Sonne, Wind und Steine

  • Ich glaub ich bin wieder etwas zu schnell?! :nw: :la1;


    ;;Gi5;: War auch gerade mein Gedanke.



    Ina, du bist echt süß, dass du jetzt die Karte vor dem Bericht einfügst. :D ::HeLLBudy;;

  • Ich glaub ich bin wieder etwas zu schnell?! :nw::la1;


    Daher schreibe ich jetzt erst mal zum vorherigen Tag:


    Der Verlust eures Autoles ist wirklich traurig. :traen: Passend dazu die Farbe des "Neuen" : grau!


    Winslow will ich auch schon lange mal sehen, aber bisher hat es nicht reingepasst.
    Schade, dass das Wetter am Sunset Crater schon nicht mehr so gut war. Aber der Schneematsch danach ?'! :EEK::EEK::EEK:


    Auf ein Treffen mit Alida und Jan konnten wir uns dieses Jahr auch freuen. :SCHAU:
    Immer wieder schön mit den Beiden.


    Der neue Tag muss auf mich warten. Heute Abend ruft das Bettchen etwas früher. :wink4:

  • Ich glaub ich bin wieder etwas zu schnell?!

    etwas Marc ;,cOOlMan;: aber ich habe ja vorgebaut :gg: :gg: :gg: :gg:

    Ina, du bist echt süß, dass du jetzt die Karte vor dem Bericht einfügst.

    ich bin ja lernfähig ;haha_

    Daher schreibe ich jetzt erst mal zum vorherigen Tag:

    Brav Andrea :gg: ;)

    Der neue Tag muss auf mich warten. Heute Abend ruft das Bettchen etwas früher.

    Nichts da, er steht schon drin ;;NiCKi;:

  • Bericht


    etwas Marc ;,cOOlMan;:


    aber ich habe ja vorgebaut :gg: :gg: :gg: :gg:


    Na, da hat sich ja das laaaaaaaaaaaange Warten gelohnt :D Auch ohne Welle habt ihr ja offenbar Euren Spass gehabt :clab::!!
    Wenn Du möchtest kann ich Dir ein paar Worte Nettigkeiten auf französisch beibringen. Trage doch gern zur Völkerverständigung beim Frühstück bei :la1;
    Vielleicht waren es ja auch Schweizer, Franzosen sind um die Uhrzeit eher selten :D

  • Wenn Du möchtest kann ich Dir ein paar Worte Nettigkeiten auf französisch beibringen. Trage doch gern zur Völkerverständigung beim Frühstück bei

    bloß nicht Marc :EEK: , ich habe gerade erst mein Schulfranzösisch erfolgreich verdrängt ;haha_ ;haha_

    Vielleicht waren es ja auch Schweizer, Franzosen sind um die Uhrzeit eher selten

    Eindeutig Franzosen ;;NiCKi;:

  • Ja, die Lottery habe ich 2015 auch zum ersten Mal vor Ort gemacht. Ich fands aber ok und würde das auch wieder machen.


    Ihr habt den Tag aber auch so schön gestaltet. ;;NiCKi;: Und Minitreffen sind ja immer toll. :SCHAU:



    Wenn Du möchtest kann ich Dir ein paar Worte Nettigkeiten auf französisch beibringen.


    Leg los. Ich könnte einen Survival/ Crash/ Auffrischungskurs gebrauchen. Wer weiß, ob ich sonst nicht in Quebec "Lost in translation" bin. :gg:


    Trage doch gern zur Völkerverständigung beim Frühstück bei :la1;


    Ich fürchte, ich habe es mehr als nötig. :D


    ich habe gerade erst mein Schulfranzösisch erfolgreich verdrängt


    Ich auch. Genau das ist ja mein Problem. :D

  • Ja, die Lottery habe ich 2015 auch zum ersten Mal vor Ort gemacht. Ich fands aber ok und würde das auch wieder machen.

    Aber nicht jeden Tag :neinnein:


    Das war uns dann einfach zu stressig und auch zu zeitintensiv ;;NiCKi;:


    Ihr habt den Tag aber auch so schön gestaltet. ;;NiCKi;: Und Minitreffen sind ja immer toll. :SCHAU:

    Finde ich auch ;;NiCKi;:


    und für uns hat es jetzt überhaupt zum ersten Mal mit einem Minitreffen geklappt :SCHAU:


    ich habe gerade erst mein Schulfranzösisch erfolgreich verdrängt



    Ich auch. Genau das ist ja mein Problem. :D

    Ich habe eigentlich kein Problem damit :MG: :MG: :MG:



    Da kommst du doch auch mit Englisch weiter ;;NiCKi;:

  • Zitat von »betty80«
    Ja, die Lottery habe ich 2015 auch zum ersten Mal vor Ort gemacht. Ich fands aber ok und würde das auch wieder machen.


    Aber nicht jeden Tag :neinnein:


    Das war uns dann einfach zu stressig und auch zu zeitintensiv ;;NiCKi;:


    Der Vorteil im Winter ist, dass freitags für 3 Tage Verlosung stattfindet. Also einmal hin und gleich alles für Samstag, Sonntag und Montag.


    und für uns hat es jetzt überhaupt zum ersten Mal mit einem Minitreffen geklappt :SCHAU:


    Toll. :clab: Für mich waren das Manu und Peter in Las Vegas.


    Da kommst du doch auch mit Englisch weiter ;;NiCKi;:


    Dein Wort in Gotes Gehörgang. Ich habe schon Webseiten gefunden, die es anscheinend nur in französisch gibt und quäle mich da durch. :rolleyes:

  • ich glaube, wir fahren mal im Februar nach Page ;;NiCKi;:


    Ich fand es toll, bis auf den letzten Tag. Aber da ihr sogar Schnee im Mai hattet, wird euch das auch nciht umhauen.



    Hör mir auf. :D

    • Offizieller Beitrag

    Er ist ja eigentlich ganz hübsch und kann ja nichts dafür, dass wir unserem Weißen nachtrauern


    Ist doch toll, das Auto. Stellt Euch mal vor, Ihr wärt bei dem Wetter mit einem WEISSEN Auto unterwegs gewesen.....


    ohne Sonne


    Ist aber das schönere Bild. ;;NiCKi;:;;NiCKi;:


    Ziemlich teuer und die Speisekarte recht überschaubar.


    Auf zum Dennies oder Mc. ;;NiCKi;:


    Morgen kommt es zum Minitreffen.


    Ah sas Wetter wird mprgen wieder besser.


    Na endlich - ich hab' mir schon Sorgen gemacht. ;te:


    ;;Gi5;:


    Endlich wieder "normales" Wetter. :schweg;


    ;haha_


    obwohl, damit hätte sich Rudi evtl. auch arrangiert


    Ihr wart ja 5 Tage in Page. Das hätte ja für die Reparatur gereicht und für Rudi wäre es der beste Urlaub geworden.



    Beim nächsten Mal vor dem Knipsen etwas aufräumen. :nw:

  • eine Busladung Franzosen

    :schreck: .;P_aNAAH;- Die sind fast genauso schlimm wie Chinesen.


    während sich Rudi 2 süße Teilchen geschnappt hat

    Zwei junge Französinnen? ;,cOOlMan;:


    Zum Glück ist mein Französisch so grottenschlecht, dass ich die zornigen Kommentare nicht verstanden habe.

    Ich hätte denen Kontra gegeben. ;:ba:; :gg:


    An der hohen Stufe haben wir viel gelacht,

    Wegen der hab' ich den Trail immer noch auf der Liste - alleine ist man da vermutlich aufgeschmissen. :nw:


    Studstoals Hoodoos

    ?( Meinst du den Studhorse Point? ;,cOOlMan;:


    Auf jeden Fall haben wir das Unternehmen abgebrochen und sind gemütlich Richtung Page gefahren und haben dafür die Wrong Wave ( oder die Second Wave ) besucht und das hat sich auch gelohnt.

    Ja, das ist ein klasse Ersatzprogramm, wenn auch nicht tagesfüllend. Aber immerhin kommt man problemlos hin. :gg:


    War doch ein toller Tag mit wunderbarem Abschluß - wer braucht da schon die olle Wave? ;te:

  • Was soll`s, scheinbar werden wir ohne die Wave leben müssen. Dieses Theater tun wir uns nicht jeden Tag an.

    Ina, das deckt sich exakt mit meiner Auffassung. Ich würde die Gegend echt gerne sehen, aber den Zoris machen wir nicht mit. Wobei ich es ausdrücklich gut finde, dass die Menschenmassen dort in Griff gehalten werden.


    Herrlich zu sehen, was Ihr für einen Spaß im Canyon hattet. Nett, dass Ihr anderen geholfen habt. Wobei ich dann auch immer hoffe, dass ihnen auf dem Rückweg auch jemand beisteht ;) .


    Und den Catstair Canyon finde ich auch einen netten Abstecher, wenn man noch ein halbes Stündchen Zeit übrig hat.


    Um ein nettes Mini-Treffen mit den Oldies aus den Niederlanden beneide ich Euch. Bei uns hat es letztes Jahr in Escalante nicht geklappt :traen: .


    Die Zufahrt zum Studhorse Point ist übrigens ganz schön heftig sandig ;;NiCKi;: . Und dann halt auch noch steil...

  • Also so viel Action, wie auf dem Weg in den Buckskin Gulch, hättet ihr bei der Wave nicht gehabt :clab: (das sollte jetzt ein Trost sein ;) ).


    Sogar die Petroglyphen habt ihr bei der Confluence gefunden :!! . Wir wissen bis heute nicht, wo genau die sich befinden :nw: .


    Dann noch der Autofriedhof und ein tolles Treffen mit Alida und Jan :clab: . Wenn das kein toller Tag war.


    LG


    Ilona

  • Zitat von »Ina«
    Zum Glück ist mein Französisch so grottenschlecht, dass ich die zornigen Kommentare nicht verstanden habe.


    Ich hätte denen Kontra gegeben. ;:ba:; :gg:


    Da wäre ich gerne dabei gewesen. Das ist schon immer lustig, wenn sich Leute unterwegs so daneben benehmen und denken, es versteht sowieso keiner. Und dann sagt man was. Da sind sie meist ganz klein mit Hut. :D

  • haben wir die Concretions Kugeln angesteuert und uns gleich in sie verliebt. Sehr schön.


    Ja, die sind klasse, die haben mir auch sehr gefallen ;;NiCKi;:


    Hier habe ich dann meine üble Stimmung bei der armen Angestellten an der Reception ausgelassen und uns ein anständiges Zimmer erkämpft . Beim Super 8 wird nämlich gegenüber gebaut und die wollten uns ein Zimmer genau auf der Seite andrehen. Aber nicht mit mir


    Irgendwie habe ich immer wenn Du sowas schreibst das Gefühl, dass ich dann nicht in der Haut von Deinem Gegenüber stecken möchte :gg:


    Nun hatten wir ein Zimmer Richtung Lake Powell, mit den roten Berge und Sonnenuntergang. Sehr schön.


    Prima, der Kampf hat sich gelohnt :clab:


    Gegessen haben wir bei Bonkers, wobei wir jetzt nicht furchtbar begeistert waren. Ziemlich teuer und die Speisekarte recht überschaubar.


    Die Preise dort find ich auch nicht gerade günstig... Wenn einem das Tagesspecial zusagt und man vor 18 Uhr dort ist, dann ist es aber ok. Ich habe dort dieses Jahr 2 Vorspeisen gegessen, das war dann preislich auch ok und ich war pappsatt :gg:


    Morgen kommt es zum Minitreffen. Alida und Jan kommen dann an.


    Na wenn das nach diesem etwas "betröppelten" Tag kein Grund zur Freude ist :!!:clab:

  • Ihr wart ja 5 Tage in Page. Das hätte ja für die Reparatur gereicht und für Rudi wäre es der beste Urlaub geworden.

    Klar Ulrich und ich gehe alleine auf Wanderschaft ;:ba:;

    Ist doch toll, das Auto. Stellt Euch mal vor, Ihr wärt bei dem Wetter mit einem WEISSEN Auto unterwegs gewesen.....

    dann wäre es wieder schön sauber geworden, bei dem Regen :gg: :gg:

    Catstair , auf der to-do. kleine Wave,

    Ward ihr da noch nicht Alida :EEK: Das kann ich kaum glauben :gg: ;)

    während sich Rudi 2 süße Teilchen geschnappt hat Zwei junge Französinnen? ;,cOOlMan;:

    Wehe, wehe ;:ba:; ;:ba:; :gg:

    Wegen der hab' ich den Trail immer noch auf der Liste - alleine ist man da vermutlich aufgeschmissen.

    Wenn man keine Hemmungen hat, sich etwas einzusa..n :MG: , dann kann man schon auf den Händen und Knie prima hochkrabbeln ;;NiCKi;:

    Studstoals Hoodoos ?( Meinst du den Studhorse Point?

    :schaem: :schaem: :schaem:

    Wobei ich dann auch immer hoffe, dass ihnen auf dem Rückweg auch jemand beisteht

    Haben wir auch gehofft Michelle ;;NiCKi;: Als wir zurück gingen, sind sie noch einmal nach rechts in den Buckskin Gulch abgebogen :nw:

    Und den Catstair Canyon finde ich auch einen netten Abstecher, wenn man noch ein halbes Stündchen Zeit übrig hat.

    Der ist richtig nett ;;NiCKi;:

    Die Zufahrt zum Studhorse Point ist übrigens ganz schön heftig sandig ;;NiCKi;: . Und dann halt auch noch steil...

    Also waren wir wohl doch nicht falsch, außer wie ich den namen geschrieben habe :schaem: :gg:

  • Also so viel Action, wie auf dem Weg in den Buckskin Gulch, hättet ihr bei der Wave nicht gehabt :clab: (das sollte jetzt ein Trost sein

    Da hast du recht Ilona :gg: ;;NiCKi;:


    Wir haben auch nicht lange getrauert, unser Ersatzprogramm stand ja schon fest ;;NiCKi;: .


    In Page/ Moab kommt keine Langeweile auf :gg:


    Sogar die Petroglyphen habt ihr bei der Confluence gefunden :!! . Wir wissen bis heute nicht, wo genau die sich befinden

    Rudi`s Adlerblick :!!


    Wenn das kein toller Tag war.

    Das war er, wir waren rundherum glücklich und zufrieden :SCHAU:


    Das ist schon immer lustig, wenn sich Leute unterwegs so daneben benehmen und denken, es versteht sowieso keiner.

    Ähm Betty :schaem: ,


    eigentlich habe ich mich ja daneben benommen ;,cOOlMan;:


    Deswegen war ich nicht böse, dass ich nichts verstanden habe :MG:

    Irgendwie habe ich immer wenn Du sowas schreibst das Gefühl, dass ich dann nicht in der Haut von Deinem Gegenüber stecken möchte

    :;IuSg,,


    Silke, ich bin die Seele eines friedfertigen Menschen :gg: :gg: :gg:


    Ich habe dort dieses Jahr 2 Vorspeisen gegessen, das war dann preislich auch ok und ich war pappsatt :gg:

    Habe ich heuer auch oft gemacht ;;NiCKi;:


    oder: Rudi eine Vorspeise und ich ein Hauptgericht ( oder umgekehrt) ;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!