Sonne, Wind und Steine

  • Na da hättet ihr aber auch in Tonopah bleiben können. :D


    Ansonsten war das doch ein schöner Tag und ich finde die Bilder wirklich super. Gerade der Himmel mit den Tuffas und dem See kommt gut rüber. ;;NiCKi;:


    Und irgendwie ist doch etwas doofes Wetter auf so Fahrtagen eher zu verschmerzen.

  • Na da hättet ihr aber auch in Tonopah bleiben können

    ;,cOOlMan;: :gg:

    Ansonsten war das doch ein schöner Tag und ich finde die Bilder wirklich super.

    ;danke: Betty

    Und irgendwie ist doch etwas doofes Wetter auf so Fahrtagen eher zu verschmerzen.

    War auch der letzte Regen den wir gesehen haben ;;NiCKi;:

    • Offizieller Beitrag

    Die modernen machen das nicht mehr. Auch nicht auf dem I-10.


    Ja und das regt mich auf. Was interessiert mich die Endfernung zur nächsten Ausfahrt, wo ich geradeaus fahren muß?
    Ich will wissen wann ich die Ausfahrt nehmen muß.
    Extrem lästig auf mehrspurigen Freeways mit dem Womo. Ich brauch ja meine Zeit, um von ganz links nach ganz rechts zu kommen. (Links fährt sich ruhiger)
    So hatte das Medion aka Navigon schon recht, nach 4639 km biegen sie links ab. ;;NiCKi;:


    Miles: 200 ;;schlotter1;; 46°F bis 58°F ;;ReSmilie;;


    Endlich typische Ina Werte. :gg: Nee, wie ungemütlich.
    Aber die dynamischen Fotos sind dennoch die schöneren. Ein bischen icht war ja da.


    Dazu haben sie das Trinkgeld gleich in die Rechnung getan und das


    ärgert mich auch immer.

  • natürlich haben wir etwas gelogen und Tomaten, Gurken und Obst rüber geschmuggelt

    ;auweia; Daß das nicht zur Gewohnheit wird! ;)


    ziemlich dynamisch

    Find' ich klasse! :!! Überhaupt sehen eure Bilder vom Mono Lake viel interessanter aus als meine. ;;NiCKi;:


    Nach einem feinen Picknick am See, wie schon gesagt, mit unserem Essen haben wir wohl einige Menschen dort verblüfft, ging es Palum Crater.

    Panum. :smile1: ;) Gab's bei euch da auch so viele pinkfarbene Blümchen?


    Der hat uns dann mit seinem wunderschönen Obsidian überrascht. Es lohnt sich wirklich dorthin zu fahren und hochzusteigen.

    ;;NiCKi;: Absolut. Wir waren ja 1998 schon dort und ich hab' da meinen allerersten Kojoten gesehen. :gg:


    Das Zimmer war auch schön, recht groß und geräumig, man kann sich nicht beschweren.

    Nächstes Mal übernachte ich auch da. Meine "Suite" im El Mono Motel war nur unwesentlich größer als eine Schuhschachtel. :rolleyes:


    Dazu haben sie das Trinkgeld gleich in die Rechnung getan und das hat uns dann erst richtig geärgert.

    Unverschämt. Das hätte ich gestrichen. ;:ba:;

  • Nun kamen wir auch endlich über die Grenze nach Kalifornien, natürlich haben wir etwas gelogen und Tomaten, Gurken und Obst rüber geschmuggelt


    Ich würde es als Re-Import ;) bezeichnen, den wahrscheinlich kommen die Tomaten, Gurken und das Obst ursprünglich aus CA.


    Die Bedienung war extrem unfreundlich , der Salat solala und Rudi`s Nudelgericht auch nicht gerade toll. Dazu haben sie das Trinkgeld gleich in die Rechnung getan und das hat uns dann erst richtig geärgert.



    Die ist wirklich dreist. Da kann man getrost unfreundlich zu den Leuten sein, wenn man sein Trinkgeld vorher raufpackt :wut1: .


    Wieder ein toller Tag :clab: in einer Gegend, die wir noch nicht kennen.


    LG


    Ilona




    PS: Irgendwas stimmt heute mit der Übertragung der Absätze nicht :nw: . Egal, wie viele Absätze ich mache, es wird fortlaufend geschrieben dargestellt.

  • natürlich haben wir etwas gelogen


    ;auweia;



    Die Wolkendynamik am Mono Lake zaubert aber schon ganz schön tolle Fotos ;ws108; und den Obsidian-Berg kenne ich gar nicht. Sollte wohl auch auf die Liste ;][; . Ansonsten finde ich die Fahrt schon richtig schön, mit diesen tollen Ausblicken auf schneebedeckte Gipfel. Tolle Gegend :!! Hat mir 2008 auch super gefallen ;;NiCKi;:


    Bei den alten Autos wäre ich auch schwach geworden ;;PiPpIla;;

  • Der Cathedral Gorge SP steht schon ewig auf der to Do Liste. Liegt ein bisschen ab von den üblichen Routen, also wird er dort wohl noch ein bisschen länger bleiben.


    Aber warum denn Eva ? :nw:
    Du fährst morgens in LV los und schaust Dich ein wenig im VoF um und fährst zum Cathedral Gorge SP und übernachtests in St George.
    Oder Du kommst vom Zion, fährst zum Snow Canyon SP und weiter zu, Cathedral Gorge SP und übernachtest in St George .
    oder oder oder ;;NiCKi;:

  • Unterwegs gab es auch wieder viel Schrott, aber die vorwitzige Katze machte es Rudi nicht so einfach

    Warum? Weil sie ihm vor das (Auto)Fotomotiv lief oder hat sie sonst noch was angestellt? Eine Katze im Bild ist doch immer nett ;;NiCKi;:
    Schön, dass Du sie hier vorstellst.


    Gegen 11 Uhr erreichten wir die South Tufas am Mono Lake. Es regnete wenigstens nicht mehr, aber mehr auch nicht. :rolleyes:

    Also, ich muss sagen, mir gefällt das erste Bild am allerbesten. Besser als die mit Sonne.
    Das hat eine tolle Stimmung! :!!


    Dazu haben sie das Trinkgeld gleich in die Rechnung getan und das hat uns dann erst richtig geärgert. :wut1:

    Entweder sie wusste, Ihr findet sie unfreundlich und es wird deswegen wenig Trinkgeld erwartet ODER sie schlagen Trinkgeld immer schon drauf und müssen daher nicht freundlich sein.
    Beide Varianten nicht so doll....

  • Endlich typische Ina Werte. :gg: Nee, wie ungemütlich.

    Pfffff;:Fe5:::;


    bei 4 Wochen Urlaub nur 2 regnerische Tage, wo wir trotzdem fast alles machen konnten,


    da beschwere ich mich bestimmt nicht :neinnein: :gg: ;)

    Aber die dynamischen Fotos sind dennoch die schöneren.

    Finde ich auch Ulrich ;;NiCKi;:


    Überhaupt sehen eure Bilder vom Mono Lake viel interessanter aus als meine.

    :schaem: :schaem:


    mich wunder eh, dass ich überhaupt den See erwischt habe, ich habe immer mit einem Augen gen Himmel geschielt, ob nicht gleich wieder die Sonne ein wenig rauskommt ;haha_


    Panum. :smile1: ;) Gab's bei euch da auch so viele pinkfarbene Blümchen?

    Doch Claudia, gab es auch ;;NiCKi;: ,


    aber gelb war mehr :gg:


    Unverschämt. Das hätte ich gestrichen. ;:ba:;

    Wenn mein Englisch nur etwas besser wäre :schaem:


    Ich würde es als Re-Import ;) bezeichnen, den wahrscheinlich kommen die Tomaten, Gurken und das Obst ursprünglich aus CA.

    Ilona, genau :idee:


    . Egal, wie viele Absätze ich mache, es wird fortlaufend geschrieben dargestellt.

    hat Claudia schon geklärt :gg:


    Die Bilder mit der dramatischen Wolkenstimmung am Mono Lake finde ich richtig klasse!

    Danke Nadine :wink4:

  • aber gelb war mehr

    Bei mir war irre viel pink, vor allem neben der Straße. Dachte im ersten Moment und von weitem, da hätte jemand ein paar Kübel Farbe ausgeschüttet. :gg:


    Wenn mein Englisch nur etwas besser wäre

    Zum Durchstreichen brauchst du doch kein Englisch. ;)

  • Eure Picknicks finde ich immer wieder total schön. das bringt irgendwie Ruhe in den Tag und sieht immer soooo gemütlich aus. Ich glaube Ihr wisst, wie man es sich gut gehen lässt.

    Wir haben das dieses Jahr so richtig ausgekostet und , wie du sagst Michelle,


    dass hat immer wieder viel Ruhe in den Tag gebracht ;;NiCKi;:


    wir haben übrigens unser Gemüse jedes mal frisch geschnipselt ;haha_ ;;NiCKi;:


    ... davon hab ich allerdings noch nie was gehört :schaem: .... sieht aber wirklich klasse aus !

    Ulli,


    den haben wir auch nur im Vorbeifahren erspäht und sind einfach mal hintergefahren. Dann waren wir komplett überrascht, wie wunderschön es dort ist ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;


    und den Obsidian-Berg kenne ich gar nicht. Sollte wohl auch auf die Liste

    unbedingt Caro, die 2 Std. sind gut investiert ;;NiCKi;:


    Ansonsten finde ich die Fahrt schon richtig schön, mit diesen tollen Ausblicken auf schneebedeckte Gipfel. Tolle Gegend :!! Hat mir 2008 auch super gefallen ;;NiCKi;:

    Ja Caro,


    die Landschaft dort auf der Strecke ist wunderschön ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz;


    Bei den alten Autos wäre ich auch schwach geworden

    :gg: :gg: :gg:


    Rudi würde sofort mit dir in Urlaub fahren ;haha_


    Warum? Weil sie ihm vor das (Auto)Fotomotiv lief oder hat sie sonst noch was angestellt?

    Sein Fotomotiv ;haha_


    Rudi mußte erst diesen Stubentiger ausreichend streicheln, bis er Bilder ohne Miezekatze von den Autos erwischt hat ;haha_


    Sie ist ihm die ganze Zeit hinterhergegangen, er mag halt auch Katzen ;;NiCKi;:


    Also, ich muss sagen, mir gefällt das erste Bild am allerbesten. Besser als die mit Sonne.
    Das hat eine tolle Stimmung! :!!

    ;danke: Goldy


    ODER sie schlagen Trinkgeld immer schon drauf und müssen daher nicht freundlich sein.

    ich schätze, das trifft zu,


    denn sie drucken die Rechnung am Ausgang, man bekomt sie quasi beim Rausgehen ;:ba:;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!