Die " erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Tour " - Der Bericht

  • Zitat von »wundernase«
    Zum An- und Abfliegen finde ich LV sehr okay, mehr als eine, höchstens zwei Nächte brauche ich hier auf keinen Fall

    Genau, Ein Abend reicht. Aber gerade für Womo-Übernahme ist LV ideal. Man muss nicht erst, um zum Vermieter zu kommen, quer durch die Stadt, und nach der Übernahme ich man mit dem Womo auch schnell wieder aus der Stadt draussen.


    LG
    Beate

  • Und wieder aufgeholt! =)


    Wunderschöne Aufnahmen aus dem Lower Antelope Canyon :clab: .
    Bei meinem bisher einzigen Besuch dort war leider nicht so optimales Wetter. Der Canyon leuchtete nicht - da hätte wohl auch ein Mouse nichts genützt :nw: .
    Klasse, dass ihr so eine schöne Tour dort hattet.
    Und gut, dass dein Fuß immer noch mit macht. Er scheint sich an das Eis gewöhnt zu haben ;) .


    Gruß
    Gundi

  • Zitat von »Haiko«
    Dort bin ich nun schon so oft vorbei gefahren aber mit dem zarten Rose´ habe ich es nie gesehen. gefällt.
    ist wohl im Frühjahr so.


    Mhh. Stimmt, bisher bin ich bloß im September, Dezember und Januar dort lang.
    Einmal im Mai hatte ich mich kurz entschlossen für Bryce über Cedar Breaks nach St George entscheiden.

    Vieleicht bei Euch im Juni. Seid Ihr im Zion?


    Stimmt, die Juni Tour. Allerdings fahre ich in einem Rutsch vom Bryce bis St George durch. Sollte es Rose´sein, halten wir natürlich kurz.

    Du bist so gut zu mir


    Ja ich bin ein Netter. ;)

    :EEK: Sprungfotos :EEK:


    Ähm ja in den Halbhöhlen. Zum Glück hatte ich danach bloß Hand :rolleyes:

    das usw. mag ich mir jetzt gar nicht vorstellen


    Ich auch nicht mehr. ;haha_

    Ja, ja, ja und ja


    VoF hatte ich auf meiner ersten Tour damals auf Anraten ausgelassen. :nw:
    Mittlerweile war ich nun schon 6 mal dort und im Juni dann das 7.Mal.
    Das ist aber auch schön dort.

    Oh ja, stell ich mir bei kälte auch Strrrrr vor


    :gg::gg::gg:

    Und, auch keine Bilder?


    Doch aber ja doch. ;;NiCKi;: Allerdings alle verwackelt weil ich so abgelenkt war weil es so strrrrrr war.

    Auf Street View sind welche zu sehen


    Was Du so alles entdeckst.

    noch zwei volle Tage


    Na dann leg mal los.

  • Bin auch wieder dabei! :wink4:


    Euer Zion-Valley of Fire-Tag war super (mit Ausnahme der Fußgeschichte :EEK: ). :!!
    Ich wusste gar nicht, dass es Bisons in der Nähe vom Zion gibt. Der Overlook-Trail ist bei mir für nächstes Jahr schon notiert. Schaut toll aus. :SCHAU:


    Die Farben im VoF haben mich vor zwei auch schwer beeindruckt. Ebenfalls tolle Fotos! :clab::clab::clab:


    Und dann noch durch LV gelatscht. Der arme Fuß ... :EEK:

  • Waas, wir sind schon wieder durch? Ich hab mich grad sooo schön eingelesen und nu ist schon bald wieder Schluss :wut1: wo doch etliche meiner Lieblingsplätze dabei waren. Der Fuß ist schon echt ärgerlich, das mit dem Hitzeschlapp im VoF verstehe ich gut, wir sind dort mal in der Mittagshitze eine Runde gelaufen ;;NiCKi;: Schöne Fotos, nett arragiert :clab:


    :wink4:

    • Offizieller Beitrag

    kennt Ihr diesen kleinen Felsen? Oder ist das mein persönliches kleines Secret?


    Jau, das sind die Hoodoos bei der Checkerboard Mesa,
    Hier, etwas runterscrollen.


    Fast der selbe Standort, Markus :!!

  • Jau, das sind die Hoodoos bei der Checkerboard Mesa,
    Hier, etwas runterscrollen.

    Bei den Hoodoos waren wir auch.Aber ich meine den Gelben Felsen unter dem Text ;)


    Bin auch wieder dabei!

    freut mich Andrea :!!


    Ich wusste gar nicht, dass es Bisons in der Nähe vom Zion gibt.

    Jappp, ne schöne Herde. Die Weide ist so gross, das es fast wie in freier Natur aussieht ;;NiCKi;:


    Der Overlook-Trail ist bei mir für nächstes Jahr schon notiert. Schaut toll aus.

    ein schöner kurzer Trail. Der Parkplatz ist direkt vorm Tunnel rechts.


    Waas, wir sind schon wieder durch?

    Na ja fast, ich war ja nur 12 Tage unterwegs :rolleyes:


    Schöne Fotos, nett arragiert

    Danke Dir. Hab mir auch Mühe gegeben :gg:


    ach ja und in einer dieser schönen Hütten dort hinten haben wir mal genächtigt und konnten die Bison´s jeden Morgen genießen

    das stelle ich mir nett vor. Wie heisst denn die Ranch?

    • Offizieller Beitrag

    Bei den Hoodoos waren wir auch.Aber ich meine den Gelben Felsen unter dem Text


    Oh, sorry, da war ich zu schnell.


    Nee, den kenn ich nicht. :)

  • 11. Tag 3.Juni 2015


    der Postillon ruft:


    Hatte Pickel im Gesicht : junger Bergsteiger in Notaufnahme eingeliefert...



    Auch diese Nacht haben wir wieder gut geschlafen. Wir waren gestern Abend aber auch ziemlich groggy . Der Blick nach draussen zeigt wieder herrlichen Sonnenschein :SCHAU:
    Mein Fuß schmerzt, aber heute kann ich ihn relativ lange hoch legen ;;NiCKi;:
    Wir holen uns unten im Hotel im Cafe was süsses zum frühstücken.
    Es ist etwa halb sieben und wir steuern Richtung Wagen.
    Heute machen wir nen Ausflug. Wir wollen gerne bei Bubba Gump Mittagessen. ;;NiCKi;: der geneigte Nichtleser meines Liveberichts wird sich jetzt fragen, wieso muss man dazu schon morgens einen Ausflug machen? :nw:
    Na ja, wir wollen zum Bubba Gump auf dem Santa Monica Pier ;,cOOlMan;:
    Thomas dachte, wenn man schon mal in der Gegend ist, würde er gerne den Pacific sehen. Und vom Bubba Gump auf dem Santa Monica Pier hat man einen schönen Blick auf den Pacific. ;te:
    Also dann mal los. Bis zur Stadtgrenze von L.A. fahren wir nonstop. Für L.A. habe ich ne klassische Ersttätertour zusammengestellt. Diese ist allerdings auch ohne Stop geplant.
    Es geht also den Hollywood Blv. entlang. Vorbei an den Sternen, Dolby Theatre, Mans Chinese Theatre. Dann gehts links runter bis zum Sunset Blvd. Auf dem Sunset rechts, vorbei am Berverly Hills Hotel - kuzes gedenken an Whitney Houston - durch Bel Air bis zum Rodeo Drive. Dieser ist gesperrt, also nächste links, und wieder links, und rechts, und wir sind wieder auf der Spur. Ganz runter bis zum Regent Beverly Wilshire - dem Pretty Woman Hotel. Dann noch vorbei am Beverly Center und auf dem Wilshire bis zum Santa Monica Blvd. Jetzt gehts vorbei am Best Western Gateway. Hier habe ich schon oft gewohnt und bin von dort unzählige male die schlappen 20 Blocks zum Strand gelaufen. ;,cOOlMan;:
    Wir fahren über die Third Street Promenade und parken im Parkhaus des Santa Monica Place. Das neue kenne ich noch nicht. Deswegen schauen wir mal kurz rein. Sieht nett aus, aber Zeit zum shoppen haben wir leider nicht. :neinnein: Lediglich einen kuzen Blick in den Disney Store. ich dachte es gäbe für die Mädels was von Violetta. Ich finde aber leider nix. :rolleyes:
    Jetzt aber zum Pier.






    Es ist schon Mittagszeit. Bubba Gump wartet schon. ;;PiPpIla;;
    Die Lage ist wirklich toll. :!!
    Ohne zu warten bekommen wir einen schönen Platz.
    Das Essen ist wieder sehr lecker - Thomas hat den Mahi Mahi und ich den Klassiker. Dieses gestell mit vier Tüten. Gefüllt mit verschiedenen Shrimps und Pommes. Sehr lecker und sehr reichlich. Die Fahrt hat sich gelohnt ;,cOOlMan;:








    Danach spazieren wir noch auf dem Pier entlang. Eine schöne Atmosphäre dort.













    Wenn wir schon mal hier sind, können wir auf der Main Street runter bis zur washington fahren und ein bissel am Venice Beach entlangbummeln. Die Parkplatzsuche gestaltet sich etwas schwierig. Wir bekommen nur nen Platz mit max. 45 min Parkdauer. Ein Besuch in meinen Lieblings Runningstore fällt deswegen leider flach. :rolleyes:
    Wir sind aber etwas zu weit südlich für nur 45 min Zeit. Spass macht es Trotzdem und Thomas bekommt einn schönen Eindruck von der Gegend. Ich denke, er war nicht zum letzten mal hier.







    hier sieht man schön den unterschied meiner beiden Unterschenkel ;,cOOlMan;:








    für die Tieractionfotos ist wieder Thomas zuständig







    In eine Burgerbude hat er sich ja schon mal eingekauft :gg:







    Jetzt wollen wir noch schnell zum Grifith Observatorium ;haha_ schnell ;haha_ in L.A. um halb fünf - guter Witz. Ich machs kurz, es dauerte lang ;,cOOlMan;:
    So gegen halb sieben waren wir dort. Mit dem Fahrrad wäre es deutlich schneller gewesen :nw:
    Egal, wir haben ja Urlaub. Leider ist der Parking lot sowas von gerammelt voll :wut1: nach drei Runden, lasse ich Thomas aussteigen. Er soll Fotos machen. ich war ja schon ein paar mal hier. Ich stelle mich auf einen " No parking any time " Platz und warte im Wagen. Ich drehe auch nochmal ne Runde, aber nix zu machen. Thomas fasst sich kurz, und ist auch bald wieder da.
    Weil ich es aber jetzt blöd fände, keine Fotos zu zeigen. Habe ich hier einige Aufnahmen vom letzten Jahr. Der Ausblick ist nähmlich Spektakulär.













    Ca. um Sieben machen wir uns wieder auf den Weg.
    Abendessen wollen wir irgendwo auf dem Weg zurück nach Las Vegas. Geplant ist allerdings nix. Rechts sehen wir irgendwann ein Steak`n Shake. Das hört sich gut an. Wo ist die blöde Abfahrt - ach , das war sie schon :gg: upsi, also nächste runter und wieder zurück. Es ist inzwischen Stockdunkel. Von dem Laden habe ich noch nie was gehört. sieht aber gut aus. Sowohl von aussen alsuch von Innen.
    Wir nehmen beide nen Steakburger und Thomas noch nen Shake ;;NiCKi;: . Der Burger ist zwar nicht sonderlich gross, aber sehr lecker ;;NiCKi;:






    Dann gehts weiter nach Las Vegas wo wir um halb zwölf eintrudeln.
    Es war ein toller, erlebnissreicher Tag und ich bereue es ein wenig, dass wir nicht noch 1-2 tage in L.A bleiben können.
    knapp 700 meilen an einem Tag ist schon ganz ordentlich, aber das Mittagessen war sehr lecker ;te:


    Bis morgen, wenn der Postillon ruft...

  • Thomas dachte, wenn man schon mal in der Gegend ist, würde er gerne den Pacific sehen. Und vom Bubba Gump auf dem Santa Monica Pier hat man einen schönen Blick auf den Pacific.


    Der Argumentation kann man nix gegensetzen.... :ohje:;)

    Es war ein toller, erlebnissreicher Tag und ich bereue es ein wenig, dass wir nicht noch 1-2 tage in L.A bleiben können.


    Tja, wenn es das "ein wenig" nicht wäre....


    Wenn du so etwas einem Kunden empfiehlst, lasse ich dich aus der Reisebüro Gilde entfernen :aetsch2:;)

  • Danach spazieren wir noch auf dem Pier entlang. Eine schöne Atmosphäre dort.

    Ja da ist es wirklich schön.

    Wenn wir schon mal hier sind, können wir auf der Main Street runter bis zur washington fahren und ein bissel am Venice Beach entlangbummeln. Die Parkplatzsuche gestaltet sich etwas schwierig. Wir bekommen nur nen Platz mit max. 45 min Parkdauer. Ein Besuch in meinen Lieblings Runningstore fällt deswegen leider flach.
    Wir sind aber etwas zu weit südlich für nur 45 min Zeit. Spass macht es Trotzdem und Thomas bekommt einn schönen Eindruck von der Gegend. Ich denke, er war nicht zum letzten mal hier.

    Venice Beach hat mir auch gut gefallen. Da gibt's so viele verrückte Typen.

    Dann gehts weiter nach Las Vegas wo wir um halb zwölf eintrudeln.
    Es war ein toller, erlebnissreicher Tag und ich bereue es ein wenig, dass wir nicht noch 1-2 tage in L.A bleiben können.
    knapp 700 meilen an einem Tag ist schon ganz ordentlich, aber das Mittagessen war sehr lecker

    Ihr seid also den hanzen Weg so eine halbe Stunde vor uns gewesen. Man muss auch mal verrückte Sachen machen und für Deinen Fuss war ja fahren besser als laufen.


    Coole Aussicht vom Griffith Observatorium, da war ich leider noch nicht.

  • Was für ein cooler LA Tag. Ich finde es so richtig Klasse verrückt. Ich mag sowas. :MG:


    Wir fahren über die Third Street Promenade


    Das möchte ich sehen. ;,cOOlMan;:


    Sieht nett aus,


    :nw: Ich mochte den alten irgendwie lieber.


    schnell ;haha_ in L.A. um halb fünf - guter Witz.


    ;haha_ Aber wirklich. Wer kommt denn auf solche Ideen?


    Rechts sehen wir irgendwann ein Steak`n Shake. Das hört sich gut an.


    Den kanntest du echt noch nicht? :EEK: Da gehe ich lieber rein als zu Bubba.


    und ich bereue es ein wenig, dass wir nicht noch 1-2 tage in L.A bleiben können.


    Ich habe es dir von Anfang an gesagt, dass das eine totale Fehlplanung ist. ;,cOOlMan;:


    Wenn du so etwas einem Kunden empfiehlst, lasse ich dich aus der Reisebüro Gilde entfernen :aetsch2: ;)


    Genau dewegen frage ich keinen, sondern plane meine Touren so wie ich sie mag. ;)

  • Tja, wenn es das "ein wenig" nicht wäre....


    Wenn du so etwas einem Kunden empfiehlst, lasse ich dich aus der Reisebüro Gilde entfernen :aetsch2: ;)


    ;haha_ :la1; ;haha_ :!!



    Markus, ihr ward echt verrückt, aber es war trotzdem klasse :clab: :clab: :clab:


    Allerdings, wenn ich das Bild mit deinen reizenden Wadln :MG: so betrachte, denke ich, du hast es vielleicht doch etwas auf die Spitze getrieben ;te: ;te:


    Schön, dass wir Thomas auch mal kennenlernen dürfen :wink4: :wink4: :wink4: :wink4: :wink4:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!