As Good As It Gets - Unsere Nordwest-Tour 2013

  • Zitat von »Raven« Vielleicht heute nachmittag. Fein! Sag mir dann Bescheid!

    mir dann Bescheid! :wink4:


    Ist echt klasse, der ist ja wirklich von dem Thema begeistert. Ich find' sowas immer super, wenn jemand so engagiert über etwas reden kann. :!!


    Die Qualität ist übrigens auch richtig gut - da kann meine kleine Lumix nicht mithalten. ;)

  • ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: :!!

    Ich hoffe es gefällt Dir auch... ;,cOOlMan;:


    Wenn es nicht so heiß wäre, würde ich die ganze Zeit rumhüpfen.

    Stell ich mir putzig vor, wie Du durch das Haus hüpfst... :gg:


    Leider liegt bei Zwillingen -Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt- nicht sehr weit voneinander entfernt.

    Ist was passiert, das Dir die Laune verdirbt? :EEK:


    ich mag budsig dodal und frängisch erschd rechd

    Aba budsig doch ned füran Mo! :wut1:


    mir dann Bescheid!

    Yeah! ;;Gi5;:


    Ist echt klasse, der ist ja wirklich von dem Thema begeistert. Ich find' sowas immer super, wenn jemand so engagiert über etwas reden kann.

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: Ich hab 2 Vorträge von dem mitbekommen. Beim ersten hatte ich aber noch nicht die Idee die Kamera einzuschalten.


    Die Qualität ist übrigens auch richtig gut - da kann meine kleine Lumix nicht mithalten.

    Hab doch auch ne Lumix! :gg: Filmchen kannst auch in HD anschauen, falls noch nicht bemerkt! ;;NiCKi;:

  • Jetzt dachte ich, dass es hier mal weiter geht und dann ist das alles nur Geschnatter. :wut1:


    :MG: :MG: :MG:

    Zitat von »carovette«
    Jetzt hab ich zwei erste Plätze: Denver und Seattle. Und danach kommt Boston. Oder San Francisco ;][;


    Ich habe keine Rangfolge! Aber die Top 3 sind San Francisco, Tampa, Chicago und Seattle! :gg: Jetzt hab ich mich glaube ich verzählt... ;][;


    :neinnein: Davon geht nur Seattle und evtl. noch Tampa.


    Chicago, OMG, da warst du wohl noch nicht im Januar dort. ;) :MG:


    Bettys tolle Aussichtspunkte in Seattle kannten wir damals leider nicht :(


    Moni, ich habe das auch alles nicht beim ersten Mal gefunden.


    Es kann passieren, dass man verdammt schlechtes Wetter am Stück hat!


    ;;NiCKi;: Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es zwischen Juni und August schön ist, ist schon extrem hoch, denn das sind die trockendsten Monate. Allerdings war dieses Jahr sowieso ideal, denn es ist dort extrem trocken.


    aber wenn man dann selber dort steht, ist das bestimmt noch viel beeindruckender. Ich muß da auch unbedingt mal hin. ;;NiCKi;:


    ;;NiCKi;: Unbedingt.


    Dann lies ja nicht den Reisebericht von Grille... :pfeiff:


    :neinnein: Dann lies lieber meinen, sonst fährst du nachher nicht mehr hin. ;) :MG:


    Aber um etwas zu wissen, muss man das doch nicht probiert haben.


    Ist das dann wie mit dem aus dem 10. Stock springen?


    Leider liegt bei Zwillingen -Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt- nicht sehr weit voneinander entfernt. :gg: :(


    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    ich mag budsig dodal und frängisch erschd rechd :aetsch2: ;haha_


    Maaartin, Dictionary please!!! ;) :MG:

  • Also, ich habe jetzt die ganzen Kommentare nicht gelesen, das ist echt viel!


    Aber die Gegend ist eine meiner Lieblingsgegenden, da war ich schon dreimal.
    Mein Großcousin wohnt dort in Steilacoom bei Tacoma.
    Der war Navy Pilot und ist mit dem Hubschrauber einen Tag vor dem großen Knall über den Mt. St. Helens geflogen.
    Er sagte war war eine richtig dicke Beule an der Seite.
    1987 waren wir dort, am Berg, es gab kein Visitorscenter und es war auch fast nichts aufgeräumt.
    Man konnte aber schon damals sehen, wie schnell die Natur sich ihren Lebensraum zurückholt.
    Ich kann Dir nur. Zustimmen Martin, sehr sehr beeindruckend!


    ;ws108;

  • In Elbe sind wir damals auch durchgefahren und die Kirche hat es später sogar in die Rätselabteilung bei DA geschafft.
    Leider wurde mein Rätsel damals in Nullkommanix von Erik gelöst :EEK: . Und wir haben einen Zug mit Dampflok den Bahnhof verlassen sehen.


    Am Mount St. Helens waren wir bei unserer allerersten USA-Reise 1992. Ich fand es damals auch sehr beeindruckend, das Ausmaß der Zerstörung zu sehen.


    Seattle kenne ich leider überhaupt noch nicht. Das sind tolle Impressionen und Seattle wird bei unserer hoffentlich im nächsten Jahr stattfindenden Nordwest-Tour auf jeden Fall mit dabei sein.


    Gruß
    Gundi

  • Jetzt dachte ich, dass es hier mal weiter geht und dann ist das alles nur Geschnatter. :wut1:



    ;;NiCKi;: Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es zwischen Juni und August schön ist, ist schon extrem hoch, denn das sind die trockendsten Monate. Allerdings war dieses Jahr sowieso ideal, denn es ist dort extrem trocken.


    Kann mich auch an keinen Reisebericht erinneren von jemand der - Küste mal ausgenommen - im August im Nordwesten eine verregnete Reise hatte.

  • Zitat von »Canyonrabbit«
    Wir würden gerne mal "so richtig" wandern gehen und dabei hinter die Kulissen sehen. Ich denke, dass man dabei die Massen ganz gut hinter sich lassen kann.


    Ok, das kann ich dann verstehen! Trotzdem bin ich der Meinung dass bei einer Tour von SF nach Seattle der Yosemite nicht reinpasst. :nw:

    Zitat von »Canyonrabbit«
    Es kann passieren, dass man verdammt schlechtes Wetter am Stück hat!



    ;;NiCKi;: Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es zwischen Juni und August schön ist, ist schon extrem hoch, denn das sind die trockendsten Monate. Allerdings war dieses Jahr sowieso ideal, denn es ist dort extrem trocken.

    Genau deshalb ist die Tour zwischen SFO und Seattle auf den Zeitpunkt verschoben, zu dem wir im Hochsommer Urlaub nehmen können ;;NiCKi;: .
    Jetzt plane ich mal die Strecke zwischen SFO und LA :gg: .

  • Irgendwie benutzen heute mehrere hier dieses Wort, macht ihr euch wohl ein wenig über mich lustig?

    :neinnein: Ich würde mich niemals über Dich lustig machen! ;)


    Nein, nein, noch ist alles gut.

    Gut! ;;NiCKi;:


    Jetzt dachte ich, dass es hier mal weiter geht und dann ist das alles nur Geschnatter.

    :nw: Ja, langsam sollte es am Ende eines jeden Tages auch Anti-Schnatter-Links geben... Aber schnattern gehört halt auch dazu. ;;NiCKi;:


    Chicago, OMG, da warst du wohl noch nicht im Januar dort.

    Nö! Ende August 2001. 2 Wochen vor 9/11 war ich auf dem Sears und dem Hancock...


    Zitat von »wundernase« Bettys tolle Aussichtspunkte in Seattle kannten wir damals leider nicht


    Moni, ich habe das auch alles nicht beim ersten Mal gefunden.

    Darum gibt es ja das Forum! ;;NiCKi;:


    Ist das dann wie mit dem aus dem 10. Stock springen?

    ;;NiCKi;: Man weiß, dass es weh tut ohne dass man es ausprobiert hat.


    Maaartin, Dictionary please!!!

    :nw: Das ist fränkisch! Da kann ich auch nur raten!


    Also, ich habe jetzt die ganzen Kommentare nicht gelesen, das ist echt viel!

    Aber ein paar, oder? ;)


    Mein Großcousin wohnt dort in Steilacoom bei Tacoma.

    Ist das auch der Freund von Alida und Jan? =)


    Der war Navy Pilot und ist mit dem Hubschrauber einen Tag vor dem großen Knall über den Mt. St. Helens geflogen.
    Er sagte war war eine richtig dicke Beule an der Seite.

    ;;NiCKi;: Der Ranger hat erzählt, wie schnell die angewachsen ist.


    Man konnte aber schon damals sehen, wie schnell die Natur sich ihren Lebensraum zurückholt.
    Ich kann Dir nur. Zustimmen Martin, sehr sehr beeindruckend!

    Auf jeden Fall, Werner! Ich hab mir auch jetzt im Nachhinein noch viel darüber angesehen.


    In Elbe sind wir damals auch durchgefahren und die Kirche hat es später sogar in die Rätselabteilung bei DA geschafft.
    Leider wurde mein Rätsel damals in Nullkommanix von Erik gelöst .

    Wenn mich nicht alles täuscht, war die Kirche dieses Jahr auch nochmal ein Bilderrätsel. Aber ganz sicher bin ich mir nicht...


    Seattle kenne ich leider überhaupt noch nicht. Das sind tolle Impressionen und Seattle wird bei unserer hoffentlich im nächsten Jahr stattfindenden Nordwest-Tour auf jeden Fall mit dabei sein.

    Seattle gehört zu einer Nordwest-Tour auf alle Fälle mit dazu. :!!


    klasse Fotos.

    ;DaKe;;


    Love ist immer, immer in der Luft.

    Du hast so Recht, Alida! ;;NiCKi;:


    Ja, weiß ich doch. Aber die ist wesentlich neuer als meine. Mit der kann ich noch nicht mal während des Filmens zoomen, und die Qualität ist lausig.

    Und wer kann daran was ändern? :nw:


    Jetzt plane ich mal die Strecke zwischen SFO und LA

    Auch nicht schlecht! Californien hat viel zu bieten, wie der Reisebericht von Eva (jolly) erst wieder gezeigt hat. :!!

  • Zitat von »Raven« Ja, weiß ich doch. Aber die ist wesentlich neuer als meine. Mit der kann ich noch nicht mal während des Filmens zoomen, und die Qualität ist lausig. Und wer kann daran was ändern?

    Ich mein' ja nur. :rolleyes: Leidest du gerade unter PMS oder was? ;te:


    Ich werd' mir ja sicher irgendwann mal ein neueres Modell zulegen. Aber solange meine kleine noch funktioniert, werde ich sie auch benutzen. Bis auf das Filmen (was für mich eh nicht wichtig ist) bin ich nämlich immer noch hochzufrieden mit ihr. ;;NiCKi;:

  • Aber schnattern gehört halt auch dazu. ;;NiCKi;:


    ;;NiCKi;: Aber unbedingt. Ich schnattere ja gerne mit. :MG: Das war auch keine Beschwerde. ;)


    Zitat von »betty80«
    Chicago, OMG, da warst du wohl noch nicht im Januar dort.


    Nö! Ende August 2001. 2 Wochen vor 9/11 war ich auf dem Sears und dem Hancock...


    Na im August ist Chicago ja auch toll.


    Zitat von »betty80«
    Zitat von »wundernase« Bettys tolle Aussichtspunkte in Seattle kannten wir damals leider nicht


    Moni, ich habe das auch alles nicht beim ersten Mal gefunden.


    Darum gibt es ja das Forum! ;;NiCKi;:


    Als ich das erste Mal dort war, gab es das Forum noch gar nicht.


    Zitat von »betty80«
    Maaartin, Dictionary please!!!


    :nw: Das ist fränkisch! Da kann ich auch nur raten!


    .puh!; Da bin ich aber erleichtert, dass du das auch nicht verstehst.

  • Leidest du gerade unter PMS oder was?

    :neinnein: PWS! Pre-Weekend-Syndrom! :gg: Außerdem ist mir warm...


    Bis auf das Filmen (was für mich eh nicht wichtig ist) bin ich nämlich immer noch hochzufrieden mit ihr.

    Sind ja auch schöne Fotos, die Du uns immer wieder in Deinen tollen Berichten präsentierst! ;;NiCKi;: :gg:

  • PWS! Pre-Weekend-Syndrom!

    ;haha_


    Aber wie geht's dir dann erst am Montag? Das Post-Weekend-Syndrom ist doch viel schlimmer! ;;NiCKi;:


    Außerdem ist mir warm...

    Ach, echt? So warm wie's Uschi am Sonntag war? ;,cOOlMan;:


    Sind ja auch schöne Fotos, die Du uns immer wieder in Deinen tollen Berichten präsentierst!

    Grad nochmal die Kurve gekriegt. ;auweia;


    :gg:

  • Das war auch keine Beschwerde.

    Das wird auch gut sein! :gg:


    Na im August ist Chicago ja auch toll.

    Eben! Aber Flair vergeht nicht, nur weil Schnee liegt! :nw:


    Da bin ich aber erleichtert, dass du das auch nicht verstehst.

    Verstehen... ich kanns erahnen! :gg:


    Aber wie geht's dir dann erst am Montag? Das Post-Weekend-Syndrom ist doch viel schlimmer!

    Montag bin ich erholt! Kein Problem! Freitag bin ich von der Woche genervt! Aber trotzdem ist mir Freitag lieber als Montag! Das soll mal einer verstehen... :nw:


    Ach, echt? So warm wie's Uschi am Sonntag war?

    So warm wie's uns letztes Wochenene war. ;)


    Grad nochmal die Kurve gekriegt.

    Walter Röhrl ist mein Vorbild!

  • Eben! Aber Flair vergeht nicht, nur weil Schnee liegt! :nw:


    :neinnein: Oh doch, das vergeht sehr schnell, wenn dir ein eisiger Wind mit gefühlten -40 Grad um die Nase weht. Dagegen ist Schnee gar nichts. Da hälst du es keine 2 Minuten draußen aus.


    Verstehen... ich kanns erahnen! :gg:


    Erahnen kann ich auch was: Bloß ob das so stimmt? :MG:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!