Canyons Exploring Tour 2016

  • So, da habe ich mal kurz Zeit und den ersten richtigen Urlaubstag nachgeschaut.


    Dank Jetlag gingen wir um 6:30 Uhr zum Frühstücken


    Dann habe ich im Urlaub jeden Tag Jetlag. :gg:

    Das Argument zog und wir bekamen einen neuen Rubicon mit nur 71 Meilen .


    Man, können manche ein Schwein haben. Gleich 2 Wrangler zur Auswahl. So einen hätte ich vor ein paar Wochen auch an 4 Tage brauchen können.
    Jetzt bin ich auf die Strecken gespannt.

    das Grinsen war uns ins Gesicht gemeiselt


    Foto ? Hier wäre ja fast ein Selfie angebracht. Fast !

    . Nach dieser Staubtaufe hieß er einfach Dusty.


    Och nee. Dusty ?

    Doch nun zu dem kleinen aber feinen Fantasy Canyon mit dem zerrupften Gestein:


    Davon schaue ich immer wieder gern Fotos.
    Wenn man sich genügend Zeit lässt, gehen gute 2h + dort drauf.
    Das gefällt mir sehr .

    Die Strecke zurück nach Vernal zog sich und wir kamen erst in der Dunkelheit an


    Kommt mir bekannt vor. Nur war ich im Dezember dort.

  • Die Wanderung zum Moonshine Arch sieht doch nicht unnett aus und vermutlich war da auch außer euch keiner, oder?
    Ich hoffe ihr macht morgen noch mehr im Dinosaur? Ich muss sagen die Knochenabteilung finde ich von allem dort am uninteressantesten.
    Ja die Dame von der Kokopelli Lodge war irgendwie schluffig.
    Wir waren in der Lodge und besonders viel zu tun, hatte sie irgendwie nie. Zwischendurch hat sie auch statt im Office in ihrem Wagen gesessen und mit ihrem Handy gespielt.


    Gruß
    Eva

  • Damit bin ich wieder gleich auf. ;;NiCKi;:


    der Moonshine Arch


    Ein sehr interessantes Gebilde. Oha, wenn ich die Fotos der Anfahrt sehe wird mir echt anders.
    Ich habe ja im tief verschneiten Winter dort an der Abfahrt gestanden und mit mir gehadert ob ich nun zum Arch fahre oder nicht.
    Zum Glück bin ich nicht. Aber auch leider, denn das war einer meiner 2 Tagespunkte.
    Würdest Du die Fotos und die Beschreibung der Anfahrt noch in den passenden Info Thread setzten ? Ich finde diese Fotos immer sehr passend dort.


    Edit. grad gesehen, Du hast es schon drin.

    den Fisher Towers,


    5 mal Moab und ich habe die noch nicht geschafft :schaem:

    Ich wollte schon immer mal mit einem alten Knochen kuscheln


    :rolleyes:

    Übernachtung: Kokopelli Suite


    Schön bunt.

    surprise, surprise - das Zimmer war belegt


    Kommt mir bekannt vor ;haha_ da schaut man recht blöd in das Zimmer.

  • Ich wollte schon immer mal mit einem alten Knochen kuscheln .


    Kannst du doch täglich :gg:;)
    Ich Nehms zurück

    und weil's so schön war, musste ich doch gleich noch eine Stabilitätsprüfung durchführen


    Lass das! So was macht mich immer nervös :ohje:

    dass wir den neuen Jeep noch schonen wollten


    Oh, du nimmst den Rubicon seine Lebensgrundlage :traen:

    war es ein bisschen wie nach Hause kommen .


    ;;PiPpIla;;:!!

    • Offizieller Beitrag

    Das geht nach den tiefen Furchen so steil in die Wash runter, dass wir den neuen Jeep noch schonen wollten und zudem waren wir zum Wandern dort.


    :ohje: Wenn nicht hier, wo dann?
    Und ich dachte, jetzt gehts los. ;ws108;


    Je näher wir dem Arch kamen, umso mehr ließ sich die Sonne blicken.


    So gehört sich das auch.


    Wir sind um 9:00 Uhr am Parkplatz gestartet und waren um 10:00 Uhr wieder am Auto. Eine kurze, aber durchaus lohnenswerte Wanderung!


    Und wie lange am Arch? Das hat ja grad mal für eine Zigarettenpause gereicht.


    Man reservierte uns einen Tisch 45 Minuten später


    Auf zum Mac. Nach 45 Minuten hab ich keinen Hunger mehr.


    Das Essen war gut, jedoch nicht so überragend wie auf Tripadvisor beschrieben.


    Beim Mac war es wie immer. ;)


    Kokopelli Suite # 2 für 2 Nächte reserviert


    Schöner Name, auf den Bilder ehr bescheiden im Aussehen. Oder verstellte Euer gepck die Ansicht?


    Jetzt wachse ich aber 10 cm. Die leichten ;) Zeiten sind vorbei.


    Die kommen wieder, so in 50 Jahren spätestens. ;;NiCKi;:


    :wut1: Nein, weder der Wall Arch, noch der Ephemeral gehen auf meine Kosten :gg: .


    Das sagt sie immer Claus.


    Zofen, Claus, Zofen ;)


    ;;NiCKi;: und Diener ;;NiCKi;:

  • doch der Moonshine Arch reizte uns doch sehr


    Oh weh.... sein Todesurteil???
    Ich will ja nicht abergläubisch sein... ;)


    und weil's so schön war, musste ich doch gleich noch eine Stabilitätsprüfung durchführen .


    Das ist ein Brummer, da siehst Du wie ne Ameise drauf aus =)


    zeigte sich die Sonne und bei den ersten tiefroten Felsen, den Fisher Towers


    Das ist immer wieder ein wunderschönes Motiv ;;NiCKi;:


    und gingen auch in den Outdoor Laden daneben. Letztendlich hatten wir noch mehr Zeugs und alles wurde nur ins Auto gestopft.


    :gg:
    Ich glaube, wenn es dann mal in die Pampa geht, habt wir wirklich ein Luxus-Camp :gg:


    Wir waren uns einig, dass wir für solche Aktionen doch langsam zu alt sind und als nächstes einen Erholungsurlaub oder eine Kreuzfahrt ins Auge fassen sollten.


    :gg: Na da bin ich mal gespannt!

  • Ich grüße herzlichst ja servus, grüzi und hallo!

    :lach: :lach: :lach:

    (Ich musste mal auf der Berliner Funkausstellung zwei Wochen unweit vom Sommergarten arbeiten, wo M&M täglich nicht nur endlos probten, sondern dann auch live produzierten. Bin geschädigt für's Leben)

    Wir waren da nicht :neinnein: .

    Hier ist er nun, der prachtvolle Moonshine Arch

    Wow, der gefällt mir aber mal richtig. Und vor allen Dingen seid Ihr wahrscheinlich keinem Menschen auf dem Weg begegnet.


    Über das Kreuzfahrtthema musste ich schmunzeln. Wir konnten uns das früher ja gar nicht vorstellen, aber mittlerweile machen wir auch gerne mal Erholungsurlaub der anderen Art.

  • Leute, ihr seid klasse und voll dabei :clab: und ich komme mit dem Beantworten nur langsam hinterher .puh!; .


    Foto ? Hier wäre ja fast ein Selfie angebracht. Fast !


    Ich mache keine Selfies. Mag ich irgendwie nicht :nw: .


    Och nee. Dusty ?


    Ein bisschen einfaltslos, ich weiß ;) .


    Wenn man sich genügend Zeit lässt, gehen gute 2h + dort drauf. Das gefällt mir sehr .


    So lange waren wir nicht dort, alles in allem höchstens eine Stunde.


    Die Wanderung zum Moonshine Arch sieht doch nicht unnett aus und vermutlich war da auch außer euch keiner, oder?


    ;;NiCKi;: , aber auf dem Weg hin kam uns eine Familie entgegen und auf dem Rückweg sogar ein paar Leute mehr.


    Ich hoffe ihr macht morgen noch mehr im Dinosaur? Ich muss sagen die Knochenabteilung finde ich von allem dort am uninteressantesten.


    Nein, die Kurzvisite vom Dinosaur NM war abgeschlossen. Das Gebiet ist so riesig, da müssen wir uns irgendwann mehr Zeit dafür nehmen.


    Ja die Dame von der Kokopelli Lodge war irgendwie schluffig.
    Wir waren in der Lodge und besonders viel zu tun, hatte sie irgendwie nie. Zwischendurch hat sie auch statt im Office in ihrem Wagen gesessen und mit ihrem Handy gespielt.


    So eine lasche, unbewegliche, demotivierte Person begegnet einem glücklicherweise sehr selten.


    Ein sehr interessantes Gebilde. Oha, wenn ich die Fotos der Anfahrt sehe wird mir echt anders.


    Du lässt das Auto am Parkplatz stehen. Das machen die meisten, denn in der Wash kann man leicht aufsetzen.


    5 mal Moab und ich habe die noch nicht geschafft


    So geht es uns mit dem Zwiebelbach ;) .


    Schön bunt.


    Viel Ikea ;) .


    Kommt mir bekannt vor da schaut man recht blöd in das Zimmer.


    Schlimmer wäre es gewesen, wenn die Gäste blöd aus dem Zimmer geschaut hätten ;haha_ .


    Kannst du doch täglich


    So versteinert ist mein alte Knochen noch nicht ;) .


    Oh, du nimmst den Rubicon seine Lebensgrundlage


    Wenn nicht hier, wo dann? Und ich dachte, jetzt gehts los.


    :schaem: Wollte ihn noch ein bisschen schonen.


    Und wie lange am Arch? Das hat ja grad mal für eine Zigarettenpause gereicht.


    Wir waren ca. 20 Minuten dort. Der Weg dorthin ist nicht sehr weit.


    Schöner Name, auf den Bilder ehr bescheiden im Aussehen. Oder verstellte Euer gepck die Ansicht?


    Das war ein ehemaliges Wohngebäude. Die Gesellschaft kauft in den Wohngebieten alle leerstehenden Gebäude auf und baut sie als Appartements um. Freie Aussichten gibt es in Moab doch eh nur außerhalb.


    Die kommen wieder, so in 50 Jahren spätestens


    Dann bin ich ein Dinosaur :gg: .


    Das sagt sie immer Claus.


    :peng1: Ulli.


    LG


    Ilona

  • Oh weh.... sein Todesurteil??? Ich will ja nicht abergläubisch sein...


    Jetzt fängst du auch noch davon an :traen:;) .


    Das ist ein Brummer, da siehst Du wie ne Ameise drauf aus


    Und hast du schon mal gesehen, dass eine Ameise einen Arch zum Einsturz bringt ;,cOOlMan;: ? Ich nicht :gg: .


    Ich glaube, wenn es dann mal in die Pampa geht, habt wir wirklich ein Luxus-Camp


    :pfeiff:


    Na da bin ich mal gespannt!


    Über das Kreuzfahrtthema musste ich schmunzeln. Wir konnten uns das früher ja gar nicht vorstellen, aber mittlerweile machen wir auch gerne mal Erholungsurlaub der anderen Art.


    So 3 Tage auf einem Dampfer könnte ich mir vorstellen, aber noch ist der Ruf nach Abenteuer und der roten Steine stärker ;ws108; .


    Wow, der gefällt mir aber mal richtig. Und vor allen Dingen seid Ihr wahrscheinlich keinem Menschen auf dem Weg begegnet.


    Doch. Der Parkplatz war erstaunlich voll, aber einige sind auch gleich umgekehrt:nw: . Die dachten wahrscheinlich, der Arch steht direkt beim Parkplatz.


    LG


    Ilona

  • dass wir den neuen Jeep noch schonen wollten

    Und dabei wäre das doch der perfekte playground für den Ruby Dusty ;ws108;



    zudem waren wir zum Wandern dort.

    Ok, das Argument lass ich gelten ;)


    liebevoll und kunterbunt eingerichtet.

    Erinnert mich an unsere Bleibe in 29 Palms dieses Jahr :gg:

    • Offizieller Beitrag

    Freie Aussichten gibt es in Moab doch eh nur außerhalb.


    Ich meinte die Aussicht auf das Zimmer, nicht auf die Gegend. :ohje:


    Jetzt fängst du auch noch davon an :traen: ;) .


    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert oder so ähnlich.


    Und hast du schon mal gesehen, dass eine Ameise einen Arch zum Einsturz bringt ;,cOOlMan;: ? Ich nicht :gg: .


    War da nicht mal was in Ice Age? ;;MfRbSmil#
    Und in Amerika ist alles grüßer und schwerer, auch Ameisen. :schweg;

  • Und dabei wäre das doch der perfekte playground für den Ruby Dusty


    Ja, da hätten wir zackern können :SCHAU: .


    Ok, das Argument lass ich gelten


    Zudem hatten wir einen langen Fahrtag vor uns und ein bisschen Bewegung schadet nie.


    Erinnert mich an unsere Bleibe in 29 Palms dieses Jahr


    Das hebt sich jedenfalls von den Standard-Motelzimmern ab.


    Ich meinte die Aussicht auf das Zimmer, nicht auf die Gegend


    Das war kein Zimmer, sondern ein Appartement mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und Terrasse. War nur schwer abzulichten. Das Schlafzimmer ging nur von der Terrasse aus und im Wohnzimmer stand unser Gerümpel im Weg.


    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert oder so ähnlich.


    ... zerbröselt es sich ungeniert ;):gg: .


    Und in Amerika ist alles grüßer und schwerer, auch Ameisen


    Ach ja, die Monsterameisen aus den C-Movies, die sich immer am Arch scharren :gg: .


    LG


    Ilona

  • Zitat

    Endlich ging die Türe auf und surprise, surprise - das Zimmer war belegt . Glücklicherweise waren die Gäste ausgeflogen .


    Hihi, ein bereits belegtes Zimmer hat man uns auch schon mal angedreht. Der Bewohner STß am Schreibtisch, als wir aufschlossen. Ich glaube, wir haben alle ziemlich verdutzt geschaut.
    Bleibt ihr länger in Moab? Eure Unterkunft gefällt mir. Hätte ich auch genommen.


    Bin bis Montag offline :wink4: ; hoffe mal, ich muss nicht 20 Seiten nachlesen ;)

  • Hier gehts ja ab! Mann oh Mann, ich war doch erst gestern Nachmittag hier drin.

    In der Suite wären wir gerne noch ein bisschen geblieben, so gemütlich war es da.

    :gg: Klar... das Camping rückt mit jedem Hotelauszug näher...


    Vom Frühstück hätten wir allerdings ein bisschen mehr erwartet, vor allem keine Plastikteller und Styrobecher.

    Ah, das ärgert mich auch jedes Mal. Diese Müllberge!


    denn wenn man nicht gerade einen ATV oder ein geländegängiges Fahrzeug fährt, ist hier Schluss.

    Ach Du Schande :EEK:

    Hier ist er nun, der prachtvolle Moonshine Arch

    Wow. Sieht sehr schön aus. Speziell die schmale Seite. :!!

    Leider hat der nicht funktioniert, so dass sie die Klammern lösen musste, mit denen sie anscheinend an den Stuhl getackert war.

    ;haha_

    Das Essen war gut, jedoch nicht so überragend wie auf Tripadvisor beschrieben. Es fehlte die Würze und so war es unser bisher geschmacksneutralstes mexikanisches Essen und dazu noch überteuert.

    Sowas ist immer ärgerlich. Aber man weiß halt letztlich nie, welche Maßstäbe die Bewerter in den Portalen haben. Manchmal erwischt man auch einfach nur den falschen Tag (und falschen Koch).


    und als nächstes einen Erholungsurlaub oder eine Kreuzfahrt ins Auge fassen sollten.

    ;,cOOlMan;: ;,cOOlMan;: ;,cOOlMan;:


    Wir waren da nicht :neinnein: .

    :la1; , hab ich gar nicht bemerkt, die Namensgleichheit. Ich meinte natürlich nicht Euch, sondern die Volksmusikhanserln.


    Ich mache keine Selfies. Mag ich irgendwie nicht :nw: .

    Für die Einstellung mog I di! :!!
    (bin noch im M&M-Sprachmodus)


    Bin bis Montag offline :wink4: ; hoffe mal, ich muss nicht 20 Seiten nachlesen ;)

    Viel Glück....

  • Ein bisschen einfaltslos, ich weiß .


    Naja. Compie war von mir ja auch keine Glanzleistung für den Compass :rolleyes:
    Aber den Rubicon hätte man schon Dark Devil nennen können. :aetsch2:

    Zitat von »Haiko«
    Wenn man sich genügend Zeit lässt, gehen gute 2h + dort drauf. Das gefällt mir sehr .


    So lange waren wir nicht dort, alles in allem höchstens eine Stunde.


    Und man sagt mir immer nach ich wäre schnell.

    Ich mache keine Selfies. Mag ich irgendwie nicht .


    :!!::HeLLBudy;;

    Schlimmer wäre es gewesen, wenn die Gäste blöd aus dem Zimmer geschaut hätten .


    Und nackt noch dazu . . . .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!