Oh, America, won't you hypnotize me! – Unsere Sommertour 2015

  • Bin auch platt. Vor allem die Castle Gardens haben es mir angetan - ließen sich auch noch in unsere Route ganz gut einbauen ... Danke schön für den Tipp!


    Aber ihr haut ja die Meilen weg, dass es nur so brummt. Für die Strecke Denver - Bighorn Mtns haben wir 8 Tage eingeplant :MG:

  • Hallo Betty,


    ich habe jetzt mal die ganzen Tage in einem Ruck durchgelesen. Es gefällt mir sehr was Du uns hier zeigst, vor allem die Badlands. :!!


    Streckenmäßig ist das ganze schon ziemlich heftig, dazu kann ich meine Beifahrerin eher nicht überreden.


    Ich versuche dranzubleiben und frei mich drauf wie´s weitergeht. ;ws108;

  • Hallo Betty, wieder einmal bin ich überrascht von der grandiosen Landschaft die du uns hier in tollen Fotos präsentierst. :bravo::bravo::bravo: Ich könnte sofort aufbrechen und eure Route nachfahren.

    Im Moment würde das noch so gerade gehen, aber wenn du etwas warten würdest, läge da bestimmt schon ganz schön viel Schnee. wir sind ja noch ein ganzes Stück weiter nördlich gefahren. Aber besonders dieser Tag war echt grandios, obwohl wir da ziemlich rumgeirrt sind! :SCHAU::gg: Freut mich natürlich, wenn dir die Fotos gefallen. Danke, Bernd! :!!

    Bin auch platt. Vor allem die Castle Gardens haben es mir angetan - ließen sich auch noch in unsere Route ganz gut einbauen ... Danke schön für den Tipp!

    Ja, wir waren auch völlig überrascht, dass man so etwas in Wyoming zu sehen bekommt, um so mehr haben wir uns über diese tolle Gegend gefreut! Schön, dass dir das auch gefällt! ;;PiPpIla;;

    Aber ihr haut ja die Meilen weg, dass es nur so brummt. Für die Strecke Denver - Bighorn Mtns haben wir 8 Tage eingeplant

    Wir waren ja in dieser Gegend schon mal, daher fällt einiges raus, was wir schon gesehen haben, und deshalb fahren wir einiges an Meilen zwischen den Locations! ;;NiCKi;:

    ich habe jetzt mal die ganzen Tage in einem Ruck durchgelesen. Es gefällt mir sehr was Du uns hier zeigst, vor allem die Badlands.

    Ja, die Badlands hatten es uns angetan, und dass es da so viele gibt, hätte ich auch nicht vermutet, schön sind sie, unheimlich schön.....

    Streckenmäßig ist das ganze schon ziemlich heftig, dazu kann ich meine Beifahrerin eher nicht überreden.

    Verstehe, aber, man kann ja mehrere Reisen davon machen, dann sinds nicht so viele Meilen. Und da wir noch so einiges vorhaben, haben wir eben viel zu fahren, damit wir noch alles sehen. (bevor wir ganz alt und grau werden), wobei, grau bin ich ja schon, aber nur äußerlich... :gg:

    Ich versuche dranzubleiben und freu mich drauf wie´s weitergeht.

    Schön, Wolfi, wenigstens ein paar von euch sind dabei... :SCHAU:

  • Sehr schöne Tage waren das wieder! Den Devil's Tower kenne ich auch, den fand ich natürlich vor allem wegen der Präriehunde toll. ;;ebeiL_,


    Das mit dem Sonnenuntergangsmodus ist natürlich etwas ärgerlich, aber ich finde, den Bildern sieht man das nicht unbedingt an, wenn man es nicht weiß. Ich habe mal aus Versehen auf Illustrationsmodus gestellt und dann sah jedes Foto aus, wie ein gemaltes Bild. :ohje: Zum Glück ist mir das aber nicht im Urlaub passiert.

  • Sehr schöne Tage waren das wieder! Den Devil's Tower kenne ich auch, den fand ich natürlich vor allem wegen der Präriehunde toll.


    Beim Devils Tower waren wir ja jetzt schon zum zweiten Mal, beim ersten Mal hats ganz fies geregnet und, da kannst du dir ja vorstellen wie die Fotos damals geworden sind.
    Jetzt hatten wir das richtige Timing, perfekt! :!!

    Das mit dem Sonnenuntergangsmodus ist natürlich etwas ärgerlich, aber ich finde, den Bildern sieht man das nicht unbedingt an, wenn man es nicht weiß. Ich habe mal aus Versehen auf Illustrationsmodus gestellt und dann sah jedes Foto aus, wie ein gemaltes Bild. Zum Glück ist mir das aber nicht im Urlaub passiert.


    Das wäre für mich auch der "Worst Case"! :EEK::EEK:
    Und, ja, es geht noch einigermaßen mit den Fotos, am besten sagt man gar nichts dazu, dann merken andere es vielleicht nicht mal. :gg::gg:


  • Na, dann werden wir uns das Wochenende über mal in den Hot Springs aalen ;)


    Viel Spass in Landsberg :!!


    Danke Caro!
    Und denk dran den Schmuck abzulegen, ich bekam wegen der Hitze meine Ringe nicht runter und die silbernen waren anschließend alle golden...... :gg::EEK:


    Aber nur ein paar Stunden, dann waren sie wieder schön silbrig! ;;NiCKi;:;)

  • Hi Betty,
    jetzt musste ich schon wieder 3 Tage nachlesen. Aber was für Tage - herrlich :!! Badlands National Park und Castle Garden gefallen mir ausgesprochen gut. :clab: :clab:
    Wenn das alles nicht sooo weit ab vom Schuss wäre ;,cOOlMan;:


    Tja, Markus, das war auch unser Problem, viel fahren, ganz viel fahren ist dann angesagt!
    Aber es lohnt sich, jede Meile - weißt du wie oft wir das "Martin - Feeling" hatten ??
    ;_:HuEPF;;. ;_:HuEPF;;. ;_:HuEPF;;. ;_:HuEPF;;. ;_:HuEPF;;.


    Freut mich, wenn dir die Fotos und die Gegenden gefallen, wo wir überall rumgekraucht sind! :pfeiff: :gg:

  • Ich habe auch wieder aufgeholt und hab gleich wieder neue Ziele auf meiner ToDo-Liste.
    Ich glaube, bisher könnte ich Eure komplette Route 1:1 kopieren - da müssen wir mal noch in Verhandlungen treten :D
    Die Crazy Woman Canyon Road schaut toll aus - mit dem richtigen Auto macht das sicher unheimlich Spaß.
    Und auch der Castle Garden gefällt mir super gut.
    Schade, dass es mit den Paul Bunyans Marbles nicht geklappt hat

  • Ich glaube, bisher könnte ich Eure komplette Route 1:1 kopieren - da müssen wir mal noch in Verhandlungen treten


    Kein Problem, das können wir gerne vertiefen, sag Bescheid, wenn ihr da mal hoch wollt!

    Die Crazy Woman Canyon Road schaut toll aus - mit dem richtigen Auto macht das sicher unheimlich Spaß.
    Und auch der Castle Garden gefällt mir super gut.


    Unbedingt! Wir waren einfach hin und weg! ;dherz;;dherz;

  • Liebe Betty,
    Ich habe alles nachgelesen, bin sehr beschäftigt im Moment mit meiner Planung für Namibia.
    Hier muss ich ja für jeden Tag eine Unterkunft im voraus buchen.
    Das machen wir ja in den USA nicht.
    Ist also zeitaufwendig, eine Lodge musste ich schon dreimal umbuchen, irgendwie passt es nicht immer
    wie man will, wenn man sich auf eine bestimmte Lodge versteift hat.


    Aber zu Deinem sehr schönen Bericht.


    In der Gegend waren wir noch nicht, aber ich bin echt begeistert!
    Als alter Westernfilmfan meint man bei machen Bildern gleich kommt Sitting Bull mit 500 Kriegern im Gallop
    über die Prärie angerauscht.
    Ich habe mir diese Gegend nicht so vielseitig vorgestellt.



    Einfach schön auch Deine Bilder, Du hast Dir Mühe gegeben und das sieht man auch.


    Ich bleibe dran


    ;ws108;

  • So, ich bin jetzt mal hinterher gehetzt ... Toll, was Du uns zeigst! :clab::clab:
    Vieles durfte ich ja auch schon sehen und Deine Fotos bestärken mich darin, dass wir da noch einmal hin müssen. ;;NiCKi;:


    Freue mich jetzt auf die Gebiete nördlich des Yellowstones, die wir noch nicht kennen ;ws108;

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • Liebe Betty,
    Ich habe alles nachgelesen, bin sehr beschäftigt im Moment mit meiner Planung für Namibia.
    Hier muss ich ja für jeden Tag eine Unterkunft im voraus buchen.
    Das machen wir ja in den USA nicht.
    Ist also zeitaufwendig, eine Lodge musste ich schon dreimal umbuchen, irgendwie passt es nicht immer
    wie man will, wenn man sich auf eine bestimmte Lodge versteift hat.


    Hallo lieber Werner,
    tja, so geht es uns immer, da wir ja bekennende Vorbucher sind!
    Da siehst du mal, wie viel Arbeit darin steckt!
    Macht doch aber auch Spaß, oder? ;,cOOlMan;:;)


    In der Gegend waren wir noch nicht, aber ich bin echt begeistert!
    Als alter Westernfilmfan meint man bei machen Bildern gleich kommt Sitting Bull mit 500 Kriegern im Gallop
    über die Prärie angerauscht.
    Ich habe mir diese Gegend nicht so vielseitig vorgestellt.


    :gg::gg: Freut mich, wenn dir die Gegenden gefallen, wir waren auch total überrascht, wie vielfällig, vor allen Dingen Wyoming ist!

    Einfach schön auch Deine Bilder, Du hast Dir Mühe gegeben und das sieht man auch.


    ;danke:

  • So, ich bin jetzt mal hinterher gehetzt ... Toll, was Du uns zeigst!
    Vieles durfte ich ja auch schon sehen und Deine Fotos bestärken mich darin, dass wir da noch einmal hin müssen.


    Hallo Anne, seid ihr denn schon wieder in D?
    Freut mich, wenn du mitliest und dir gefällt, was wir uns angeschaut haben. :!!:!!

    Freue mich jetzt auf die Gebiete nördlich des Yellowstones, die wir noch nicht kennen


    Ja, aber etwas dauert es noch, wir treiben uns noch etwas im Bereich östlich des Yellowstone rum, dann geht's ein paar Tage in den Yellowstone und dann erst nördlich, Richtung Montana!
    Ich hoffe, heute abend schaffe ich es wieder einen Tag einzustellen!


    Jedenfalls freue ich mich sehr, dass du dabei bist! ::HeLLBudy;;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!