Sonne, Wind und Steine


  • Doch, wir hätten eine Ersatzzahnbüerste haben könne :rolleyes:


    Darauf haben wir dann verzichtet, die hat eh nichts getaugt :nw:


    kein Rabatt, nada ;:ba:;


    Das ist ja frech. Ich glaube, da würde ich mich nochmal beschweren.

  • Er meinte meine Leberwurst


    Nachdem du nicht geschmuggelt hast, gibt's die bei Walmart oder Whole Foods? :nw:

    Auf dem Rückweg kamen uns dann sehr viele Leute entgegen. Ätsch


    Wie viele sind sehr viele?

    wir waren 1 Std dort ganz alleine


    Nur eine Stunde?
    Ich dachte, das Gebiet ist größer? :EEK:

    Dann war die Luft raus


    Ach Mensch... mal tropft der Tank, dann ist die Luft raus... ihr habt aber auch ein Pech :ohje:;)

    dass die Putzfrau tatsächlich Rudi`s Zahnbürste mit samt dem Becher( für die elektrische Zahnbürste) wegschmissen hat


    Interessante Variante..... :ohje::ohje:

    Eva,


    auf dem Rückweg sind uns bestimmt 15 Leute entgegen gekommen


    Achja.... das sind dann viele :!!;)


    Ok, DU bist schuld! ;,cOOlMan;:
    Jetzt muss ich zu Viktorias Edtmeiers Sectret und zum Yellowstone rock.... Mist ;te:

  • der war extra unter einem Stein auf meinen Nachtkästchen fixiert

    Und den Stein hat sie nicht weggeschmissen? ?( :pipa:


    Tja, was soll ich sagen - wieder ein superschöner Tag. :!! Bin ja froh, daß ich wenigstens die Toadstool Hoodoos schon kenne, sonst würde das hier langsam deprimierend werden. ;)

  • Im Zimmer haben wir dann festgestellt, dass die Putzfrau tatsächlich Rudi`s Zahnbürste mit samt dem Becher( für die elektrische Zahnbürste) wegschmissen hat :ohje: :pipa: , auch den Zettel mit Jan`s Zimmernr und eine Tüte mit Cracker drin. Wie blöd muss man eigentlich sein :pipa: , der war extra unter einem Stein auf meinen Nachtkästchen fixiert. :nw:


    :EEK: Das ist ja wirklich unfassbar dreist. Was geht bloß in den Leuten manchmal vor? Bei uns nehmen sie häufig noch nicht mal das Trinkgeld mit (oft nur, wenn wir einen Zettel drauf legen mit "Thank you") und bei euch klauen sie gleich.



    Schön, dass euch Edmaiers Secret so gut gefallen hat! Fanden wir auch echt klasse. :)

  • Mit Edmaiers Secret bin ich ja nie richtig warm geworden, aber das Häschen, welches Ihr auf dem Weg getroffen habt ist soooooo niedlich =)


    Die Toadstool Hoodoos sind für mich eine Location, die immer wieder geht! Keine weite Anfahrt, keine mega langen Wanderungen aber so schön =)


    Rudi, das Spielkalb


    ;fei:
    Den Ausdruck hab ich bis jetzt nicht gekannt :gg:

    • Offizieller Beitrag

    Rudi, das Spielkalb :gg:


    :neinnein: Auf der Suche nach dem Vogel oder dem Autoschlüssel.......


    Fürs nächste Mal. Klick


    ;haha_;haha_


    Wieso ?
    Es fängt mit der Zahnbürste an und bei einer der nächsten Reisen ist es das Gebiss. :nw:


    ;haha_;haha_


    nicht wegen einer Zahnbürste und Salzcrackern :nw:


    Ich denke das war eine Elektrische?


    Zum 1. Mal kommt das Gefühl auf, das Secret mal anschauen zu müssen. Auf allen anderen Fotos bisher habe ich mich gefragt: Was wollen die da? :nw:


    Sehr hübsch. ;;NiCKi;:


  • aber am Trailhead kam pünktlich die Sonne raus.


    So lässt man sich das gefallen :!!

    ganz filigrane Angelegenheit


    Eine tolle Location :clab::clab: Wir waren hier vor drei (oder waren's 4 :pipa: ) Jahren auch ganz allein :!!

    Ich haben ihnen ganz frech gesagt, dass sie die ohne Plan und GPS nicht finden und das es 200$ ( keine Ahnung, was es wirklich kostet )Strafe ohne Permit kostet .


    Recht so ;;NiCKi;:;;NiCKi;: Wir dürfen da nicht hin, da wär's ja noch schöner, wenn Leute, die absolut keine Ahnung haben, einfach da hin könnten :wut1:

    Im Zimmer haben wir dann festgestellt, dass die Putzfrau tatsächlich Rudi`s Zahnbürste mit samt dem Becher( für die elektrische Zahnbürste) wegschmissen hat , auch den Zettel mit Jan`s Zimmernr und eine Tüte mit Cracker drin. Wie blöd muss man eigentlich sein , der war extra unter einem Stein auf meinen Nachtkästchen fixiert.


    Frechheit :EEK::EEK:

  • Edmairs Secret haben wir vor 2 Jahren nicht mehr geschafft. Schaut wirklich sehr interessant aus.

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Andrea, ist wirklich eine hübsche Ecke ;;NiCKi;:


    Das chinesische Zimmermädchen war wirklich dreist.

    Wahrhaftig,


    wir haben ja schon viel erlebt, aber das unsere Zahnbürste weggeschmissen wird war neu ;haha_


    Nachdem du nicht geschmuggelt hast, gibt's die bei Walmart oder Whole Foods?

    Alf,


    im Safeway und auch beim Walmart : Farmer John`s ;,cOOlMan;: :gg: ;)

    Wie viele sind sehr viele?

    hast du ja noch gelesen :gg: ;)


    Nur eine Stunde?
    Ich dachte, das Gebiet ist größer?

    Hab mal in unseren Notizen geschaut.


    Hinweg 1Std 10 Min , mit Fotografieren ;;NiCKi;: ,


    im Gebiet 1Std 20 Min, haben aber auch alles abgelaufen, auch die hübschen Sandfiguren ;;NiCKi;:


    und der Rückweg, jetzt zügig gegangen waren dann noch einmal 55 min.


    Sooooo riesig ist das Gebiet nicht :nw:

    Interessante Variante.....

    ja nicht :gg: , man erlebt immer wieder Neues auf den Reisen ;haha_


    Ok, DU bist schuld! ;,cOOlMan;:
    Jetzt muss ich zu Viktorias Edtmeiers Sectret und zum Yellowstone rock.... Mist

    Ich nehme die Schuld gerne auf mich ;;NiCKi;:


    Edmaier und Toadstool haben uns auch sehr gut gefallen, und.......... die wundervollen Abenden mit euch

    Alida,
    eswar doch wirklich wunderschön mit uns zusammen ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Und den Stein hat sie nicht weggeschmissen?

    Claudia,


    du wirst lachen, der lag tatsächlich noch da,


    die Tüte daneben, mit den Crackern war auch weg :ohje:


    Bin ja froh, daß ich wenigstens die Toadstool Hoodoos schon kenne, sonst würde das hier langsam deprimierend werden.

    Mußt du doch mal wieder in diese Ecke ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

  • Bei uns nehmen sie häufig noch nicht mal das Trinkgeld mit (oft nur, wenn wir einen Zettel drauf legen mit "Thank you") und bei euch klauen sie gleich.

    Klauen würde ich das jetzt nicht nennen Nadine,


    es war ja nur der Bürstenaufsatz und nicht die ganze elek. Zahnbürste ;;NiCKi;: ( habe ich mich etwas blöd ausgedrückt :jaMa: :schaem: )


    und was jemand mit einem benutzen Bürstenaufsatz will, ist mir schleierhaft ;haha_


    Schön, dass euch Edmaiers Secret so gut gefallen hat! Fanden wir auch echt klasse.

    Also unsere Erwartungen auf Grund der Bilder hier wurden wirklich bestens erfüllt ;;NiCKi;:

    Die übernehme ich eins zu eins, wenn ich wieder in die Ecke komme. Bei den Toadstools sind wir auch nicht um die Ecke gegangen.

    Mach mal Wolfi :!!


    Super Bilder vom Yellow Rock. Der wandert ganz nach oben auf die Liste.

    Danke, und macht das unbedingt, die Bilder können es gar nicht so schön widerspiegeln ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz;


    Mit Edmaiers Secret bin ich ja nie richtig warm geworden, aber das Häschen, welches Ihr auf dem Weg getroffen habt ist soooooo niedlich =)

    Silke ;haha_


    Auf der Suche nach dem Vogel oder dem Autoschlüssel.......

    Nichts da Ulrich,


    er hat einen Steinpilz umarmt ;;NiCKi;:


    ich denke das war eine Elektrische?

    nur der Bürstenaufsatz :gg:


    Wir waren hier vor drei (oder waren's 4 :pipa: ) Jahren auch ganz allein

    Herrlich Moni :!!


    Wir dürfen da nicht hin, da wär's ja noch schöner, wenn Leute, die absolut keine Ahnung haben, einfach da hin könnten

    Genau ;:ba:;


    und schon gar nicht ohne Permit :neinnein:

    • Offizieller Beitrag

    im Safeway und auch beim Walmart : Farmer John`s ;,cOOlMan;: :gg: ;)


    Und da schmeckt Leberwurst? :EEK:


    nur der Bürstenaufsatz :gg:


    :ohje:

  • Zitat von »Ina« im Safeway und auch beim Walmart : Farmer John`s



    Und da schmeckt Leberwurst?


    Da bin ich auch etwas irritiert :EEK:


    Ein gut gefüllter halber Tag :!!
    Weil... soo schnell bin ich nicht mehr ;)

    Zitat von »alf99« Ok, DU bist schuld!
    Jetzt muss ich zu Viktorias Edtmeiers Sectret und zum Yellowstone rock.... Mist


    Ich nehme die Schuld gerne auf mich


    Überleg dir das gut und komm mir ja nicht mit einem Wirbelsäulenschaden an ;:ba:;:ohje:;)

  • Tag 7:
    Hübsche Fenster in Silver City - nur durchschauen kann man leider nicht :D
    Gila Cliff N.M. ist wieder mal eine Location, die ich noch gar nicht kenne - passt zwar nächstes Jahr auch nicht in die Tour, aber vielleicht 2018 ;)
    Der Vogel hat ja echt ein interessantes Innenleben - wo genau steht der denn?
    Und Marmelade mit dem Messer aus der Verpackung schneiden :EEK:
    Dafür sieht das Lokal zum Abendessen sehr nett aus :!!


    Tag 8:
    Ach wie schön - die White Sands ;dherz;
    Und Ihr habt auch so eine schöne weißen Eidechse gesehen.
    Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie sich diese Tiere an ihre Umgebung anpassen können.
    Die Sunset Führung haben wir auch mitgemacht - hat sie Euch nicht gefallen, weil Ihr so überstürzt davon geeilt seid?


    Tag 9:
    Der kleine Vulkan-Park hat uns auch gefallen und Santa Fe sowieso!
    Ich glaube, da müssen wir auch mal wieder hin, ist schon wieder so lange her...
    Und der Sprint zum ultimativen Sonnenuntergangsbild hat sich definitiv gelohnt :clab::clab::clab:

  • Und da schmeckt Leberwurst? :EEK:

    Alf,


    nicht so gut wie hier, aber in der Not :gg: ;)


    Überleg dir das gut und komm mir ja nicht mit einem Wirbelsäulenschaden an

    Ich doch nicht :neinnein: :gg: ;)

    Der Vogel hat ja echt ein interessantes Innenleben - wo genau steht der denn?

    hier


    an der I- 10 bei Las Cruces ;;NiCKi;:


    Dort ist auch eine Rest Area, sehr praktisch, Richtung White Sands

    Die Sunset Führung haben wir auch mitgemacht - hat sie Euch nicht gefallen, weil Ihr so überstürzt davon geeilt seid?

    ;haha_ ;haha_


    Uschi`s Baum war uns da etwas wichtiger Elke :schaem: :schaem: :schaem:


    Und der Sprint zum ultimativen Sonnenuntergangsbild hat sich definitiv gelohnt :clab:

    und ob, wir sind immer noch hin und weg davon :SCHAU:

  • Sonntag, der 22. Mai


    Abfahrt um 7.45 Uhr, es geht zum Bryce Canyon, hurra, ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;
    darauf haben wir uns seit 2012 richtig gefreut, dort wollten wir gerne noch einmal hin. 2012 haben wir diesen Park gar nicht zu würdigen gewusst, :rolleyes: ich hatte noch die Nachwehen von meinem gebrochenen Fußwurzelknochen und überhaupt ….. ;te:
    Aber zuerst ging es durch den Red Canyon. Wir haben aber nur kurz für ein paar Bilder angehalten ;;NiCKi;:






    must do - Bild :gg:


    Um 13 Uhr sind wir dann den Queens Garden Trail mit ca 200 anderen gelaufen ;haha_ .


    Nach 4 Kehren waren wir noch ca 15 Leute :gg: und unten dann fast alleine. :SCHAU:


    Schade, dass der Navajo Trail noch geschlossen war, 10 Tage später war er dann wohl wieder geöffnet. :rolleyes:


    Trotzdem haben wir jeden Meter genossen. Das Wetter war perfekt, sonnig, mit hübschen Wolken und nicht zu heiß, ein Traum ;::Fe:; . Nach gefühlten 2000 Bildern standen wir gegen 15.15 Uhr wieder oben an der Rim. War das schön. ::;;FeL4; ::;;FeL4;
    Hier ein paar Bilder :gg::schaem:







    leider geschlossen, der Navajo Trail :traen:



    und hier geht es runter :SCHAU:










    wie eine Ameisenstrasse :gg:



    Two Bridges



    die Sphinx :EEK::gg:;)



    wir sind unten



    ist das nicht herrlich hier ;dherz;




    hier gibt es auch so hübsche Wurzeln ;dherz;










    und wieder rauf :gg:






    geschafft :SCHAU:


    Nun sind schnell zum Einchecken in der Bryce View Lodge gedüst und haben uns etwas frisch gemacht, schnell beim Dinner einen Hamburger eingeschmissen und gleich wieder für die Abendsonne in den Park. ;;PiPpIla;;



    unser Zimmer :!!


    Wir haben uns aber leider etwas verrechnet, wir hätten früher wieder reinfahren sollen :wut1: . Die Sonne stand doch schon zu niedrig, :nw: aber was soll es, wir haben View Point Hopping bis auf die letzte Spitze am Yovimpa Point gemacht ;;NiCKi;: .





    die Schatten zogen schon mächtig rein in den Park, trotzdem war das Licht irre ;;NiCKi;:







    zwischen den Aufnahmen waren nur 1- 2 Min. Abstand ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz;



    noch ein paar Waldbewohner und wir waren wieder raus aus dem Park


    Schön war es. ;_:HuEPF;;.


    Nun stand uns noch ein wunderbares Erlebnis ins Haus. ;haha_


    Wieder am Hotel, lese ich, dass es gleich gegenüber bei Ebenezer`s Salon um 20 Uhr eine Westernshow mit Musik gibt. :!! Mein Schatz ist mir zu Liebe mit hin :_LoSMi;:_ . Für 12 $ p.P. durften wir rein und uns an der Bar ein Getränk selber organisieren und uns einen Platz aussuchen :MG: . Eigentlich wollten sie erst nur mit Essen die Karten hergeben, aber wir waren ja noch satt. Durch Zufall STßen wir bei einem deutschen Ehepaar und haben uns sofort sehr nett unterhalten. ;;NiCKi;:


    Die Show fing an, genau um 20.15Uhr, mit 4 Country- Musikern, die wirklich sehr gut waren :musi: und genau um 21.15 Uhr war die Show beendet. ;haha_ Die Bar hat um 20.30 Uhr geschlossen :ohje: , so dass wir kein zweites Glas Bier erwischt haben und als die Musiker das letzte Lied gespielt hatten, wurden wir quasi zur Tür rauskomplimentiert. :EEK::EEK::EEK: Irgendwie fühlten wir uns ziemlich vera....... ;:ba:;


    Man lernt echt nicht aus. :nw:




    Miles: 206


    Wetter: bis 66 °F Nachts runter auf 38°F ;;schlotter1;; ;:;ScHlOt2;;


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!