North of Denver 2015 - Der Bericht

  • Kaum schimpt man ein bissal, geht's auch schon weiter. ;)
    Ein schöner Tag. :gg: :!!

    Die Landschaft ist wunderschön und Big Ben gleitet sanft über die Schotterpiste.

    Kann ich mir mit der Riesenkiste gut vorstellen. ;;NiCKi;:

    Schließlich erreichen wir die Gates of Lodore. Hach, ist das schön hier!

    Da würde ich gerne mit dem Boot ein bisschen rumfahren. ;;PiPpIla;;

    Hier gibt es die größte Margarita die ich je getrunken habe.

    Des is ja a Maß. :EEK:



    Schade dass es schon wieder zu Ende geht.

  • Wohlbehalten erreichen wir die Brücke über den Green River. Geschafft!

    Eine interesante Route Martin und echt sehenswert :clab: :clab: :clab:


    Wir besichtigen aber erstmal die John Jarvie Historic Ranch.

    Sehr hübsch, schade, dass keiner da war :nw:


    Big Ben sieht auch aus, wie ein SUV aussehen muss.

    Oh ja :gg: :gg: :gg: :gg:


    . Ein bisschen, aber nur ein bisschen, erinnert es mich an die Drei Schluchten auf dem Yangtze in China.

    Richtig,


    es fehlen nur die Affen auf den Felsen ;haha_ ;haha_


    Aber die Landschaft ist wunderschön, vor allen mit den schönen, bunten Bäumen ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz;


    Durch Zufall entdecke ich das Schild zu den Vermillion Falls. Die kenn ich aus dem Forum, hatte die aber gar nicht auf dem Schirm.

    auch sehenswert :!!

    Morgen geht es wieder zurück nach Denver und von dort über Island in die Heimat.

    Och, schon wieder vorbei :traen: :traen: :traen:

  • Jetzt heißt es erstmal Auto ausräumen und Koffer packen. Es ist unser letzter Abend.


    Ein blöder Abschluss an diesem tollen Offroad Tag :!!:clab:


    Sieht super aus. Vor allem die Massen an Menschen die man doch anscheinend trifft ;,cOOlMan;:
    Notiert!


    Aber Eimer-Saufen.... Martin :ohje:

  • Bin jetzt einfach mal aktuell wieder eingestiegen....


    Ein echt abwechslungsreicher Tag. Sowohl von der Strecke als auch vom Wetter. Die Geschichte mit dem eingebrochenen Traktor ist ja witzig. Aber auch erschreckend. Von den Vermillion Falls habe ich noch nichts gehört, sehr schön. Das Bild mit Deinem Lieblingsgetränk ist cool. Sieht aus, als wenn es mindestens fünf Liter wären :lach: .

  • Den Tagesbericht hast Du aber zu einer unchristlichen Uhrzeit eingestellt - übst Du schon für nächste Woche? :EEK: :gg:


    Uhrzeit.JPG



    Zuerst führt uns die Strecke über die Diamond Mountain Road. Schon der Name ist wunderschön und die Umgebung erst recht

    Sehr schön ;ws108;


    Wir lassen den wundervollen Canyon hinter uns.

    Echt schön, das muss auch gleich auf meine Liste ;;PiPpIla;;


    Hier gibt es die größte Margarita die ich je getrunken habe.

    Huch, mein Putzeimer ist auch nicht grösser :EEK: :gg:


    Für mich gibt’s eine Beef Fajita. Boah, lecker!

    Mhhhh lecker, ich rieche das förmlich. Bald ...... ::;;FeL4;

  • Mir hat es hier sehr gut gefallen und das Hotel hab ich richtig lieb gewonnen.


    Du hast mir das Hotel so schmackhaft gemacht, dass ich es gestern auch für uns gebucht habe, und das mit Frühstück - zumindest steht es so auf der Buchungsbestätigung. :SCHAU:;)


    Wir schauen uns an, wo der Traktor eingebrochen ist.

    :EEK::EEK: Schaut krass aus. Ich hoffe, dem Verursacher ist nichts passiert.


    Schon ein toller Anblick. Ein bisschen, aber nur ein bisschen, erinnert es mich an die Drei Schluchten auf dem Yangtze in China.

    Warst Du dort schon. Schaut jedenfalls sehr schön aus. :!!:!!:!!


    Es ist unser letzter Abend.

    Ach nö :wut1::wut1:


    An das Foto mit der Riesenmargarita kann ich mich erinnern. :gg::gg::gg:
    Das Essen schaut auch sehr gut aus. :!!


    Fast 50 kg Gepäck für eine Person :EEK::EEK: - wie macht man so was? Okay, es waren 4 Wochen .... :nw: Gut, dass ihr mit Iceland Air fliegt. :!!

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt macht die Strecke richtig Spaß!


    Schöne Radroute.


    Gut zu wissen, das es noch eine andere Brücke gibt. Über die Hängebrücke bringen mich keine 10 Pferde, weder im Auto oder gar zu Fuß. :EEK:


    Geh ich recht in der Annahme, das die Gates ehr eine Morgenlocation sind? Man dann also kein Gegenlicht hat?

  • Dass mir der Song von heute gefällt, weißt ja schon ;) ... auch wenn der Text mehr was für Cowboys ist :P ....

    Wir besichtigen aber erstmal die John Jarvie Historic Ranch.

    Ich mag solche alten Gebäude und Gerümpelsachen unglaublich gern ;dherz; ... wie gerne würde ich mich hier mal kurz, in die damalige Zeit zurückbeamen ...


    Hier gibt es die größte Margarita die ich je getrunken habe. :gg: :SCHAU: :gg:

    Mei, do hätt i an sauban Suri beinad , wennsd ma so an Eima voi hieschdein dadsd ;haha_ ...



    Das war ein wirklich schöner Fahrtag, mit einer wunderbaren Landschaft ... schade, dass dein Bericht nun langsam zu Ende geht :( ... aber nur noch kurz, dann gibts ja wieder einen Livebericht von dir;;PiPpIla;; ....

  • Jetzt muss ich Moni schnell antworten, bevor ich auf die anderen Kommentare eingehe. Sonst vergesse ich das wieder, was ich sagen will. :gg:

    Uns hat Gates of Lodore so gut gefallen, dass ich es dieses Jahr wieder mit eingebaut habe ;;PiPpIla;; In umgekehrter Richtung von Lander nach Vernal. Deine schönen Bilder machen es mir doppelt schmackhaft

    Das ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung. :!!


    Woher wusstest Du, dass die Hängebrücke gesperrt ist?

    Aus dem DA-Forum! Und über den aktuellen Zustand hab ich dann gegoogelt.


    Deine eingefügte Map zeigt den Weg über eben diese Brücke. Ich nehme an, der Umweg über die andere Brücke war ziemlich zeitraubend, oder? Vielleicht haben wir auch Glück, und die Swinging Bridge ist bis September repariert!

    Nein, die Map zeigt die Ausweichroute. ;;NiCKi;: Die Swinging Bridge ist beim Markierungspunkt 6 "Country Road 83"!
    Aktuell ist sie nach wie vor gesperrt. Hier kannst du den aktuellen Stand abrufen. Nicht gefunden habe ich auch die schönen Falls auf der Karte.Die sind auch nicht auf Google Maps. :nw: Aber hier hat Samson eine Beschreibung gepostet: KLICK !


    Wie weit musstet Ihr ab Gates of Lodore ungefähr noch fahren?

    :nw: Kann ich dir heute nicht mehr sagen, aber weit war es nicht.

  • Kaum schimpt man ein bissal, geht's auch schon weiter. ;)

    Ich bin meinen Lesern ja was schuldig. :gg:


    Da würde ich gerne mit dem Boot ein bisschen rumfahren. ;;PiPpIla;;

    Das könnte ich mir auch gut vorstellen! ;;NiCKi;:


    Des is ja a Maß. :EEK:

    :gg:


    Schade dass es schon wieder zu Ende geht.

    Allerdings... :traen:


    Aber wieso können vier Wochen denn so schnell rum sein? Wir sind doch gerade erst losgefahren ;)

    Naja, jetzt übertreib mal nicht... ;)


    Das bezweifle ich mal ganz stark :rolleyes:

    Also die Bilder, die ich in Neckarsulm von dir gesehen habe waren toll! ;;NiCKi;:


    Auch hier bin ich nun wieder up-to-date, nachdem mir die Arbeit gerade sehr wenig Zeit für's Forum lässt.
    Hab alles nachgelesen und die letzten Tage haben mir gut gefallen.
    Schade, dass es nun schon wieder nach Hause geht - aber auch den schönste Urlaub ist halt mal zu Ende...

    Ja, irgendwann muss man wieder heim um die nächste Reise planen zu können. :gg:


    Sehr hübsch, schade, dass keiner da war :nw:

    Hätte gerne die Ranch von innen gesehen. ;;NiCKi;:


    Richtig,


    es fehlen nur die Affen auf den Felsen ;haha_ ;haha_

    Stimmt! :!!


    Och, schon wieder vorbei :traen: :traen: :traen:

    ;;NiCKi;: :traen:


    Zitat von »MFRB«
    Ich genieße mein Kingsize Bett und schlafe einfach wunderbar




    Ich glaube das liegt an der riiiiieeeeessssigen Margarita :gg:

    Meinst du wirklich? ;;MfRbSmil#


    Ein blöder Abschluss an diesem tollen Offroad Tag :!! :clab:

    Nö! Der Abschluss diesen tollen Tages war ja der Mexikaner. Und der war lecker! ;;NiCKi;:


    Sieht super aus. Vor allem die Massen an Menschen die man doch anscheinend trifft ;,cOOlMan;:
    Notiert!

    :!! Chinesenfreie Zone! :gg:


    Aber Eimer-Saufen.... Martin :ohje:

    Aber echt! Kam mir vor wie auf Malle! :gg:


    Bei der Größe vom Glas muss man wohl aufpassen, dass man an der Rita nicht ertrinkt :gg: .


    LG


    Ilona

    Nee, wir Bayern sind ja große Gläser gewohnt. :gg:


    Bin jetzt einfach mal aktuell wieder eingestiegen....

    :clab: Willlkommen zurück an Bord, Michelle!


    Die Geschichte mit dem eingebrochenen Traktor ist ja witzig. Aber auch erschreckend.

    Witzig ist das nicht. Der Typ fährt mit einem zu schweren Traktor über die Brücke und will dann auch nicht für den Schaden aufkommen. :wut1: Stattdessen ist die Brücke seit mehr als 2 Jahren gesperrt. :ohje:


    Von den Vermillion Falls habe ich noch nichts gehört, sehr schön. Das Bild mit Deinem Lieblingsgetränk ist cool. Sieht aus, als wenn es mindestens fünf Liter wären :lach: .

    Die Vermillion Falls kenne ich aus dem Forum. ;;NiCKi;: Oben bei der Antwort für Moni hab ich nen Link von Samson zur Beschreibung gepostet.


    Nein, das waren niemals 5 Liter! :neinnein: Immer diese Übertreibungen... ;)


    Den Tagesbericht hast Du aber zu einer unchristlichen Uhrzeit eingestellt - übst Du schon für nächste Woche? :EEK: :gg:

    Ich hab schon Jetlag! :gg:


    Huch, mein Putzeimer ist auch nicht grösser :EEK: :gg:

    Meiner schon. :gg:


    Mhhhh lecker, ich rieche das förmlich. Bald ...... ::;;FeL4;

    ;;NiCKi;: Nächste Woche! Page! ::HeLLBudy;;


    Ein schöner Tag mit einem gelungenen Abschluß. Aber ist das nicht mehr als eine Maß Margarita? ;hicks;

    Es stand keine Mengenangabe im Menu. Man konnte nur wählen zwischen Small, Medium und Large. Ich hatte Large. ;;NiCKi;:


    Wieder so eine schöne Strecke! :clab:
    Nach der Margarita hast du wahrscheinlich gut geschlafen, oder? ;)

    ;;NiCKi;: Sehr gut sogar! Aber ich hab nichts gespürt oder so. :nw:


    Du hast mir das Hotel so schmackhaft gemacht, dass ich es gestern auch für uns gebucht habe, und das mit Frühstück - zumindest steht es so auf der Buchungsbestätigung. :SCHAU:

    Ich hoffe, es gefällt euch genauso wie mir. :!!


    Schaut krass aus. Ich hoffe, dem Verursacher ist nichts passiert.

    Nö, der Traktor ist ja nicht in den Fluss gefallen sondern "nur" eingebrochen. Hier gibts ein Bild davon: KLICK !


    Warst Du dort schon. Schaut jedenfalls sehr schön aus. :!! :!! :!!

    ;;NiCKi;: Der Bericht ist im Asien-Teil dieses Forums.


    Fast 50 kg Gepäck für eine Person :EEK: :EEK:

    :rolleyes: Ich habs auch nicht verstanden... :nw: ;)


    Gut, dass ihr mit Iceland Air fliegt. :!!

    ;;NiCKi;: Bei 4 Wochen eine gute Wahl, wenn man zwischendurch nicht Wäsche waschen will. :!!


    Gut zu wissen, das es noch eine andere Brücke gibt. Über die Hängebrücke bringen mich keine 10 Pferde, weder im Auto oder gar zu Fuß. :EEK:

    Mit nem WoMo hast du da eh keine Chance.


    Geh ich recht in der Annahme, das die Gates ehr eine Morgenlocation sind? Man dann also kein Gegenlicht hat?

    Der Blick zu den Gates geht in südliche Richtung. Du hast also immer mehr oder weniger Gegenlicht. :nw:


    Dass mir der Song von heute gefällt, weißt ja schon ;) ... auch wenn der Text mehr was für Cowboys ist :P ....

    Wohl eher was für Cowgirls! :gg:


    Mei, do hätt i an sauban Suri beinad , wennsd ma so an Eima voi hieschdein dadsd ;haha_ ...

    Hättst dann wieda mit da Schattnfuge ogfangt? ;)


    schade, dass dein Bericht nun langsam zu Ende geht :( ... aber nur noch kurz, dann gibts ja wieder einen Livebericht von dir;;PiPpIla;;

    Eben! Perfektes Timing sozusagen. Hab den Zeitaufwand für einen vierwöchigen Bericht aber etwas unterschätzt. :gg: ;)


    Hallo, wir wollten auch aus Rock Springs kommend die Swinging Bridge benutzen. Sie sieht ja arg beschädigt aus. :ohje:

    Ist sie auch! ;;NiCKi;:


    Wo würden wir die von Dir benutzte Brücke finden, da wir auch gerne durch den Crouse Canyon fahren würden. :traen: :traen:
    Schon vorab DANKE für die Info.

    Schau dir meine Karte an, die ich nach dem Tagesposting eingefügt habe. Die nächste Brücke ist bei der John Jarvie Ranch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!