:

    nahm ich mal ein Vollbad. Ich glaube ich werde langsam alt.

    wieso, baden nur die Alten :nw: ? Dann sind Marlisita und ich ja schon Methusalems, bei 2-3 Vollbädern pro Monat ....

    Aber Du meinst "die andere Art von Vollbad", nach einem strengen und staubigen Tag, kennen wir im Urlaub auch :thumbup:

    Da es eben Gips und nicht Sand ist, wird der nie heiß.

    wusste ich nicht, danke

  • echt:EEK:??? Erzähl mal :smile1:

    Oh ja, wo soll ich da anfangen. Manchmal ist einem da fast das Herz stehen geblieben.


    Also Kakteen Begegnungen gab es einige. Gebrochene Rippen in Moab. Festsitzen im Blizzard in Arizona. Bed Bugs gibt es auch immer wieder. Haiko zieht das irgendwie an.

  • aber der Reiseleiter hatte die Taschenlampen als auch die Stirnlampen im Auto gelassen. Ein klarer Fall von Fehlplanung.

    ;:ba:; , wurde hoffentlich im tripadvisor entsprechend bewertet....

    ein sehr angenehmes Gespräch, da sie sehr langsam und deutlich sprach.

    ist aber sehr selten, meistens sprechen sie einfach lauter.... ;haha_

    sagte ihr, dass eine große Reisegruppe die mit dem Bus unterwegs ist für heute den Shuttle gebucht hat und wir leider nicht mit können. Ja da wird das Gesicht lang

    böser Bub.... ;:ba:;

    weil sie hinten gern mal kotzt

    wieso sitzt sie dann vorne, wenn sie das doch gerne macht :nw: ;haha_

    Auch die zusätzlichen Außentaschen in denen sich alle Papiere, Ausweise, Bargeld befand

    never trust a waterproof rucksack :neinnein:

    Im Hotel angekommen fuddelte Mutter die nassen Dollar Scheine auseinander

    eine Art Geldwäsche light ? ;haha_

    und das ist anders als Italien-Englisch

    ich hab' manchmal im Englisch Fortbildungs-Kurs mit italienischem Akzent gesprochen, da haben die anderen Schüler jeweils (ungläubig ?? :nw:) gestaunt oder mit bemitleidet :la1;

  • Also Kakteen Begegnungen gab es einige. Gebrochene Rippen in Moab. Festsitzen im Blizzard in Arizona. Bed Bugs gibt es auch immer wieder. Haiko zieht das irgendwie an.

    Oh, da hab ich ja einiges Nachzulesen, falls das in älteren Berichten dokumentiert ist. Natürlich nur, weil die Berichte so informativ sind;).

    Nein, im Ernst, für mich sind viele Infos drin, weil ich in der Gegend überhaupt noch nicht war. Und zudem ist es eine herrliche Entspannung nach einem langen Arbeitstag;;NiCKi;:

  • falls das in älteren Berichten dokumentiert ist.

    oh ja. ;;NiCKi;: manchmal haben wir hier live am Rechner mitgezittert. Ich erinnere mich noch gut an den Blizzard. Und die Rippen. ;;NiCKi;:


    Aber die Parks müsst ihr unbedingt machen. ;;NiCKi;: alle. Das ist so schön dort. Und Organ Pipe noch eine dazu.

  • comp_001~5.jpg


    Das schaut ja aus wie ein Kaktus Ringheiligtum.:EEK:

    Ich wasche Autos halt gern. Macht Fun und ist für mich sehr entspannend.

    Ok, komm vorbei. Ich fahr auch vorher noch dicken Lehm.:gg:

    fast per Handschlag begrüßt.

    Nomen est omen.

    In der Höhle herrschen ganzjährig 21 Grad.

    Das ist ja richtig heiß:EEK:

    Ein schöner Tagesabschluss.

    Der Kaktusstand oder die Echse?;)

    Versuch‘s doch mal mit Helene Fischer, dann steht auch bestimmt kein Bär im Zimmer, wenn ihr aufwacht.

    ;haha_

    Für den Katastrophen Fall ? Ich habe immer so 10 Dosen stehen.

    ;;NiCKi;: genannt Zwangsquarantäne.

    Bei den Dosen sind die teuren nicht immer die Besten.

    Am Preis kann man es nicht festmachen.

    Du bist ja so schnell auf den Dreckpisten gefahren, da ist der Dreck gar nicht hinterher gekommen. :p

    ;haha_

  • In der Höhle herrschen ganzjährig 21 Grad.

    kann man die mieten, ideale Temperatur ;) wie war die Luftfeuchtigkeit?

    Anlauf und Sprung. Mit dem rechten Fuß volle Kanne einen dieser Micky Mouse Kakteen getroffen

    :ohje: einen auf 'jugendlichen Heißsporn' gemacht' :gg:

    Diese hatten sich alle durch meinen Schuh in Fuß und Zehen gebohrt. Gleiches galt für das Kakteen Gerippe. Dessen Stacheln stachen im Ellenbogen und Knie.

    Was soll ich dir jetzt sagen ????


    Kakteen sind wie die Steinchen, auch nicht einfach klettern und hopsen :thumbdown:


    M "Habe ich es Dir nicht gesagt ? " "Spring nicht ! "

    H " Ja ich bin zu alt für diesen Scheiß "

    Manchmal haben Mütter doch so recht :gg:

    Ich glaube ein wenig hat ihr das Spaß gemacht, weil ich sie so oft verscheißere.

    Ich glaube du schätzt da deine Mama falsch ein ;;NiCKi;:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!