Süd/West Wintertour Nummer Drei 2014/15 +++

  • :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: jetzt sind meine Zitate weg und ich muß quasi freihändig posten ;:ba:;


    Also Haiko, zuerst einmal, dein Frühfotos von der GGB sind echt gut geworden, aber die Dusche für deine Knipse hätte es nicht gebraucht :neinnein: , zum Glück maacht sie wenigstens noch ihren Job ;,cOOlMan;:


    Euer Ausflug nach Alcatraz gefällt mir auch sehr gut, ich sehe Andy förmlich vor mir stehen und euch mit Infos versorgen :clab: :clab:
    Euer Abendessen habt ihr euch hart erarbeiten müssen, Pech, aber einmal McD geht immer im Urlaub ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:
    Hoffentlich ist diese Nacht dann etwas ruhiger im Hotel ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

  • :wut1::wut1::wut1::wut1: jetzt sind meine Zitate weg und ich muß quasi freihändig posten


    Ja soll es Dir etwa besser ergehen als mir ? Was denkst Du was hier in der Bude los war als ich vorhin ohne zu speichern den Tag gesendet hatte. :wut1::wut1::wut1:

    , ich sehe Andy förmlich vor mir stehen und euch mit Infos versorgen


    ;haha_

    aber einmal McD geht immer im Urlaub


    Ähm - - - ja.

  • Da ist ja für deine Verhältnisse nicht gerade viel schief gelaufen.


    Ich nehme seit letzten Juni Tabletten gegen das Trottel Gen. ;;NiCKi;: Allerdings gibt es noch nix gegen die Fallsucht und Kameraverschleiß.

    Außer dass ein paar Fotos bei der Wäsche wohl eingelaufen sind.


    Die habe ich doch extra 3 Stunden lang verkleinert.

    Die Audio Tour auf Alcatraz finde ich auch richtig klasse.


    ;;NiCKi;: Die war echt gut. Ich habe schon ein paar Führungen mit einem reellen Guide gemacht die waren recht ermüdend.

  • Zitat von »jolly«


    eines einzelnen Herren


    ;][; Ich überlege die ganze Zeit wer das wohl sein könnte.


    Echt ?(


    Zitat von »jolly«


    die Behind-the-scenes Tour gemacht


    Wie viele Personen wart Ihr auf der Tour ? Gab es wirklich so viel mehr zu sehen ?


    Ursprünglich war das keine Behind-the-scenes Tour, aber was genau es eigentlich war weiß ich nicht mehr. Wir waren eine kleine Gruppe von vielleicht 10. Wir waren erst draußen unterwegs und nach und nach wurde die Gruppe immer kleiner, am Ende waren wir glaube ich nur noch zu viert und da meinte der Ranger ob wir mal eine Behind-the-scenes Tour machen wollten. Wir waren in der Krankenstation etc. Da wurden wohl Szenen für "The Rock" gedreht (so hieß doch glaube ich der Film...)


    Gruß
    Eva

  • nur noch zu viert und da meinte der Ranger ob wir mal eine Behind-the-scenes Tour machen wollten.


    Habt die anderen also für die Tour langsam um die Ecke gebracht :D:D:D

    Da wurden wohl Szenen für "The Rock" gedreht (so hieß doch glaube ich der Film...)


    Japp Du kennst dich aus. ;;NiCKi;:

  • Du solltest es doch langsam wissen....


    Fotoapperate sind sehr sensible Geräte :ohje:
    Salzwasser... :neinnein:
    Fallen lassen... :neinnein:


    Dabei finde ich deine Fotos ausgesprochen gut :!!
    Und wer nix Neues ausprobiert, lernt auch nix :clab:


    McD wo Obdachlose rumlungern muss ich nicht haben. Wer weiß, ob da ein gestörter Typ mit Knarre oder Messer dabei ist :nw:


    Deine Pier-Tour gefällt mir. Um diese Uhrzeit sicher sehr interessant.
    Gefängnis Besichtigungen... naja, Hauptsache euch hat es gefallen ;ws108;

  • Ein nudeliger Tag, der mir - bis auf den technischen U-Boot-Kram ;) - sehr gut gefällt =)


    Aber das dachte ich ja von New Mexico auch.


    Du sollst doch nicht vorgreifen :gg:;)


    Schließlich hatte ich mir ja nach der letzten Dezember Tour und der Mai Geburtstagstour vorgenommen diesmal wirklich entspannt zu reisen.


    Bin gespannt, wie lange Du das aushälst :gg:


    Die Brückenbilder sind einfach wunderschön =)


    Dein Besuch auf Alcatraz weckt Erinnerungen!
    Ich hab damals auch die Audio-Tour gemacht und war wirklich begeistert, wie toll die das gemacht haben.


    Abendessen ist noch ausbaufähig :gg:;)

  • Mit so einer mini Knipse sind das recht gute Fotos.

    Wow, allerdings :clab: . Tolle Stimmung so früh am Morgen.

    Zu nah am Wasser und eine Welle ergoss sich über mich und die neue Kamera.

    :schreck: Ach Du Schande. Hat sich das Knirschen dann wieder gegeben?

    Ich meine man könnte dann doch die 14 Tage auch zu hause bleiben und 14 Fotos im Keller schießen und diese dann wohin auch immer senden, posten, schicken.

    :lach: :lach: :lach:

    Mann konnte schauen wo und wie lange man möchte. Waren an einer Stelle mal zu viele Leute dann bin ich einfach weiter gegangen und habe dann vorgespult.
    Später wieder zurück gegangen und zurück gespult.


    Das finde ich an dieser Tour auch total klasse. Da muss man nicht wie bei einer Tour mit einem ourguide permanent aufmerksam sein, sondern kann sich zwischendurch auch mal austauschen.


    Toller Tag mit offensichtlich wirklich schönem Minitreffen mit Betty und Andy. Was für Temperaturen hatte es eigentlich so? Ich habe mir auf Alcatraz im Mai letzten Jahres schon den Popo abgefroren...

  • Silvia


    Silvia?


    Ne Kamera im Wasser und ein nicht bekommener Tisch in der Cheesecake Factory.


    Du vergisst den geschlossenen Coit Tower, davor kein Parkplatz am Coit Tower. Völlige Fehlplanung halt. Aber das hat er ja schon selbst erkannt.


    Mein Kommentar zum Tag:
    Die Zeichungen haben mir besser gefallen. OK, vielleicht die Brückenbilder, die sind super nicht gerade grottenschlecht.

    • Offizieller Beitrag

    Du vergisst


    und die Fotos von:

    Wie kann Mann denn besser entspannen als bei zig vorbei joggenden Frauen ?


    ;,cOOlMan;:


    quote='Ina','index.php?page=Thread&postID=866492#post866492']aber einmal McD geht immer im Urlaub ;;NiCKi;:[/quote]
    1988/89 habe ich 3 Wochen nix anderes geamcht. Da gabs Monopoly und man gewann eigetlich immer einen BigMäc für 33 Cent- :SCHAU:


    Da gibt's auch immer Nudeln.


    Lecker ;:HmmH__

  • Zitat von »Raven«
    Da gibt's auch immer Nudeln.



    Lecker ;:HmmH__


    ;;NiCKi;:


    Da kann Betty den Tag ja auslassen im Reisebericht.

    :neinnein: Dann erfahren wir ja die Auflösung nicht, was Betty passiert ist.

  • Du solltest es doch langsam wissen..


    Was bringt das Wissen lieber Alf wenn es dennoch an der Umsetzung hapert ? :nw:

    Und wer nix Neues ausprobiert, lernt auch nix


    uhh das musste ich heute auf Arbeit auch öfter hören.

    Deine Pier-Tour gefällt mir. Um diese Uhrzeit sicher sehr interessant.


    Ich mag es ganz zeitig oder ganz spät unterwegs zu sein. Die meisten Location´s haben dann eine ganz andere Wirkung.

    Ein nudeliger Tag, der mir - bis auf den technischen U-Boot-Kram - sehr gut gefällt


    Du weist doch Silke ein wenig Männerzeug´s muss dabei sein.

    Du sollst doch nicht vorgreifen


    Stimmt. Aber ich weis immer noch nicht wie ich auf die Idee mit Sommertemperaturen gekommen bin.

    Bin gespannt, wie lange Du das aushälst


    Du weist ja gute Vorsätze werden schnell gebrochen. Aber diesmal war es echt eine gemütliche Tour.

    Die Brückenbilder sind einfach wunderschön


    Danke schön.

    Abendessen ist noch ausbaufähig


    ;;NiCKi;: Aber essen mit Showeinlage hat auch nicht jeder.

    Hat sich das Knirschen dann wieder gegeben?


    Ich weis nicht ob es das Salz oder Sand war. Das Objektiv hat rundum Kratzer. Foto´s konnte ich ja noch schießen aber eben dann mit Flecken ;te:

    Da muss man nicht wie bei einer Tour mit einem ourguide permanent aufmerksam sein


    Wo heutzutage eh kaum noch jemand aufmerksam sein kann.

    Was für Temperaturen hatte es eigentlich so?


    Ich habe keine Ahnung da ja das Auto am Motel stand. Ich würde sagen 14Grad gefühlt in der Sonne teils 20.

    Ich habe mir auf Alcatraz im Mai letzten Jahres schon den Popo abgefroren...


    Na Du solltest auch mal im Dezember reisen. ;,cOOlMan;:

    Für Haiko-Verhältnisse war das ja ein entspannter Tag.


    Muss ich mir Sorgen machen ?

    Ich glaube, die Alcatraz-Kantine wurde an unseren Standort hier verlagert. Da gibt's auch immer Nudeln.


    Wie alt ist der koch und wie heist er ?

    Schöne Bilder, auch ohne Stativ.


    Danke.

    Zitat von »Haiko«
    Silvia


    Silvia?


    Aubacke jetzt bin ich fällig.

    Mein Kommentar zum Tag:
    Die Zeichungen haben mir besser gefallen.


    Na das ist doch mal eine ehrliche Aussage. Ich denke es folgen keine Bilder mehr und der Bericht wird sich wie mein Arbeitseifer verhalten.
    Auf unteren Level beginnen und dann stark nach lassen.

    und die Fotos von:
    Zitat von »Haiko«
    Wie kann Mann denn besser entspannen als bei zig vorbei joggenden Frauen ?
    ;,cOOlMan;:


    Ulrich hast Du schon mal den Anwalt bei Dir klopfen hören wegen zB veröffentlicheten Personenfotos ?
    Darum setzt ich keine mehr ein. Also so direkt fotografierte.

    Da kann Betty den Tag ja auslassen im Reisebericht.


    Bloß nicht. Wir brauchen ja Ihre Aussagen zum Tag. Ich kann ja alles mögliche schreiben.

    So ab nun gehen wir fast getrennte Wege ,werde Dich verfolgen.


    ;;NiCKi;: Ich ebne Euch noch 2 Tage den Weg.

    Und das mit dem ersten i in meinem Namen :wut1: kläre ich nicht hier in der Öffentlichkeit ;,cOOlMan;:


    Das heist Du kommst zum Kaffeeklatsch vorbei ? Ich backe auch einen leckeren Kuchen.

  • Routen Planung ist einfach toll.
    Leider plane ich für mich nie so richtig und schon gar nicht gut,
    dafür bastle ich für Freunde und Bekannte bis zu 6 Wochen jeden Abend an deren Touren bis ins kleinste Detail.
    Irgend etwas mache ich falsch.
    Interessant und spannend und informativ und lustig werden die Touren dennoch jedes mal , glaube ich zumindest.


    Gib doch einfach mal so eine Planung nicht weiter und mach sie selber.




    Zum Glück erbte ich im Juni ein wenige Geld und wollte dieses natürlich Gewinn bringend investieren.


    Warum passiert mir das nie??



    Auf gehts .


    Pack ma´s.

  • Einige Einstellungen hatte mir Silvia aus dem Forum ja im Fotochrashkurs eingebläut und ich war über die Ergebnisse echt überrascht und auch erfreut.
    Mit so einer mini Knipse sind das recht gute Fotos.

    Kommen sehr stimmungsvoll rüber, wie nachbearbeitet. Postertauglich.


    Selfies gibt es nur weil man sich via Facebook von den Freunden nicht fotografieren lassen kann. Gibt aber auch das Gegenteil: Personenfotos in einer Landschaft oder vor einer Sehenswürdigkeit
    bei denen man nicht erkennen kann wer die- oder derjenige ist. Kenn ich ein paar solcher Fotografen, -innen. :rolleyes:



    Laut des Sprechers wurde sehr großer Wert auf die Qualität des Essens gelegt.
    Nur hochwertige Waren wurden verwendet. Das war zu dieser Zeit nicht überall die Regel.
    Allerdings gab es wohl zu oft Nudel Gerichte was zu ständigem Aufruhr unter den Insassen führte. Man kann es eben nicht jedem recht machen.
    Wobei, Jahre lang Nudeln ?


    Zum Ausgleich essen sie in Chinatown nur Reis. ;)


    SF ist einfach eine der schönsten Städte der Welt, m.E. Nr.2 nach Sydney. Schöner Tag, sehr kurzweilig zu lesen.


    Schade keine einzige Zeichnung heute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!