Cactus Country Tour April/Mai 2015

  • Auch wenn mich das erst in einigen Tagen interessiert (LA ist nicht so meins, aber hinterher kommen so einige Ziele, die ich nicht kenne, habe ich mich schon mal zum Trampen an die Straße gestellt


    Wie ich allerdings Fotos von einer SD Karte in mein ASUS Tablett und dann in einen solchen Bericht bringen kann, weiß ich nicht. Also müsst ihr auf Bilder verzichten.


    Ich weiß ja nicht, welches Modell Du hast, aber selbst das billigste (allerdings aktuelle) hat doch nen USB und dann klappt doch jeder Kartenleser!

  • Ab München fliegt ja die LH non stop nach LA. LG Beate

    Ja, mit der fürchterlichsten Ur-alt Bestuhlung der LH, mit der ich seit Jahren unterwegs war. Bloß nicht wieder A340 von MUC, bevor die den nicht endlich umrüsten.

  • Also, so einen Officer haben wir nicht gesehen. Es war ja so, dass trotz vorgehaltenen Kioskausdrucken man uns zum Schalter geschickt hat, wie auch alle Anderen, die sich am Kiosk schon betätigt hatten.

    Schön, dass ihr einigermaßen gut angekommen seit. :wink4:
    Ich suche auch gerade nach Flügen ab München nach LA für nächsten Winter. Hattet ihr den Nonstop Flug und wenn ja würdest du mir verraten was ihr dafür bezahlt habt?

    Ja, es war ein Nonstop-Flug ab München. Nach München sind wir von Hannover mit dem Zubringerflug gekommen. Gebucht haben wir im August für € 800,00 pro Person.

    Auch wenn mich das erst in einigen Tagen interessiert (LA ist nicht so meins, aber hinterher kommen so einige Ziele, die ich nicht kenne, habe ich mich schon mal zum Trampen an die Straße gestellt



    Ich weiß ja nicht, welches Modell Du hast, aber selbst das billigste (allerdings aktuelle) hat doch nen USB und dann klappt doch jeder Kartenleser!

    Ja, mein Gerät hat auch einen USB Anschluss. Das Kabel habe ich aber leider nicht dabei.

    Hallo Heiko
    schön von Dir zu hören.
    Habe ich das richtig verstanden, dass es bei Alamao einen extra Schalter gibt, für alle die Online eingecheckt haben, aber zu blöd sind den Automaten zu bedienen - also so wie voraussichtlich Ich ;te:
    Viel Spass in den Universal Studios :!!

    Ob dieser Schalter allgemein für online-Bucher zugänglich ist, weiß ich nicht. Ich glaube, eher nicht. Wir wurden ja von einem Mitarbeiter speziell dort hin geschickt weil der Computer abgestürzt war als er den Zusatzfahrer aufnehmen sollte.


    Freundliche Grüße
    Heiko

  • Verstanden hab ich das jetzt noch nicht.Wo ist der Mensch zu dem ich hin muss nachdem ich die Einreise am Automaten gemacht habe in LA?


    uschi
    wir haben im Herbst Nonstopflug Dus Lax mit AB und zurueck auch AB mit Umsteigen in NY fuer etwa 700 Euro allerdings ist DUS fuer euch ja eher sagen wir unguenstig gelegen

  • Verstanden hab ich das jetzt noch nicht.Wo ist der Mensch zu dem ich hin muss nachdem ich die Einreise am Automaten gemacht habe in LA?


    uschi
    wir haben im Herbst Nonstopflug Dus Lax mit AB und zurueck auch AB mit Umsteigen in NY fuer etwa 700 Euro allerdings ist DUS fuer euch ja eher sagen wir unguenstig gelegen

    Ja, wo ist der Mensch? Das haben wir ja auch nicht herausgefunden. Ja, billigere Flüge mit umsteigen hätten wir auch bekommen können. Uns kam es aber auf den Nonstopflug an.


    Freundliche Grüße
    Heiko

  • Ja, wo ist der Mensch? Das haben wir ja auch nicht herausgefunden.

    Gleich hinter den Automaten. An so einem Pult. da sind mehrere. nur für die Leute, die von den Automaten kommen. :nw:


    Wie gesagt, ich bin da im Februar auch durch. Und es ging problemlos und megaschnell..

  • Ja, genau wir sind auch am überlegen, ob uns die Mehrkosten für einen Nonstopflug das wert sind. :nw:


    Alles in allem kostet der Nonstop nach LAX 750 p/P. da kommt dann noch evtl. die Sitzplatzreservierung dazu. Die Preise finde ich gelinde gesagt eine Frechheit, aber was soll man machen. Heißt also 800 Euro p/P, denn ich würde schon ganz gerne auf einem 12 Stunden Flug neben meinem Mann sitzen. Und die endscheidenede Frage wird der für den Februar 2016 evtl. noch günstiger oder ist das schon das Ende der Fahnenstange?


    Ein Flug zur gleichen Zeit nach Las Vegas kostet mit einmal Umsteigen und mit 2 Hotelübernachtungen 670 Euro. Heißt p/P. 130 Euro günstiger und zwei Übernachtungen noch dazu. Dafür dauert der Flug mehrere Stunden länger und ich hab das Umsteigen in Philadelphia. :nw:


    So Heiko mehr spamme ich jetzt nicht mehr in deinem Thread. :gg: :gg: :schaem:

  • Hallo,


    freue mich auf diesen Reisebericht. Danke für den Tipp mit dem Kiosk (auslassen) =) . Warte jetzt gespannt auf Deinen Bericht über das Comfort Inn in San Diego, da ich dort auch nach einer
    Unterkunft suche.


    Schönen Urlaub :wink4:

    Also , von unserem Motel Comfort Suite at the Harbor muss ich abraten. Der Preis von $132,00 pro Nacht ist für die gebotene Qualität viel zu hoch. Der Standard dieses Motels entspricht bei weitem nicht dem, den wir sonst von Comfort Inn gewohnt sind.


    Freundliche Grüße


    Heiko

  • Also , von unserem Motel Comfort Suite at the Harbor muss ich abraten. Der Preis von $132,00 pro Nacht ist für die gebotene Qualität viel zu hoch. Der Standard dieses Motels entspricht bei weitem nicht dem, den wir sonst von Comfort Inn gewohnt sind.


    Oh, schade für euch. Ich hoffe, ihr geniesst trotzdem eure Zeit in San Diego :wink4: :wink4:

  • Warte jetzt gespannt auf Deinen Bericht über das Comfort Inn in San Diego, da ich dort auch nach einer

    Unterkunft suche.

    Wenn Du in San Diego direkt am Seaport Village ein gutes Hotel suchst: Das Hyatt Manchester ist sehr empfehlenswert.
    Gaslamp Quarter, Stadion, USS Midway - alles in Laufweite ... Blick auf Hafen und Coronado Bridge 1a :wink4:

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • Schön, dass ihr gut angekommen seid. Erfahrungen mit dem Eincheck-Automaten habe ich noch keine. Mal sehen wie das dieses Jahr läuft.


    Leider war die Nacht für mich bereits um 3.30h zu Ende. Gern würde ich jetzt aufstehen aber aus Rücksicht auf meine noch schlafende Frau verkneife ich mir dies und nutze die Zeit für diesen Bericht. Wenn es euch interessiert und kann ich auch in den nächsten vier Wochen das eine oder andere Erlebnis berichten.


    Sehr gerne! :!!
    Macht auch nichts, wenn es mit den Fotos nicht klappt. Dafür freuen wir uns auf einen ausführlichen Reisebericht von zu Haus aus. :SCHAU:

    Heute geht es zu den Universal Studios und morgen fahren wir weiter nach San Diego.


    Viel Spaß und schöne Tage. :wink4:

  • Gestern sind wir von unser Tour durch den Südwesten zurückgekehrt. Wir haben eine Fülle neuer Eindrücke gewonnen und sind, u.a. durch Anregungen aus dem Forum, diesmal einige dirt roads gefahren und haben viele Wanderungen unternommen. Natürlich gibt es auch viele Fotos. Es war dies die 13. und letzte Reise, die wir in die USA unternommen haben. Mit jetzt 77 Jahren fällt es mir doch etwas schwerer so ganz eigenständig solche Unternehmungen durchzuführen. Einen ausführlichen Reisebericht wird es im Laufe des zweiten Halbjahres geben. Ich hoffe, dass ich dann unter euch einige Mitreisende gewinne.


    Herzliche Grüße


    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!