A journey is like a box of chocolates, you never know what you´re gonna get.

  • Letztlich sind wir dann geflüchtet und haben die ganze Episode einfach verdrängt. Die Nacht mussten wir nicht bezahlen und die 16000 Punkte haben wir behalten. Außerdem haben wir 1000 Punkte gut geschrieben bekommen und dazu noch ein paar Willkommensgrüße. ;)

    :schreck: wie eklig, nee , dass geht garnicht


    Der Rückflug ist nicht so toll, denn es ist extrem warm und mein Kreislauf findet das nicht ganz so toll

    X( auch blöd, wenn man sich 10 Std. nicht wohlfühlt :traen:


    Aber deine Bäume, Sand und Steinbilder sind einfach Spitze :clab: :clab: :clab: :clab: :clab: :clab: :clab:


    und nun ist der Urlaub rum


    Zum Glück hab ich mir aufgeschrieben wo unser Auto steht, denn das hatten wir total vergessen

    ;haha_ ;haha_ ;haha_ und das war auch schon oft meine größte Sorge ;;NiCKi;:

  • So bringen wir den Reisebericht endlich zu Ende. ;) :gg:


    Fazit:


    Tja, eigentlich ist schon mehr als alles gesagt, was diese Reise betrifft. Es kommt mir auch schon ewig vor, dass wir all das erlebt haben. Nur wenn ich mir die Fotos ansehe bin ich gleich wieder um ein halbes Jahr zurückversetzt. Ach war das schön........ ;dherz; :HERZ4; ;dherz;


    Das Reisen zu viert:


    Wir hatten vorher ja einige Bedenken und ich hatte eigentlich nach der letzten Reise zu sechst gesagt: nie wieder! Aber getreu dem Motto „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“ haben wir es dann doch wieder getan. :gg:


    Werden wir es noch ein drittes mal tun?


    Wieso nicht, vielleicht muss es nicht unbedingt in jedem Urlaub sein, aber wenn es die richtigen Mitreisenden sind, kann ich mir das schon wieder vorstellen.

    Dela und Jörg waren sehr pflegeleicht, haben alles mitgemacht und sich nie beklagt, auch wenn es mal nur für McDonalds reichte. Wir haben super harmoniert und uns sehr gut verstanden. Das hat natürlich wesentlich zu einem ganz tollen Urlaub beigetragen. ;,cOOlMan;: ;;NiCKi;:


    Die Autos:


    Da wir ja zu viert unterwegs waren, hatten wir einen Standard SUV gebucht. Platzmäßig war das allerdings hart an der Grenze. Bequemer wäre auf jeden Fall ein Fullsize SUV gewesen.


    Als erstes hatten wir einen weißen Dodge Journey, den wir wirklich bis an die Dachkante voll geladen hatten. Das Auto war super, wir hatten eigentlich nichts zu meckern, aber wir sind auch nicht wirklich schwierige Strecken gefahren. Leider hatte die Scheibe einen Crack, von dem wir annehmen, dass er schon von Anfang an da war. Wir haben nämlich nicht bemerkt, dass irgendwas während der Fahrt die Scheibe getroffen hätte. Weil sich dieser Crack im Laufe der Zeit vergrößerte, haben wir in Phoenix das Auto getauscht und einen Jeep Grand Cherokee Limited in schwarz bekommen. Dass das mein Lieblingsauto ist, hab ich ja schon das eine oder andere mal erwähnt. :gg: :gg:


    Wir sind insgesamt etwas über 5000 Meilen gefahren.


    Das Wetter:


    Auch darüber wurde ja schon ausführlich berichtet. Es war durchwachsen, zu Beginn des Urlaubs richtig schlecht, aber was soll´s letztlich haben wir einfach das Beste daraus gemacht. ;;NiCKi;:

    Da wir nicht vom Fotografieren leben, ist es auch nicht wirklich schlimm, wenn mal das Fotolicht nicht ganz optimal ist. Von daher war das Wetter eigentlich, alles in allem, im grünen Bereich. Es hätte wesentlich schlimmer kommen können.


    Das Wandern:


    Einer der Vorteile von Reisen im Herbst sind die angenehmen Temperaturen. Besonders, wenn man einen wanderlastigen Urlaub macht, wie wir dieses mal. Bis auf den Regen bei der Wanderung zum Hanging Lake waren alle Wanderungen von angenehmen Temperaturen und Bedingungen begleitet. :!!


    Wir sind insgesamt mehr als 150 km gewandert, was für uns ein neuer Urlaubsrekord war.


    Folgende Wanderungen zählten zu unseren Top 5:


    1. Die Wanderung zur False Kiva. Einer der Lieblingswanderungen von Jörg. Es war super, wir waren fast alleine, die Aussicht war einfach atemberaubend und das Wetter endlich mal gut.


    2. Die Wanderung im Chesler Park. Wow, war das anstrengend, aber auch gleichzeitig toll. Hinter jeder Ecke hatte man wieder einen neuen herrlichen Ausblick. Die Wanderung selber war abwechslungsreich und hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn sie viel anspruchsvoller war, als ich mir das vorher so vorgestellt hatte.


    3. Die Wanderung zum Skeleton Point. Der Grand Canyon ist gigantomanisch, besonders, wenn man sich vom Rim weg nach unten wagt. Für mich war es eine Herausforderung und letztlich gar nicht so anstrengend, wie ich befürchtet hatte.


    4. Natürlich und immer wieder in den Top 5 die Wanderung in den Coyote Buttes North. Für mich dieses mal besonders, weil ich es endlich auch auf dem Top Rock geschafft habe.


    5. Die Wanderung auf die High Dune im Grand Sand Dunes NP. Darauf bin ich richtig stolz, denn es war ziemlich anstrengend und zwischendrin dachte ich einige Male daran einfach umzudrehen. Als ich erst mal oben war, war mit klar, dass der Anblick jeden Schweißtropfen wert war.



    Die Lowlights:


    Bei dem Urlaub zu meckern wäre wirklich ungerecht, denn es hat im Großen und Ganzen alles super geklappt und wenn mal was nicht so toll war, haben wir einfach versucht, das Beste daraus zu machen.


    Die Highlights:


    Wir waren vier Wochen in unserer absoluten Lieblingsgegend der USA unterwegs. Entsprechend lang könnte die Liste der Highlights sein.


    Dieses waren unsere Top 5 (Allerdings können die sehr varrieren, denn es ist wirklich schwer sich für 5 zu entscheiden.) :gg: ;)


    1. Das Abenteuer rund um unsern Besuch der Crystal Mill. Was eigentlich Potential hatte, sich zu einem totalen Fiasko zu entwickeln, war letztlich ein total cooles Erlebnis. Wir haben uns fast die ganze Zeit, ob unserer Situation, kaputt gelacht und hatten einen mords Spaß. Na gut, die Crystal Mill war auch schön ;) . Da hätte ich mir allerdings zumindest ein wenig weniger Feuchtigkeit gewünscht. :rolleyes:


    2. Die Gesichter und das Erstaunen von Dela und Jörg als wir beim Delicate Arch um die Ecke kamen und sie den Arch das erste mal erblickten. Der steht da aber auch wirklich wie ein berühmter Schauspieler in einem riesigen Amphietheater.


    3. Die Wave Permit Verlosung. Ok, das ist wirklich nur ein Highlight, wenn man auch die Permits gewinnt, aber das haben wir ja. Es war sooooooo coooooooool, als unsere Nummer gezogen wurde. Für Dela und Jörg hab ich mich so gefreut, denn sie waren schon ganz schön enttäuscht als es online nicht geklappt hatte. Es war so toll, als die drei vom Kaffeetrinken zurück kamen und feststellten, dass wir wirklich gewonnen hatten. ;;NiCKi;: :gg:


    4. Der Tag im White Sands NM. Darauf hab ich mich schon so lange gefreut. Oft werden ja Erwartungen, die man zu hoch hängt, enttäuscht, aber hier war das nicht so. Es war einfach super ober toll :!! besonders weil es als Sahnehäubchen auch noch diesen gelben Cottonwood gab. Hach, wenn ich da dran denke, könnte ich sofort wieder los. ;dherz; :HERZ4; ;dherz;


    5. Natürlich mein Georgia O´Keeffe Tag. Auch wenn das Wetter nicht so toll war, war das für mich total inspirierend auf den Spuren einer meiner liebsten Malerinnen zu wandeln.




    Die Hotels:


    Waren durch die Bank alle super, na gut, mit zwei Einschränkung:


    1. Die Mottenplage im Inn at the Canyons in Monticello. Aber auch da war das Motel grundsätzlich ok. Was mich hier ein wenig geärgert hat, war der Umgang der Angestellten mit dem Problem. Eigentlich hat sie das alles wenig gejuckt. Das Naphthalin, das auf unsere Beschwerde hin versprüht wurde, hat zwar die Motten getötet, aber der Gestank war so unerträglich, dass man kaum in dem Zimmer schlafen konnte. Wir waren froh, als wir wieder abreisen konnten. Einen Preisnachlass haben wir nicht bekommen. :(


    2. Das Best Western in Denver war eine Katastrophe, das haben wir aber versucht schnell zu verdrängen. Letztlich haben wir für die Übernachtung nichts bezahlt und haben noch 1000 Bonuspunkte bekommen. Trotzdem hätte ich lieber ein schönes Zimmer gehabt und mir den Ärger erspart.


    Mit Abstand am schönsten war das The View im Monument Valley, aber das sollte man bei dem Preis auch erwarten können.


    Lieblingsfotos:


    Bei mehr als 8000 Fotos ist das wirklich schwer, aber das hier sind meine Lieblingsfotos. Na ja zumindest diesen Monat. :gg: :gg:




    Vielen Dank:


    - Dass ihr so zahlreich mit dabei wart. Es war schön mit euch die Reise noch einmal zu erleben.


    - Für die vielen lieben Kommentare zu unseren Bildern und zu den Aquarellen, wir haben uns sehr gefreut, dass sie euch gefallen haben.


    - Dass ihr die ganzen vier Wochen durchgehalten habt. So eine Reise ist ja doch ganz schön lang. ;)


    - Für den Austausch. Das motiviert auch mich immer wieder weiter zu schreiben und durchzuhalten, denn ihr wisst es ja selber, wie viel Arbeit so ein Reisebericht macht. Umso mehr freut es mich, dass ihr so fleißig kommentiert habt, jeden Tag aufs neue. :!! Das weiß ich vor allem deswegen zu würdigen, weil hier in unserem Umfeld kaum jemand Interesse für unsere Reisen hat. Umso schöner ist es euch zu haben. ;gk;


    So jetzt habt ihr es endgültig überstanden, denn hier ist jetzt Schluss. Bis zum nächsten mal. :wink4: ;Un__Ts:


    Ach ja, frohe Ostern für alle. :gg: :wink4:

  • So bringen wir den Reisebericht endlich zu Ende.

    Hast du einen Abgabetermin, von dem wir nichts wissen? :EEK: :gg:


    und einen Jeep Grand Cherokee Limited in schwarz bekommen. Dass das mein Lieblingsauto ist, hab ich ja schon das eine oder andere mal erwähnt.

    Echt jetzt? :EEK: Daran kann ich mich gar nicht erinnern. :pfeiff:


    Wir sind insgesamt mehr als 150 km gewandert, was für uns ein neuer Urlaubsrekord war.

    ;bOrUDORT;; Ups, falscher Smiley. Die sehen sich aber auch zu ähnlich. :rolleyes: Eigentlich wollte ich den: :resp:


    Bei dem Urlaub zu meckern wäre wirklich ungerecht, denn es hat im Großen und Ganzen alles super geklappt

    Hmmmmmmm, ich erinnere mich da dunkel an einen Jammerthread... ;;MfRbSmil# ;,cOOlMan;:


    Bei mehr als 8000 Fotos ist das wirklich schwer, aber das hier sind meine Lieblingsfotos. Na ja zumindest diesen Monat.

    Heißt das, du präsentierst uns nächsten Monat nochmal andere? ;;PiPpIla;;


    So jetzt habt ihr es endgültig überstanden, denn hier ist jetzt Schluss.

    Na Gott sei dank. :rolleyes: ;te:


    Auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole: ich hätte gut und gerne nochmal vier Wochen mit euch herumfahren können. Vielen Dank für den tollen, spaßigen und abwechslungsreichen Reisebericht mit den grandiosen Fotos und Aquarellen. Das mit den Sandproben war natürlich auch eine klasse Idee. :!!


    Schade, daß es schon vorbei ist. :( Aber beim nächsten Mal bin ich ganz bestimmt wieder mit dabei. ;;PiPpIla;;

  • So bringen wir den Reisebericht endlich zu Ende. ;) :gg:

    :EEK: Himmel hast du ein Tempo drauf Uschi, wo willst du denn heute noch hin :MG: ;)


    Wir sind insgesamt mehr als 150 km gewandert, was für uns ein neuer Urlaubsrekord war.

    Ich schließe mich Claudia an: Respekt



    Das weiß ich vor allem deswegen zu würdigen, weil hier in unserem Umfeld kaum jemand Interesse für unsere Reisen hat. Umso schöner ist es euch zu haben. ;gk;

    Einer der Gründe, worum ich auch immer einen RB spendiere, es ist einfach so schön, wenn sich andere Menschen mit einem freuen ;dherz;


    Wechseln deine Lieblingsfotos auch andauern, ich such mir jeden Monat ein neues Desktop - Foto :MG: ;)


    So Uschi, jetzt wird gelobhudelt:


    Mir hat deine Aufteilung des Tages richtig gut gefallen, vielleicht kupfer ich das nächste Mal bei dir ab :MG: , wenn du es erlaubst ;;NiCKi;:
    Ich war neugierig, wie so zu Viert klappt und habe mich sehr gefreut, dass ihr so viel Spaß miteinander hatte :!!
    Deine Aquarelle sind ein Traum :clab: :clab: :clab:
    und somit hat mir deine RB rundum gut gefallen und du bekommst ;;ZH;; die volle Punktzahl :gg: :gg:


    ;DaKe;; für`s Mitnehmen und gerne wieder :wink4:

  • ;danke:
    dass wir diese wunderschöne Reise miterleben durften.
    Ein Highlight jagte das nächste und die Inspirationen und Landschaftsaufnahmen sind einfach traumhaft!!!


    Danke, dass du in das momentane grau da draußen so viel Farbe gebracht hast!


    Ich kann nachempfinden wie du dich fühlst. In unserem Freundeskreis werden unsere Urlaubsgeschichten auch mehr geduldet, als mitempfunden.
    Aber dafür haben wir ja glücklicherweise hier ein Plätzchen gefunden, um uns wohl zu fühlen.
    ;gk;

  • Och nöö, schon wieder fertig :traen:

    denn die Wände des Bades sind total verschimmelt. Außerdem ist auch eines der Handtücher richtig dreckig.

    Hmm, ich weiss, ich bin da ziemlich hart im nehmen - aber da war schon noch mehr Schimmel?! Denn den Klecks finde ich jetzt nocht sooo schlimm :nw:


    Eigentlich wollten wir einen late check out machen

    das hätte ich auch bei nem schönen Hotel nicht getan. Am letzten Tag kann man doch immer noch was machen ;;NiCKi;:


    So und weil es heute kein Aquarell mehr gibt und es nur noch ganz wenig Fotos gab hab ich noch was für euch:

    alle Bilder extra für mich ;) Klasse :clab: :clab:


    bringen wir den Reisebericht endlich zu Ende.

    Ja Mensch, das zieht sich bei Dir aber auch immer in soooo in die Läääänge ;) :gg:


    Dass ihr die ganzen vier Wochen durchgehalten habt.

    Das war auch wirklich hart ;,cOOlMan;: ;te:


    War wieder ein asgesprochenes Vergnügen Eure Reise virtuell mit zu erleben :!! :!!
    Tolle Bilder, ob fotografiert oder gemalt - alles Spitze :app:

  • Wow, das ging ja jetzt schnell zurück in die Heimat, schade.
    Liebe Uschi, vielen Dank für den interessanten Reisebericht + Fotos + Aquarelle, bin sehr gerne mit euch unterwegs gewesen, ihr hattet viele schöne Ziele dabei.
    Da wir ja teilweise deckungsgleiche Ziele hatten war es für mich auch noch mal interessant eure Sicht der Dinge zu erfahrne.
    Bis zum nächsten Mal!


    Gruß
    Eva

  • Hallo Uschi,


    Ich habe jetzt den Reisebericht nachgelesen, dank der Links war ich ziemlich flott.
    Es ist schön wenn man zu viert unterwegs ist, sich gut versteht und sich an den ungläubigen Blicken der anderen erfreut.


    Die Bilder von White Sands sind super schön, da freu ich mich total drauf, wir übernachten auch in dem Hampton Inn.


    Eine wunderschöne Reise - Danke für den tollen Bericht ;ws108;

  • Vielen Dank euch allen, es hat auch Spaß gemacht nochmal alles mit euch noch mal wieder zu erleben. ;gk;

    Hast du einen Abgabetermin, von dem wir nichts wissen?

    :gg: Ich wollte einfach nur fertig werden. Der Reisebericht dauert ja schon eine gefühlte Ewigkeit. ;)

    Hmmmmmmm, ich erinnere mich da dunkel an einen Jammerthread...

    Das war doch alles vor dem Urlaub. :gg:

    Heißt das, du präsentierst uns nächsten Monat nochmal andere?

    Wenn du magst. ;) :schweg;

    Schade, daß es schon vorbei ist. Aber beim nächsten Mal bin ich ganz bestimmt wieder mit dabei.

    Na mal sehen, ob ich mich nochmal für einen Reisebericht aufraffen kann. Dieser hier war schon ganz schön zäh. ;te:

    Himmel hast du ein Tempo drauf Uschi, wo willst du denn heute noch hin

    Ich muss ja noch alles für Fulda vorbereiten. ;) :gg:

    Ich schließe mich Claudia an: Respekt

    Danke, ich war selber ganz stolz auf mich. Allerdings hab ich dafür mein linkes Knie eingebüßt. :rolleyes: :rolleyes:

    Einer der Gründe, worum ich auch immer einen RB spendiere, es ist einfach so schön, wenn sich andere Menschen mit einem freuen

    ;;NiCKi;: ;;Gi5;:

    Wechseln deine Lieblingsfotos auch andauern, ich such mir jeden Monat ein neues Desktop - Foto

    Auf meinem Desktop ist immer noch mein Allerliebsteslieblingsbild. Das Colorkey von der Kugel im Joshua Tree. ;;NiCKi;:

    Mir hat deine Aufteilung des Tages richtig gut gefallen, vielleicht kupfer ich das nächste Mal bei dir ab , wenn du es erlaubst
    Ich war neugierig, wie so zu Viert klappt und habe mich sehr gefreut, dass ihr so viel Spaß miteinander hatte
    Deine Aquarelle sind ein Traum
    und somit hat mir deine RB rundum gut gefallen und du bekommst die volle Punktzahl

    :jaMa: :jaMa: :schaem: Vielen Dank, ich freue mich wenn es dir gefallen hat. Klar kupfer ruhig ab, noch hab ich kein Patent angemeldet. ;) :gg:

    Danke, dass du in das momentane grau da draußen so viel Farbe gebracht hast!

    Bitte gern geschehen. :wink4:

    Ich kann nachempfinden wie du dich fühlst. In unserem Freundeskreis werden unsere Urlaubsgeschichten auch mehr geduldet, als mitempfunden.
    Aber dafür haben wir ja glücklicherweise hier ein Plätzchen gefunden, um uns wohl zu fühlen.

    Deswegen bin ich ja auch so oft hier. :schaem: Zu Hause versteht mich niemand. :gg: :gg: Na ja, außer Gerd natürlich. :gg: :gg:

    Das war ein gigantisch guter Reisebericht. Aquarelle, Bilder und Text super

    Na komm, jetzt übertreib mal nicht. :schaem: :schaem: Schön, dass es dir gefallen hat. :wink4:

    Hmm, ich weiss, ich bin da ziemlich hart im nehmen - aber da war schon noch mehr Schimmel?! Denn den Klecks finde ich jetzt nocht sooo schlimm

    Da war noch mehr und es roch auch total arg danach, besonders nachdem Dampf im Bad war. :kotz:

    das hätte ich auch bei nem schönen Hotel nicht getan. Am letzten Tag kann man doch immer noch was machen

    Haben wir dann ja auch. In der Sonne sitzen. :gg:

    alle Bilder extra für mich Klasse

    ;;Gi5;:

    Ja Mensch, das zieht sich bei Dir aber auch immer in soooo in die Läääänge

    Sag ich doch. :gg:

    War wieder ein asgesprochenes Vergnügen Eure Reise virtuell mit zu erleben
    Tolle Bilder, ob fotografiert oder gemalt - alles Spitze

    Danke schön. :jaMa:

    dass du uns so einen schönen Reisebericht beschert hast - von den Fotos und Aquarellen will ich gar nicht erst anfangen

    Bitte schön, gerne geschehen. :wink4:

    Danke fürs Mitnehmen, es hat viel Spaß gemacht (und dadurch, dass Du so schnell gefahren bist, war es ein Bericht, den mal auch mal nebenher lesen konnte).

    ;;Gi5;: Endlich versteht mich mal jemand. :!! Trotzdem der Bericht war fast in Echtzeit, also einen Monat, das find ich schon ganz schön lang um am Ende noch zu wissen wo man überall war. ;;NiCKi;:

    Aber eins hat Du vergessen: Den Antrag zur Abgabe von mehr als 3 Fotos für den nächsten DA-Kalender. Meine Unterstützung hast Du.

    :jaMa:

    Wow, das ging ja jetzt schnell zurück in die Heimat, schade.
    Liebe Uschi, vielen Dank für den interessanten Reisebericht + Fotos + Aquarelle, bin sehr gerne mit euch unterwegs gewesen, ihr hattet viele schöne Ziele dabei.
    Da wir ja teilweise deckungsgleiche Ziele hatten war es für mich auch noch mal interessant eure Sicht der Dinge zu erfahrne.
    Bis zum nächsten Mal!

    Danke Eva, mir geht es auch immer so wenn ich hier Reiseberichte lese. Man kann so schön in Erinnerungen schwelgen. ;,cOOlMan;:

  • - Dass ihr die ganzen vier Wochen durchgehalten habt. So eine Reise ist ja doch ganz schön lang. ;)

    Nicht mit dir :gg::gg::gg: .
    Eh man sich versah und schaut einen Tag hier nicht rein, war man schon am Ende der Reise. ;)


    Mal im Ernst, auch die letzten Tagen waren toll und immer noch schönes Wetter. :!!:!!:!!


    Schade nur, dass ausgerechnet das letzte Hotel so ein Reinfall war. :(
    Und der große Sandkasten ist einfach nur herrlich. Die Fotos sind wieder super klasse. :clab::clab::clab:


    So jetzt habt ihr es endgültig überstanden, denn hier ist jetzt Schluss. Bis zum nächsten mal. :wink4: ;Un__Ts:


    Was heißt hier überstanden? :traen: Es war wieder sehr schön mit dir. :gg::gg:
    Vielen Dank für den tollen Reisebericht und das Fazit. Die Aquarelle waren wie immer der Hammer und die Fotos zum Abschluss (Bäume, Steine, Sand) - sooo toll! :clab::clab::clab:


    Wir waren auch schon ein paar mal mit einem befreundeten Ehepaar unterwegs. Wenn die Chemie stimmt ist das eine echte Bereicherung. Ich würde es auch immer wieder machen, nur nicht mit jedem. :SCHAU:


    ;;ThYo;; und Dir und Gerd auch frohe Ostern.

  • Liebe Uschi,


    ;;ThYo;; für den tollen Reisebericht und die grandiosen Fotos und Aquarelle. Das war wieder ein Augenschmaus. ;;NiCKi;:


    Es war schön mit euch die Reise noch einmal zu erleben.


    ;;NiCKi;: Das finde ich auch immer toll am RB schreiben, obwohl es viel Arbeit macht.


    - Dass ihr die ganzen vier Wochen durchgehalten habt. So eine Reise ist ja doch ganz schön lang. ;)


    Ich habe gerade gedacht, dass der total kurz war und konnte es gar nicht glauben, dass das tatsächlich 4 Wochen waren. :EEK:


    Das weiß ich vor allem deswegen zu würdigen, weil hier in unserem Umfeld kaum jemand Interesse für unsere Reisen hat. Umso schöner ist es euch zu haben. ;gk;


    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: So ein wahres Wort.


    es ist einfach so schön, wenn sich andere Menschen mit einem freuen ;dherz;


    ;;NiCKi;: Und einfach die schönen Erlebnisse teilen ohne dumme Kommentare zum Reiseziel oder warum man da schon wieder hin muss.

  • Für mich ein Muss wenn man hier im Park ist. Ohne zumindest ein Stück auf diese Dünen gewandert zu sein


    Außer es ist tiefschwarz und beginnt dann zu schneien.. :traen:

    und nachdem wir weiter laufen, probiere ich eine andere Lauftechnik aus


    Das wäre-... :nw:

    Da ist oben.


    Danke, jetzt weiß ich es wo oben ist :gg:;)

    Schön wäre es wenn ich einen Allrad hätte. Nee ich hab bei jedem Schritt die Schuhspitzen in den Sand gerammt und so entstanden sowas wie Stufen. Das ging eigentlich ganz gut und ich bin nicht mehr so arg abgerutscht. Vorher hatte ich die Schuhe eher flach aufgelegt, das war nicht so toll.


    Das wäre also das... naja.... wenn du dazu "Technik" sagen willst :aetsch2:

    So und weil hier nicht mehr viel passiert, kommt jetzt gleich noch der letzte Tag .


    Mach mal langsam.... :ohje:

    So bringen wir den Reisebericht endlich zu Ende.


    Jetzt übertreibst du aber,... :pipa:

    einen Jeep Grand Cherokee Limited in schwarz bekommen. Dass das mein Lieblingsauto ist, hab ich ja schon das eine oder andere mal erwähnt.


    :neinnein: Nö, erzähl mal....

    So jetzt habt ihr es endgültig überstanden, denn hier ist jetzt Schluss. Bis zum nächsten mal.


    Ok, ok, bis Sonntag hättest du doch noch brauchen dürfen!
    Ich fahre doch erst Montagmorgen ;,cOOlMan;:

    Ach ja, frohe Ostern für alle.


    Gleichfalls ;ws108;


    Achso....


    Danke für den (wieder einmal) wunderschönen, ungewöhnlichen Reisebericht. :jaMa::jaMa:


    Die Bilder und Aquarelle werde ich vermissen. :traen:

  • Vielen Dank für den tollen Reisebericht und das Fazit. Die Aquarelle waren wie immer der Hammer und die Fotos zum Abschluss (Bäume, Steine, Sand) - sooo toll!

    Schön, dass du mit dabei warst und es dir gefallen hat. :wink4:

    Wir waren auch schon ein paar mal mit einem befreundeten Ehepaar unterwegs. Wenn die Chemie stimmt ist das eine echte Bereicherung. Ich würde es auch immer wieder machen, nur nicht mit jedem.

    Das stimmt, es spielt eine große Rolle mit den richtigen Leuten zu verreisen. ;;NiCKi;: Das Problem ist manchmal nur, dass man sich hier zu Hause versteht und wenn man sich dann quasi 24 Stunden am Tag sieht wird es schwierig. Ich denke auch, dass ein wenige Kompromissbereitschaft dazu gehört. Wenn jeder jedem seinen Freiraum lässt und den anderen so akzeptiert wie er ist klappt das schon. Zumindest wenn alle dazu bereit sind. ;)

    für den tollen Reisebericht und die grandiosen Fotos und Aquarelle. Das war wieder ein Augenschmaus.

    Danke schön. :schaem:

    Ich habe gerade gedacht, dass der total kurz war und konnte es gar nicht glauben, dass das tatsächlich 4 Wochen waren.

    Sogar noch länger. ;;NiCKi;: Aber wenn du es als kurzweilig empfunden hast, passt es ja.

    Und einfach die schönen Erlebnisse teilen ohne dumme Kommentare zum Reiseziel oder warum man da schon wieder hin muss.

    ;;Gi5;:

    Außer es ist tiefschwarz und beginnt dann zu schneien..

    ;haha_ Es ist echt total witzig. Jeder der am Great Sand Dunes war, hatte mit einer anderen Naturkatastrophe zu kämpfen. ;) Schnee, Regen, Gewitter, Sandstürme, unerträgliche Hitze...........Ist doch nicht schlimm, wenn man keine Lust hat 300 Höhenmeter im Sand bergauf zu laufen. Mein Verständnis hat jeder, der da keine Lust drauf hat. ;) :gg:

    Das wäre also das... naja.... wenn du dazu "Technik" sagen willst

    Das ist die Technik die mir das Leben gerettet hat. ;)

    Ich fahre doch erst Montagmorgen

    Ich wollte dir noch ein freies Wochenende gönnen. ;)

    Danke für den (wieder einmal) wunderschönen, ungewöhnlichen Reisebericht.

    Bitte gern geschehen. ;;NiCKi;: :wink4:

    Die Bilder und Aquarelle werde ich vermissen.

    Kannst sie dir ja wieder anschauen, sie bleiben ja hier. ;;NiCKi;:

  • Oh Mann, ähm oh Frau ;) ,


    ich bräuchte für das Forum im Augenblick 48 Stunden Tage, komme kaum rum und bin erst jetzt auf Euren beneidenswerten und einfach großartigen Bericht gestoßen. Was soll ich noch sagen, ist doch alles schon gesagt. Man merkt das hier eine Künstlerin am Werk ist, voll und total und in allen Bereichen. Ich bin noch nicht ganz durch, doch das werde ich mit Sicherheit noch schaffen.


    Grad wäre mir vor lauter RB lesen fast mein Osterlamm verbrannt :wut1: aber nur fast :aetsch2:


    Danke für diesen klasse RB :clab:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!