Sonne, Wind und Steine

  • Zitat von »betty80«
    Das ist aber neu.


    Echt?


    Ich kann mich nicht erinnern, dass der bei mir so gedeckt war. Das sah irgendwie anders aus. Die haben umdekoriert. :D Vielleicht hat jemand genascht. ;)


    Zitat von »betty80«
    Ist immer die Frage: Lordburg oder Deming.


    Da mir der Vergleich fehlt, kann ich nur sagen, Deming`s einziger Pluspunkt ist, dass man sofort auf der Strecke nach Silver City ist :gg: :gg: :gg:


    Ich glaube sogar, in Deming ist noch etwas mehr los als in Lordsburg. :D Ein Hampton Inn + ein Dennys oder McD. Das wars dann so ungefähr in Lordsburg. :MG:

    • Offizieller Beitrag

    weiß ich doch ;;NiCKi;:


    Du warst ja nicht gemeint.


    Um 7.45 Uhr waren wir am VC und das Shuttle ging um 9 Uhr, im der Website stand 8.30 Uhr


    8:30 VC, 9Uhr CG oder umgekehrt, habs vergessen.


    Sarah Deming Trail


    Wie fanxest Du den?
    Ich war froh, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben, als wir unten waren, nur loses Geröll.
    Aber Du hattest das bessere Wetter. :EEK:


    Wenigstens einer, der sich nicht nur für die Steine interessiert. :MG:


    Wir hatten sogar die Führung. ;,cOOlMan;:

  • Hallo Ina,


    catch the bus - das war ja richtig Stress am Morgen .puh!; .


    Aber eine wunderschöne Wanderung :clab: . Die Ranch kannte ich nicht.


    Habt ihr in dem Kaff Deming übernachtet? Aber hoffentlich nicht in dem Haus mit der Schrottkarre davor?


    LG


    Ilona

  • Vielen Dank für die wunderbaren Bilder aus dem Chiricahua. Wir waren ja auch völlig begeistert. Und vor allen Dingen fanden wir toll, dass es so leer war. Das war es bei Euch ja offensichtlich auch. Ich finde es immer wieder faszinierend, dass man solche Orte auf der Welt noch so einsam vorfindet.

    Die Parkhausstory muss verfilmt werden.

    Ja, insbesondere Ins Hechtsprung nach der Dollarnote :clab: .

  • dann schau mal auf die linke Seite der Kirche


    Ina, das zählt nicht als Gerüst :gg:;)
    Bei meinen Besuchen war jeweils ein ganzer Turm eingerüstet :wut1:


    was du immer so treibst


    Weiß auch nicht...


    der Park ist super ausgeschildert


    Ja, das ist mir damals auch aufgefallen.


    Hach, ich will wieder in den Chiri... ist soooo schön dort!
    Prima Tag :clab:

  • Hallo Ina, ich lese jetzt weiterhin still mit, in 3 Tagen geht es für uns los und ich bin im Stress. .puh!; ;)
    Mit dem Chiricahua haben wir noch eine Rechnung offen, Christian hatte den Tag etwas geschwächelt. Tolle Fotos die du zeigst und in Fulda musst du mir mehr von deiner Ernährungsumstellung erzählen. :!!

  • Hach, ein schöner Tag.
    Ich bin ja der festen Überzeugung, dass Chiricahua nur deshalb keine so große Bekanntheit hat, weil es einfach so abseits liegt. Denn der Park ist doch einfach Wahnsinn!
    Und Deine Fotos sind soo schön ;;PiPpIla;;


    Aber sag mal, ich kapiers nicht. Wie seid Ihr dann gelaufen. Alle Trailbereiche, die Du anführst, bin ich auch gelaufen, aber dazu mussten wir am/im Echo Canyon starten. Wir sind allerdings nicht mit dem Shuttle hin, sondern mit dem eigenen Auto.

    Wo gibt es eigentlich das Klo zu sehen?

    In der Kneipe/Bar in Tortilla Flat am Apache Trail. Man muss dafür dort auch nix essen/trinken.
    Die Kneipe ist auch sonst einen Blick wert. Da hängt alles voller Dollarnoten.

  • Aber sag mal, ich kapiers nicht. Wie seid Ihr dann gelaufen. Alle Trailbereiche, die Du anführst, bin ich auch gelaufen, aber dazu mussten wir am/im Echo Canyon starten. Wir sind allerdings nicht mit dem Shuttle hin, sondern mit dem eigenen Auto.

    KLICK, ich schätze sie sind vom Echo Canyon Parkplatz oder Massai Point über den Ed Riggs, Mushroom, Big Balanced, Heart of Rock, Sarah Demming, Lower Rhyolite. ;;NiCKi;:

  • Betty, sieht halt so lecker aus ;;NiCKi;: Da lassen die Besucher vielleicht mal etwas " mitgehen" :gg:

    Wie fanxest Du den? Ich war froh, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben, als wir unten waren, nur loses Geröll.

    nur die ersten Kurven waren etwas geröllig, aber dann war der Weg top in Ordnung ;;NiCKi;:

    Die Parkhausstory muss verfilmt werden.

    Könnte ich doch eigentlich unsere nächste USA Reise mit sponsern ;;MfRbSmil# :gg:

    Im Chiri hattet Ihr bessere Lichtverhältnisse wie wir.

    Ich erinnere mich Wolfi, nebenbei hat dich doch auch eine Erkältung geplagt :rolleyes:

    Straffes Programm bis jetzt. Aber schön.

    Ich fürchte , unser Programm kann man meistens als " straff" bezeichnen :schaem: :gg: ;)

    Habt ihr in dem Kaff Deming übernachtet? Aber hoffentlich nicht in dem Haus mit der Schrottkarre davor?

    Haben wir Ilona, :gg: allerdings ohne Schrottkarre davor ;haha_ , nicht das das unseren Eindruck nachhaltig beeinflußt hätte :la1; ;haha_

    Das Bäumchen könnte eine Manzanita sein.

    Claudia, da könntest du richtig liegen, danke :knut:

    Und vor allen Dingen fanden wir toll, dass es so leer war. Das war es bei Euch ja offensichtlich auch.

    Bei uns auch Michelle, wir haben lediglich das junge Pärchen getroffen, dass wir schon am VC gesehen haben und dann noch ein Gruppe junger Leute :SCHAU: , ansonsten hatten wir den Park für uns alleine und das an einem Sonntag :!!

  • Ina, das zählt nicht als Gerüst :gg: ;)
    Bei meinen Besuchen war jeweils ein ganzer Turm eingerüstet

    Okay Silke,


    du hast gewonnen ;haha_ ;haha_ ;haha_


    der Turm ist gemein. Aber bei uns haben die Kirchen zu 90% ein Gerüst, wenn wir kommen :rolleyes:


    Ja, das ist mir damals auch aufgefallen.


    Hach, ich will wieder in den Chiri... ist soooo schön dort!

    Ich würde auch sofort noch einmal hin, da gibt es noch so tolle Weg ;;NiCKi;:


    Wo gibt es eigentlich das Klo zu sehen?

    Tortilla Flat :gg:


    Hallo Ina, ich lese jetzt weiterhin still mit, in 3 Tagen geht es für uns los und ich bin im Stress.

    Anett,


    mach dir doch keinen Stress,


    der RB läuft doch nicht weg :neinnein:


    Tolle Fotos die du zeigst und in Fulda musst du mir mehr von deiner Ernährungsumstellung erzählen.

    Mach ich Anett ;;NiCKi;:


    und Danke für das Lob :wink4:


    . Für mich einer der schönsten Parks im Südwesten .

    ;;Gi5;:


    Ina du lässt mich mit deinen schönen Fotos wieder richtig träumen

    Genau so soll es sein Susanne ;;NiCKi;:


    . Alle Trailbereiche, die Du anführst, bin ich auch gelaufen, aber dazu mussten wir am/im Echo Canyon starten.

    Goldy,


    Wolfi hat mir die Antwort schon abgenommen :gg:


    ich schätze sie sind vom Echo Canyon Parkplatz oder Massai Point über den Ed Riggs, Mushroom, Big Balanced, Heart of Rock, Sarah Demming, Lower Rhyolite


    genau so :!!

  • ich schätze sie sind vom Echo Canyon Parkplatz oder Massai Point über den Ed Riggs, Mushroom, Big Balanced, Heart of Rock, Sarah Demming, Lower Rhyolite. ;;NiCKi;:


    Ah alles klar. Wir sind weiter rechts gestartet und haben dann die Runde dann gegen den Uhrzeigersinn gemacht. Wir kamen zum Schluss den Ed Riggs wieder hoch.

  • Zitat von »Ulli«
    Wo hattten sie sich denn versteckt ...


    in meinem Schmuckkästchen :rolleyes:

    ...ja klar :ohje: .... sind ja auch extrem edel, die Teile ;haha_ ....

    Old Maid :gg:


    ...ganz schön zerknittert, die Gute ...


    Klasse Tag im Chiri .... aber wie ist das, wenn man den Echo Canyon Trail mit dazu haben will, dann läuft man ja schon eine ganze Ecke, bis man zum Heart of Rocks Loop kommt ;][; .... irgendwie find ich da eure Variante gar nicht so übel ... verpasst man da so arg viel, wenn man den Echo Canyon sausen lässt? Wieviel Zeit bräucht man denn für die Kombi?

    Wir haben uns aus unseren Beständen ernähert ;;NiCKi;: Zum Ausgehen waren wir einfach zu müde ;;NiCKi;:

    Hätte es in der Metropole Deming denn überhaupt was zum Ausgehen gegeben .....?

  • Hier gehts so lustig zu, da muss ich unbedingt wieder mitmischen ;;NiCKi;:

    Scheinbar schlafen wir in diesem Urlaub nicht länger, als bis 6 Uhr

    :nw: ich schlafe nie länger - und im Urlaub schon gar nicht.


    mal das Innenleben unseres Cherokees

    noch sehr aufgeräumt :!! in die Kühlbox passt ja ein halbes Schwein am Spiess ;,cOOlMan;: oder 2 der Megasandwiches vom Walmart ;;NiCKi;:


    Aber das Portal ohne Menschen aufs Foto zu bekommen ist echt eine Geduldssache.

    die zwei Menschlein stören doch nicht - das Gerüst hinten rechts schon eher :rolleyes: sieht aber trotzdem toll aus die Mission :!!


    die Abendstimmung war wunderschön

    das auf jeden Fall - Klasse :clab:
    nicht ganz so wunderschön sieht Euer Abendessen aus - das war alles?

  • aber wie ist das, wenn man den Echo Canyon Trail mit dazu haben will, dann läuft man ja schon eine ganze Ecke, bis man zum Heart of Rocks Loop kommt ;][; .... irgendwie find ich da eure Variante gar nicht so übel ... verpasst man da so arg viel, wenn man den Echo Canyon sausen lässt? Wieviel Zeit bräucht man denn für die Kombi?

    Alle sagen, dass man echt was verpasst, aber wenn wir es richtig gesehen haben, mußt du schon noch 2 Std. dranhängen und das wäre uns dann zu knapp geworden, auf der anderen Seite wollten wir so gerne bis runter laufen und auch das Heart of Rock noch anschauen :nw: Wir haben halt auf den Echo Canyon verzichtet ;;NiCKi;: Wir sind sehr gemütlich, mit sehr vielen Fotostopps und etwa 1/2 Std Pause ca. 4 1/2 Std gelaufen. Es geht schon viel auf und ab ;;NiCKi;: , erst nach dem Heart of Rocks geht es nur noch bergab, aber dann auch ordentlich :gg:

    Hätte es in der Metropole Deming denn überhaupt was zum Ausgehen gegeben .....?

    Ähm, wir haben es nicht ausprobiert :MG: :MG: :MG:

  • Hier gehts so lustig zu, da muss ich unbedingt wieder mitmischen

    Schön das du auch mitmischen willst Markus ;ws108;


    ich schlafe nie länger - und im Urlaub schon gar nicht.

    du würdest prima zu Rudi passen :gg: ;;NiCKi;:

    in die Kühlbox passt ja ein halbes Schwein am Spiess ;,cOOlMan;: oder 2 der Megasandwiches vom Walmart

    :neinnein:


    Tomaten, Gurken, etwas Schinken und Käse und ganz viel Cola :gg: und Wasser ;;NiCKi;:


    nicht ganz so wunderschön sieht Euer Abendessen aus - das war alles?

    siehe oben


    es gab einen bunten Salat, mit Putenbruststreifen, Baquels, Käse und Butter,


    das reicht ;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!