South of Denver 2014 - Der Bericht

  • Der Reisebericht hat an Umfang seit gestern schon beträchtlich zugelegt, also die Schnatterei ;)
    Sollte dein Urlaub nicht mit Erholung starten, stattdessen lese ich hier von einem kleinen Panikanflug. Gott sei Dank hast Du ja zeitlich alles noch hinbekommen und am Ende hättest Du dir gar mehr Zeit nehmen können.
    Find ich gut, das Iceland Air direkt gemeldet hat, dass die Weiterflüge nach USA warten werden, da ist man gleich ein Stück ruhiger.
    Wieso erwähnst Du eigentlich, dass Du beim Check-In die von dir reservierten Plätze bekommen hast, hattest Du mit was anderem gerechnet?


    Wir fliegen ja auch demnächst mit Iceland Air und ich habe bereits Ende Dezember gebucht und wir zahlen 725 Euro. Über'n Vermittler hätte ich es auch für rund 680 Eur buchen können.
    Mal sehen ob wir uns vorher was zu Essen organisieren oder an Bord was kaufen. Jonah kriegt sein Essen umsonst, zumindest lt. HP


    Gruß
    Eva

  • unter 1000 € ist nichts dabei. :( Der 2. Koffer wäre echt ein Argument für uns.

    1000 EUR sind schon heftig... :( Daran ändert auch der 2. Koffer nix. :nw:


    Da bin ich doch auch noch schnell aufgesprungen! Ist noch etwas Platz, oder wird es schon eng, Martin?

    Nein, wir haben schon noch genügend Platz im Schnatterthread! ;ws108; :gg:


    Jetzt wurde schon so viel zu allem geschrieben, da brauchts meine Kommentare nicht unbedingt auch noch - hätte ja eh nix anderes als alle anderen gepostet. Durm freue ich mich auf den nächsten Tag ;ws108;

    Dabei leg ich auf Deine Kommentare so großen Wert, Caro. ;,cOOlMan;:


    Der Reisebericht hat an Umfang seit gestern schon beträchtlich zugelegt, also die Schnatterei ;)

    Ich hab ja angekündigt, dass der Bericht eher langsam voran gehen wird... ;)


    Find ich gut, das Iceland Air direkt gemeldet hat, dass die Weiterflüge nach USA warten werden, da ist man gleich ein Stück ruhiger.

    Das stimmt. Das war guter Service! :!!


    Wieso erwähnst Du eigentlich, dass Du beim Check-In die von dir reservierten Plätze bekommen hast, hattest Du mit was anderem gerechnet?

    Ich bin mir bei sowas immer nie sicher. Hier im Forum hab ich ja auch schon oft gelesen, dass man die reservierten Plätze nicht bekommen hat. :nw:


    Jonah kriegt sein Essen umsonst, zumindest lt. HP

    Das konnte ich beobachten. Kinder bekommen ihr eigenes Essen. ;;NiCKi;: Schräg vor mir STß am Gang in junges Mädchen. Wenn mich nicht alles täuscht, war da sogar Spielzeug mit dabei. Ne isländische Juniortüte sozusagen. :gg:

  • Einen Grand Cherokee kann man immer nehmen! Außer wenn man zur White Pocket will...

    ;haha_ ;auweia;


    Ich hab extra gewartet bis Du wieder da bist, bevor es hier richtig los geht! Immer nur Vorwürfe!

    Jetzt spiel' halt mal wieder das Sensibelchen. :rolleyes:


    Du redest sehr schlecht über Deine Mitmenschen. Lieber zuviel Deo oder Pafüm als Schweissgeruch!

    Naja, ich weiß nicht. Von so einer Überdosis Parfüm krieg' ich immer Kopfweh.


    Immer mit der Ruhe... Heute ist erstmal Fussball!

    :rolleyes:


    Bei dem Ergebnis hättest du auch leicht mit dem Reisebericht weitermachen können.



    Zitat von »USSPage« Wie war das eigentlich mit dem Fluglärm? Da hatte ich doch so einige Bedenken. Gar nix!

    Kann ich bestätigen. ;;NiCKi;:


    Ich hab im Urlaub 3 Kilo abgenommen!

    Geht mir auch immer so. Ich vergesse tagsüber immer das Essen, und abends gibt's dann auch nicht mehr viel. :nw:


    Wann geht's denn jetzt endlich los? ;SEWat::: Heute ist ja schon wieder Fußball... :rolleyes:

  • Habe gerade die Suche gemacht, stimmt, da wurden sie mal ganz beiläufig erwähnt.
    Am häufigsten tauchen die beiden aber in Schnattereien auf - und da krieg ich öfters was nicht mit, wenn ich diese aus Zeitgründen nicht verfolgen kann.

  • Geht mir auch immer so. Ich vergesse tagsüber immer das Essen, und abends gibt's dann auch nicht mehr viel.

    Ich hab im Urlaub 3 Kilo abgenommen!


    Interessant Bruno und ich nehmen im Urlaub auch immer ab

    Fastzinierend ( würde Mr. Spock sagen :gg: ) Für mich ist das lecker und ausgiebig Essen Im Urlaub ganz wichtig ;:HmmH__ . Hier mal zwischendurch ein Muffin und da nochmal ein Eis usw. das leppert sich :EEK: Wenn ich nicht soviel Sport machen würde ;;NiCKi;: , würde ich im Urlaub platzen

  • Wenn da Hygiene-Artikel für Frauen mit aufgeführt sind nützt sie mir nix.

    Checklisten sind ja variabel, ne?! Da kann man dann Tampons durchstreichen und dafür krasse Badehose hinschreiben. ;,cOOlMan;: oder Stofftierchen... ;,cOOlMan;: :gg: :schweg;


    Ja, ich war schon immer ein Lausbub! :gg: ;)

    Aha. Dann hat sie aus Selbstschutz sicher nicht weiter nachgefragt. Die Frau hat sicher schon Einiges durch gemacht. Umso gerechter ist es, dass Du Ihr die USA mit gemeinsamen Urlauben zeigst. :!!

  • Zitat von »MFRB« Wenn da Hygiene-Artikel für Frauen mit aufgeführt sind nützt sie mir nix.
    Checklisten sind ja variabel, ne?! Da kann man dann Tampons durchstreichen und dafür krasse Badehose hinschreiben. oder Stofftierchen...



    :lach: :lach:


    Der Bericht ist auch herrlich, wenn es gerade mal nicht weitergeht :lach: :lach: .


  • Dann werde ich mich morgen extra anstrengen ;,cOOlMan;:


    ;;Gi5;:

    Dann muss ich ja heute posten... :EEK:


    Interessant Bruno und ich nehmen im Urlaub auch immer ab

    Ich hab im Urlaub einfach mehr Bewegung als daheim. Trotz Golf sitze ich doch den Großteil des Tages im Büro. Im Urlaub sitz ich zwar auch oft lange im Auto aber dann bleibt man doch oft stehen, steigt aus und läuft rum. ;;NiCKi;:


    Jetzt spiel' halt mal wieder das Sensibelchen.

    Ich bin nunmal sensibel! ;:Fe5:::;


    Von so einer Überdosis Parfüm krieg' ich immer Kopfweh.

    Sei halt ein bissl empfindlich! :aetsch2:


    Bei dem Ergebnis hättest du auch leicht mit dem Reisebericht weitermachen können

    Nein, bei diesem historischen Ereignis konnte ich keine Ablenkung brauchen. :neinnein:


    Wann geht's denn jetzt endlich los?

    Gemach, gemach...


    Kenne ich leider wirklich nicht

    :traen: Achja, Du interessierst Dich ja nicht so für den Nordwesten. Da kamen Xaverl und Emma bisschen häufiger vor. ;;NiCKi;:


    Habe gerade die Suche gemacht, stimmt, da wurden sie mal ganz beiläufig erwähnt.
    Am häufigsten tauchen die beiden aber in Schnattereien auf - und da krieg ich öfters was nicht mit, wenn ich diese aus Zeitgründen nicht verfolgen kann.

    Naja, viel versäumt hast ja nicht mit den beiden Frelchen. :gg:


    sag mal.....wer hat denn dir eigeredete, einen Reisebericht zu beginnen, während ich internetlos in Reisiswil bin.

    Du hattest doch angekündigt, dass Du am Montag voraussichtlich wieder Internet hast. ;te:


    Ich hab aufgeholt

    :!!


    Landen in Denver.....das ist Urlaub pur. Für mich ist Denver eine tolle Ausgangslage

    ;;NiCKi;: Stimmt! Ist ein guter Ausgangspunkt. Je nachdem wohin man will. ;)


    Und nun mach schon weiter

    Ja doch! :wut1:


    Fastzinierend ( würde Mr. Spock sagen ) Für mich ist das lecker und ausgiebig Essen Im Urlaub ganz wichtig . Hier mal zwischendurch ein Muffin und da nochmal ein Eis usw. das leppert sich Wenn ich nicht soviel Sport machen würde , würde ich im Urlaub platzen

    Wie gesagt, es liegt an der Bewegung. ;;NiCKi;:


    :zfla;

    :wut1: Heute abend gehts weiter! ;;NiCKi;:


    Checklisten sind ja variabel, ne?! Da kann man dann Tampons durchstreichen und dafür krasse Badehose hinschreiben. oder Stofftierchen...

    Aber dann muss ich ja dran denken was ich auf die Liste setzen muss. Da kann man ja auch vergessen, was auf die Liste zu setzen. ;te:


    Dann hat sie aus Selbstschutz sicher nicht weiter nachgefragt. Die Frau hat sicher schon Einiges durch gemacht. Umso gerechter ist es, dass Du Ihr die USA mit gemeinsamen Urlauben zeigst.

    Nein! :neinnein: Meine Eltern haben sich scheiden lassen und ich bin bei meinem Papa aufgewachsen. ;;NiCKi;:


    Es gab da paar Auskenner die sich in Keflavik beim Umsteigen was gekauft haben.

    Dazu wäre die Zeit aber zu knapp gewesen, nach der Verspätung. Da gings raus aus der Maschine, rein in die Maschine. :nw:


    Zuuuu eng auf der Rückbank geht nicht, oder?

    Da ist schon noch Platz, Mel! :!!


    Ich steige mal mit ein und freue mich auf ein paar bombige Wochen!!!

    Freut mich, dass Du dabei bist. ;ws108;


    Der Bericht ist auch herrlich, wenn es gerade mal nicht weitergeht

    :gg: Heute abend gehts weiter, mit einem langen Tag und vielen Bildern! ;;NiCKi;:

  • Zitat von »sarahbonita«
    sag mal.....wer hat denn dir eigeredete, einen Reisebericht zu beginnen, während ich internetlos in Reisiswil bin.


    Du hattest doch angekündigt, dass Du am Montag voraussichtlich wieder Internet hast. ;te:


    Ich habe leise und still gehofft.... konnte ja keiner wissen, dass die Internetlosigkeit bis Dienstag dauert ;)

  • Aber dann muss ich ja dran denken was ich auf die Liste setzen muss. Da kann man ja auch vergessen, was auf die Liste zu setzen.


    Na ja, EINMAL musste Dir schon die Arbeit machen, die Checkliste entweder selbst aufzustellen oder Uschis auf Deine Bedürfnisse umzuschreiben... das ist dann aber quasi eine Arbeit, die sich dann schon mittelfristig und erst recht langfristig auszahlt. Im Prinzip schon beim nächsten nicht zu bezahlenden Taxi ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!