As Good As It Gets - Unsere Nordwest-Tour 2013

  • Da ich momentan relativ sinnlos krank :krk; daheim sitze und nix mit mir anzufangen weiß, die Verstopfung des Gehirns jedoch langsam nachlässt, hab ich mich dazu entschlossen, meinen Reisebericht früher zu starten als ursprünglich gedacht. Ich hoffe es stört Euch nicht… :gg: Dafür kann ich mir dann länger Zeit lassen... ;)


    Wer also nach dem Livebericht nun auch die ausführliche Version unserer 3-wöchigen Reise durch den Nordwesten der USA im Juni diesen Jahres miterleben möchte, ist an Bord unseres Chevy Tahoe herzlich willkommen. Wir, das sind meine Mam und ich. Dies wird übrigens mein erster USA-Reisebericht und ich finde, es wird dafür höchste Zeit. ;;NiCKi;:


    Da ich kein großer Hemingway bin und auch sonst eher der stille Typ, gibt es viele Bilder. ;Bgu; Diese sind (fast) alle im Vollautomatik- (Deppen-) Modus aufgenommen. Ich bin kein Rädchendreher! :pipa: Kenn mich damit überhaupt nicht aus. Zwischendurch hab ich mal ein Scene-Programm (oder wie das heißt) verwendet, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg, vor allem aber hab ich den Modus für Panorama-Fotos ausgiebig getestet. :knips: Auch zwei kleine Filmchen wird es geben. :zfla; Auf ausdrücklichen Wunsch einiger, gibt es auch Fotos vom Essen :MAHLZ: und von den Hotelzimmern. Und am Ende gibt’s ein Fazit! Versprochen! ;;NiCKi;:


    Wie schon bei meinem China-Bericht bekommt jeder Tag zusätzlich einen Musiktitel verpasst. :musi: Dieser passt entweder zum Tag an sich, oder wir haben ihn einfach an diesem Tag unterwegs gehört.


    Die Tage im Überblick: (es wäre schön, wenn ein netter Mod (oder Andre ;) ) die Links zu den Tagen setzen könnte)


    Wie es dazu kam – Die Vorbereitung
    01.06.2013 Welcome To The Machine – Von München nach San Francisco
    02.06.2013 Mama, I’m Coming Home – Von San Francisco nach Reno
    03.06.2013 Reise, Reise – Von Reno nach Twin Falls
    04.06.2013 Space Oddity – Von Twin Falls nach West Yellowstone