AZNMCOUTWYMTIDNV - A Tour of Ice and Fire

  • Weiß gar nicht was ich schreiben soll außer, super Tag, super Fotos, so kann es weiter gehen. .

    Wird es. Und was die lieben Tierchen angeht, wird's sogar noch besser. ;;NiCKi;:


    Ich schreibe es auch noch deswegen, damit du sehen kannst, dass ich alles brav gelesen und angeschaut habe.

    :!! Ich werd's auch nicht nachprüfen, indem ich dich abfrage. ;) :gg:

  • das Boot zum West Dock verkehrt aber schon.


    Ein Weg, also der Rückweg mit dem Boot ist keine schlechte Alternative. Man spart doch einiges an Zeit die man dringend wo anders bei so vielen tollen Locations braucht.


    Wundeschöne Eindrücke vom Yellowstone, ich freu mich jetzt richtig drauf. :SCHAU:

  • Ein Weg, also der Rückweg mit dem Boot ist keine schlechte Alternative. Man spart doch einiges an Zeit die man dringend wo anders bei so vielen tollen Locations braucht.

    Genau. Und ich hab' schon von einigen Leuten gehört, daß der Weg am See entlang eh nicht sooo umwerfend ist. :nw:


    Wundeschöne Eindrücke vom Yellowstone, ich freu mich jetzt richtig drauf.

    Super, das freut mich! :!!

  • Wieder aufgeholt.
    Kleine Muh´s sehen in der Tat süß aus. ;;NiCKi;:
    Mir gefällt das Foto wo die Büffel in der Reihe auf der Straße laufen.
    So nah wie die Vollpfosten auf Deinen Fotos, war ja nicht mal ich den Büffeln. Und wenn was passiert, wird wieder wie ein kleines Mädchen geweint.
    Schön viele Eindrücke vom Park.
    Du bist also auch so Eine, welche für Kanadagänse Fotos eine Vollbremsung macht.


    Der Alte kommt halt einfach nicht mehr richtig hoch,


    Da gehts den Geysieren wie den Männern.


  • Ein Weg, also der Rückweg mit dem Boot ist keine schlechte Alternative. Man spart doch einiges an Zeit die man dringend wo anders bei so vielen tollen Locations braucht.


    Wundeschöne Eindrücke vom Yellowstone, ich freu mich jetzt richtig drauf. :SCHAU:


    Also, den Weg entlang des Jenny Lakes bin ich ganz gerne gegangen. Dabei traf ich eine Marmot Familie mit der ich mich herrlich amüsiert habe. Aber auch die Landschaft war eigentlich sehr schön.


    Juhu, nur noch 1,5 Monate bis zum Yellowstone :jump: Bei deinen tollen Bildern kann die Tour gar nicht bald genug starten ;;NiCKi;:


    Noch 30Tage :!!


    Ein angenehmer Tag :clab:

  • Würde ich nicht wieder mal eine Vollbremsung hinlegen, wären wir uns ganz schnell nähergekommen. Die Leute fahren hier teilweise aber auch wirklich wie die allerletzten Idioten! :pipa:


    Ich habe beim meinem letzten Besuch einen ganz schlimmen Unfall gesehen. Da mussten sie die Leute aus dem Auto rausschneiden. Manche Leute fahren dort wirklich total rücksichtslos, sowohl Raser als auch Schnecken.


    Würde ich jedesmal rücksichtsvoll stehenbleiben, wenn die sich gegenseitig knipsen, käme ich mit schätzungsweise fünf Metern pro Minute vom Fleck.


    :gg: :gg: :gg:


    Travelodge, Gardiner


    Die sieht ja super aus. Da habe ich schon ganz andere gesehen.


    Muss ich blos noch die Serienbildfunktion finden...


    :gg: Na dann such mal.


    Das machen die doch selber dauernd.


    ;;NiCKi;: Na aber. Nervig sowas. Und denen tut es noch nicht mal Leid. :wut1:



    Nicht daß das noch ein Glückssymbol ist... :rolleyes: :gg:


    ;haha_ ;haha_ ;haha_

  • Natürlich gibt’s auch hier wieder die üblichen Idioten, die gar nicht nah genug an die theoretisch friedlichen Riesen heran können.


    Vor allem dann ärgerlich, wenn sie einem die Tierchen verscheuchen :wut1:

    drei stattliche Junggesellen


    Ohne Babies ;;NiCKi;:;;NiCKi;:

    Sind die nicht putzig?


    ;dherz;

    „Kartoffelbrei-Becken“


    ;:HmmH__

    Norris Geyser Basin.Ich finde die Farben hier sooo klasse,


    Mir gefällt Norris Geyser auch sehr gut, man könnte stundenlang dort herumlaufen :!!


    Wieder mal tolle Bilder, Claudia :clab:


    Die Unterkunft (mit geschlossenem Klodeckel ;) ) sieht gut aus und über den Preis kann man sowieso nicht meckern!

  • Weiß gar nicht was ich schreiben soll außer, super Tag, super Fotos, so kann es weiter gehen. ;:BEifal;; ;:BEifal;;
    Ich schreibe es auch noch deswegen, damit du sehen kannst, dass ich alles brav gelesen und angeschaut habe. ;;NiCKi;:


    Dem schließe ich mich voll und ganz an. Ich lese sehr interessiert mit, mache mir Notizen und freue mich wie verrückt ;::Fe:; auf meinen Urlaub.

  • Einfach herrlich, wie die Kleinen plötzlich losrennen und etwas unkoordiniert springen und teilweise sogar schon mit kräftigen Nasenstübern aneinander die Kräfte messen. Da könnte ich stundenlang zuschauen! ;;NiCKi;:

    Ich will jetzt dahin. Sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Natürlich bleibe ich dicht bei meinem Auto und lasse auch die Tür offen – man weiß ja nie, ob der nicht trotz seines friedlichen Auftretens heute mit dem falschen Huf aufgestanden ist und sich an irgendwas stört.

    Das ist auch immer unsere Taktik :!!

    …und dann den faszinierenden Hubbel selbst aus allen Richtungen. Ich finde ja immer noch, der sieht von der einen Seite aus wie ein schlecht frisierter Bobtail.

    :lach: :lach: :lach:
    Was für ein herrlicher Tag. Da wird mir mal wieder Bewusst, warum Yellowstone unser Lieblingsnationalpark ist ;;NiCKi;:


    Die Asiafamilie ist ja wohl völlig hirnfrei....

  • Also, den Weg entlang des Jenny Lakes bin ich ganz gerne gegangen. Dabei traf ich eine Marmot Familie mit der ich mich herrlich amüsiert habe. Aber auch die Landschaft war eigentlich sehr schön.


    Ich hab das auch schon gelesen, dass die Landschaft am Lake entlang sehr schön sein sollte. Daher die Überlegung, ein Weg zu Fuß und retour mit dem Boot.
    Dann haben wir beides Landschaft gesehen und etwas Zeit gespart. :gg:

  • Hi Claudia,
    bin endlich wieder einmal hinterher geeilt.


    Du hattest ja tolle Tage in Vernal und auch im Yellowstone :!!:!!:!!
    Das Dino NM hast du jetzt wirklich abgearbeitet :gg::gg::gg:


    Selbst deine Ausbeute an Vollpfosten war wieder einmal überdurchschnittlich.
    Es ist wirklich kaum zu glauben, wie sich manche Deppen gegenüber wilden Tieren verhalten. Bei unserem Besuch haben sie übrigens noch vor ihnen rumgebrüllt und wild gestikuliert :pipa::pipa::pipa:
    Da wünscht man sich ja wirklich, dass einer dieser Fleischklopse mal losläuft. :pfeiff::pfeiff::pfeiff:

  • ;DaKe;; ;DaKe;; ;DaKe;; für eure vielen netten Kommentare! :)

    Juhu, nur noch 1,5 Monate bis zum Yellowstone

    Ich weiß, ich wiederhole mich: ich bin überhaupt nicht neidisch. :KoWa:

    Du bist also auch so Eine, welche für Kanadagänse Fotos eine Vollbremsung macht.

    Sind doch hübsche Tierchen. ;;NiCKi;:


    Da gehts den Geysieren wie den Männern.

    Du sprichst doch hoffentlich nicht aus Erfahrung? :EEK:


    Wundeschöne Eindrücke vom Yellowstone, ich freu mich jetzt richtig drauf.

    :!!


    Also, den Weg entlang des Jenny Lakes bin ich ganz gerne gegangen. Dabei traf ich eine Marmot Familie mit der ich mich herrlich amüsiert habe. Aber auch die Landschaft war eigentlich sehr schön.

    Gut zu wissen. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich vielleicht auch eine Strecke gelaufen, aber ich mußte ja den Vormittag in der Mormon Row vertrödeln. :rolleyes: :gg:


    Noch 30Tage

    Jaja, mach mich nur fertig. :KoWa:


    Ich habe beim meinem letzten Besuch einen ganz schlimmen Unfall gesehen. Da mussten sie die Leute aus dem Auto rausschneiden. Manche Leute fahren dort wirklich total rücksichtslos, sowohl Raser als auch Schnecken.

    Ja, furchtbar. Und das Schlimmste ist, daß es dann meistens Unschuldige erwischt, wenn was passiert. :(


    Zitat von »Raven« Travelodge, Gardiner
    Die sieht ja super aus. Da habe ich schon ganz andere gesehen.

    Ich auch. :rolleyes: Die hatte aber auch super Bewertungen. ;;NiCKi;:


    Mensch, so ein Tempo. Jetzt bin ich nachgeeilt. Wunderschöne Erinnerungen hast du da aufgeweckt.

    Freut mich. ;;NiCKi;:



    Wieder mal tolle Bilder, Claudia

    Dankeschön! :)


    Die Unterkunft (mit geschlossenem Klodeckel ) sieht gut aus und über den Preis kann man sowieso nicht meckern!

    Nee, die war wirklich toll. Wenn ich mir überlege, daß die gerade mal halb so viel gekostet hat wie die Hütte im Lake Village... :rolleyes:


    Ich lese sehr interessiert mit, mache mir Notizen und freue mich wie verrückt auf meinen Urlaub.

    Toll, das freut mich! :!!


    Was für ein herrlicher Tag. Da wird mir mal wieder Bewusst, warum Yellowstone unser Lieblingsnationalpark ist

    Ich könnte da auch gleich wieder hin. ;;PiPpIla;;


    Du hattest ja tolle Tage in Vernal und auch im Yellowstone
    Das Dino NM hast du jetzt wirklich abgearbeitet

    ;;NiCKi;: Wobei mir ja der komplette Jones Hole Trail noch fehlt. Naja, vielleicht mal wieder im Herbst... :gg:


    Selbst deine Ausbeute an Vollpfosten war wieder einmal überdurchschnittlich.
    Es ist wirklich kaum zu glauben, wie sich manche Deppen gegenüber wilden Tieren verhalten. Bei unserem Besuch haben sie übrigens noch vor ihnen rumgebrüllt und wild gestikuliert
    Da wünscht man sich ja wirklich, dass einer dieser Fleischklopse mal losläuft.


    Ich sag' ja: wäre ich dieser Büffel gewesen.........


    :gg:

  • So liebe Claudia,


    jetzt hab ich es endlich geschafft, Deinen Bericht in einem Rutsch komplett nachzulesen - ich bin dabei zwar leicht außer Puste gekommen - aber es ist vollbracht ;Hss;!


    Tag 1: eine kurzweilige Anreise durch nette Unterhaltung mit Uschi und Gerd, einen schicken schwarzen Jeep und ein Bewegungsmelder für das Licht - das passt :!!


    Tag 2: Hübsche Kakteen und ein Wiedersehen mit Sedona - ach wie schön...


    Tag 3: Ein schöner Tag - den Westfork Trail sind wir letztes Jahr auch gelaufen, da fand damals ziemlich am Anfang gerade eine Hochzeit statt. Dafür hatten wir leider nicht so schöne "Viecher" wie Du ;)


    Tag 4: Mit Ruinen hab ich's ja nicht ganz so arg, aber das Little Painted Desert gefällt mir total gut (bis auf den Müll natürlich) und die Globemallows am Straßenrand auch.


    Tag 5: Am Canyon de Chelly waren wir bisher noch nie - eindeutig ein Fehler, wenn ich Deine Bilder anschaut...


    Tag 6: Eine wunderschöne Echse und Blümchen mag ich sowieso - da schau ich mir auch gerne ein paar Ruinen dafür an ;)


    Tag 7: Der LaSal Mountain Viewpoint ist ja wunderschön und Dein "Geheimplatz" am Balanced Rock auch und ... - ach an diesem Tag ist einfach alles toll ;dherz;


    Tag 8: Und genauso toll geht es weiter - die Kakteen und Blümchen sind superschön! Da hast Du bei der Hitze ja ordentlich was geschafft!


    Tag 9: Der größte Fan von Rock Art bin ich bekanntermaßen auch nicht - aber ich wiederhole mich gerne: Deine Blümchenbilder finde ich Klasse :clab:


    Tag 10: Ein entschleunigter Tag - das mag ich. Und ich heiß zwar nicht Andre - aber Kühe mag ich auch :D Und die Himmelsbilder mit den schönen Stimmungen sind super ;;NiCKi;:


    Tag 11: Das Dinosaur fehlt uns auch noch komplett und steht schon recht weit oben auf der Liste. Heute rückt es Dank Deiner Bilder mal wieder ein paar Plätze weiter nach vorne!


    Tag 12: Das Wetter war zwar teilweise bescheiden - aber den Fast-Weltuntergang hast Du dafür super eingefangen. Tolle Stimmungsbilder :!! Und einen Claudia-Urlaub ohne Superoberhyperextremvollpfosten kann ich mir sowieso nicht vorstellen ;)


    Tag 13: Die Tetonen sind schon beeindruckend. Und die ersten Büffel auch. Schade, dass Du im Grand Teton nicht mehr Zeit hattest - uns hatte es dort super gefallen! Aber mit dem Yellowstone als nächsten Punkt auf der Liste lässt man natürlich auch die Tetonen gerne hinter sich.


    Tag 14: Die Büffel-Babys sind ja total süüüüß ;dherz; Und überhaupt war das ein herrlich bunter Tag - sei froh, dass Du nicht so dusselig warst wie ich und die Kamera auf schwarz-weiß umgestellt hast ;)


    Tag 15: Klasse - die Artist Paint Pots. Die kannte ich gar nicht. Wir waren 2010 zwar 5 Tage im Yellowstone, aber die sind mir entgangen - zu dumm... Aber ein Grund mehr, da noch einmal hin zu fahren ;;NiCKi;:

  • jetzt hab ich es endlich geschafft, Deinen Bericht in einem Rutsch komplett nachzulesen - ich bin dabei zwar leicht außer Puste gekommen - aber es ist vollbracht

    :resp: und schön, daß du aufgeholt hast. :clab:


    Tag 11: Das Dinosaur fehlt uns auch noch komplett und steht schon recht weit oben auf der Liste. Heute rückt es Dank Deiner Bilder mal wieder ein paar Plätze weiter nach vorne!

    Freut mich! Ich hatte es ja auch lange Jahre ignoriert, weil ich dachte, da gäb's nur ein paar olle Knochen zu sehen. Aber wie ich jetzt schon zweimal festgestellt habe, war das ein schwerer Fehler, denn die Landschaft ist wirklich wunderschön. ;;NiCKi;:


    Und einen Claudia-Urlaub ohne Superoberhyperextremvollpfosten kann ich mir sowieso nicht vorstellen

    Och, ich würd's gerne mal ausprobieren. :rolleyes:


    :gg:



    Tag 13: Die Tetonen sind schon beeindruckend. Und die ersten Büffel auch. Schade, dass Du im Grand Teton nicht mehr Zeit hattest - uns hatte es dort super gefallen!

    Ach, das war schon okay. Ich hab' ja alles gesehen, was ich sehen wollte, und hab' alles auch richtig genossen. ;;NiCKi;:


    sei froh, dass Du nicht so dusselig warst wie ich und die Kamera auf schwarz-weiß umgestellt hast

    :gg:


    Das hätte ich wahrscheinlich schnell gemerkt, weil meine Kamera ja keinen Sucher hat und ich es auf dem Display gesehen hätte. ;;NiCKi;:


    Aber Schwarz-weiß-Fotos können auch schön sein. Halt nicht gerade von den bunten Pools im Yellowstone. ;)



    Tag 15: Klasse - die Artist Paint Pots. Die kannte ich gar nicht. Wir waren 2010 zwar 5 Tage im Yellowstone, aber die sind mir entgangen - zu dumm... Aber ein Grund mehr, da noch einmal hin zu fahren

    ;;NiCKi;:


    Ist doch schön, wenn man immer noch was auf der Liste hat. :gg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!