Kurz aber knackig! 16 wonderful Days in South-Southwest!

  • Jerome lohnt sich also, ja?

    Ich würde Ja sagen! ;;NiCKi;:


    Habt Ihr in Prescott was gemacht oder seid Ihr nur dran vorbeigefahren?

    Nein, nur vorbei/hindurch gefahren.


    Obst dabei gehabt?

    :neinnein: Sowohl Mam als auch ich sind Anti-Obstler! :gg:


    Was für Fisch? Catfish?

    :nw: Frittierter Fisch...

    • Offizieller Beitrag

    Das wurde schon hier erklärt: KLICK!


    Weis ich doch, deswegen schrieb ich doch wieder.
    Damit konnte ich die schon bei der Musterung nerven, da sollte ich auch sowas erkennen. :nw:
    Die dachten immer ich simuliere. ;,cOOlMan;:


    Klar! Für den Reisebericht!


    Wenns gut war merke ich es mir, wenns schlecht war merk ich es mir auch. ;,cOOlMan;:
    Was soll ich da nich aufschreiebn. :nw:


    Also doch Aliens? Oder einfach nur Inzucht?


    Nö. Copy & Paste Error. Einer schreibst kritzelt es vor, die anderen kritzeln es nach.
    Hat sich also in den letzten 1000 Jahren nicht geändert.


    Sie hat sich wohl gestern Morgen, als sie in der Früh auf Fototour war, wohl etwas erkältet.


    Ja, ja. Ich weiß schon warum ich so früh nicht aufstehe. ;)


    Grilled Chicken Alfredo


    Endlich mal gescheites Essen. ;:HmmH__

    • Offizieller Beitrag

    Zitat von »PhilippJFry« Was für Fisch? Catfish?
    Frittierter Fisch...


    Traditionel ist das Kabeljau, also Codfish.

  • Für einen Fahrtag war der aber echt schön.


    Der Watson Lake gefällt uns unglaublich gut. Hier will ich auf jeden Fall mal wieder hin.


    Wir waren letztes Jahr auch das erste Mal dort und hatten nicht viel erwartet. Dann haben wir den ganzen See umrundet, weil es uns so gut gefallen hat =) .


    Jerome liegt mehr oder weniger auf der Strecke. Oder ist es ein must do?




    Zitat von »MFRB« Zitat von »alf99« Jerome liegt mehr oder weniger auf der Strecke. Oder ist es ein must do? Must nicht. Ist aber schön dort. Caro(vette) und Willy haben den Ort etwas genauer angesehen und im akutellen Bericht beschrieben.



    Hmmm.... dann kam da kein Funke bei mir


    Ich finde es interessant, wie sich hier die Geister scheiden. Bei uns ist letztes Jahr der Funke aber so gar nicht übergesprungen. Wir haben den Ort nach keiner halben Stunde umherwandern und was nettes suchen mit Schulterzucken wieder verlassen... Aber daran sieht man, wie unterschiedlich Geschmack ist, was gut so ist ;;NiCKi;: .


    Jetzt hoffe ich, dass Deine Mam nicht ernsthaft krank ist und Ihr die Zeit weiter so schön genießt.

  • Zitat von »Raven« Und wieviele waren's? DAS wurde schon gefragt!

    Ja, hab' ich dann auch gesehen. :rolleyes:


    Also doch Aliens? Oder einfach nur Inzucht?

    Raubwanzen. ;;NiCKi;: :gg:



    Zitat von »Raven« Kateri Mein ich doch!

    Warum schreibst du's dann nicht? :rolleyes:



    War bestimmt auch toll.

    ;;NiCKi;: click


    Ja, und meine Raucherzeit ist ja noch nicht so lange zurück.

    Ich hab' nie geraucht und kam da auch ins Schnaufen. :gg:


    Sind die Parkplätze von Euch eigentlich gepachtet oder sind die Eigentum?

    Die sind schon lange im Familienbesitz und werden jeweils an die ältesten Kinder weitervererbt. ;)


    Zitat von »Raven« Ich könnte mir heute noch an die Stirn hauen Darf ich?

    Versuch's ruhig. ;:ba:;


    Zitat von »Raven« Für wieviele Leute ist diese Portion denn gedacht? Für Eine! Mam hat aufgegessen!

    :resp:



    Zitat von »Raven« Hat bei euch auch jemand applaudiert, als die Sonne unterging? Nein, zum Glück nicht. Das hab ich bisher nur auf Key West erlebt.

    Als ich mit meinen Eltern dort war, hat tatsächlich einer geklatscht. :pipa: Mein Vater lacht heute noch drüber. :gg:



    Zitat von »Raven« Sieht aus, als wäre da kein Fleisch drauf... Doch!
    Roasted chicken, BBQ sauce, caramelized onions, roasted garlic, smoked gouda and mozzarella topped with fresh cilantro Zitat von »Raven« War mir ein Vergnügen.

    Na also. Hätte mich auch gewundert, wenn du was ohne Fleisch gegessen hättest. ;te:


    Zitat von »Raven« Das hätte ich dir auch sagen können. Und warum hast Du nicht?

    Hast ja nicht gefragt. :nw:



    Als erstes halten wir beim einzigen grünen M auf der Welt!

    :neinnein: Türkis. ;,cOOlMan;:


    Ist schon erstaunlich, was die Ureinwohner vor ca. 1000 Jahren so gebaut haben.

    Dann warte erstmal, bis du den Chaco siehst! ;)


    und besuchen den malerischen Watson Lake.

    Da will ich auch unbedingt hin. Steht ganz oben auf der Liste. Ich muß nur schauen, daß ich nicht gerade am Wochenende hinkomme. :rolleyes:


    Mam ist nicht gut beieinander. Das erste Mal, dass ich merke, dass sie in den USA während der Fahrt kurz einschläft.

    Passiert mir öfter. Natürlich nicht, wenn ich fahre. ;)


    Jetzt freue ich mich auf den Joshi Joshua Tree National Park. ;;PiPpIla;;

  • Warum schreibst du's dann nicht?

    Schon gehört? Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! ;;NiCKi;:


    Die sind schon lange im Familienbesitz und werden jeweils an die ältesten Kinder weitervererbt.

    Sowas dachte ich mir! ;;NiCKi;:


    Hätte mich auch gewundert, wenn du was ohne Fleisch gegessen hättest.

    Ebend! :gg:


    Zitat von »MFRB« Zitat von »Raven« Das hätte ich dir auch sagen können. Und warum hast Du nicht?
    Hast ja nicht gefragt.

    Worum ging es hier? ;;MfRbSmil#


    Türkis


    Dann warte erstmal, bis du den Chaco siehst!

    Freu mich schon darauf! ;;NiCKi;:


    Ich muß nur schauen, daß ich nicht gerade am Wochenende hinkomme.

    Ja, denke das wäre zu empfehlen! ;;NiCKi;:


    Passiert mir öfter. Natürlich nicht, wenn ich fahre.

    Mir passierts nie, weil ich immer fahre! :rolleyes:


    Jetzt freue ich mich auf den Joshi Joshua Tree National Park.

    Ich mich auch! :gg:

  • Ach der Watson Lake.....den find ich klasse und der steht auch noch auf meiner unendlichen Liste

    Fahr mal hin, ist echt schön dort! ;;NiCKi;:
    Warum "liegt" Dein Avatarbild eigentlich auf der Seite? ?(


    Caro, du müßtest doch mittlerweile wissen, daß Martin bei Kurven ins Vibrieren gerät!

    :ohje:

  • Ich habe gerade deinen Reisebericht gelesen und habe mir einige Ziele für unsere Reise im April notiert.

    Hallo Marianne! Danke dass Du mitliest und schön, dass ich Dir ein paar Tipps geben konnte. Wenn Du näheres wissen willst, einfach fragen.


    Die Tour ist wunderschön, besonders der Sedona Tag hat mir sehr für gefallen.

    Der Sedona-Tag war einfach wundervoll.


    Danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder

    ;DaKe;; für das Lob!


    Besonders der Watson Lake hat es mir angetan, da möchte ich unbedingt auch mal hin

    Ich habs ja schon ein paarmal geschrieben... es ist echt total schön dort. ;;NiCKi;:


    Dann hoffen wir mal, dass Mams Nase auf das Mittelchen Running Nose gut anspricht und morgen wieder fit ist

    Das Mittelchen hieß irgendwie anders aber es war gegen eine Running Nose! ;)

  • Der Fahrtag war auch wieder sehr schön. :!!


    Jerome habe ich im April auch auf dem Programm, aber irgendwie find ich den Ort auf Fotos immer nicht so spannend. :nw:
    Mal sehen, wie viel Zeit wir an dem Tag noch haben.


    Tuzigoot wird auf jeden Fall besucht. Die Fotos sind auch wieder klasse. Genauso wie vom Watson Lake. :clab::clab::clab:
    Den muss ich mir wohl für später aufheben, es sei denn der Apache Trail wäre nicht befahrbar.

  • Ich hab grad ewig nach meinem letzten Post gesucht und fast nicht mehr gefunden :schaem:
    Macht mich traurig, wenn ich nicht mehr live mitlesen kann. Ich hab erst überlegt noch zu zitieren, habs aber gelassen, sonst komm ich nie mehr hinterher....


    Als 1. Red White and Blue kannte ich noch nicht, gefällt mir aber extrem gut. Passt zur Landschaft :!! :!! :!!
    2. Die Bilder von Sedona hab ich ganz schnell gescrollt, weil ich sonst extrem Fernweh bekomme, vor allem bei den schönen Sunset Bildern.
    3. Teriyaki Sauce gibts auch beim Tengelmann und wir machen das öfters mal mit Hühnchen. Lecker!!!
    4. Ich mag die Lakritzzahnpasta von Marvis auch.
    5. Ich finde übrigens auch, dass Deine Bilder von Kasha Katuwe die Location besonders schön vorgestellt haben.
    6. Endlich war mal jemand bei der Little Painted Desert und die Bilder machen nun aber echt Fernweh :traen:
    7. Jerome und Prescott fand ich total enttäuschend, wenn man von Sedona kommt. :nw:
    8. Deine Mam muss echt super glücklich sein, dass ihr zusammen so schöne Erlebnisse habt.

  • Jerome habe ich im April auch auf dem Programm, aber irgendwie find ich den Ort auf Fotos immer nicht so spannend. :nw:

    Also mir gefällt der Ort. Er ist jetzt kein absolutes Highlight im Südwesten aber es gibt einige interessante Dinge zu sehen. ;;NiCKi;:


    Tuzigoot wird auf jeden Fall besucht. Die Fotos sind auch wieder klasse. Genauso wie vom Watson Lake. :clab: :clab: :clab:

    ;danke:


    Ich hab grad ewig nach meinem letzten Post gesucht und fast nicht mehr gefunden :schaem:

    Du hast Dich auch schon lange nicht mehr gemeldet. Hab dich schon vermisst.


    Macht mich traurig, wenn ich nicht mehr live mitlesen kann.

    Dafür hattest Du bestimmt wunderschöne Feiertage im Kreis Deiner Familie.


    1. Red White and Blue kannte ich noch nicht, gefällt mir aber extrem gut. Passt zur Landschaft :!! :!! :!!

    Ich mag den Song. ;;NiCKi;: Auch wenn er ziemlich patriotisch ist aber das ist USA. Manchmal wünschte ich mir, wir könnten auch etwas patriotischer sein. :nw:


    2. Die Bilder von Sedona hab ich ganz schnell gescrollt, weil ich sonst extrem Fernweh bekomme, vor allem bei den schönen Sunset Bildern.

    Das wollen wir natürlich nicht! :neinnein: ;)


    3. Teriyaki Sauce gibts auch beim Tengelmann und wir machen das öfters mal mit Hühnchen. Lecker!!!

    Hab jetzt schon mitbekommen, auf Huhn wird es wohl akzeptiert. :gg:


    4. Ich mag die Lakritzzahnpasta von Marvis auch.

    :kotz:


    5. Ich finde übrigens auch, dass Deine Bilder von Kasha Katuwe die Location besonders schön vorgestellt haben.

    ;danke:


    6. Endlich war mal jemand bei der Little Painted Desert und die Bilder machen nun aber echt Fernweh :traen:

    :kT:


    7. Jerome und Prescott fand ich total enttäuschend, wenn man von Sedona kommt. :nw:

    Natürlich kann man es nicht mit Sedona vergleichen aber trotzdem finde ich, dass beide Orte einen Besuch wert sind.


    8. Deine Mam muss echt super glücklich sein, dass ihr zusammen so schöne Erlebnisse habt.

    Ja, das sagt sie auch immer wieder. Trotzdem ist die nächste Tour eine Solo-Tour. ;;NiCKi;:

  • War wieder mal für ein schöner Tag.
    Die Fahrt runter über Jerome und Prescott mit dem Watson Lake. Wir haben das ja andersrum gemacht, aber sonst ähneln deine Bilder den meinen schon sehr.
    Wir fanden diesen Tag auch so super, besonders den Watson Lake. Und deine Fotos mit den gelben Bäumen finde ich noch viel besser, da kommt noch mehr Farbe ins Spiel. Herrlich!! :clab::clab:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!