Kurz aber knackig! 16 wonderful Days in South-Southwest!

  • Nein! Eine Tatsache!

    Aha. :gg:


    Wie ist das jetzt gemeint? Und ist das positiv oder negativ?

    Natürlich positiv, wenn ich deinen RB lese, hab ich immer ein Grinsen auf dem Gesicht, weil du dich so herrlich begeistern kannst. Erinnert mich irgendwie an mich. :gg: ;;NiCKi;:

    Seitdem nicht mehr?

    Nein leider nicht. :( Wir hatten ja eine sehr lange USA Pause von 2002 bis 2009 (eigentlich 1998 wenn man Hawaii und Kanada nicht mitrechnet) und danach hat es irgendwie nie so richtig in die Touren gepasst. Allerdings peile ich den Park für diesen Herbst wieder an. ;;NiCKi;:

    Soll heißen?

    Soll heißen, ihr habt den selben Nacht-Tag Rhythmus. ;)



    Du musst nicht gleich beleidigt sein, :neinnein: Deinen Bericht lese ich ja trotzdem weiter, nur eben nicht, wenn ich gerade selber Hunger habe. :gg: :gg:

  • Cool! Wenn Du einen übrig hast... ;)

    Ja schon welche, aber keine 30cm Burschen, nur kleinere. Kannst sie aber pflegen und auch gerne umarmen und dann werden sie auch bald 30 cm sein :gg:



    War ja klar, dass Du das wieder auskramst... X( ;)

    Das ist mir aus unerklärlichen ;) Gründen im Gedächtnis haften geblieben :nw:



    Auch haben will! ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;

    Oh jeeeee, wie schon gesagt, die Größten sind so groß, aber die würde ich jetzt nicht hergeben :schaem:
    Kleinere schon und die werden auch noch so groß ;;NiCKi;:



    Keine Ahnung wieso aber Tombstone reizt mich so gar nicht.

    Geht mir auch so. Ich mag lieber richtig verlassene Ghosttowns, aber dieses _#IriE;; Entertainement _#IriE;; mag ich nicht. Kann ich hier auch nach Bad Segeberg gehen und mir den Winnetou anschauen. :kotz:



    Ganz toll finde ich die vielen metallenen Silos, wie sie in der Sonne strahlen. :!!

    ;][;
    Ist das auch so'n Jungsding?



    Zitat von »MFRB«
    Leider müssen wir feststellen, dass dieser morgens um 8 Uhr noch geschlossen ist.



    Was soll ich sagenschreiben, der richtige Friedhofwäre offen gewesen :gg: :gg: :gg:

    Wieso hat es da zwei Friedhöfe?



    Du umarmst also nicht nur Kakteen, sondern auch Felsen. :!!

    ;haha_ Gut erkannt. Ab jetzt wollen wir neben den obligatorischen Essensfotos auch Umarmungsfotos sehen. Lass Dir was einfallen :gg:



    Notiz an mich: keine Essensfotos in Martins Reiseberichten während der Mittagszeit angucken

    ;;NiCKi;:
    Du hast sowas von Recht.


    Wir erreichen Hatch, die Hauptstadt Chiles des Chile.

    Und habt ihr eine der Ketten mit heim genommen?



    Ich mach einen Engel…

    Wo ist das Foto, wie Du das machst? :rolleyes:



    Mam entscheidet sich für Mozzarella Sticks.

    Endlich mal wieder Käse?



    Ist das ein Insider?

    Hast Du André's Bericht nicht aufmerksam gelesen? Der hatte das doch mal erklärt. ;;NiCKi;:



    So was soll ich sagen. Chiricahua ist schön, obwohl ich beim 1.Bild :EEK: dachte, ach Du .... alles total abgebrannt, aber war ja nur das 1. Bild.
    White Sands ist toll und deine Fotos auch. Ich frag mich bloß, wer die Pferdeäpfel wieder wegräumt, die verfärben ja alles :nw:

  • Kannst sie aber pflegen und auch gerne umarmen und dann werden sie auch bald 30 cm sein

    Geht's jetzt hier immer noch um Kakteen? ;;MfRbSmil#


    Zitat von »Raven« Auch haben will! Oh jeeeee, wie schon gesagt, die Größten sind so groß, aber die würde ich jetzt nicht hergeben
    Kleinere schon und die werden auch noch so groß

    Zur Not nehm' ich auch einen kleineren. :gg:


    Zitat von »MsCrumplebuttom« Du umarmst also nicht nur Kakteen, sondern auch Felsen. Gut erkannt. Ab jetzt wollen wir neben den obligatorischen Essensfotos auch Umarmungsfotos sehen. Lass Dir was einfallen

    Da bin ich aber gespannt.


    Ob da Uschis Muskel auch anspringt? ;;MfRbSmil#

  • Wieder ein herrlicher Tag mit wahrhaft krönendem Abschluss :clab:

    Ich kann es schon jetzt vorweg nehmen, der Besuch übertrifft all meine Erwartungen.


    Ganz genauso ist es uns ergangen ;;NiCKi;: Etwas vom Faszinierendsten, was ich je gesehen habe und wie Deine Mam, sagte ich auch immer wieder: "Wie Schnee!" ;dherz;

    Mitten in der Wüste taucht eine Gruppe Reiter auf.


    So klasse Bilder ;:BEifal;;

    Suburban Extended Stay Motel


    Wir waren auch sehr zufrieden mit der Unterkunft :!!

  • Haaaaaaaach, was für ein traumhafter Tag. Ich könnt' auch schon wieder nach White Sands

    und ich würde gerne zum ersten mal hin ;;NiCKi;: Deine Traumhaften Fotos haben White Sands wieder ganz oben auf die Liste gesetzt.Wird wohl erst 2015 klappen,aber dann muss ich da unbeding hin(iss halt leider bissel ab vom Schuss)


    Zitat von »MFRB« Meine Cousine hatte mir aufgetragen nach einer Zahnpasta mit Zimtgeschmack zu suchen.
    Ich schließe mich Caro an.

    Ich will auch Zimtzahnpasta,jaaaa ganz ehrlich,ich liebe alles mit ZImt;;PiPpIla;; .Muss gleich mal bei Amazon gucken(dann kann ich mir auch gleich Raumduft mit BBQ Bacon Geruch mitbestellen,den gibts da auch ;te: )

  • White Sands ist immer wieder Klasse. Ich war jetzt 4x dort und würde jederzeit wieder hinfahren.


    Aber dieser Laden übertrifft alles! :gg:


    :EEK: Eine komplette A&W Family auf dem Dach. Die sind super selten so zusammen als Gruppe.


    Er meinte entschuldigend, dass man bei den ganzen Stempeln schon mal den richtigen übersehen kann. :rolleyes:


    Wenn dein Pass so aussieht wie meiner, kann ich das gut verstehen. Es ist mir bis heute ein Rätsel, warum die am Flughafen immer versuchen müssen ein halbes Dutzend Stempel auf eine Seite zu bekommen wo der Pass doch 32 hat. :nw:


    Zum Abendessen fahren wir zu Applebees.


    Mein lieblings Applebee's. Doch hat eine tolle Freundschaft begonnen.


    Also findet ihr Applebees lecker? Vielleicht sollten wir denen noch mal eine Chance geben. Wir waren mal vor Jahren da und fanden es so schlecht, dass wir gesagt haben "nie wieder". Aber vermutlich hatten wir nur Pech.


    Bei Applebees kannst du schon mal Pech haben. Ist mir auch schon passiert. Die Meisten sind aber lecker.


    Wieso hat es da zwei Friedhöfe?

    Einen, der heute noch in Betrieb ist und den Boothill Graveyard, wo du nur noch unter ganz besonderen Bedingungen hinkommst.


    Am aktuellen Friedhof finde ich aber nur das Grab des Golfers ganz witzig, der in seinem 19. Loch liegt. Du hättest allerdings schon ansehen sollen. :D

  • Natürlich positiv, wenn ich deinen RB lese, hab ich immer ein Grinsen auf dem Gesicht, weil du dich so herrlich begeistern kannst. Erinnert mich irgendwie an mich. :gg: ;;NiCKi;:

    =) Das hast Du jetzt schön gesagt! ::HeLLBudy;;


    Wir hatten ja eine sehr lange USA Pause von 2002 bis 2009

    :EEK: Warum?


    Allerdings peile ich den Park für diesen Herbst wieder an. ;;NiCKi;:

    Für diesen Herbst wirds aber ziemlich eng. ;)


    Soll heißen, ihr habt den selben Nacht-Tag Rhythmus. ;)

    :neinnein: Ich stehe definitiv viel früher auf als der Langschlaf-Rabe!


    Deinen Bericht lese ich ja trotzdem weiter, nur eben nicht, wenn ich gerade selber Hunger habe.

    Na gut... ;)


    Ja schon welche, aber keine 30cm Burschen, nur kleinere.

    Nehm ich gerne einen! ;;NiCKi;:


    Kannst sie aber pflegen und auch gerne umarmen und dann werden sie auch bald 30 cm sein :gg:

    Oder noch größer! :gg:


    Das ist mir aus unerklärlichen ;) Gründen im Gedächtnis haften geblieben :nw:

    :rolleyes: Und sonst nix?


    Kann ich hier auch nach Bad Segeberg gehen und mir den Winnetou anschauen.

    Gibts das immer noch?


    Ist das auch so'n Jungsding?

    :nw: Wieso? Ihr Mädels mögt es doch auch wenn es funkelt... ;)


    Und habt ihr eine der Ketten mit heim genommen?

    ;;_Fe6__


    Wo ist das Foto, wie Du das machst? :rolleyes:

    Da hat Mam nicht auf den Auslöser gedrückt... :rolleyes:


    Endlich mal wieder Käse?

    ;;NiCKi;:


    White Sands ist toll und deine Fotos auch. Ich frag mich bloß, wer die Pferdeäpfel wieder wegräumt, die verfärben ja alles :nw:

    :EEK: Woher weißt Du das?


    Geht's jetzt hier immer noch um Kakteen? ;;MfRbSmil#

    ;haha_


    Liebe Martin, Liselotte.


    White Sands mit Pferden. Wow, Wow ein Traum ;ws108;


    Groetjes von Alida und Jan. :wink4:

    Schön dass Du noch dabei bist Alida! ;ws108;


    Etwas vom Faszinierendsten, was ich je gesehen habe und wie Deine Mam, sagte ich auch immer wieder: "Wie Schnee!" ;dherz;

    ;;NiCKi;: :!!


    ich überlege gerade, ob das jetzt was positives, oder negatives ist ;)

    Positiv natürlich! ;;NiCKi;:


    Nächstes Mal nimmst du mich einfach mit :wink4:

    Gerne! Wenn Du Lust hast, am 17. Mai gehts los! ;;NiCKi;:


    und ich würde gerne zum ersten mal hin ;;NiCKi;:

    Dann wirds aber Zeit.


    iss halt leider bissel ab vom Schuss)

    Eine Sache der Planung! ;,cOOlMan;:


    White Sands ist immer wieder Klasse. Ich war jetzt 4x dort und würde jederzeit wieder hinfahren.

    Ich glaube ich schlag da auch noch öfter auf. :gg:


    Eine komplette A&W Family auf dem Dach. Die sind super selten so zusammen als Gruppe.

    Also ist das was besonderes? ?(


    Wenn dein Pass so aussieht wie meiner, kann ich das gut verstehen.

    Ich glaube bei Dir sind noch ein paar Stempel mehr drin... ;)

  • Zitat von »betty80«
    Eine komplette A&W Family auf dem Dach. Die sind super selten so zusammen als Gruppe.


    Also ist das was besonderes? ?(


    ;;NiCKi;: Die gibt es heute nur noch ganz selten. in den 1960ziger haben die für A&W geworben. Einzelne findet man öfter mal, aber nicht die ganze Gruppe.


    Ich plane doch auch mit Roadside America. Da findet man sowas. :D Ich besuche ja auch den größten Bullen. ;) :MG:


    Zitat von »betty80«
    Wenn dein Pass so aussieht wie meiner, kann ich das gut verstehen.


    Ich glaube bei Dir sind noch ein paar Stempel mehr drin... ;)


    :D Aber alle auf 2 Seiten. :pipa: Die Kanadier sind dafür verschwenderisch. Die nehmen pro Stempel eine neue Seite.

  • White Sands, definitv das Tageshighlight!
    Ist schon so lange her das wir da waren...fandet ihr das Laufen schwierig, ich seh da überall Fußabdrücke?
    Wir waren damals kurz nach starken Regenfällen da, da war der Sand noch so nass, das man bequem laufen konnte.
    Da durch die Dünen zu reiten ist bestimmt total schön. Ich träume ja auch immer noch davon einmal über die Prärie zu galoppieren, aber ne Reittour durch den White Sands hat bestimmt auch was!


    Gruß
    Eva

  • Ich häng irgendwie noch in Tucson und Umgebung fest. Ist aber auch schön da, da muss ich auch mal hin.



    Ok, der vielleicht nicht gerade... :rolleyes: ;)


    Der schaut aber cool aus. :!! Fast ein wenig wie ein Warzenschweinkopf. ;;NiCKi;:



    Ich überlege kurz, ob ich mich an die Gravelroad nach Oracle heran wagen soll


    Kennt die hier jemand? Was gibt's da zu sehen?



    Huch das war ja heute teilweile sehr ;KoHo;; Hat ja was von Chiricahua light.


    Inwiefern? Ist's im Chiricahua so windig?



    Wir fahren weiter nach Nogales


    Gibt's da was interessantes zu sehen?

  • Nun bin ich auch endlich hinterher gehechelt - und es macht wie immer wieder super viel Spaß :!! .
    Mit einem Lächeln auf dem Gesicht sitzt man vorm Rechner und der Urlaubs-Begeisterungsfunke springt zwangsläufig über, wenn man deinen tollen Bericht liest und die schönen Fotos schaut :app::app: .


    Ich muss gestehen, dass ich noch nie ein Kakteen-Fan war, ich finde die irgendwie total leblos - und daran haben auch deine wirklich schönen Fotos nichts geändert :schaem: - aber alles andere gefällt mir super.
    Ein absoluter Traum sind die White Sands Bilder - ein Hammer! :wow::wow::wow: Sowohl von der Landschaft an sich, aber auch von deiner Motivwahl - schwärm :HERZ4;;dherz; !
    Kommt sofort auf die To-do-Liste!



    Zahnpasta mit Zimtgeschmack zu suchen. :pipa:


    Ich mags kaum sagen :schaem: , aber ich stell mir das total 'lecker' vor. (Bei Kakteen habe ich offenbar auch eine andere Meinung als viele andere DA'ler, das kompensiert sich nun bei der Zimt-Zahnpasta :D .


    Magst du mir noch kurz meine Frage von letzter Woche beantworten, ob du theoretisch auf dem Golfplatz (Name habe ich leider vergessen, sorry) hättest spielen dürfen?


    Nun freue ich mich schon darauf, wenn es weiter geht ;;PiPpIla;;

  • Zitat

    Magst du mir noch kurz meine Frage von letzter Woche beantworten, ob du theoretisch auf dem Golfplatz (Name habe ich leider vergessen, sorry) hättest spielen dürfen?


    Tanja, wenn ich Martin zuvor kommen darf, Ja!


    Vorausgesetzt er erfüllt die Handicap Vorgabe vom Golfclub und hat seine Belege/Büchlein dabei und zahlt für die Runde.... ich tippe mal um die 80 - 120 Euros als "Gast".


    Aber im Prinzip.... Ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!