Gelbe und rote Steine - der Reisebericht

  • Auch ich möchte Danke für den schönen Bericht sagen. ;,cOOlMan;:;danke:


    Leider hab ich im Moment nicht so viel Zeit für´s Forum, aber ich hab fast immer zeitnah mitgelesen und mir ein paar schöne neue Anregungen für unseren nächsten Südwesturlaub geholt.


    Es war wie immer schön mit euch zu verreisen und ich fahre auch beim nächsten mal wieder gerne mit. :wink4:

  • Ich hab mich ja noch gar nicht bedankt - was ich hiermit nachhole

    Auch ich möchte Danke für den schönen Bericht sagen.

    Hab ich doch gerne gemacht. Es ist einfach immer wieder schön, seine Erlebnisse mit Gleichgesinnten zu teilen.

    Es war toll, eure Reise mit euren Augen mitzuerleben, bis zum nächsten Mal

    Ich würde mich freuen, wenn Du dann auch wieder mit dabei bist. Sind ja nur noch 7 Monate ;)


    mir ein paar schöne neue Anregungen für unseren nächsten Südwesturlaub geholt

    Na dann war der Bericht ja schon mal dafür gut ;,cOOlMan;:

  • So,


    jetzt bin ich auch schnell eure letzten 2 Tage nachgereist und wieder schwer beeindruckt von dieser grandiosen Landschaft und euren tollen Wanderungen.


    Schöne Bilder habt ihr mitgebraucht und


    schade, dass es schon vorbei ist :traen:


    Elke,


    vielen Dank für den tollen, ausführlichen Reisebericht und es kann schon sein, dass du mal Post bekommst, wenn ich in unsere Feinplanung übergehe :gg::gg::gg:;)
    ;;ThYo;;

  • Du weißt, ich lese Deine Reisebericht immer sehr gerne und freue mich schon auf den nächsten ..... irgendwann.

    Das freut mich, Andrea :knut:

    es kann schon sein, dass du mal Post bekommst, wenn ich in unsere Feinplanung übergehe

    Gerne jederzeit - wo gehts denn hin nächstes Jahr?

    wieder schwer beeindruckt von dieser grandiosen Landschaft und euren tollen Wanderungen.

    Schön, dass es Dir gefallen hast und das Du uns begleitet hast, Ina ;:HuCKnU;;

  • Hallo Elke,


    da ich ja Anfang August wegen unseres eigenen Urlaubs aussteigen musste und ich den Wiedereinstieg nicht geschafft habe, habe ich gewartet bis euer Bericht vervollständigt wurde und dafür habe ich jetzt von Anfang an alles in einem Rutsch noch mal nachgelesen.
    Eine tolle Tour habt ihr gemacht, mit vielen schönen und langen Wanderungen, ganz nach meinem Geschmack.
    Im Yellowstone kann man den Massen ja scheinbar noch sehr gut aus dem Weg gehen, wenn man denn die Geysire etwas außen vor lässt. Bei unseren zwei Besuchen lagen die Geysire im im Interessenfokus, weshalb ich mich für alle anderen Wanderungen noch nicht wirklich interessiert habe, aber da waren schöne Sachen dabei.
    Klasse das ihr euch auch für die Moab-Ecke so viel Zeit gelassen habt, auch dort kann man ja abseits der Parks noch quasi Einsamkeit finden.
    Danke das Du uns mitgenommen hast auf eure Reise, freu mich auf den nächsten Bericht!

  • dafür habe ich jetzt von Anfang an alles in einem Rutsch noch mal nachgelesen.

    Respekt - freut mich, dass Du nicht aufgegeben hast ;)

    Im Yellowstone kann man den Massen ja scheinbar noch sehr gut aus dem Weg gehen, wenn man denn die Geysire etwas außen vor lässt.

    Das stimmt auf jeden Fall. Wenn man sich etwas abseits der typischen Highlights bewegt, ist man meist für sich alleine.

    Danke das Du uns mitgenommen hast auf eure Reise, freu mich auf den nächsten Bericht!

    Hab ich gerne gemacht und mich gefreut, dass Ihr alle dabei wart.

    Zu wanderlastig für mich aber die Fotos von euren Touren waren toll

    Ist eben nicht jeder so verrückt :MG: Aber schön, dass es Dir trotzdem gefallen hat.

    das eine oder andere würde ich mir bei meiner nächsten Tour in die Gegend sicherlich bei dir abgucken

    Freut mich - Danke für's Begleiten.

    Ich habe wieder viele Anregungen bekommen und werde bei der nächsten Südwestplanung bestimmt noch öfter in deinem Bericht stöbern.

    Das freut mich besonders Anett! Schön, dass Du dabei warst.

  • So, jetzt habe ich eure letzten Tage und die Rückreise daheim in Ruhe nachgelesen =)


    30.06.2017 - Rocky Mountain National Park

    Da hattet ihr ja nochmal einen sehr schönen "Wandertag" in den Bergen und mit den vielen Seen :clab:


    01.07.2017 - Settlers Park, Castle Rock, Denver

    Sogar nochmal rote Steine :!!

    Dann erledigen wir einen Schnell-Einkauf - in gut 90 Minuten sind wir durch und haben alles gefunden, was wir wollten.

    Echt effektiv!

    Das Abendessen ist leider ziemlich miserabel und außer dem Stück Schokoladenkuchen bleibt - zumindest bei mir - alles unangetastet. Ein Foto ist es nicht wert.

    Genauso ging es uns auch gerade auf dem Rückflug - es war nicht mal wert, die Kamera rauszuholen :rolleyes:

    Und dann beginnt das Warten auf den nächsten Urlaub...

    :gg: Und jetzt sind schon wieder fast 4 Monate der Wartezeit um =)




    Liebe Elke, es hat viel Spaß gemacht euch zu begleiten - viele Ziele haben wir ja gerade erst letztes Jahr bereist, und es war schön, sie mit euren Augen zu sehen. Vieles - wie Nebraska, South Dakota und das nordöstliche Wyoming - war aber auch neu und hat inspiriert, uns diese Gegend auch mal anzuschauen.


    ;;ThYo;; für den tollen Reisebericht!

  • So, jetzt habe ich eure letzten Tage und die Rückreise daheim in Ruhe nachgelesen

    Freut mich, Andrea!

    Echt effektiv!

    Ja, beim Einkaufen haben wir eine recht effiziente Methode entwickelt, weil wir das beide eigentlich nicht so besonders gerne machen. Muss aber halt sein ;)

    Und jetzt sind schon wieder fast 4 Monate der Wartezeit um

    Und nur noch 6 to go...

    Liebe Elke, es hat viel Spaß gemacht euch zu begleiten

    Und mir hat es Spaß gemacht, Eure lieben Kommentare zu lesen ;:HuCKnU;;

  • Vielen Dank Elke für den Reisebericht.


    :fli5:


    Bei den Castle Rock Outlets waren wir noch vor 11 Tagen :gg:


    Da habt ihr einige tolle Wanderungen gemacht, gefällt mir :!!:clab: Beim Hanging Lake hatten wir das gleiche Erlebnis, rauf war OK, runter kamen uns die Menschenmassen entgegen :EEK:

  • So, jetzt habe ich hier auch endlich nachgelesen, nachdem ich ja mitten in Moab ausgestiegen bin. Wobei es sicher schlechtere Orte zum Aussteigen gibt als Moab... ;)


    Der RMNP war ja nochmal ein schöner Abschluß einer gelungenen Reise. :!!


    Mein Auto habe ich übrigens noch nie vor dem Abgeben gewaschen. Dabei hätte es das diesmal gut vertragen können. :pfeiff:


    ;danke: für den interessanten Bericht, bei dem einige Ecken dabei waren, die ich auch unbedingt mal sehen will. ;;PiPpIla;;

  • Ich habe nun alles nachgelesen!
    Es war eine wirklich tolle Tour und ich habe mir viele Anregungen geholt, denn obwohl wir ja selbst schon eine ähnliche Route gefahren sind, gibt es so viel zu sehen und manches fällt einem halt erst dann auf, wenn man schöne Fotos sieht! :clab:


    Ich sage daher ;danke: für eine schöne Reise, bei der ich Euch begleiten durfte!


    ... und der nächste Urlaub kommt bald - lass' nur erstmal Weihnachten vorüber sein, dann sind es nur noch 4 Monate ;;PiPpIla;;

  • Wobei es sicher schlechtere Orte zum Aussteigen gibt als Moab...

    Da hast Du absolut Recht :!!

    Mein Auto habe ich übrigens noch nie vor dem Abgeben gewaschen.

    Unseres war soo dreckig, das war echt notwendig...


    Vielen Dank, liebe Claudia für"s Begleiten - schön, dass Du dabei warst.


    Ich habe nun alles nachgelesen!

    Brav ;)

    ich habe mir viele Anregungen geholt, denn obwohl wir ja selbst schon eine ähnliche Route gefahren sind, gibt es so viel zu sehen und manches fällt einem halt erst dann auf, wenn man schöne Fotos sieht!

    Das stimmt - man fährt doch immer unwissenderweise an vielen tollen Locations vorbei.
    Schön, dass Du dabei warst, Anne - danke für's Begleiten!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!