Keep on Rockin' the Southwest

  • Und wahrscheinlich als Fotomodel ausgebildet, so wie der gepost hat

    Das wird der täglich mehrmals machen.

    Hmmmm, das zeigt, dass man Holbrook durchaus einen Blick gönnen sollte!

    Ja, ein bisschen was gibt es schon zu sehen.

    Streue Salz in meine Wunden... die fehlt mir noch.

    Hätte ich jetzt nicht gedacht.

    Du lässt auch keinen Blödsinn aus

    :gg:

    Wenn ich an das Posting von Juju damals denke, da wird mir gleich ganz anders.

    ;;NiCKi;:

    Da hab ich damals im Live-Bericht schon sehr mitgelitten.

    Der Zuspruch von Euch hat gut getan.

    Endlich mal ein Song, den ich kenne.

    :!!

    Aber Kühlboxen mit Essen mache ich auch nicht. Dazu bis ich ein zu großer Schisser, dass irgend sowas passiert.

    Ich glaube nicht dass es an der Kühlbox lag, die Salami war einfach zu "alt" und wir hatten irgendwo einmal keinen Kühlschrank.

    Wenigstens hattest du Betreuung. Als Alleinreisender wäre das für mich die absolute Horrorvorstellung.

    Ja, Juju war auf alle Fälle ein große Stütze.

    ich glaube ehr nicht. Die müsste schon sehr, sehr arg geschimmelt haben.

    Geschimmelt hat sie definitiv nicht, aber da es da letzte Essen war das in Frage kommt war es das wahrscheinlich.

    Jetzt nicht mehr.

    Ja im Alter sind die Zähne halt nicht mehr so gut. ;);haha_

    Was es auch immer war, wir haben wohl alle live mit Dir mitgelitten...

    Ja, darum nochmals an Alle ein großes Dankeschön.

    So ein schöner Tag und dann so ein tragisches Ende ...

    Na ja ich lebe ja noch. ;)

    Du Armer, da habt Ihr beide echt was mitgemacht.

    Betonung liegt auf beide. ;;NiCKi;:

    schaut super gemütlich aus

    Klare Empfehlung!

    da war wohl schon das gesamte Forum zum Einkaufen

    ah, drum gab es kein Hühnchen mehr.

    ich schätze, dir ist es total schnuppe, was schuld war

    Im Nachhinein ja.

    Deine Juju hat auch ein Gemüt wie ein Fleischerhund, ihre Aufzeichnungen hören sich zumindest so an

    DU kennst sie doch, traust Du Ihr so ein Gemüt zu? Sind doch nur Notizen. Du hast doch auch damals ihr Posting gelesen.

    So, wieder nachgelesen! Zum Glück geht es hier schön gemütlich vorwärts.

    Ja aber das auch nur aufgrund mangelnder Zeit.

    Tolle Bilder von den Bistis, Valley of Dreams usw. Muss mal schauen, was ich davon im Oktober mit meiner Mam machen kann.

    ;DaKe;; . Ich denke das hängt ein bischen von den Temperaturen ab. Bisti ist sicher kein Problem und A Shi Sle Pa auch nur der Ein- und Ausstieg. VoD mit dem richtigen Trailhead geht ja auch.

    War zu der Zeit ja in Kalifornien und hab mit dir mitgelitten.

    Nicht nur das. Dein Hilfsangebot war aller Ehren wert. Danke nochmals.

    Gut dass du es überstanden hast, auch wenn du die Folgen noch länger gespürt hast...

    Hat sich noch ein Weilchen hingezogen. Aber jetzt sieht man nix mehr davon. :pfeiff:

  • Tag 18, 11.06.2016,
    Camp Verde - WIlliams
    Shutdown


    Endlich passt einmal ein Song von einer meiner Lieblingsbands mit dem besten deutschen Rockgitarristen aller Zeiten. KLICK


    Zum heutigen Tag gibt es nicht viel schönes zu berichten. Nur kurz und bündig die wichtigsten Dinge mit Hilfe von Juju´s Notizen, einiges habe ich nicht bewusst erlebt.


    In der Früh ging die K...rei weiter. Juju nahm im Motel ein kleines Frühstück ein, ich blieb liegen. Hatte heute irgendwie keinen Appetit. ;) Danach Koffer packen, aus checken, alles dauerte ewig und war anstrengend. Ich legte mich sofort mit Kissen ins Auto und schlief. Juju fuhr nach Sedona und musste wegen mir mitten auf dem Highway anhalten, ich hatte wieder mal was herzugeben. Das ist echt zum Ko.... eigentlich hatten wir uns so auf ein oder zwei Wanderungen in Sedona gefreut aber das wird definitiv nix.


    Um halb 11 erreichten wir Sedona und Juju parkte das Auto. Wenigstens sie sollte sich ein bisschen in Sedona umschauen, ich bleibe im Auto und schlafe. Ich liess immer wieder den Motor laufen zwecks der Klimaanlage und zwang mich schlückchenweise Wasser zu trinken.


    Nach ca. 2 Stunden kam Juju wieder zurück und wir machten uns über den Oak Creek Canyon (89A), den I-17 und den I-40 auf den Weg nach Williams. Ich war mehr tot als lebendig, schaffte es aber irgendwie bei den Abzweigen so fit zu sein, dass ich Juju lotsen konnte.


    Als wir das Days Inn in Williams erreichten war unsere Suite noch nicht fertig. Ich fragte nach einer Möglichkeit mich irgendwo hinlegen zu können, aber der Typ an der Rezeption peilte gar nix. Ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten. Juju fragte dann nach einem Arzt und der unmögliche Typ schaffte es dann doch irgendwie uns den Weg zum North Country Health Center zu erklären.


    Wir machten uns gleich auf den Weg und als wir dort ankamen, schaffte ich es gerade noch zur Tür rein und legte mich sofort auf den Boden. Dann ging es schnell, ab in den Rollstuhl, in ein Behandlungszimmer und wirklich eine Topversorgung. Ich erhielt 3 Infusionen, Medikamente und eine ausgiebige Untersuchung, und es war schnell klar dass ich völlig dehydriert war und meine Nieren so gut wie keine Funktion mehr hatten. Der Arzt war sich sicher dass es eine Lebensmittelvergiftung ist.


    Es ging einigermaßen schnell aufwärts, wenn man das in so einer Situation überhaupt sagen kann, der Doc und vor allem die nette fesche Schwester :gg: haben sich hervorragend um mich gekümmert. Nach langem hin und her überlegen und Diskussionen mit dem Doc entschied ich mich nicht ins Krankenhaus nach Flagstaff zu gehen. Wir mussten dem Doc versprechen das wir sofort einen Sanka rufen wenn es in der Nacht wieder los geht. Nach fast 4 Stunden im Health Care Center, und um 800 $ erleichtert, fuhren wir ins Motel, ich sprang stieg noch schnell in den Jacuzzi und legte mich danach sofort ins Bett und schlief.


    Juju passte auf mich auf und schrieb sich die Sorgen von der Seele. Brave tapfere Juju. __Herz3: Gut dass ich sie habe.


    Der Doc hat mir natürlich noch ein paar Spielregeln mitgegeben, und wenn sich bis morgen früh gewisse Dinge nicht bessern, dann ........



    Gefahrene Meilen: 102
    Übernachtung: Days Inn, Williams, kostenlos mit Wyndham Punkten.




    ;arr:;arr:;arr: hier geht es schnatterfrei zum nächsten Tag

    • Offizieller Beitrag

    Sind das dann nicht eher Legionellen?

    Richtig Legionellen. ;;NiCKi;:




    es war schnell klar dass ich völlig dehydriert war und meine Nieren so gut wie keine Funktion mehr hatten.

    Donnerwetter, da hast Du ja alles gegeben. Nun die Hitze wird noch einen Teil dazu beigetragen haben.
    In der kurzen Zeit, schon heftig.

  • ich blieb liegen. Hatte heute irgendwie keinen Appetit

    Nicht mal auf ein Salami-Brötchen... :gg: ... oh, sorry :schaem:

    und wenn sich bis morgen früh gewisse Dinge nicht bessern, dann ........

    Notschlachtung? ?(

    mit dem besten deutschen Rockgitarristen aller Zeiten

    An Schenka Michi... :!!
    Kenn ich zu wenig. Scorpions waren "damals" ja nur Kommerz, unter unserer Würde ;,cOOlMan;:


    Ein richtig besch... Tag! So was braucht keiner :pipa:

  • An Schenka Michi... :!! Kenn ich zu wenig. Scorpions waren "damals" ja nur Kommerz, unter unserer Würde ;,cOOlMan;:


    Ein richtig besch... Tag! So was braucht keiner :pipa:

    Oh Mann Alf, da bringst jetzt aber was durcheinander. Scorpions ist Rudolf Schenker, der Bruder. Michael Schenker hatte dann MSG, die Michael Schenker Group, später dann McAuley Schenker Group.



    Ich kann mich noch gut an Jujus Bericht hier im Forum erinnern... War nicht schön davon zu lesen und wir haben uns alle Sorgen gemacht. Toll aber auch wie Juju gehandelt hat und wie die ärztliche Versorgung gelaufen ist. Auch wenn man erstmal in den Geldbeutel greifen musste...

  • Es ging einigermaßen schnell aufwärts, wenn man das in so einer Situation überhaupt sagen kann, der Doc und vor allem die nette fesche Schwester

    Das ging wirklich schnell aufwärts, wenn du die nette Schwester als fesch eingestuft hast :gg: .

    Nach fast 4 Stunden im Health Care Center, und um 800 $ erleichtert

    :EEK: So einen Stundensatz hätten wir alle gerne

    Richtig Legionellen

    Die gehen aber nur auf den Atmungstrakt.

  • einiges habe ich nicht bewusst erlebt

    :EEK: Das klingt heftig. Jetzt erinnere ich mich auch an die Liveschaltung...

    Gut dass ich sie habe.

    Ja, das wird einem in solchen Situationen noch mehr bewusst.


    Ich hatte eine ähnliche Situation mal in Hongkong und konnte nicht fassen, was eine Infusion in so kurzer Zeit bewirken kann. Da meint man im einen Moment zu sterben und dann geht man eine Stunde später halbwegs fit raus. Gut, dass die Hilfe dort so gut war, dass Du Dich gut aufgehoben gefühlt hast. Das gibt einem echt Sicherheit.

  • So, jetzt hatte ich 3 Tage nachzulesen - die ersten beiden sind ja wieder weitgehend nachahmenswert (mal vom Picknick abgesehen ;;_Fe6__ ) bzw. schon ähnlich geplant ;)



    Petrified Forest National Park

    Klasse, dass es im Petrified Forest nicht nur das versteinerte Holz, sondern auch so eine tolle Landschaft gibt!


    am Puerco Pueblo und Newspaper Rock weiter Richtung Blue Mesa

    ist notiert :!!

    Holbrook in die Globetrotter Lodge

    ist bereits reserviert :gg:

    Natürlich nass gemacht

    war vorher schon notiert :gg:


    Der heutige Song des Tages ist eigentlich klar.

    ist schon auf meiner Playlist USA 2017 ;)

    einen gemütlichen Frühstücksraum

    mit Lederhose an der Wand ;:FeEl2;.

    Les Paul meets Fender Stratocaster

    :gg:



    Auch schöne Eindrücke von Holbrook und Flagstaff :!! (gut zu sehen, falls der Shutdown im Oktober kommt :rolleyes: )



    Hier wie versprochen ein kleines Indianertanzvideo.

    :clab::clab::clab:


    von da an ging es bergab mit mir.

    :(:(:(

    Wenn ich an das Posting von Juju damals denke, da wird mir gleich ganz anders.

    Als dann auf einmal Juju geposted hat, war klar, dass es nicht mal eben eine kleine Magenverstimmung war.

    Ihr Armen, Wolfi und Juju, und ich kann mir vorstellen, wie auch hier alle entsetzt waren :EEK:



    eigentlich hatten wir uns so auf ein oder zwei Wanderungen in Sedona gefreut aber das wird definitiv nix.

    ein Jammer :traen: aber:

    und wirklich eine Topversorgung. Ich erhielt 3 Infusionen, Medikamente und eine ausgiebige Untersuchung

    Hauptsache, dir wurde schnell geholfen - gut, dass ihr ins Health Center gefahren seid!

    die nette fesche Schwester

    na, wenn du das noch wahrnehmen konntest, ging es ja wohl wirklich schnell aufwärts =)



    Juju passte auf mich auf und schrieb sich die Sorgen von der Seele. Brave tapfere Juju. Gut dass ich sie habe.

    ;;NiCKi;::clab::clab:

    Ich hatte eine ähnliche Situation mal in Hongkong und konnte nicht fassen, was eine Infusion in so kurzer Zeit bewirken kann.

    Das kann ich auch bestätigen: Mein Vater war auf Teneriffa auch in ähnlicher Situation, es ging ihm immer schlechter, bis wir ihn zur Ambulanz gebracht haben - und das hat dann auch ganz schnell geholfen.

  • ;;TeACH;; Fast richtig, Michael war zweimal bei den Scorpions. 69 -73 und nochmal 78-79. ;;TeACH;;

    Vorband von UFO bei diesen Konzerten waren die Hannoverschen Scorpions. Bei dieser Tournee wurde die Band auf den erst 17 Jahre alten Michael Schenker aufmerksam, der in der Folge als Gitarrist bei UFO auftrat. Anschließend wurde er Ende 1973 wegen seines spielerischen Könnens als neues Mitglied anstelle von Marsden in die Band geholt. Gleich nach seiner Aufnahme in die Band reiste Schenker nach England, um dort am neuen Album Phenomenon mitzuwirken. Dieses Album erschien 1974 bei Chrysalis Records und bot einen wesentlich mehr dem damaligen Hard Rock ähnelnden Stil, der vom kompetenten Sologitarristen und Komponisten Schenker profitierte. Klassiker dieses Albums sind „Doctor Doctor“ und „Rock Bottom“.


    Brit Band UFO aus Wikipedia


    :schweg;

  • DU kennst sie doch, traust Du Ihr so ein Gemüt zu?

    Das war doch ein kleiner Scherz Wolfi :EEK:
    Ich kenne doch deine Juju ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:

    Nur kurz und bündig die wichtigsten Dinge mit Hilfe von Juju´s Notizen, einiges habe ich nicht bewusst erlebt.

    Himmel, dass muß man sich mal vorstellen ;;_Fe6__

    Wir machten uns gleich auf den Weg und als wir dort ankamen, schaffte ich es gerade noch zur Tür rein und legte mich sofort auf den Boden.

    :schreck:
    du mußt ja komplett wegetreten sein Wolfi, ihr seid wahrscheinlich im letzten Moment in der Klinik aufgeschlagen :rolleyes:

    . Ich erhielt 3 Infusionen, Medikamente und eine ausgiebige Untersuchung, und es war schnell klar dass ich völlig dehydriert war und meine Nieren so gut wie keine Funktion mehr hatten. Der Arzt war sich sicher dass es eine Lebensmittelvergiftung ist.

    :ohje::ohje:

    der Doc und vor allem die nette fesche Schwester haben sich hervorragend um mich gekümmert.

    aha, jetzt geht es wieder aufwärts, wenn du wieder die Reize der netten Krankenschwester wahrnehmen konntest ;haha_:MG:;)

    Wir mussten dem Doc versprechen das wir sofort einen Sanka rufen wenn es in der Nacht wieder los geht. Nach fast 4 Stunden im Health Care Center, und um 800 $ erleichtert, fuhren wir ins Motel, ich sprang stieg noch schnell in den Jacuzzi und legte mich danach sofort ins Bett und schlief.

    Dein Körper hat mit Sicherheit einen gewissen Erholungsbedarf gehabt :nw:

    Juju passte auf mich auf und schrieb sich die Sorgen von der Seele. Brave tapfere Juju. Gut dass ich sie habe.

    :_LoSMi;:_;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:

  • Donnerwetter, da hast Du ja alles gegeben. Nun die Hitze wird noch einen Teil dazu beigetragen haben.
    In der kurzen Zeit, schon heftig.

    Wenn schon, denn schon. Ich glaube aber auch das es ein Mix von all den Dingen war. Davor immer wieder die Erkältungsgeschichten, die Hitze und dann reicht der letzte Tropfen.

    Nicht mal auf ein Salami-Brötchen...

    Nicht mal auf das. ;)

    Notschlachtung?

    Nicht ganz, ab ins Krankenhaus.

    Ein richtig besch... Tag! So was braucht keiner

    Nein, braucht keiner.

    Toll aber auch wie Juju gehandelt hat und wie die ärztliche Versorgung gelaufen ist.

    Absolut. :!!

    Das ging wirklich schnell aufwärts, wenn du die nette Schwester als fesch eingestuft hast

    Ich hatte ja nix mit den Augen. :gg:

    So einen Stundensatz hätten wir alle gerne

    Was, hast Du den nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!