• :gg:
    Hallo Ihr Lieben,
    ich wollte Euch - besonders unsere Männer - gedanklich einfach noch bissl bei Sandy parken.
    Ich hab gerade mehrere Baustellen, die in den letzten Tagen meine Zeit gefressen haben:
    - Karlie wurde am Samstag gechipt, damit ich ihm am nächsten Wochenende hoffentlich eine neue Katzenklappe einbauen kann, die nur noch für ihn öffnet. Der Tierarztbesuch war ein Nervenakt für ihn und mich... Karlie muss früher mal Opernsänger gewesen sein, solche Arien hat er auf der Hinfahrt gesungen...
    - Zig Stunden im WWW mit Recherchen nach DER Karlie-Katzenklappe.
    - Mir ist im Wohnzimmer meine Lampe verreckt und ich musste auf Suche nach Ersatz gehen, nach Möglichkeit mit identischen Bohrlöchern. Dazu musste mir mein Nachbar die kaputte Lampe auch erstmal runter machen.
    - Intensive Putz-Aktionen, da ich nächstes Wochenende die Stasi in der Wohnung habe.
    - Zu guter Letzt gestern Mittag Selbstverstümmelung mit einem neuen Küchenmesser und einer Kiwi... (Knöpfe zuknöpfen ist gerade sehr zeitaufwändig... die kleinen Scheißerchen lassen sich mit dem dick umpflasterten Daumen nicht greifen...)
    - Ich fange jetzt an, die restlichen Notizen zu tippen und bin aber zuversichtlich, dass es bald weitergeht.


    Ich antworte auch noch auf Eure lieben Kommentare. Ich lese sie immer voller Freude mit =)=)=)


    Ich parke Euch noch bissl in Tucson, Mädels, legt Euch an den Pool und Jungs.... naja, Euch brauche ich nicht zu sagen, was Ihr denken sollt :gg:

  • Ui Silke, das hört sich aber nicht gerade nach entspannten Tagen an X( . Wird Zeit, dass die Feiertage kommen (wobei mit Stasi im Haus...).


    Lass' Dir Zeit mit dem Weiterschreiben-wir (insbesondere die Männer hier) sind doch gut untergebracht.


    Das mit der Katzenklappe ist ja cool, was es nicht alles gibt.


    Gute Besserung für Deinen Daumen. Ätzend, denn an den Fingern sitzen so viel Nerven :wut1: .


    Hier kommt ein lieber Drücker und die Notizen tippen sich vielleicht gleich leichter.


  • Selbstverstümmelung mit einem neuen Küchenmesser

    :EEK: da war aber das Kopfkino mit Sandy deutlich angenehmer ;;NiCKi;:


    (Knöpfe zuknöpfen ist gerade sehr zeitaufwändig

    Ach,mach Dir keinen Stress,Knöpfe an Blusen zuknöpfen wird deutlich überbewertet ;,cOOlMan;: :gg:


    Karlie wurde am Samstag gechipt, damit ich ihm am nächsten Wochenende hoffentlich eine neue Katzenklappe einbauen kann, die nur noch für ihn öffnet.

    Du hast nen Hitech Kater :EEK: wusste nicht,dass es sowas gibt :EEK:


    gedanklich einfach noch bissl bei Sandy parken


    das ist aber ein feiner Zug von Dir ;;NiCKi;:



    Nee,mach Dir keinen Stress!Der Reisebericht läuft uns nicht davon;und wir dem Reisebericht ja auch nicht ;)

  • Ich parke Euch noch bissl in Tucson, Mädels, legt Euch an den Pool und Jungs.... naja, Euch brauche ich nicht zu sagen, was Ihr denken sollt :gg:


    Menno - jetzt, wo ich gerade aufgeholt habe. :NaDenk;;;)


    Silke, ich hab's geschafft, den Anschluss zu kriegen. Nur fürchte ich, ihn wieder zu verlieren, wenn ich länger wie 1 Woche geparkt werde, denn dann ....
    sehe ich bald selbst den Sabino Canyon. ::;;FeL4;::;;FeL4;::;;FeL4;


    Ich habe Deine Reisebeschreibung beinahe verschlungen. Tolle Route, super schöne Fotos und wie immer klasse geschrieben. :app::app::app:


    Das mit der Selbstverstümmelung kenne ich. :EEK:
    Ich habe doch gesagt: nicht nachmachen. :neinnein:

  • Karlie wurde am Samstag gechipt, damit ich ihm am nächsten Wochenende hoffentlich eine neue Katzenklappe einbauen kann, die nur noch für ihn öffnet. Der Tierarztbesuch war ein Nervenakt für ihn und mich... Karlie muss früher mal Opernsänger gewesen sein, solche Arien hat er auf der Hinfahrt gesungen...
    - Zig Stunden im WWW mit Recherchen nach DER Karlie-Katzenklappe.
    - Mir ist im Wohnzimmer meine Lampe verreckt und ich musste auf Suche nach Ersatz gehen, nach Möglichkeit mit identischen Bohrlöchern. Dazu musste mir mein Nachbar die kaputte Lampe auch erstmal runter machen.
    - Intensive Putz-Aktionen, da ich nächstes Wochenende die Stasi in der Wohnung habe.
    - Zu guter Letzt gestern Mittag Selbstverstümmelung mit einem neuen Küchenmesser und einer Kiwi... (Knöpfe zuknöpfen ist gerade sehr zeitaufwändig... die kleinen Scheißerchen lassen sich mit dem dick umpflasterten Daumen nicht greifen...)
    - Ich fange jetzt an, die restlichen Notizen zu tippen und bin aber zuversichtlich, dass es bald weitergeht.

    Das alles braucht kein Mensch. Nun habe ich doch während meines Urlaubes Zeit gefunden bei dir reinzuschauen - aber so etwas wünsche ich niemanden. Nun, ich will mich nur melden, dass ich auch im Mai Zeit habe, in Ruhe nachzureisen :wink4:

  • Mir ist im Wohnzimmer meine Lampe verreckt


    Ich habe auch festgestellt, das die Mortalitätsrate von Lampen in der letzten Zeit erheblich gestiegen ist.


    Hat wohl was mit Sonneneruptionen zu tun. :nw:

    da ich nächstes Wochenende die Stasi in der Wohnung habe.

    Mom & Pop?

    gestern Mittag Selbstverstümmelung


    Aua, komm mal näher, ich puste mal. ;:HuCKnU;;

  • Ich weiß nicht recht was ich vom Sabino Canyon halten soll. Ist das ein eine Location die man mitnimmt wenn man dort ist oder ein must see? :nw:


    Ich hab gerade mehrere Baustellen, die in den letzten Tagen meine Zeit gefressen haben:


    Puhh bei dir ist ja allerhand los. :EEK:
    Putzen wegen der Stasi. :la1;

  • Sicher, daß du bei Olive Garden warst und nicht bei Hters?


    :gg:
    Ja, ganz sicher ;;NiCKi;:


    Und hast du dir von da auch was für Zuhause mitgebracht?


    Selbst im Olive Garden warst du shoppen.


    Was gab es denn im Olive Garde zu shoppen?


    :gg: Nix shopping bei Olive Garden :gg:
    Ich hatte mich an dem leckeren Salat schon fast vollgefressen, so dass ich von meinem Nudelgericht nur ganz wenig gegessen habe. Und weil mir das manchmal peinlich ist, wenn ich soooooo viel zurück gehen lasse (soll ja niemand denken, es hätte nicht geschmeckt), hab ich mir den Rest einpacken lassen. Die Styroporbox mit dem Essen war in der Tüte von Oliven Garden :gg:


    Wenn es dir mit der Kellnerin schon so ging, wie ging es dann erst den Herren der Schöpfung?


    Kann ich nur Vermutungen anstellen :gg:
    Auf jeden Fall hatten die Herren am Nachbartisch alle Mühe, die Augen von Sandy fern zu halten, damit sie ihre Mädels, mit denen sie unterwegs waren, nicht verägern :MG:


    aber die eigentlich herausragenden Ereignisse geschahen am Abend Den Restauranttipp muss ich mir merken,natürlich nur wegen des guten Essens
    Ich glaube ich hätte dort viele Rückfragen wegen des Essens gehabt


    Natürlich nur wegen dem Essen, ich weiß :gg:


    Obwohl ich ja schon vorgewarnt war, ist es jetzt doch passiert. Siiiiiiilllllllllke. Die Bilder, die sich da in meinem Kopf bilden.........


    Du warst wenigstens vorgewarnt, ich bin dort total arglos rein :gg:


    So jetzt mal zu den wichtigen Dingen, nein, ich nehme in Anbetracht der Dinger das Dingen zurück


    ;haha_;haha_;haha_


    Unglaublich aber wahr................Wir waren noch nie in Tuscon......


    Das solltet Ihr ändern ;;NiCKi;:


    Wegen der außerordentlichen sekundären Geschlechtsmerkmale einer Bedienung würde ich zwar nicht dorthin fahren,


    Selbstverständlich nicht :neinnein:


    aber der mir unbekannte Canyon wäre eine Reise wert.


    Willi, ich finde Tucson klasse! Da ist einiges drumherum und man kann dort ganz toll ein paar Tage relaxen und trotzdem was sehen.
    Würde ich immer wieder machen ;;NiCKi;:



    das wäre mir schwer gefallen :MG:


    Spätestens, wenn der Hunger gewinnt :gg:


    Überhaupt ein wunderschöner Tag mit dem Sabino Canyon, etwas Shopping (ich wusste gar nicht, dass man im Olive Garden auch einkaufen kann ) einem leckeren Abendessen und Deinem amüsanten Erlebnis mit den Silikonbrüsten


    Ja, der Sabino Canyon ist wirklich wunderschön.
    Wie oben schon geschrieben, nix shopping in Olive Garden, sondern das war das Doggy Bag =)


    Gefällt mir, wie Du den Tag geruhsam angehen lässt


    Moni, ich genieße das einfach unheimlich im Urlaub. Morgens in aller Ruhe noch einen Kaffee, ohne Stress, ohne Hektik.


    Ach Silke, ich musste grad erst mal laut lachen, an welcher Stelle deines Berichts kannst du dir sicher denken.


    Ja, kann ich mir denken ;;NiCKi;:
    Beim Schuhe-Kaufen :gg:;);)


    Tag optimal genutzt würde ich sagen, Landschaft genossen, Pooltime, erfolgreiches Shopping und auch noch ausgeschlafen.


    Ja - der Tag gehört für mich zu der Kategorie "perfekter Urlaubstag".


    Kannst Du Dir vorstellen, was mein Kopfkino da grad so produziert?


    Ich denke, ich kann es mir vorstellen :gg:


    Hat mit Nudeln zu tun!


    Schon klar ;,cOOlMan;:


    Bei welchem Olive Garden in Tucson war das? Da gibts 3 glaube ich...


    Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn diese Frage nicht gekommen wäre :gg:
    Olive Garden in Oro Valley ;;NiCKi;:
    11905 North Oracle Road
    Oro Valley


    Ansonsten war das ein herrlicher Urlaubstag. So kann ich mir das auch vorstellen, wenn ich jetzt dann allein unterwegs bin.


    Ich mag solche Tage Martin =)
    Ich muss nicht mehr von morgens bis abends den Locations hinterher jagen - so mal bissl Relaxen gefällt mir auch gut =)


    Ist bestimmt ne Springerin,wenns im einen Restaurant net so läuft,kommt die nette Bedienung für 14 Tage und schon fluppt der Laden wieder


    Ich verkneif mir jetzt ne Bermerkung bezüglich "Springerin"....


    ;haha_;haha_;haha_
    Also "springen"... ich glaube das wäre wirklich zu gefährlich für sie und ihre Umwelt :gg:


    Boot Barn lieben wir auch, da liebe sogar ich das shoppen...


    Ich schaue schon immer vor meiner Tour, ob entlang meiner Route Boot Barn Geschäfte sind =)


    schade, von den Hunden hätte ich gerne ein paar Fotos gesehen


    Bitteschön klick


    Boot Barn
    Canyon
    Pool Time


    Wieso denn immer :neinnein: ???


    Silke, du bist einfach köstlich


    :gg: Dankeschön :gg:


    Ich kann mich noch sehr gut an meine Tour durch den Sabino Canyon erinnern und kann mir daher sehr gut vorstellen, wie gut es dir gefallen hat
    Schade nur, dass wohl schon alle Kakteen abgeblüht waren Im März hatte ich auch nur eine Blüte erblickt


    Ja, den Sabino Canyon hatte ich ja in Deinem Reisebericht entdeckt und danke, dass Du darüber berichtet hast, dadurch konnte ich diesen tollen Tag so erleben.
    Um die Kakteenblüte tat es mir gar nicht so leid, aber um die Seven Falls. Die hätte ich natürlich auch gerne gesehen - aber ohne Wasser macht das nicht wirklich Sinn.


    Hallo Shoppingqueen


    :gg:
    Ich amüsiere mich, dass meine Shopping-Laune erst bei diesem Bericht bekannt wird.
    Dabei habe ich auch in allen vorherigen Berichten immer mal wieder Outlet, Shopping etc. erwähnt.
    Aber scheinbar ist das jetzt erst so eindrücklich erkannt worden, als ich das Foto von meinem Gepäck gezeigt habe :gg:


    Über deine Beschreibung von Sandy habe ich mich grad köstlichst amüsiert - was dir immer für Beschreibungen einfallen - einfach klasse !


    Das ist mir nicht eingefallen. Die sah wirklich so aus ;;NiCKi;:
    Und die Angst um mein Essen kam ganz automatisch :gg:


    Ich hab mich grade schlappgelacht über Deine bildhafte Sandy-Beschreibung und natürlich wollte Willy wissen wieso. Hab ich natürlich gleich vorgelesen.....ich glaube, da ist gleich mal das Kopfkino angesprungen....


    Wahrscheinlich das gleiche Kopf-Kino bei Willi wie bei den anderen Männern hier ;)


    Das und Deine Shoppingerfolge waren ja echt die Krönung eines sowieso einfach nur tollen Urlaubstages. Diesen Sabino-Canyon hab ich auch schon lange auf der Eimer-Liste....der gefällt mir unheimlich gut und bei Dir klang das echt entspannt...so richtig urlaubig


    Wie oben schon bei Martin geschrieben, Tucson ist für mich eine der perfekten Stationen, um den Urlaub gemütlich ausklingen zu lassen, aber doch noch was zu sehen. Dort hat man einfach ne tollen Mischung aus allem ;;NiCKi;:


    was Dein Tag und besonders das Abendessen so alles hier auslöst ...., herrlich!


    Ja, nicht wahr ;;NiCKi;:
    Ich erzähle hier von nem ganz banalen Restaurant-Besuch und löse so eine Welle von Kommentaren aus :gg:;)


    Das klingt aber mal wirklich nach einem guten und entspannten Tagesbeginn. Für amerikanische Verhältnisse ein offensichtlich gutes Frühstück.


    War wirklich gut und auch gut besucht ;;NiCKi;:


    Wir waren vor zwei Jahren am Sabino Canyon um zu den Seven Falls zu laufen.


    NEID!
    Die Seven Falls hätte ich mir auch gerne angesehen, aber halt mit Wasser. Und das war nicht wirklich vorhanden.


    Als Hauptgericht:Möpse auf Silikonschaum in einer lecker BH Kruste... ;,cOOlMan;: :gg:


    ;haha_;haha_ ;haha_


    das war doch wirklich ein entspannter Tag bis auf den Stress beim Servieren der Nudel.


    Stress war es nicht wirklich... eher Angst ;)


    Vielleicht sollte man mal ein Thread aufmachen und durchleuchten warum alle letztes Jahr ein Problem mit dem Magen-Darm-Trakt hatten.
    Ist ja nicht normal. Ich hab da die Gastronomie in Verdacht.


    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen Ulli. Die ganzen Leute, die es erwischt hat, waren ja in den unterschiedlichsten Orten, in verschiedenen Restaurants.
    Aber auffallend ist es schon! Da gebe ich Dir recht ;;NiCKi;:
    Haben die vielleicht was am Wasser verändert?


    Und an Stelle der Einkaufstaschen hätte mich nun ehr ein Foto von Sandy interessiert?


    Typisch Mann... interessiert sich gar nicht für meine neuen Treterchen... :wut1: ;)


    Gute Besserung für Deinen Daumen. Ätzend, denn an den Fingern sitzen so viel Nerven


    Ja, heute hab ich irgendwie "Freude" damit. Heute tut es mehr weh als gestern :(


    Ach,mach Dir keinen Stress,Knöpfe an Blusen zuknöpfen wird deutlich überbewertet


    Ich weiß nicht, so warm isses draußen schließlich noch nicht :gg:


    Du hast nen Hitech Kater wusste nicht,dass es sowas gibt


    :gg:
    Ja, mein High Tech Karlie :gg:
    Vordergründig gibt es die Chips, damit man das Tier sicherer bei Tasso registrieren kann. Die Tätowierungen in den Ohren verblassen im Laufe der Jahre ja doch sehr.
    Und so sind dann schlaue Leute auf die Idee mit den Katzenklappen ,die auf den Chip reagieren, gekommen.


    Nee,mach Dir keinen Stress!Der Reisebericht läuft uns nicht davon;und wir dem Reisebericht ja auch nicht


    Stress mach ich mir keinen. Aber ich finde es selber schade, dass die Pausen gerade so lang geworden sind. Da verliert man doch irgendwie gedanklich manchmal bissl den Anschluss.


    Silke, ich hab's geschafft, den Anschluss zu kriegen. Nur fürchte ich, ihn wieder zu verlieren, wenn ich länger wie 1 Woche geparkt werde, denn dann ....
    sehe ich bald selbst den Sabino Canyon.


    Keine Angst Andrea, ich werde das hier fertig haben, bevor Ihr startet ;;NiCKi;:
    Schön, dass Du hier dabei bist =)


    Ich habe Deine Reisebeschreibung beinahe verschlungen.


    Hey, nicht verschlingen :EEK: wird hier noch gebraucht :gg: ;)


    Tolle Route, super schöne Fotos und wie immer klasse geschrieben.


    Vielen Dank Andrea =)


    Das mit der Selbstverstümmelung kenne ich.
    Ich habe doch gesagt: nicht nachmachen.


    warum machst du denn auch sowas?


    Ich sags doch, mein zweiter Vorname ist Schussel...


    wegen Stasi?


    Zitat von »Westernlady« da ich nächstes Wochenende die Stasi in der Wohnung habe.
    Mom & Pop?


    :gg:
    Richtig erkannt, meine Eltern kommen am Samstag zu mir =)


    Das alles braucht kein Mensch. Nun habe ich doch während meines Urlaubes Zeit gefunden bei dir reinzuschauen - aber so etwas wünsche ich niemanden. Nun, ich will mich nur melden, dass ich auch im Mai Zeit habe, in Ruhe nachzureisen


    Hallo Gerti, das freut mich sehr, dass Du sogar aus dem tiefen Süden mal hier in Tucson vorbei schaust ;;NiCKi;: =)
    Und ich versuche, mit den Selbstverstümmelungen aufzuhören.


    Klick mich, wenn du ein Mann bist.


    Hmpf.... lässt sich nicht öffnen... ;:ba:;


    Ich habe auch festgestellt, das die Mortalitätsrate von Lampen in der letzten Zeit erheblich gestiegen ist.


    Hat wohl was mit Sonneneruptionen zu tun.


    Meinste?
    Kann schon sein... heute früh ist im Badezimmer ein Birnchen verreckt...


    Hier kommt ein lieber Drücker


    Aua, komm mal näher, ich puste mal.


    Dankeschön :knut1:


    Pass künftig auf dich auf. Wir brauchen dich nämlich auch noch


    Ich gebe mir groß Mühe ;;NiCKi;: Versprochen ;;NiCKi;:

  • Huch, hat sich überschnitten :EEK:


    Ich weiß nicht recht was ich vom Sabino Canyon halten soll. Ist das ein eine Location die man mitnimmt wenn man dort ist oder ein must see?


    Michi, ich sag's mal so: Wenn man in Tucson ist und nen halben Tag Zeit hat, oder es so wie ich, einfach mal ruhiger angehen lassen will, dann ist der Sabino Canyon perfekt.
    Eine Tour nach Tucson zu planen wegen dem Sabino Canyon - das würde ich nicht machen.


    Putzen wegen der Stasi.


    Meine Eltern finden das gar nicht komisch, wenn ich sie als Stasi bezeichne :gg:;)
    Dabei steckt da viel Wahres drin ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:
    Ihr könnt sicher sein, wenn ich irgendwo ein Staubflöckchen übersehen habe, meine Mutter findet es... :rolleyes:;)

  • Ihr könnt sicher sein, wenn ich irgendwo ein Staubflöckchen übersehen habe, meine Mutter findet es...

    Wenn ich's nicht besser wüßte, würde ich glauben, die ist mit meiner Mutter verwandt. ;)


    Jetzt ist aber mal Schluß mit den Selbstverstümmelungen, sonst kommst du in Einzelteilen nach Andernach. ;auweia;

  • Du darfst ja nicht klicken, du bist kein Mann.


    Du weißt aber, dass ich klicken würde. Bin schließlich eine Frau :gg:
    Muss ich heute Abend am anderen Compi ;) nochmal versuchen.


    Wenn ich's nicht besser wüßte, würde ich glauben, die ist mit meiner Mutter verwandt.


    :gg: Hallo Cousinchen :wink4:


    sonst kommst du in Einzelteilen nach Andernach


    ;haha_
    Nein, das habe ich nicht vor :EEK:

    • Offizieller Beitrag

    Haben die vielleicht was am Wasser verändert?


    Und/oder die Kühlkette. Es war doch heiß und trocken drüben, 2013. ;,cOOlMan;:


    Typisch Mann... interessiert sich gar nicht für meine neuen Treterchen...


    Nicht wirklich, weil die passen mir nicht. :nw:

  • Nicht wirklich, weil die passen mir nicht.


    Ok, das Argument lasse ich mal zählen :MG:


    Mensch Silke, was machst du denn wieder für Sachen. Es klingt zumindest sehr schmerzhaft.


    Ich scheine da wirklich irgendwie eine Neigung zu haben :rolleyes:
    Gestern war alles gut, tat nix weh - alles fein. Heute früh fing es dann an zu pochen, der Daumen wurde heiß und vor lauter aua verkrampfte ich dann den ganzen Arm. Hab dann den Tapeverband abgemacht... und gleich beim Arzt angerufen. Ich glaube, ich hab da ziemlichen Mist gemacht, weil ich so lange das Tape-Zeug drum hatte... Sieht nicht wirklich schön aus. Pochen ist jetzt aber weg. Ich werde mich nun mal auf die Suche nach meinem Impfausweis machen und dann zum Arzt fahren...
    Könnte mich über meine eigene Dusseligkeit ärgern...


    von daher stimmt das nur bedingt


    Stimmt auch wieder :gg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!