A journey is like a box of chocolates, you never know what you´re gonna get.

  • Ein rundherum gelungener Tag. Echt total klasse, das ihr das Permit bekommen habt und Du es diesmal auch hoch zum Top Rock geschafft hast.
    Wir werden zumindest online auch versuchen mal wieder ein Permit zu ergattern, aber Chancen rechnen wir uns nicht wirklich aus.
    War das für eure Newbies das Highlight des Urlaubs?


    Gruß
    Eva

  • .puh!; Puh, jetzt mußte ich erst einmal 2 Tage nachlesen, du machst echt Tempo Uschi :MG:

    bevor wir uns den Brainrocks widmen machen wir erst einen Abstecher zu den filigranen Sandsteingebilden.

    Sieht man die gleich, oder muß man suchen ? Wir wollen doch auch dort hin ;;PiPpIla;;


    - Wie ihr euch schon denken könnt hat uns das ganz besonders gut gefallen. Die Wave-Permit Verlosung. ::;;FeL4;

    :wut1: :wut1: :wut1: dazu sage ich garnichts


    Unglaublich, keine Ahnung wieso ausgerechnet das hier immer wieder klappt. Normalerweise gewinne ich nie irgendwas.

    :;Pyh:: bin hilf uns aus der Ferne


    Mann ich möchte hier die Landschaft in Ruhe genießen und nicht die Lebensgeschichte von mir zwei völlig unbekannten Menschen erzählt bekommen. :rolleyes: :rolleyes: Ich treffe wirklich gerne Leute im Urlaub, aber was zu viel ist ist zu viel. :(

    Kenn ich und es ist manchmal echt lästig, gut, dass ihr euch davonschleichen konntet ;;NiCKi;:


    Hier sitzen Dela und ich völlig nichtsahnend und müssen dem Schauspiel beiwohnen. :gg: ;)

    ;haha_ ihr hättet ja wegschauen können, aber nein, da werden auch noch Fotos gemacht :MG: :MG: :MG: :MG: :MG: ;)


    Diese Tage müssen nicht kommentiert werden, besser geht es nicht und die Bilder sind traumhaft ;dherz; ;dherz;

  • Mittagessen im Alkoven am Mesa Arch


    Sicher? ;;MfRbSmil#


    Es gibt Tage, die sind einfach perfekt. Ich behaupte mal, das war so einer. Da können auch ein Nudist an der Wave und Marianne und Michael nichts dagegen ausrichten. :gg:


    Bezüglich der Wavelotterie und dem ganzen Primborium werde ich Dich vielleicht auf der Fahrt von/nach Fulda mal ausquetschen... ;)

  • Marianne und Michael (Namen von der Redaktion geändert


    :lach: :lach: :lach:


    Ja, was soll ich jetzt schreiben? Ich freue mich einfach für Euch über diesen absoluten Traumtag. Die Wave ist einfach der absolute Hammer im Südwesten. Ich weiß nicht, ob ich sie jemals zu Gesicht bekommen werde, aber dafür erfreue ich mich wirklich an solch herrlichen Bildern. Toll, dass das Wetter an dieser Stelle so mitgespielt hat.

  • was für ein Highlight

    Unverhofft kommt eben oft. :gg:

    und dann auch noch ein Würstchen an der Wave

    Das war eher zum :schweg; ;) :gg: .

    Ein rundherum gelungener Tag. Echt total klasse, das ihr das Permit bekommen habt und Du es diesmal auch hoch zum Top Rock geschafft hast.
    Wir werden zumindest online auch versuchen mal wieder ein Permit zu ergattern, aber Chancen rechnen wir uns nicht wirklich aus.
    War das für eure Newbies das Highlight des Urlaubs?

    Ja, leider ist online ziemlich schwer bis unmöglich geworden. Da wollen an manchen Tagen über 1000 Leute an die 10 Permits ran. :nw:
    Das war auf jeden Fall eines ihrer top Highlights. Besonders weil es ja so unverhofft kam. Damit hatten sie gar nicht mehr gerechnet und deswegen haben sie sich dann auch doppelt gefreut.

    Sieht man die gleich, oder muß man suchen ? Wir wollen doch auch dort hin

    Die sind auf dem gegenüberliegenden Hügel von den Brainrocks. Wenn man weiß wo man hingucken soll, dann findet ihr die auf jeden Fall. Im Edamer Tread hier im Forum gibt es auch noch einen Hoodoo mit dunkler Kappe. Den haben wir nicht gesehen. Vielleicht verrät Christian ja wo der steht. ;;NiCKi;: Der sieht nämlich auch noch ganz gut aus.

    bin hilf uns aus der Ferne

    Leider hilft das nicht wirklich, aber ich werde es versuchen. ;;NiCKi;:

    Kenn ich und es ist manchmal echt lästig, gut, dass ihr euch davonschleichen konntet

    Wir hatten wirklich Bedenken, dass die noch fragen wo wir hin wollen, aber sie haben sich dann auf Paul und Debbie gestürzt. :gg:

    ihr hättet ja wegschauen können, aber nein, da werden auch noch Fotos gemacht

    Das ist genau so wie wenn was schreckliches passiert. Man will weg sehen aber irgendwie schafft man es nicht. :gg: ;)

    Dem schließe ich mich jetzt einfach mal an

    :gg: :gg:


    Sicher?

    Danke, hab´s verbessert. Mesa und Melody ist wie Sequoia und Saguaro. :ohje: Manche Nervenbahnen in meinem Hirn sind irgendwie verkehrt verknüpft. :gg:

    Es gibt Tage, die sind einfach perfekt. Ich behaupte mal, das war so einer. Da können auch ein Nudist an der Wave und Marianne und Michael nichts dagegen ausrichten.

    Das stimmt. Nichtmal die konnten uns die Laune verderben. :gg:

    Bezüglich der Wavelotterie und dem ganzen Primborium werde ich Dich vielleicht auf der Fahrt von/nach Fulda mal ausquetschen...

    OK. ;;NiCKi;:

  • Ja, was soll ich jetzt schreiben? Ich freue mich einfach für Euch über diesen absoluten Traumtag. Die Wave ist einfach der absolute Hammer im Südwesten. Ich weiß nicht, ob ich sie jemals zu Gesicht bekommen werde, aber dafür erfreue ich mich wirklich an solch herrlichen Bildern. Toll, dass das Wetter an dieser Stelle so mitgespielt hat.

    Heb dir noch ein wenig was für morgen auf, da geht es in die CBS. ;)
    Aber es stimmt schon, das war ein ganz toller Traum-Urlaubstag. ;;NiCKi;:

  • Perfekter Tag - mehr kann ich dazu nicht sagen. ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;;


    Hast Du auch eine Skizze von der Wave selbst gemacht? Darauf hatte ich nämlich jetzt gehofft :pfeiff: Nicht, dass mir das Tagesaquarell nicht gefällt, aber ich wäre so gespannt drauf gewesen, wie du sie gemalt hättest ;;PiPpIla;;


    Oder eine Skizze von dem Flitzer? ;haha_


    Wir haben übrigens ein paar Tage voher am 7.10. im Death Valley auch einen Nackedei gesehen. Wenn mich nicht alles täuscht, könnte es sich hier um denselben handeln... ;ws108;

  • Oder eine Skizze von dem Flitzer?

    ;haha_ Nur gut, dass ich nicht auf Portraits spezialisiert bin. ;)

    Wir haben übrigens ein paar Tage voher am 7.10. im Death Valley auch einen Nackedei gesehen. Wenn mich nicht alles täuscht, könnte es sich hier um denselben handeln...

    Fotos? :gg:

    Sehr schönes Page bzw. Kanab Programm. Obwohl meins wird anders aussehen. In der Gegend gibts einfach soooo viel zu tun.
    Das Wave Losglück ist natürlich das Hignlight und dann auch noch so ein Traumwetter beim Besuch der Selben.
    Das Blumen Aquarell gefällt mir auch besonders gut.

    Wir wollten eigentlich auch ein wenig andere Sachen ansehen, aber die CCR war ja gesperrt, deswegen fiel da ja schon einiges weg. :( Aber wer wird sich bei dem Ersatzprogramm schon beschweren. :gg:

    Bitte wie Uschi das Gesicht verpixeln und ein Vergleichsfoto posten. Die Damen im Forum findens bestimmt raus.

    ;haha_ ;haha_ Genau. Wir sind gut im identifizieren. ;)

  • Obwohl ich glaub schon Tausende Fotos von der Wave gesehen habe und auch selber schon 2x da gewesen bin, berührt es mich immer wieder, wenn es von hier jemand schafft und ein Permit ergattert und dann dorthin darf.
    Gerade weil es so schwierig ist, an eins der begehrten Dinger zu kommen bleibt der Wave-Besuch immer etwas ganz besonderes.
    Das war einfach ein absolut wunderbarer Tag und ich freue mich für Euch.
    Und natürlich auch besonders für Dich, dass es nun endlich mit dem Melody Arch geklappt hat.
    Habt Ihr zufällig gps aufgenommen, von dem Weg, den Gerd für Dich ausgeguckt hatte und den Du dann auch gut bewältigen konntest?


    Irgendwie kommt es mir immer schlimmer vor.


    Ich war ja erst zweimal dort, aber mir kam der letzte Sandhügel beim zweiten Besuch auch viel fieser vor ;;NiCKi;:;:ba:;


    Die beiden sind allerdings echt anstrengend und überschwemmen uns völlig ungefragt gleich mit 1000 Geschichten. Mann ich möchte hier die Landschaft in Ruhe genießen und nicht die Lebensgeschichte von mir zwei völlig unbekannten Menschen erzählt bekommen. Ich treffe wirklich gerne Leute im Urlaub, aber was zu viel ist ist zu viel.


    Oh neee, ich höre das Gequassel regelrecht... :rolleyes:
    Sowas kann ich gar nicht ab...

  • Obwohl ich glaub schon Tausende Fotos von der Wave gesehen habe und auch selber schon 2x da gewesen bin, berührt es mich immer wieder, wenn es von hier jemand schafft und ein Permit ergattert und dann dorthin darf.
    Gerade weil es so schwierig ist, an eins der begehrten Dinger zu kommen bleibt der Wave-Besuch immer etwas ganz besonderes.
    Das war einfach ein absolut wunderbarer Tag und ich freue mich für Euch.
    Und natürlich auch besonders für Dich, dass es nun endlich mit dem Melody Arch geklappt hat.
    Habt Ihr zufällig gps aufgenommen, von dem Weg, den Gerd für Dich ausgeguckt hatte und den Du dann auch gut bewältigen konntest?

    Mir geht es auch immer so. Außerdem finde ich auch die ganze Gegend drumrum einfach traumhaft schön, dabei stürzen sich alle immer nur auf die Wave. Das hab ich da schon ein paar mal beobachtet. Die Leute laufen zur Wave und wieder zurück und lassen alles drumrum einfach links liegen.
    Das ist echt schade.


    GPS erledigt. :;SaTiE;: KLICK.

    Ich war ja erst zweimal dort, aber mir kam der letzte Sandhügel beim zweiten Besuch auch viel fieser vor

    Irgendwie war es doch früher nur der Sandhügel, aber dieses mal sind wir bis zur Wave nur noch im Sand gelaufen. :nw: Vielleicht täuscht ja auch nur die Erinnerung.

    Oh neee, ich höre das Gequassel regelrecht...
    Sowas kann ich gar nicht ab...

    ;;NiCKi;: :rolleyes:

  • GPS erledigt.


    Wow!
    Das nenn ich Service :!!


    Irgendwie war es doch früher nur der Sandhügel, aber dieses mal sind wir bis zur Wave nur noch im Sand gelaufen.


    Kann es sein, dass Ihr zu weit runter seid? Nach der Old-Dingsdabumsda-Road kommt man doch vor so ne Art Steinwand, die man überqueren muss und danach geht es wieder in den Wash. Die beiden Male, die ich dort war, bin ich aber nicht runter in den Wash sondern immer parallel dazu auf dem Stein gelaufen. Erst quasi vor dem Sandhügel zur Wave bin ich von den Steinen runter.

    Vielleicht täuscht ja auch nur die Erinnerung.


    Neee, ich hab das nämlich auch so in Erinnerung.

  • Den Sand meine ich nicht, sondern den, nachdem man den steilen Sandhügel direkt unterhalb der Wave hoch ist.
    Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass man nach dem Hügel wieder mehr oder weniger auf Stein unterwegs ist. Aber dieses mal war da gefühlt nur Sand.


    Nach der Old Jeep Road ist der große Sandhügel, dann der Wash den man durchquert und dann der Slickrockübergang und dann läuft man erst mal nur auf Slickrock, bis man eben zu besagtem Sandhügel unterhalb der Wave kommt. Wir sind auf dem Slickrock auch relativ weit oben gelaufen. ;;NiCKi;:

  • Ah, jetzt weiß ich, was Du meinst!
    Ich glaube, das war auch beim ersten Mal schon so. Aber man hat in der Erinnerung immer irgendwie diesen Mörder-Sanhügel parat und unmittelbar danach die "rettende Wave" - der Sand war da glaub aber schon immer da :gg:

  • Bezüglich der Wavelotterie und dem ganzen Primborium werde ich Dich vielleicht auf der Fahrt von/nach Fulda mal ausquetschen... ;)


    Du solltest lieber fragen, wie man gewinnt. ;;NiCKi;:


    Gibt's hier im Forum eigentlich auch jemand, der für Fragen der Gleichbehandlung von Männern zuständig ist?

    ;haha_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!