Aller guten Dinge sind drei und ein paar Störungen

  • Wir sind nach einer Übernachtung im Death Valley an diesem Tag schon ganz früh Richtung LA gefahren, da es im Death Valley regnete und total ungemütlich wurde.

    Babsi, weißt du noch welcher Tag das war?


    Ihr fahrt echt zur falschen Jahreszeit. :nw:

    El Nino ist schuld :nw:

    Leider hatte ich dort immer nur trocken und warm. Mist. ;) :gg:

    ;:Fe5:::;


    Trocken und warm wurde dieses Jahr im Mai überbewertet. :gg:

    :!! :!! ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Die Fremont Street schaut ja echt gut aus. War seit dem Umbau zwar schon zweimal in Vegas, habs aber nie bis dorthin geschafft.

    Bernd, es lohnt sich, uns hat es dort besser gefallen , als am Strip ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Beim ersten Besuch der Stadt haben wir sogar auf der Fremont Street in irgendeinem kleinen Motel übernachtet, ca. 500m vom 4Queens. Gibt es aber nicht mehr. War 1993.

    :EEK: Oh, da haben wir noch nicht einmal von einem USA- Besuch geträumt ;)


    Das hier:


    Zitat von »Ina«
    und ich habe mir aus Frust gleich einen doppelten Margerita hinter die Binden gekippt


    hätte ich spätestens bei diesem Anblick hier gemacht:

    Caro, das hat auf jeden Fall dazu beigetragen :gg: ;)


    jetzt weis ich nicht was schlimmer ist. Markus der ne Brille braucht oder Ina die uns mit solchen Fotos geglückt.

    :MG: :MG: :MG: :MG: :MG: :MG: :MG: :MG: :MG:


    und so vieles, was frau nicht braucht :neinnein:

    Wohl wahr Beate :MG: :MG: :MG:

    Letztendich hattet ihr ja doch einen schönen Tag :wink4:

    und ob, er war trotzdem schön entspannend ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Planungsfehler, das näöchstemal zur Cheesecake Factory gehen. ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

    Machen wir Wolfi :neinnein:


    Aber den hätt ich nicht fotografiert, da hätt´ ich Angst um meine Kamera gehabt. ;haha_

    Rudi wollte auch nicht, aber ich bin da hart im Nehmen ;haha_ ;haha_


    Hilfe :schreck: - und ich bekomme Alpträume :gg: ,

    :lls: Sorry, Ilona


    :MG: :MG: :MG: :MG: :MG: :MG: :MG:


    Downtown LV ist eine sehenswerte Freakshow. :gg: Macht immer wieder Spaß.

    Willy, dass macht uns dort auch am meisten Spaß :gg: :gg:


    Dort laufen aber auch ganz schnucklige leicht bekleidete Mädels herum. ;;NiCKi;:
    Warum nur zeigt uns Ina keine schönen Fotos. :nw:

    Mach deine Fotos gefälligst selber ;,cOOlMan;:


    Oh nein, wie werde ich dieses Bild jetzt wieder los. ;te: Da bekommt ja unser Nackter aus der Wave richtige Konkurrenz. ;te: Man wünscht sich manchmal echt, dass man manche Dinge nie gesehen hätte. ;haha_ ;haha_

    Da mußt du durch Uschi, wir haben dein Bilder ja auch verkraftet :la1; ;haha_


    Downtown LV fand ich auch sehr interessant. :gg:

    Oh ja Anett ;,cOOlMan;:


    Huhu Ina ;ws108; ... auch wenn ich im Augenblick nicht wirklich Zeit finde, zu Kommentieren :schaem: ... so lese ich doch weiter fleißig mit ;;NiCKi;: :wink4:


    Das reicht doch Ulli, wir können ja bald quatschen ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;

  • Den Pooltag hattet ihr euch ja anders vorgestellt. Mir wären das schon mal viel zu viel Leute am Pool gewesen. :nw:
    Und was ich sonst so vom Flamingo lese empfiehlt sich das Hotel ja nicht so.

    Andrea, die vielen Leute stören mich bei 1 Tag gar nicht, es ist lusitg sie zu beobachten :MG: ;)


    Die Oldtown ist wirklich ganz anders als der Strip und gerade daher so interessant. Aber nur wenn es dunkel ist.

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Waren bei euch auch viele Live Bands? Und wer war in der Light Show?

    Ja Alf, überall waren welche


    wer in der Light Show war kann ich dir leider nicht sagen :schaem: :schaem:


    Da hätte es noch einiges mehr gegeben ;;NiCKi;:

    Bestimmt Beate, aber wir haben den Aufenthalt als reinen Erholungsstop eingelegt ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

    Wieso seid Ihr im Flamingo ans Buffet? Ina, man geht doch dort nur in Lokale / Buffets, die hier empfohlen werden ;;TeACH;; Und Verpflegung aus der Kühlbox in LV, das geht gar nicht :gg:

    :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem:


    Ich habe es ja begriffen Silke :jaMa:


    Euren nächsten LV Aufenhalt müsst Ihr mal so legen, dass Ihr mit Willi und Hedy dort ein Mini-Treffen macht. Da freuen sich anschließend die Hüften :gg: ;)

    :EEK:


    Willy, wann fahrt ihr wieder ? :gg: :gg: :gg: :gg:


    Noch ein Tipp fürs Flamingo:


    Immer einen GoRoom buchen, die sind um Klassen besser.

    Wird gemacht Willy :;SaTiE;:


    Und niemals das Buffet besuchen. ;,cOOlMan;:

    Okay, da wissen wir jetzt auch schon :rolleyes: :gg: ;)

    Die habt ihr aber hoffentlich nicht angefaßt. ;)

    Claudia, wir doch nicht :neinnein:


    Gerade hatte ich nach den Essensfotos bei Mel noch Appetit, aber der ist mir jetzt gründlich vergangen. :wut1:


    Da war ja mein Maurerdekolleté aus Moab noch harmlos. :rolleyes:

    :MG: :MG: :MG: :MG: :MG: :MG: :MG: :MG: :MG: :MG: :MG:


    Ich wollte euch unsere herrlichen Eindrücke doch nicht vorenthalten ;)


    Das Frühstück dort im Buffetrestaurant fanden wir auch schlecht.

    Nadine, das haben wir erst garnicht ausprobiert, wir haben uns nur einen Kaffee geholt ;;NiCKi;:


    also der schwarze Schlüpper unter dem Borat Bikini geht gar nicht. Entweder richtig oder gar nicht

    :schreck: Ohne alles :EEK: ,


    Markus, ich halte viel aus, aber das wäre dann doch etwas zuviel gewesen ;haha_ :la1; ;haha_

  • Moni,
    Rudi hat diese Kirche nicht hier aus dem Forum, sondern bei irgend einem Arztbesuch in der " Frau im S...., darüber gelesen


    Da soll nochmal jemand sagen, in Frauenzeitschriften steht nur Schund :D Danke für die Info, ist notiert :!!

    Zitat von »Ina«
    und ich habe mir aus Frust gleich einen doppelten Margerita hinter die Binden gekippt
    hätte ich spätestens bei diesem Anblick hier gemacht:


    ;haha_;haha_

    Hatte nicht Markus kürzlich von super hübschen und oben ohne Mädels in Vegas gerichtet ? Er braucht wohl eine Brille.


    Haiko, Du weisst doch: Die Geschmäcker sind einfach verschieden... :la1;:la1;


    Ina: Das war jetzt kein typischer LV-Tag :neinnein: aber immerhin konntet Ihr etwas Relaxen und Kraft schöpfen für künftige Taten ;)

  • hr wart schon zwischen 21 bis 24 Uhr in der Freemont?

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:
    aber die Show war nicht dabei :nw:


    Ich sehe schon, es spricht immer mehr dafür, dass die beiden nochmal nach LV müssen :gg:

    :neinnein: Nee Silke,


    ich sehe hier schon, wir sind wohl nicht für diese Stadt gestrickt :MG: ;)


    Ok! Vegas ist abgehakt. ;;NiCKi;:


    Jetzt freu ich mich aufs Death Valley! =)

    Danke Martin, :!!


    machen wir lieber weiter im Text, aber erst morgen, ich muss wieder los in die Arbeit :traen:

  • ;haha_ Ina sorry aber ich muss gerade echt total lachen, weil du die super duper Lightshow in der Freemont Street nur unterbewusst wahrgenommen hast. Wie geht das denn? Das ist doch total laut und alle Leute gucken nach oben. Aber vielleicht warst du ja auch gerade da auf dem Klo oder aber zu abgelenkt von gewissen Gitarrenspielern. ;) :gg:



    Du bist wirklich süß. ;,cOOlMan;:

  • Heute ist nicht viel zu erzählen. Wir wollten uns einen gemütlich Pooltag machen und haben auch 2 wunderbare Liegen ergattert, aber zum Poolen war es tatsächlich zu frisch, es ging ein unangenehmer Wind, die Sonne war futsch und gegen 15 Uhr fing es doch tatsächlich an zu regnen. Verdammt, wo bin ich denn hier.

    Schade mit dem Wetter, wo Ihr Euch auf einen Pooltag gefreut hattet - aber ganz ehrlich: in so einem Gewimmel am Pool würde ich nicht wirklich relaxen können, da würde ich wahrscheinlich ganz schnell Reißaus nehmen...


    es gibt nichts, was es nicht gibt

    :EEK::EEK::EEK:


    Noch ein bißchen Wasserspiel ,diesmal in " Goldtönen"

    Einer der Anblicke in LV, die auch mir gefallen ;)


    morgen wollen wir früh raus, es geht ins Death Valley.

    Dann bin ich mal gespannt, ob es bei Euch auch so unerträglich heiß war wie bei uns...


  • Das würde ich so nicht sagen. Da gibt es schon einiges zu entdecken :!! Guckst du hier: KLICK
    Da hätte es noch einiges mehr gegeben ;;NiCKi;:

    Na ja, wir waren schon mind. 3 x in Old Town, haben dort sogar schon einmal übernachtet.
    Ich finde auch klasse, was da Nachs los ist, die Bands / Shows etc., aber der Rest macht mich nicht soooo an. :schaem:

  • Ina sorry aber ich muss gerade echt total lachen, weil du die super duper Lightshow in der Freemont Street nur unterbewusst wahrgenommen hast. Wie geht das denn?

    :wut1: Uschi,


    natürlich haben wir die Show am Himmel gesehen, aber nicht gewusst, was wir da sehen :nw: :schaem:


    Es war halt einfach toll gemacht, ob da nun Bon Jovi oder die Beattles flimmerten haben wir nicht realisiert :gg: :gg: :gg: ;)


    Dann bin ich mal gespannt, ob es bei Euch auch so unerträglich heiß war wie bei uns...

    Elke, in unserem Urlaub haben wir eigentlich so etwas so gut wie garnicht erlebt ;haha_


    Das war der 22.05., Euer Las Vegas Tag.

    Nun gut Babsi, dann hat es 1 Tag später wieder dort geregnet :gg: ;)

    Ich finde auch klasse, was da Nachs los ist, die Bands / Shows etc., aber der Rest macht mich nicht soooo an. :schaem:


    Heureka, noch ein nur " bedingter " Fan, du rettest mich Andrea :gg:

  • So, jetzt bin ich schnatterfrei wieder auf dem Laufenden...

    Gegen 17 Uhr versuchten wir noch das Pipe N.M mitzunehmen, aber hier holte uns das Wetter endgültig ein, wir konnten quasi nur im Dauerlauf durchsausen und mit den ersten heftigen Gewitterböen zurück ins Auto hechten. Etwas nass sind wir noch geworden.

    Also mit dem Wetter das war um die Zeit ja echt ein Ding. Euch scheint es teilweise ja noch mehr gebeutelt zu haben als uns. Regen hatte wir nur ein Mal ei wenig. Aber ich finde, dass auch Ihr offensichtlich das Beste daraus gemacht habt :clab: .

    Die CCR war komplett gesperrt, egal wo man hin wollte, war es mies.

    Das Gefühl hatten wir auch. Deshalb kam auch nie der Gedanke auf, vor dem schlechten Wetter zu flüchten.

    Ich habe ja hier im Forum schon viele Bilder gesehen, aber man muss es selber erleben.

    Das glaube ich Dir absolut. Ich kenne die Gegend auch nur von Bildern. Und wenn ich jetzt Deine sehe, möchte ich sofort dort hin. Ihr habt phantastische Aufnahmen gemacht. Ich bin total begeistert. Dieser Tag hat mich beim Lesen gerade total mitgenommen. das sind Tage, an die man sich noch Jahre danach erinnert.

    Unsere Gefühle sind nicht zu beschreiben, dieser Tag war praktisch nicht zu toppen, ich schwärme heute noch davon und die Kameras glühten nur so. Hoffentlich waren das jetzt nicht zu viele Bilder

    S. o. Zu viele von diesen wunderbaren Aufnahmen kann es nicht geben ;ws108; .

    Im Flamingo bleibt man sich auch echt selbst überlassen, hier wäre ein Lageplan eine echte Bereicherung.

    Das stimmt. Ich finde aber, dass das in allen LV-Hotels so ist. Wir nehmen gerne das Flamingo, weil es von der Lage grandios ist und der weg vom Parkhaus zum Zimmer im Vergleich zu anderen Hotels kurz ist.

  • Wir nehmen gerne das Flamingo, weil es von der Lage grandios ist und der weg vom Parkhaus zum Zimmer im Vergleich zu anderen Hotels kurz ist.


    ;:HuCKnU;;


    Wir waren auch schon im MGM, im Mirage und Tropicana, weil wir da Superdeals bekamen, aber seitdem das Bills nun


    eine Schickimickiklitsche ist, ist das Flamingo unsere erste Wahl (GO-Rooms !!!).


    Downtown ist es das Main Street Station, wegen der Oldschool-Vegas Atmosphäre.

  • aber seitdem das Bills nun


    eine Schickimickiklitsche ist,

    Echt? damit habe ich mich länger nicht beschäftigt, weil Las Vegas nicht auf dem Plan stand.

    Downtown ist es das Main Street Station, wegen der Oldschool-Vegas Atmosphäre.

    Das ist interessant. Habe ich mal notiert. Beim nächsten Mal wollen wir endlich mal nach Downtown. Man kann es kaum fassen, aber wir waren noch nie dort :schaem: .

  • Das ist interessant. Habe ich mal notiert. Beim nächsten Mal wollen wir endlich mal nach Downtown. Man kann es kaum fassen, aber wir waren noch nie dort


    Wir haben es erst im vierten Anlauf geschafft dort zu übernachten. :nw: http://bit.ly/1SKDfIO


    Wenn man Wert auf einen Pool legt, sollte man jedoch das Golden Nugget wählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!