Sonne, Wind und Steine

  • das schaut alles gleich aus

    Spannend, muss doch mal unsere Bilder angucken.

    Zuerst sind wir zum Octopus Arch gefahren

    Daraus schließe ich, dass Ihr bis zum Parkplatz (also nur ca. 300 Meter vom Arch entfernt) fahren konntet? Bei uns war die Straße ja so schlammig, dass wir eine ganze Weile hinwandern mussten.


    Hach, dieser Tag erinnert mich an unseren Arch-Hunting-Tag im letzten Jahr. Das macht sooooo Spaß ;ws108;

  • Schönes Arch-Hunting. Den Cox finde ich am schönsten.


    Sind das alles GPS-Locations?
    (Sorry, muss blöd fragen. Irgendwie kam mir das alles unbekannt vor.... :schaem: )

    Ina bei der schweren Arbeit des RB`s schreiben

    Also Ina. Das sieht jetzt aber schon gestellt aus.
    Die Beinposition erinnert entfernt an Talkshow-Damen... ;haha_


    In der Haltung RB schreiben, da musste Dich doch gleich hinterher selbst behandeln ;)


    Gib's zu. Tatsächlich haste da nix geschrieben!



    Sieht aber auch nicht ganz ohne aus, die Klettereinlage.

    ;;NiCKi;: Muss man über den Stein? Einziger Weg?

  • du warst wieder zu schnell Andrea, diesmal habe ich es nicht geschafft, die Karte vor dir loszuschicken

    Mach einfach ein Posting direkt im Anschluss an den RB-Tag, wo du das Wort "Karte" reinschreibst oder was immer Du willst....dann hast Du noch genügend Zeit, die Karte einzufügen...nur für den Fall, das Andrea wieder schneller ist als du ;) Das Posting danach ist dann auf jeden Fall von Dir besetzt :gg:


    Ich mache übrigens meine Karten vorher schon fertig und kopiere mir den Code in ein Dokument oder in den Windows Editor....dann ist die Karte per copy & paste auch ganz schnell drin...so schnell liest nicht mal Andrea ;;NiCKi;:


    Er ist aber auch schön. :HERZ4;

    Herrlich, eure Archjagd gefällt mir. Wir haben 2013 leider nicht so viele gefunden, aber das war vermutilch eine Folge meines Dopings.... ;) ;haha_

  • Irgendwie habt ihr mich bei euren Wanderungen abgehängt, aber jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden.
    Da habt ihr ja in der Farmington Ecke schon einiges abgeklappert. Schön das ihr die Cracked Eggs diesmal gefunden habt - war gar nich so schwierig oder? ;)
    Ist der Aufstieg den ihr zum Cox Arch genommen habt rechts oder links davon wenn man unten steht?
    Wir sind ja damals mit einiger Kletterei auch hochgekommen, aber nicht so "bequem" wie ihr.


    Gruß
    Eva

  • Zitat von »alf99«

    Schreibst du deinen RB immer so ernst?


    immer Alf,


    ich bin ein sehr ernster Mensch

    :EEK:;te:;haha_;haha_;haha_


    Zitat von »Ina«



    du warst wieder zu schnell Andrea, diesmal habe ich es nicht geschafft, die Karte vor dir loszuschicken
    Mach einfach ein Posting direkt im Anschluss an den RB-Tag, wo du das Wort "Karte" reinschreibst oder was immer Du willst....dann hast Du noch genügend Zeit, die Karte einzufügen...nur für den Fall, das Andrea wieder schneller ist als du Das Posting danach ist dann auf jeden Fall von Dir besetzt


    Ich mache übrigens meine Karten vorher schon fertig und kopiere mir den Code in ein Dokument oder in den Windows Editor....dann ist die Karte per copy & paste auch ganz schnell drin...so schnell liest nicht mal Andrea

    ;:ba:; ich bin ja eine ganz Schlimme ;)
    Aber guter Tipp :!!


    Zitat von »Ina«


    Er ist aber auch schön.
    Herrlich, eure Archjagd gefällt mir. Wir haben 2013 leider nicht so viele gefunden, aber das war vermutilch eine Folge meines Dopings....


    Mit gefällt die Archjagd auch sehr gut. :clab: Nur, wann komme ich wieder einmal nach FahrminutenFarmington ? ;][;

  • Sieht aber auch nicht ganz ohne aus, die Klettereinlage.

    Claudia, den Stein schafft ihr alle, er ist hübsch rauh und man quasi an ihm hochlaufen :gg: Also unsere Kameras haben wir natürlich an den Zaun gehängt, damit wir beide Hände frei haben ;;NiCKi;: Wer keine Angst hat, sich im Dreck zu wälzen, kann auch bäuchlings unter dem Zaun durchrobben :gg:

    Auf jeden Fall ein schöner archiger Tag. Besser als ars**ig.

    eindeutig :!!

    Tolle Tage hast du beschrieben und ich sehe schon auch Farmington fordert gerade weitere Besuche ein bei mir .

    Susanne, wir würden auch bei einem 3. Besuch keine Langeweile haben ;haha_

    Daraus schließe ich, dass Ihr bis zum Parkplatz (also nur ca. 300 Meter vom Arch entfernt) fahren konntet?

    Michelle, genau so :!! Bei uns war es relativ trocken, ein paar klitzekleine feuchte Stelle waren da, aber echt kein Problem, wir sind sogar die Felsstufen hochgefahren :MG: :MG:

    Hach, dieser Tag erinnert mich an unseren Arch-Hunting-Tag im letzten Jahr. Das macht sooooo Spaß

    ;;Gi5;:

    Schönes Arch-Hunting. Den Cox finde ich am schönsten.

    Ich auch Goldy ;;NiCKi;:

    Sind das alles GPS-Locations? (Sorry, muss blöd fragen. Irgendwie kam mir das alles unbekannt vor..

    Ist nicht blöd gefragt :neinnein: Den Cox Arch findest du ganz leicht ohne GPS ;;NiCKi;: und den Octupus auch, ich habe mir vor in G... die Strassen rausgeschrieben und ausgedruckt , die anderen Arches sind vielleicht etwas schwieriger, aber eigentlich mit Gerd`s tollen Beschreibung auch zu finden ;;NiCKi;:

    Also Ina. Das sieht jetzt aber schon gestellt aus. Die Beinposition erinnert entfernt an Talkshow-Damen...

    Naja, normalerweise sitze ich im Schneidersitz auf dem Bett, aber im Anbetracht meiner Bekleidung schien mir das dann doch nicht angebracht ;haha_ :la1; ;haha_

    In der Haltung RB schreiben, da musste Dich doch gleich hinterher selbst behandeln

    Nö, ich bin extrem gut beweglichlich :gg:

    Muss man über den Stein? Einziger Weg?

    Der leichte Weg führt über den Stein, ;;NiCKi;: die anderen Wege würde ich alleine nicht in Betracht ziehen :neinnein: :nw:

  • Mach einfach ein Posting direkt im Anschluss an den RB-Tag, wo du das Wort "Karte" reinschreibst oder was immer Du willst....dann hast Du noch genügend Zeit, die Karte einzufügen...nur für den Fall, das Andrea wieder schneller ist als du ;) Das Posting danach ist dann auf jeden Fall von Dir besetzt :gg:

    Ich habe immer Angst, dass ich zulange für den Tag brauche und dann den Posting nicht mehr bearbeiten kann :schaem: Caro, wie lange habe ich denn Zugriff auf meine Postings?

    Ich mache übrigens meine Karten vorher schon fertig und kopiere mir den Code in ein Dokument oder in den Windows Editor....dann ist die Karte per copy & paste auch ganz schnell drin...so schnell liest nicht mal Andrea

    Mach ich auch :wut1: :gg: ;)

    Wir haben 2013 leider nicht so viele gefunden, aber das war vermutilch eine Folge meines Dopings..

    Schade Caro, mußt du noch einmal hin, ungedopt, du Arme :MG: ;)

    Irgendwie habt ihr mich bei euren Wanderungen abgehängt, aber jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden.

    Weil wir heuer so schnell rennen Eva ;haha_

    Schön das ihr die Cracked Eggs diesmal gefunden habt - war gar nich so schwierig oder?

    Nur weiter so Eva :wut1: , streu noch ein wenig Salz in meine Wunde ;:ba:; :gg: ;)

    Ist der Aufstieg den ihr zum Cox Arch genommen habt rechts oder links davon wenn man unten steht?

    Links, ich habe unseren Trail in den Thread gestellt und auch bebildert ;;NiCKi;:

    Ich bin ganz begeistert und habe mir schon viele Notizen gemacht für unsere Tour im Herbst! Da fahren wir ja auch nach New Mexico!

    Betty, da bin ich ja gespannt, was ihr alles abklappert :!!

    Nur, wann komme ich wieder einmal nach FahrminutenFarmington ?

    Na, einfach aufhören im hohen Norden rumzueiern , oder die Südsee unsicher zu machen :gg: :gg: :gg: :gg:

    ich bin ja eine ganz Schlimme ;)

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;haha_

  • Uiiihhh, hier habe ich aber eine ganze Menge verpasst :schaem: Naja, bis White Sands habe ich nun wieder aufgeholt - Ihr hattet wunderbare Tage bis dahin, Ina :clab::clab:

    ( ich weiß, eine Schande ).


    Schon ;,cOOlMan;: , aber:

    Einstieg in den " Heart of Rocks" Loop


    Den, meiner Meinung nach schönsten Teil habt Ihr ja mitgenommen und dabei unterwegs eine ganze Menge der Schönheiten vom Chiricahua gesehen ;dherz;;dherz;

    Zurück durfte ich dann fahren.


    Und hattest Du dann auch Muskelkater in den Armen? :D

    Die Cliff Dwellings sind wohl die Schönsten, die wir bis jetzt gesehen haben.


    Oh, dann haben wir anscheinend etwas Tolles verpasst :rolleyes: Ich hoffe, wir kommen wieder einmal in diese Gegend :!!

    Abends sind wir noch nach Mesilla gefahren und haben dort im „ La Posta“ toll gegessen und auch das Ambiente im Lokal ist wunderschön und recht preiswert war es auch.


    Die Entschädigung für das mittelprächtige Motel :clab:

    Um 8.40 waren wir in White Sands und waren restlos begeistert .


    Hach, wie kann ich Euch das nachfühlen, Ina ;;PiPpIla;;

    Die Strecke dort hoch ist wunderschön, die klare Bergluft muß im Sommer pure Erholung sein und die hübsche Brücke hat den Weg gelohnt


    Davon wusste ich bisher leider nichts - sieht ja klasse aus :!!

    Wenn ihr wollt, mache ich einen kleinen Threat dazu.Done


    Muss ich mir unbedingt noch ansehen ;;NiCKi;:

    Auch das Zimmer war für 2 Pers. extrem knapp.


    So eines hatten wir auch - für eine Nacht war es aber okay.

    Hier haben wir dann den Sunset abgewartet. Leider war er nicht sehr spektakulär, aber uns hat es gut gefallen.


    Ob spektakulär oder nicht, der Sonnenuntergang in den White Sands ist doch etwas ganz besonderes - Fantastisch, wenn man das mal erleben darf ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;; Die Bilder sind wunderschön, da werden Erinnerungen wach ;SEWat::::clab:

  • Und hattest Du dann auch Muskelkater in den Armen? :D

    :MG: , bei meinem Job eher nicht :gg:

    Auch das Zimmer war für 2 Pers. extrem knapp. So eines hatten wir auch - für eine Nacht war es aber okay.

    aber nur für eine Nacht :rolleyes:

    Die Bilder sind wunderschön, da werden Erinnerungen wach

    ;danke: Moni

  • Hallo Ina,


    habe noch ein bisschen im Valley of Dreams in Narkose ;) verweilt, doch ich bin rechtzeitig bei den Arches wieder an Bord :SCHAU: .


    Als du schriebst, dass Rudi bei den Cracked Eggs auf was wartete, dachte ich, da kommen die alten Knochen raus ;,cOOlMan;: .


    Kann man in den Lybrook Badlands im Tal wandern oder nur auf der Höhe?


    LG


    Ilona

  • habe noch ein bisschen im Valley of Dreams in Narkose ;) verweilt, doch ich bin rechtzeitig bei den Arches wieder an Bord :SCHAU: .

    Ausgeschlafen Ilona :gg: ;)

    Als du schriebst, dass Rudi bei den Cracked Eggs auf was wartete, dachte ich, da kommen die alten Knochen raus

    ;haha_ ;haha_ ;haha_ so lange wollten wir dann doch nicht warten :la1;

    Kann man in den Lybrook Badlands im Tal wandern oder nur auf der Höhe?

    Das ist nur ein Overlook, ich weiß nicht, wo man dort runterkommt :nw:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!