Northwest USA 2015 - Altobelli!

  • Es war ein unfassbar beeindruckender Tag. Leider kann ich meine Begeisterung irgendwie schwer in Worte packen und rüberbringen.... :nw:

    Damit ist eigentlich alles gesagt ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;
    Was für eine ge..le Wanderung, wie weit war die denn?


    Und dann noch so ein feines Wetterchen :clab: :clab: :clab: ,


    ihr habt wirklich ein unheimliches Wetterglück ;,cOOlMan;:

  • Tolle Bilder und die Geschichte mit dem Treffen oben am Mt.St.Helens ist ja wirklich irre. Wenn das jetzt am Grand Canyon oder auf der Space Needle gewesen wäre, aber nein irgendwo jwd auf dem Trail.


    Ich glaube euer Mt. Rainer ist der Mt. Adams. Also ich bin mir fast sicher.

    Das sehe ich wie Uschi, das ist der Mt.Adams. Den Mt.Rainier sieht man erst im Norden wenn man hinter Harry's Ridge zum Coldwater Peak hochgeht.

  • Isn´t that awesome?!?


    YES it is :!!
    Mensch Melani,
    das war ja ein toller 'Tag :clab::clab::clab:
    Den Trail habe ich mir gleich mal abgespeichert für nächstes Jahr :!!


    Ich kann nur hoffen, dass bei mir das Wetter auch so mitspielt ;;NiCKi;: Ihr seid ja wirklich Glückskinder :)

  • Man kann ja nicht jeden Morgen diese Fullsize Breakfasts in sich reinschaufeln…

    Ach, ich könnt das schon :pfeiff:

    ;haha_ Dann hätte ich meinen Ar$(/ aber heute nicht hoch bekommen.

    Zitat von »Mel B«
    Isn´t that awesome?!?
    Awesome ;;NiCKi;:

    :HERZ4;

    Ein schöner Tag, das möchte ich auch mal machen. Tole Fotos von einer sehr schönen Landschaft.
    Riecht's da eigentlich nach Schwefel?

    Nein, gar nicht. Dazu ist das Feld viel zu weit weg.

    grandioses Wetter bei der Helene und richtig eindrücklich ist es da oben, gell.

    ;;NiCKi;: Right!

    Hach herrlich....ich könnt gleich wieder.

    Ich auch. ::HeLLBudy;;

    Klasse, Mel. :clab:

    Thanks!

    Der Film war toll, der Einblick in den Krater ebenfalls :!!

    Nature at its best!

    Hach ja, "in Erinnerung schwelg". Leider haben wir nicht den ganzen Weg geschafft, weil wir ja noch weiter mussten, aber ich sehe schon die Wanderung hat sich echt gelohnt. :!!
    Super tolle Eindrücke. Auch die Wasserfälle am Mount St. Helens sind super. :!!

    Ja, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Es gibt auch Wanderungen dorthin, doch wie immer fehlte da die Zeit...

    Am aller aller coolsten ist aber Christophs Geschichte mit dem Radiomann. Die Welt ist echt ein Dorf. :gg: :!!

    Der Radiomann hat dann in seiner nächsten Folge, als er von seiner Reise zurück war, die Geschichte natürlich aus seiner Sicht erzählt. Abgefahren!!!

    Wirklich eine schöne Bergtour die ihr da gemacht habt.
    Wie lang ist der Hike?
    Witzig das ihr diesen Roddi da oben getroffen habt, die Welt ist halt ein Dorf.

    Ich glaube das waren 8 Meilen; kein Rundweg, sondern " out and back". Hilft es, wen nich sage, dass wir so ca. 5 Stunden unterwegs waren?
    (Wir sind so mittelsportlich und halten natürlich auch an jeder Ecke für Fotos ;) )

    ihr habt wirklich ein unheimliches Wetterglück ;,cOOlMan;:

    ;;NiCKi;:

    Zitat von »USSPage«
    Ich glaube euer Mt. Rainer ist der Mt. Adams. Also ich bin mir fast sicher.
    Das sehe ich wie Uschi, das ist der Mt.Adams. Den Mt.Rainier sieht man erst im Norden wenn man hinter Harry's Ridge zum Coldwater Peak hochgeht.

    :ohje: Da wollte ich mit gefährlichem Halbwissen auftrumpfen und dann das...
    Kann das ein "Techniker" bitte durchstreichenund ändern? :schaem:

    YES it is :!!
    Mensch Melani,
    das war ja ein toller 'Tag :clab: :clab: :clab:
    Den Trail habe ich mir gleich mal abgespeichert für nächstes Jahr :!!

    Toll, dass der Trail so gut ankommt.

    Ich kann nur hoffen, dass bei mir das Wetter auch so mitspielt ;;NiCKi;: Ihr seid ja wirklich Glückskinder :)

    Oh ja, das unterstreiche ich gerne. :clab:

  • Das ist wirklich eine beeindruckende Landschaft ;;NiCKi;:
    Da gefallen sogar mir graue Berge :gg:
    Wobei bei manchen Stellen ist mir beim Fotos gucken bissl flau im Magen geworden, ist ja manchmal doch richtig abschüssig gleich neben dem Trail :EEK:

  • Wow, klasse! :clab: Ihr hattet ja im Gegensatz zu uns total Glück mit dem Wetter. Wir haben die Helene am ersten Tag überhaupt nicht und am nächsten nur ansatzweise gesehen. :( Beeindruckend war's trotzdem, und bei uns gab's auch so viele schöne Blümchen. ;;ebeiL_,


    toll, oder?

    Kommt auf die... ähm... Begleitumstände an. :rolleyes: Mehr will ich nicht sagen, sonst verrate ich den Clou. ;)

  • Außerdem war die Überraschung am Ende des Films toll.

    Ich möchte das jetzt schon wissen. Bis ich mal dorthin komme, habe ich die Lösung eh vergessen. Bitteeee.

    Leider kann ich meine Begeisterung irgendwie schwer in Worte packen und rüberbringen....

    Das hast Du hinreichend durch diese mega tollen Bilder getan. Ist ja echt der Hammer. Bei so Wetter gefällt mir die Gegend auch. Was habt Ihr doch für ein Glück :!! . Sollte ich mal in die Gegend kommen, wird diese Wanderung gemacht.

  • Tolle Wandeerung und was für geniales Wetter Ihr hattet!!!


    Das ist am St. Helens ja nicht zwingend zu erwarten. Wir hatten es da auch ziemlich ruppig und die grauen Wolken hingen tief drin. Der Krater war nie so ganz frei. :traen:

    Für die, die es kennen: toll, oder? :pfeiff:

    Absolut! Cooler Effekt am Ende des Filmes.
    Der ganze Film hatte was von Hollywood in seiner Machart, fand ich. Da passte DAS ganz gut.


    (Und für Interessierte: die Podcastserie heißt Freakshow )

    Ihr trefft also im Urlaub auf einen Freak. ;,cOOlMan;:
    Ist mir auch schon passiert. Aber ich kannte seinen Namen dann nicht :gg:


    Jedenfalls sehr lustig, dass er ihn an der Stimme erkannt hat.

  • Toll, dass es weiter geht! ;ws108;


    Was für ein schöner Tag an der Helene! Für mich war der Besuch beim Mt. St. Helens der Höhepunkt unserer Nordwest-Tour. ;;NiCKi;: Leider konnten wir nicht so viel wandern aber wenn ich mal ohne Mam dort bin, werde ich das durchaus in Erwägung ziehen. ;)



    Für die, die es kennen: toll, oder?

    ;;NiCKi;: Schön, dass du es nicht (auch) verrätst. ;;NiCKi;:


    Es war ein unfassbar beeindruckender Tag. Leider kann ich meine Begeisterung irgendwie schwer in Worte packen und rüberbringen....

    Och, ich fand, die kam ganz gut rüber, dank der vielen Herz-Smilies. ;) :HERZ4;


    Ich glaube euer Mt. Rainer ist der Mt. Adams. Also ich bin mir fast sicher.


    ;;NiCKi;: Mt. Adams! Man sehe sich das Video in meinem Reisebericht von dem Rangervortrag an. ;)



    Du denkst an den DA-Kalender? ;WmZp;;

  • Das ist wirklich eine beeindruckende Landschaft ;;NiCKi;:
    Da gefallen sogar mir graue Berge :gg:
    Wobei bei manchen Stellen ist mir beim Fotos gucken bissl flau im Magen geworden, ist ja manchmal doch richtig abschüssig gleich neben dem Trail :EEK:

    Oh ja, schwindelfrei sollte man schon sein.

    Zitat von »Mel B«
    toll, oder?
    Kommt auf die... ähm... Begleitumstände an. :rolleyes: Mehr will ich nicht sagen, sonst verrate ich den Clou. ;)

    Ach, schön diese Geheimnisse unter Wissenden. ::HeLLBudy;;

    Zitat von »Mel B«
    Leider kann ich meine Begeisterung irgendwie schwer in Worte packen und rüberbringen....
    Das hast Du hinreichend durch diese mega tollen Bilder getan. Ist ja echt der Hammer. Bei so Wetter gefällt mir die Gegend auch. Was habt Ihr doch für ein Glück :!! . Sollte ich mal in die Gegend kommen, wird diese Wanderung gemacht.

    Juchuh! Noch ein Fan! :SCHAU:

    Zitat von »Canyonrabbit«
    Ich möchte das jetzt schon wissen. Bis ich mal dorthin komme, habe ich die Lösung eh vergessen. Bitteeee.

    Und ich werde nie dorthin kommen :gg: Aber ich bin doch sooooooooooooo neugierig :gg:

    ;auweia; Nicht von mir.

    Zitat von »Mel B«
    Und für Interessierte: die Podcastserie heißt Freakshow )

    Ja, sieht man.

    Die sind alle voll nett. ;;NiCKi;:

    Zitat von »Mel B«
    Für die, die es kennen: toll, oder? :pfeiff:
    Absolut! Cooler Effekt am Ende des Filmes.
    Der ganze Film hatte was von Hollywood in seiner Machart, fand ich. Da passte DAS ganz gut.

    Wie wir die Unwissenden heiß machen gefällt mir.
    Los! Fahrt alle hin und schaut es euch an! :gg:

    Was für ein schöner Tag an der Helene! Für mich war der Besuch beim Mt. St. Helens der Höhepunkt unserer Nordwest-Tour. ;;NiCKi;: Leider konnten wir nicht so viel wandern aber wenn ich mal ohne Mam dort bin, werde ich das durchaus in Erwägung ziehen. ;)

    Durchaus auch für mich ein großes Highlight in meinem Urlaub Leben.

    Zitat von »Mel B«
    Für die, die es kennen: toll, oder?
    ;;NiCKi;: Schön, dass du es nicht (auch) verrätst. ;;NiCKi;:

    Ich wusste leider schon was passiert und Chris noch nicht. Der war froh, dass ich es nicht vorher schon verraten hatte.
    So halte ich es dann auch mit anderen, die dort noch hin wollen.

    Zitat von »Mel B«
    Es war ein unfassbar beeindruckender Tag. Leider kann ich meine Begeisterung irgendwie schwer in Worte packen und rüberbringen....
    Och, ich fand, die kam ganz gut rüber, dank der vielen Herz-Smilies. ;) :HERZ4;

    ;haha_ Da kam das Mädchen in mir durch!

    Zitat von »USSPage«
    Ich glaube euer Mt. Rainer ist der Mt. Adams. Also ich bin mir fast sicher.

    ;;NiCKi;: Mt. Adams! Man sehe sich das Video in meinem Reisebericht von dem Rangervortrag an. ;)

    Ok, das mache ich mal. :!!

    Du denkst an den DA-Kalender? ;WmZp;;

    Da habe ich schon etwas vorbereitet. Diese Motive sind es leider nicht geworden. :tongue:

  • Leider kann ich meine Begeisterung irgendwie schwer in Worte packen und rüberbringen....


    Bei mir kam es an! :!!
    Aber die Klettereinlage sagt mir, nix für mich :neinnein:

    Wie wir die Unwissenden heiß machen gefällt mir.
    Los! Fahrt alle hin und schaut es euch an!


    Ich war noch nicht da, weiß es aber trotzdem :gg:



    Soll ich es verraten?












    :aetsch2::aetsch2::neinnein:

  • Eure Fotos sind wirklich super und die Landschaft ist echt ein Traum.


    ;DaKe;;

    Zitat von »Mel B«
    Leider kann ich meine Begeisterung irgendwie schwer in Worte packen und rüberbringen....

    Bei mir kam es an!
    Aber die Klettereinlage sagt mir, nix für mich

    Ach, so schlimm war es gar nicht. :pfeiff:

    Zitat von »Mel B«
    Wie wir die Unwissenden heiß machen gefällt mir.
    Los! Fahrt alle hin und schaut es euch an!

    Ich war noch nicht da, weiß es aber trotzdem

    Soll ich es verraten?

    ;auweia;

    Die Wanderung hätte ich auch sofort gemacht!

    ;:IbDf:;

    Ehrlich gesagt hätte ich es besser gefunden es nicht vorher zu wissen. Damit nimmt man sich die Überraschung. Es ist viel schöner, wenn man es nicht vorher weiß. Hab ich bei Gerd gesehen und der ist wirklich nicht sehr leicht zu begeistern.
    Den Film fand ich z.B. gar nicht so toll, aber das was danach kam schon.

    Manchmal sind es die einfachen Dinge, die mich begeistern. :tongue:

    Hallo Mel!
    Ich bin auch sehr gerne dabei, schaffe es im Moment aber nicht dran zu bleiben, ich lese alles nach und vielleicht hol ich euch ja noch ein!

    Seid ihr schon zurück?!? ;;MaSn;;

    Hach wie schön Das steigert meine Vorfreude auf die Helene gerade ungemein! Hoffentlich habe ich in ca. 3 Wochen auch so ein Wetterchen

    Ich drücke die Daumen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!