Take it easy II – knieschonend durch 3 komma nochwas Corners

  • Nachdem ich ja gestern von den tristen Farben nicht so recht begeistert war, muss ich ja heute echt sagen, dass es mir farblich richtig gut gefällt. Diese Herbstfarben haben schon etwas für sich.


    Bei so Hochzeiten in der Natur kommt in mir auch die Romantikerin hoch. Hat was...


    Deine Erkältung war ja ganz schön hartnäckig. Hoffe, das wird bald besser.

  • Zitat von »Les Paul« Irgendwann fahr ich nach Colorado zum Skifahren Mach das mal, bloss ob es dir dann noch bei uns so gut wie bisher gefällt


    Da bin ich mir sicher, auch nach dem Heliskiing in Kanada gefällt es mir in den Alpen nach wie vor. Besonders in Südtirol. ;;NiCKi;:


    Ich erzähl Juju schon seit Jahren immer wieder mal dass ich Ende Februar oder im März eine Woche nach Colorado zum Skifahren will und im Anschluss noch Florida oder Südarizona und NM machen möchte.


    Beim letzten Mal kam keine strikte Ablehnung, ich wittere eine Chance. ;;PiPpIla;;

  • Besonders in Südtirol.

    Da hst Du allerdings recht :!!


    l dass ich Ende Februar oder im März eine Woche nach Colorado zum Skifahren will und im Anschluss noch Florida oder Südarizona und NM machen möchte.

    Ich hoffe, Juju lässt sich dazu überreden. Wir haben das 2013 gemacht, das war megaklasse. Zwar nicht Colorado, sondern Park City und anschliessend Utah und Nevada, aber die Kombi war klasse. Würde ich jederzeit wieder machen.

  • Bleib wie Du bist.

    :schaem: :jaMa: Ich werd' mich bemühen. :gg:


    Nachdem ich ja gestern von den tristen Farben nicht so recht begeistert war, muss ich ja heute echt sagen, dass es mir farblich richtig gut gefällt.

    Ahaaaaa! ;) Nee, ist im Herbst wirklich toll. Nur bei bedecktem oder bewölktem Himmel kommt's halt nicht so rüber.


    Deine Erkältung war ja ganz schön hartnäckig. Hoffe, das wird bald besser.


    Aber das wird hoffentlich bald besser.

    ;;NiCKi;: Im Gegensatz zu 2012... :rolleyes:


    Das mit den überfüllten Parkplätzen schreckt mich schon ab.

    Naja, das waren ja nur die an den beliebtesten Stellen. Und es war eben Wochenende und gutes Wetter. Da muß man in Parks, die in der Nähe von großen Städten oder Ballungsräumen liegen, immer mit vielen Leuten rechnen. Unter der Woche dürfte da deutlich weniger los sein, aber man kann's halt zeitlich nicht immer so legen.


    Was machst Du alleine in so einem riesigen Zimmer?

    :;GoGol:: ;:LiDaN:: ;,WiNKrdl:: oder ganz einfach relaxen. ;) Sieht auf Bildern ja auch immer größer aus. :gg:

  • Ein schöner Tag. ein wenig Schnee auf den Bergspitzen wäre noch schön gewesen, aber ansonsten toll. Die Herbstfarben sind superschön.

    Mit was hast Du denn gedroht? Oder bist Du so eine furchterregende Erscheinung ;) .

    Ich kann sehr streng sein. Da muss ich nix mehr extra drohen. ;)


    Beim nächsten Mal sage ich rechtzeitig Bescheid. :gg:

    Ja, mach!


    Der Bus ist da deutlich flexibler, und da die Fahrer sich normalerweise gegenseitig über Staus und Behinderungen informieren, können die sowas dann auch umfahren.

    Auf jeden Fall die bessere Variante, wenn man nicht zu weit von seinen Haltestellen weg ist.
    Ich nehme die S-Bahn auch ungern. Die letzten Mal hatte ich das auto auf dem Urlauberparkplatz. Das ist zwar teurer, aber bequemer. Wenn man es sich noch durch 2 oder 3 teilt, ist man nicht mehr so weit weg vom S-Bahn-Preis für den Außenbereich. Da nehme ich gern den Komfort.

    Meistens geht's mir aber so, daß der Platz neben mir bis kurz vor Schluß frei ist, und wenn ich schon Hoffnungen hege, daß er auch frei bleibt, kommt noch so ein Trödelheini an. :rolleyes:

    Ja, kenn ich. X(


    Nö, kann ich mir nicht vorstellen. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, daß die bei dem Häuschen an der Ausfahrt sagen, daß du den Wagen nicht nehmen kannst. Wenn das so gewesen wäre, hätte ich halt kehrtgemacht und mir einen anderen ausgesucht. :nw:

    Ah. Danke für die Info.


    Das ist nämlich kein stinknormaler Jeep Cherokee, sondern ein Trailhawk, also die Luxussuperspezialausführung!

    Sieht ziemlich gut aus. Ich hatte 2x einen Jeep Patriot in Nordamerika. Damals noch die kastigen Wagen und ich mochte die nicht. Speziell innen. Aber ich bin auch kein großer Offroadfahrer, um die wirklichen Vorzüge nutzen zu können.
    Der, den Du hast, sieht ja schon ziemlich ähnlich aus wie die anderen SUVs, die heutzutage normal sind (Hyundai, GMC etc.)
    Gefällt :!!


    Das Zeug soll gegen Husten, Schnupfen und sonstwas helfen, wahrscheinlich auch noch gegen Fußpilz und Legastenie

    ;haha_
    Ich hoffe, die Erklätung wird bald besser?

    Ihre Schwester, Geburtsname Fuchs, hat einen geheiratet, der Fox heißt. Klasse, oder?

    Wie genial.


    Deutlich mehr zu sehen gibt’s bei den Sheep Lakes, da haben sich wohl alle Wapitis des RMNP versammelt.

    Wow. Wie klasse ist das denn??!!!


    Meine Cousine heißt Müller und ihr neuer Ehemann auch und bei der Hochzeit hieß auch die Trauzeugin Müller. :gg:

    Ha ha. Da hatte es der Standesbeamte einfach, sich die Namen zu merken.


    Aber ich würde selbst ( und sage es auch meinen Kunden) wirklich keinerlei Lebensmittel in die USA einführen.

    Ich hab immer irgendwelche Riegel (Schoko und/oder Müsli), Bonbons und Teebeutel dabei. Habe das auch öfter schon auf Nachfrage genannt. Kein Problem!


    …geht’s mit einem Stop an der Far View Curve

    Da ist ja alles grün. :!!
    als ich 2008 da war hatten die so eine Käferplage, die Tausende Bäume zerstörte. An dem Viewpoint gab es dazu extra eine Infotafel.
    Alles auf dem Bild, was braun ist, sind kaputte Bäume (anno 2008):




    In Eagle suche ich mir das Best Western, wo ich für gut 103$ plus Steuern dank Upgrade ein schönes großes Zimmer kriege.

    Sieht gut aus!!


    Futter

    Liest sich noch schlimmer als die Tütensuppe. :EEK:

  • Die letzten Mal hatte ich das auto auf dem Urlauberparkplatz. Das ist zwar teurer, aber bequemer. Wenn man es sich noch durch 2 oder 3 teilt, ist man nicht mehr so weit weg vom S-Bahn-Preis für den Außenbereich. Da nehme ich gern den Komfort.

    Ich hab' halt gar kein Auto, deshalb gibt es für mich nur die Alternativen S-Bahn oder LH-Bus. ;)


    Ich hatte 2x einen Jeep Patriot in Nordamerika. Damals noch die kastigen Wagen und ich mochte die nicht. Speziell innen. Aber ich bin auch kein großer Offroadfahrer, um die wirklichen Vorzüge nutzen zu können.
    Der, den Du hast, sieht ja schon ziemlich ähnlich aus wie die anderen SUVs, die heutzutage normal sind (Hyundai, GMC etc.)

    Naja, heutzutage sind die ja alle ziemlich weichgespült, finde ich. Die sehen gar nicht mehr aus wie Geländewagen, eher wie geschrumpfte Kombis. :nw: Und ich mag bei Autos, die ich durch den Dreck jage, lieber Ecken und Kanten, das paßt irgendwie besser. :gg:


    Ha ha. Da hatte es der Standesbeamte einfach, sich die Namen zu merken.

    Hoffentlich hat er nicht Trauzeugin und Braut verwechselt! :gg:


    Ich hab immer irgendwelche Riegel (Schoko und/oder Müsli), Bonbons und Teebeutel dabei. Habe das auch öfter schon auf Nachfrage genannt. Kein Problem!

    Gut zu wissen. Riegel und sowas alles hatte ich auch schon dabei, hab's aber nie erwähnt, weil ich immer dachte, das interessiert die eh nicht. :nw:


    als ich 2008 da war hatten die so eine Käferplage, die Tausende Bäume zerstörte. An dem Viewpoint gab es dazu extra eine Infotafel.
    Alles auf dem Bild, was braun ist, sind kaputte Bäume (anno 2008):

    :EEK: Jetzt wo du's sagst... Ich war ja 2009 dort, da sah es ähnlich schlimm aus.



    Liest sich noch schlimmer als die Tütensuppe.

    War aber besser. :gg:

  • Nur keine Hektik - ich denke, diesmal geht's nicht so schnell. ;)

    Schaumamoi ;) ... aber ich hab ja gottseidank noch das Wochenende für die Aufholjagd ;) ...


    Das Auto wird bei der Gelegenheit auch gleich mal geknipst. Überhaupt habe ich noch auf keiner Reise ein Auto so oft fotografiert. ;;PiPpIla;;

    Coole Perspektive ;haha_ ... ich hätte gerne ein Bild der Fotographin in Action :gg: ;) ...


    So einen Mietwagen hätte ich beim nächsten Urlaub auch gern ;;PiPpIla;; ... nur befürchte ich, dann wird mich Roland gar nicht ans Steuer lassen :rolleyes: ...

    Deutlich mehr zu sehen gibt’s bei den Sheep Lakes, da haben sich wohl alle Wapitis des RMNP versammelt

    Wie schön :HERZ4; ... da könnte man doch stundenlang zusehen ;dherz; ...

    Und dann noch die herrlichen Herbstfarben… ;;ebeiL_,

    Hach, ich hoffe wir haben heuer im Oktober auch ein paar bunte Bäume ;;ebeiL_, ....

  • Ein Jeep muß für mich kantig sein.



    ;;Gi5;:


    Vom Aussehen her geht der Trailhawk gar nicht. Er mag ja von den Fahreigenschaften und von der Geländegängigkeit ok sein, aber optisch :schreck: :schreck: .


    Schöne Farben in Colorado im Herbst. Wir müssen endlich mal die Reisezeit ändern. Gefällt mir ausnehmend gut



    LG Susanne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!