Canyons Exploring Tour 2016

  • Im M Resort gibt es das Studio B Show Kitchen Buffet und das ist das Best Voted Buffet in Vegas. Wir wollten das schon vor 2 Jahren testen, aber die Leute standen stundenlang Schlange. Bis 14:30 ist Lunchtime und der Preis 16,99 € pro Person inkl. Bier und Wein sehr günstig. Wir waren kurz nach 14 Uhr dort und mussten 45 Minuten auf den Einlass warten, obwohl 1/3 der Plätze im Restaurant frei waren. Die lassen nur alle paar Minuten ein paar Leute rein. Merke: Nicht vollkommen ausgehungert anstehen. Wenn man Zeit mitbringt, ist das Büffet ein Erlebnis.

    Das Buffet gefällt uns auch sehr gut. Wir waren schon zwei Mal abends dort. Es ist einfach etwas anders als die anderen Buffets. Es gibt z. B. auch einige asiatische Dinge, die wirklich gut schmecken.

    Herrjeh Ilona, Du tust mir richtig leid, mit Deiner Flugangst. Hattest Du da schon mal ein schlimmes Erlebnis?

    Das wollte ich auch fragen.

  • Herrjeh Ilona, Du tust mir richtig leid, mit Deiner Flugangst. Hattest Du da schon mal ein schlimmes Erlebnis?


    Das wollte ich auch fragen.


    Früher bin ich gerne geflogen, jetzt ist es halt Mittel zum Zweck. Es gab im Laufe der Jahre einige heftige Flüge, da hatten sich sogar die Stewardessen bekreuzigt und seitdem ist Gewitter oder Orkan beim Start oder Landung ein rotes Tuch für mich.


    Ein heftiges Erlebnis war vor vielen Jahren der Start in Cincinnati an Heiligabend voll in die Gewitterzelle. Die Maschine hatte gar nicht so viel Schub, wie sie ständig absackte. Dann noch eine äußerst ruckelige Landung 1999 während der Orkan Lothar tobte.


    Das Buffet gefällt uns auch sehr gut. Wir waren schon zwei Mal abends dort. Es ist einfach etwas anders als die anderen Buffets.


    Wir waren angenehm überrascht von der Auswahl. Leider passte kein Nachtisch mehr rein. Ims Dessertbüffet könnte man baden ;) . Und einen richtig guten Cappuccino gibt es auch :SCHAU: .


    Das Buffet im M Resort steht schon ewig auf unserer Liste. Im November starten wir noch mal einen Versuch. Da spricht ja wirklich jeder positiv drüber.


    Der einzige Nachteil sind die langen Wartezeiten. Deshalb schon 2 Stunden bevor der Hunger kommt hinfahren. Ich möchte nicht wissen, wie lange man abends ansteht.


    LG


    Ilona

  • Mehr als zu einem Bummel entlang dem Strip konnten wir uns nicht aufraffen


    Wat ? Jetzt kommt das Interessanteste und Schönste der ganzen Tour und nun das ? Da hänge ich hier Stunden, Tage, Wochen vor dem PC um endlich in Vegas einzufahren und dann hat niemand mehr Bock auf Blink Blink ? ;:ba:;;:ba:;;:ba:;


    :gg::gg::gg: Und den Smiley noch ;) damit man sieht, dass ich es ironisch meine.

    Bilder habe ich nur vom Wintergarten im Bellagio gemacht. Die Blumenarrangements waren mal wieder eine Augenweide.


    Davon bin ich auch immer wieder begeistert. Was für eine Arbeit und was für eine schöne Arbeit.

    Irgendwie ist bei uns am Vortag der Rückreise immer die Luft raus, doch diesmal war es besonders schlimm.


    So gehst mir auch immer. die letzten 2 Tage bin ich immer mies drauf. Den letzten vollen Tag kann ich mich auch nie recht zu etwas durchringen.
    Und auch hier kann ich nur wieder sagen, wenn ich den erwische, der das Arbeiten als auch das Ende des Urlaubs erfunden hat, der ;:ba:;;:ba:;;:ba:;

  • Was die im Bellagio abziehen mit den Arrangements ist wirklich immer der Hammer, finde ich. Als wir 2015 da waren, war alles auf Unterwasserwelt gemacht - kommt noch in meinem Reisebericht.


    Das Bufet im M Resort ist wirklich ungewöhnlich günstig für Vegas-Verhältnisse. Da haben die Buffetpreise in den letzten Jahren dermaßen angezogen.

  • Da hänge ich hier Stunden, Tage, Wochen vor dem PC um endlich in Vegas einzufahren und dann hat niemand mehr Bock auf Blink Blink ?


    Na ja - ursprünglich wäre nicht mal ein bisschen Vegas drin gewesen. Sondern nur landen und umsteigen.

    Davon bin ich auch immer wieder begeistert. Was für eine Arbeit und was für eine schöne Arbeit.


    Was die sich alleine an den Tierfiguren verkünsteln :jaMa: . Da sind die Blumen dermaßen dicht gesteckt.


    So gehst mir auch immer. die letzten 2 Tage bin ich immer mies drauf. Den letzten vollen Tag kann ich mich auch nie recht zu etwas durchringen.


    Eigentlich sollte man die 2 Tage gar nicht mehr verplanen.


    Endlich habe ich die Zeit gefunden, Deinen Bericht zu Ende zu lesen.


    Schön :SCHAU: , habe dich nämlich schon vermisst. Bei dir geht's hoffentlich berichtsmäßig jetzt auch weiter.


    Bin übrigens vor eineinhalb Wochen ganz Nahe bei Dir vorbei gekommen, mit dem Fahrrad unten am Neckar. Wir waren auf dem Weg von Mosbach nach Künzelsau


    Und da gibst du nicht Bescheid :wut1: ? Obwohl, zu dem Zeitpunkt konnte ich weder Auto fahren noch Gäste bewirten ;) . Aber nächstes Mal radelst du nicht einfach nur vorbei.


    Was die im Bellagio abziehen mit den Arrangements ist wirklich immer der Hammer, finde ich. Als wir 2015 da waren, war alles auf Unterwasserwelt gemacht - kommt noch in meinem Reisebericht.


    Der Japangarten war sehr schön gestaltet. Die hatten sogar einen Bambuskäfig mit Piepmätzen drin. Auf die Unterwasserwelt bin ich schon gespannt ;;PiPpIla;; .


    Das Bufet im M Resort ist wirklich ungewöhnlich günstig für Vegas-Verhältnisse. Da haben die Buffetpreise in den letzten Jahren dermaßen angezogen.


    Ja, leider. Da ist das M Resort und das South Point Hotel (gleicher Besitzer) noch die Ausnahme.


    LG


    Ilona

  • Schön :SCHAU: , habe dich nämlich schon vermisst. Bei dir geht's hoffentlich berichtsmäßig jetzt auch weiter.


    Das hoffe ich auch aber irgendwie habe ich im Moment eine Schreibblockade :gg::gg::gg:


    Und da gibst du nicht Bescheid :wut1: ? Obwohl, zu dem Zeitpunkt konnte ich weder Auto fahren noch Gäste bewirten ;) . Aber nächstes Mal radelst du nicht einfach nur vorbei.


    Wir waren zu viert und meine Kumpels legen ein ganz schönes Tempo vor, da war keine Zeit für Abschweifungen vom Weg.

    • Offizieller Beitrag

    In St. George gaben wir im Home Depot die unbenutzte Schaufel zurück, bevor wir nonstop in die Spielerstadt weiterfuhren.


    Ach deswegen den Flug abgesagt und mit dem Auto gefahren. :ohje:


    mussten 45 Minuten auf den Einlass warten, obwohl 1/3 der Plätze im Restaurant frei waren


    :ohje:
    Wegen mir musst Du nie dort warten, das würde ich mir im Leben nicht an tun. :gg: Never ever. :neinnein: 15 Minuten sind schon zuviel des Guten und werden noch gerade akzeptiert.

  • 15 Minuten sind schon zuviel des Guten und werden noch gerade akzeptiert.


    Ich bin da auch ziemlich ungeduldig. Mittlerweile. 1992 haben wir mal 90 Minuten vor dem berühmten Berghoff´s in Chicago zugebracht. Niemals mehr nie wieder nicht.

  • Das hoffe ich auch aber irgendwie habe ich im Moment eine Schreibblockade


    Och :lls: , das gibt sich hoffentlich schnell wieder.


    Wir waren zu viert und meine Kumpels legen ein ganz schönes Tempo vor, da war keine Zeit für Abschweifungen vom Weg.


    Da wäre es doch gar nicht aufgefallen, wenn du zurückgefallen wärst ;) .


    Ach deswegen den Flug abgesagt und mit dem Auto gefahren


    Richtig ;) . Die Schaufel hätten wir auch in SLC abgeben können.


    Wegen mir musst Du nie dort warten, das würde ich mir im Leben nicht an tun. Never ever. 15 Minuten sind schon zuviel des Guten und werden noch gerade akzeptiert.


    ;haha_ Ich kann mich noch erinnern, wie Birgitt in München was zu Essen besorgte, weil es ihr im Lokal zu lange dauerte.


    Ich bin da auch ziemlich ungeduldig.


    Ich auch, deshalb war es unser 2. Versuch. Wir hatten an dem Tag ohnehin nichts anderes mehr vor ;,cOOlMan;: .


    LG


    Ilona

  • Du hast uns überhaupt noch nicht gesagt wieviel dieser tolle Jeep Miete gekostet hat.
    Habt eigentlich jemals gezeltet auf dieser Reise?


    ;haha_


    Clauuusss :wut3: - bis jetzt mochte ich dich immer sehr :gg: .


    LG


    Ilona

  • Wir waren kurz nach 14 Uhr dort und mussten 45 Minuten auf den Einlass warten, obwohl 1/3 der Plätze im Restaurant frei waren. Die lassen nur alle paar Minuten ein paar Leute rein. Merke: Nicht vollkommen ausgehungert anstehen.

    ;haha_ :la1; ;haha_


    also, ich glaube, da wären wir dann langsam unruhig geworden :rolleyes: :nw:


    checkten wir anschließend im Monte Carlo ein. Im Parkhaus waren zwar Schranken angebracht, doch noch war das Parken kostenlos.

    na, wenigstens das noch nicht so teuer :rolleyes: :!!


    Bilder habe ich nur vom Wintergarten im Bellagio gemacht. Die Blumenarrangements waren mal wieder eine Augenweide.

    Das können dort wirklich gut ;;NiCKi;:


    Huch, das war jetzt aber ein kurzer Tagesbericht. :EEK: :gg:

    Mein Gedanke Claudia ;;NiCKi;:


    Es gab im Laufe der Jahre einige heftige Flüge, da hatten sich sogar die Stewardessen bekreuzigt

    :schreck: :schreck:


    wir haben ja auch schon einmal ein wilde Landung mitgemacht, aber das hatten wir noch nie :EEK:

    Schön :SCHAU: , habe dich nämlich schon vermisst. Bei dir geht's hoffentlich berichtsmäßig jetzt auch weiter.




    Das hoffe ich auch aber irgendwie habe ich im Moment eine Schreibblockade

    :la1; ;haha_ :la1; Du Armer


    So beim rekapitulieren Deines Berichtes ist mir noch was aufgefallen.


    Du hast uns überhaupt noch nicht gesagt wieviel dieser tolle Jeep Miete gekostet hat.

    Clauuusss :wut3: - bis jetzt mochte ich dich immer sehr

    ;_CoHo_; ;;PuSmle_:

    • Offizieller Beitrag

    wir haben ja auch schon einmal ein wilde Landung mitgemacht, aber das hatten wir noch nie :EEK:


    Bei uns hat der Pilot auch schon mal im Landeanflug mit den Flügeln gewackelt zur Begrüßung.
    Und bei einem anderen Flug wäre ich mit dem Kopf gegen die Decke geknallt und hätte mir einen Dachschaden zugezogen, wenn ich nicht eh immer angeschnallt sitzen würde.

  • also, ich glaube, da wären wir dann langsam unruhig geworden


    Na ja, wir wussten auch nicht mehr, wie wir von einem Fuß auf den anderen treten sollen.


    Da das M Resort aber ziemlich außerhalb ist, wollten wir nicht schon wieder mit leerem Magen zurück fahren. Und das Warten hat sich gelohnt :SCHAU: .


    Bei uns hat der Pilot auch schon mal im Landeanflug mit den Flügeln gewackelt zur Begrüßung.


    Wahrscheinlich flog er über sein Wohnhaus und wollte seiner Frau mitteilen, dass sie schon mal das Essen wärmen soll :gg: .


    LG


    Ilona


  • Bei uns hat der Pilot auch schon mal im Landeanflug mit den Flügeln gewackelt zur Begrüßung.
    Und bei einem anderen Flug wäre ich mit dem Kopf gegen die Decke geknallt und hätte mir einen Dachschaden zugezogen, wenn ich nicht eh immer angeschnallt sitzen würde.


    2010 wurde ich Augenzeuge einer senkrecht nach oben wachsenden O-Saft Säule aus meinem Becher. Das war damals so heftig, dass der Pilot ins Miro rief: "Flight attendants on your seats. AT ONCE!" Da sind die ganzen Essen-Trolleys umgekippt, es wurde nämlich gerade serviert, und vom Geschrei der vorwiegend weiblichen Hysteriker wären bestimmt beinahe die Scheiben geborsten. :lach:


    Gut, dass alle eh angeschnallt sein mussten, sonst wäre das übel geworden.

  • Tag 11
    Frühstück bei Stan’s Burger Shak ist also nicht unbedingt empfehlenswert - notiert.
    Der Cohab Canyon ist aber echt schön - so schlecht war doch die Empfehlung von Conchita Wurst da gar nicht?


    Tag 12
    Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie Du die Kühe verscheuchst :D
    Eine schöne Wanderung zum Bement Arch.
    Du schreibst, das sei einer der größten Arche in den Canyons of Escalante - wir groß ist er in etwa?
    Der Chimney Rock ist jedenfalls mal ordentlich groß - wie konnten wir den bisher übersehen?
    Devils Garden ist einfach immer wieder shön - da kann man fast nicht dran vorbeifahren - kenne ich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!