M&M-Tours im Südostwesten der USA 2012

  • Habt ihr diesen Rutschapfel extra aus Deutschland mitgenommen? :EEK:


    Du kannst diese Teile zum Runterrutschen der Dünen dort im Visitorcenter mieten.

  • Von Intersport? ?(

    Keine Ahnung. :nw: Wohl eher nicht. Ich wollte damit ja auch nur dir sagen, dass du nichts mitschleppen musst, wenn du das dort probieren willst. :MG:

  • Jetzt hab' ich hier endlich auch wieder aufgeholt. Zu wenig Zeit, zu viele interessante Reiseberichte. .puh!;


    Bisher gefällt mir eure Reise ausgesprochen gut - ich hatte auch schon einige wunderbare Déjà-vus. ;;NiCKi;: Herrliche Fotos. ;:BEifal;;


    Ich hoffe, ich darf auch weiterhin mitkommen, obwohl ich stofftierlos reise. ;,cOOlMan;: :gg:



    Zitat von »MFRB« Zitat Keine Ahnung. Wohl eher nicht. Ich wollte damit ja auch nur dir sagen, dass du nichts mitschleppen musst, wenn du das dort probieren willst. Ich mach das nicht. Wie gesagt, Sand eignet sich nicht wirklich zum rutschen.
    Der schon. Wenn man das richtige Equipment hat.


    ;;NiCKi;: click :gg:

  • eine Western Diamondback Rattlesnake. Das ist, laut dem Ranger, eine der giftigsten.

    :EEK: Das muss ich bei den anderen Bildern mal nachsehen, ob man was erkennen kann.

    Zitat von »Canyonrabbit«
    Kann ich sonst noch etwas für Dich tun?




    Wenn Du so fragst: Ja. Du könntest hier ein Bild von dem Apfeldings zeigen. ;;NiCKi;:

    Das Ding haben wir nicht fotografiert. Aber Dir zuliebe suche ich vielleicht noch mal so ein oberpeinliches Bild heraus, auf dem ich versuche, zu rutschen.


    Zitat von »Canyonrabbit«
    solche Fragen kannst auch nur Du stellen




    Echt?

    Ja.


    Was für tolle Bilder!!!

    :schaem: Danke.


    Wir waren genau einen Tag später in White Sands und waren total begeistert.......eure Bilder wecken wunderbare Erinnerungen. Auch den Kasha Katuwe Tent Rocks haben wir ein paar Tage später. :!! (Ich krieg grad wirklich Fernweh)

    Ja, so geht es einem total, wenn man Reiseberichte liest. Insbesondere, wenn die eigene Reise ähnlich war und noch nicht zu lange zurück liegt. Schön, dass der Bericht bei Dir schöne Erinnerungen weckt =) .


    Hallo Michelle, ;ws108; ;ws108;
    nimmst du mich auch noch mit? Habe gerade erst gelesen, dass dein Bericht schon gestartet ist. Am Wochenende werde ich fleißig alles nachlesen, bin schon sehr gespannt drauf und freue mich riesig, dass du auch deinen ersten Bericht reingestellt hast. Echt klasse. Die ersten Fotos sind schon mal super.... ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;

    Hallo Betty,
    natürlich freue ich mich total, wenn Du auch noch mitkommst. Ja, ich bin auch ganz happy, dass ich es im Moment mal hinbekomme, was einzustellen. Es gibt halt hier und da mal Pausen, aber bisher geht es ja ganz gut =) . Viel Spaß beim Lesen und Bilder gucken :wink4: .


    Zitat von »Canyonrabbit«
    vielen Dank für Eure netten Fotokomplimente ;DaKe;; , da freue ich mich sehr.



    MIr gefallen die meisten Bilder auch sehr gut. :gg:

    Na, jetzt fühlen wir uns aber geehrt!!!!! (Nur die meisten? :schweg; )

    Trotz aller USA-Reisen habe ich noch nie eine (lebende) gesehen.

    Wir bis zum letzten Jahr auch nicht. Aber Eure Python fand' ich schon cooler.

    Da habt ihr ja schon gleich zu Beginn ein paar ganz tolle Lokations angesehen.

    Ja Uschi, wir waren auch ganz bgeistert, zumal wir die Paint Mines oder auch Kasha Katuwe nicht so toll erwartet hatten =)


    Schade, dass ihr im Great Sand Dunes nicht so tolles Wetter hattet, aber auch so hat es mir super gefallen. Das ist einfach ein toller Park.

    Das stimmt durchweg. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es uns noch einmal dort hin verschlägt.


    Super Bilder vom White Sands - und ich war noch nie da :traen: muss das unbedingt einbauen beim nächsten mal.Ist aber soweit ab vom schuss.Und die Rattlesnake passt farblich optimal ind Bild.Echt Glück gehabt.

    Wir waren das zweite Mal dort und könnten uns einen dritten Besuch auch gut vorstellen. Aber es liegt halt wirklich ein bischen weit ab. Wobei man natürlich auch schön die Carlsbad Caverns damit verbinden kann. So haben wir es das erste Mal gemacht.


    Ich muss Dich enttäuschen Haiko, das frühe Aufstehen war noch jetlagbedingt. Das ändert sich in den nächsten Tagen. Das freut mich aber, dass ich Dir mit Gerümpelbildern eine Freude machen konnte. Nicht so schön ist allerdings, dass Du einen blöden Arbeitstag hattest X( .


    Zitat von »Canyonrabbit«
    Ziel ist aber Plaza Blanca



    Muß ich das kennen ? :]]

    Nein, muss man nicht. Ich habe das bei Silke (Westernlady) in einem RB gelesen und fand es total schön. Für ein bis drei Stunden ein schöner, nicht überlaufener Ort.


    Zitat von »Canyonrabbit«
    Sprungfotos dürfen hier und da nicht fehlen...



    Und noch sympatischer. ;;NiCKi;: Werner verdreht sicherlich schon wieder die Augen.

    Wir sind gerne mal albern oder kindisch. Vielleicht ist es einfach nur ein Ausdruck von HAPPY? Egal. Aber der Werner ist ja schon groß. Und wenn man groß ist, macht man sowas nicht mehr! (Nicht hauen, Werner).


    Die Mädels stecken das weg. Die meisten Männer würden Stunden lang in der Ecke sitzen und heulen. Und 6 Monate später immer noch davon berichten.

    Hihi, vielleicht hast Du da Recht. Ich habe drei große Brüder weggesteckt und mal ziemlich heftig Sport getrieben. Da kann so schnell nichts mehr kommen, was mich sturztechnisch zum Heulen bringt :gg: .


    Zitat von »Canyonrabbit«
    Santa Fe.



    Ah. Der Hyundai hat mir auch gefallen.
    Ach so wir sind in der City.
    Damit konnte ich mich nie recht anfreunden. Allerdings sollte ich den Handmodellierten Häusern wohl mal eine Chance geben.

    :la1;
    Wir haben letztes Jahr ja auch gesagt "Wenn wir schon mal da sind".


    Wilhelm, das finde ich aber schön, dass Du Dich als stiller Mitleser outest. Toll, dass Dir der Bericht und die Bilder gefallen. Ich freue mich, wenn Du Spaß am Mitfahren hast.


    Zitat von »Canyonrabbit«
    An welcher Art Dünen hast Du festgestellt, dass das mit dem Rutschen nicht so klappt?



    Das war vor langer Zeit an der französischen Atlantikküste. Waren damals bei Cap Ferret und dort gibt es nette Dünen. Rutschen funktionierte aber überhaupt nicht, egal mit was. Dann sind wir halt geprungen und dann runtergesaltotpurzelt... :gg:

    Das tröstet mich. Aber das Runtersaltopurzeln klingt auch total witzig =) .


    Habt ihr diesen Rutschapfel extra aus Deutschland mitgenommen? :EEK:

    Ja, extra gekauft, mitgenommen und dann frustriert im Motel gelassen :wut1: .


    Danke für diesen tollen Tag. :!! Die Locations hab ich für Herbst auch aufm Plan. Bin schon richtig gespannt und Deine Bilder verspannen mich noch mehr! ;) :gg:

    Schön, dass Deine Vorfreude gesteigert wird. Vorfreude ist ja auch einfach toll :!!


    Also Michelle, jetzt habe ich alles nachgelesen. Dein Bericht gefällt mir unheimlich gut. Die Fotos von Markus sind super und ich finde es echt klasse, dass ihr auch mal ein paar Fotos von euch selbst mit einbaut. Die Schattenfotos in der untergehenden Sonne sind soooo schön, der Schuhabdruck im Sand ne tolle Sache und bei deinen Sprungfotos spürt man die pure Lebensfreude und den Spass den ihr im Urlaub habt. Und das gehört unbedingt dazu.


    Wunderbar..... ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;

    Oh Betty, Du bist ja voll süß. Da hast Du ja echt Zeit investiert =) . Jetzt bin ich ja fast gerührt wegen Deinem netten Posting :schaem: . Schön, dass Dir der Bericht gefällt. Ich finde, durch ein paar Bilder mit den handelnden Personen wird der Bericht irgendwie persönlicher. Und das mit der Lebensfreude und dem Spaß sehen ich ganz genau so ;;NiCKi;: .


    Zitat von »MFRB«
    Habt ihr diesen Rutschapfel extra aus Deutschland mitgenommen? :EEK:




    Du kannst diese Teile zum Runterrutschen der Dünen dort im Visitorcenter mieten.

    Ja, man kann was im VC mieten. Und ich denke, dass die Dinger dann ein anderes Material haben oder anders gebaut sind, als unser Rutschteil, das ja für Schnee gemacht ist. Ich würde es das nächste Mal mit einem Ding von dort versuchen.


    s. o.


    Also ich hab mir dort immer die steilen Flanken gesucht und bin hinuntergerannt.

    Das ist m. E. ein toller Ersatz. Unten muss man dann allerdings immer die Schuhe ausleeren, weil sonst die Füße keinen PLatz mehr haben ;haha_


    Ich hoffe, ich darf auch weiterhin mitkommen, obwohl ich stofftierlos reise. ;,cOOlMan;: :gg:

    Hey Claudia, das ist ja schön, dass Du aufgeholt hast und dass Du in Erinnerungen schwelgen kannst. Das ist ja oft das Schönste an RB, dass man sich an eigene Erlebnisse erinnern kann oder Anregungen für eigene Reisen bekommt.


    Natürlich kannst Du stofftierlos weiterhin mitreisen. Aber nicht, dass Du dann die ganze Zeit mit Rudi kuscheln willst ;te:

  • Das Ding haben wir nicht fotografiert.


    Was? So geht das aber nicht. Was ist das denn für ein Reisebericht. X(



    Aber Dir zuliebe suche ich vielleicht noch mal so ein oberpeinliches Bild heraus, auf dem ich versuche, zu rutschen.


    Na gut, dann wär ich bereit, ausnahmsweise über das Fehlen von einem Apfeldingsbumsbild hinwegzusehen.

  • ;;NiCKi;: click :gg:


    Sieht gut aus Claudia. Allerdings hätte man den original Ton weg lassen müssen und einen guten Musik Titel mit 160 Bpm dazu spielen sollen. Das hätte richtig gewirkt

    Vielleicht ist es einfach nur ein Ausdruck von HAPPY?


    Und wenn man groß ist, macht man sowas nicht mehr!


    :neinnein: Zum Rumalbern ist man nie zu alt -besser gesagt, sollte man nie zu alt sein.
    Leute die meinen, ab einem bestimmten Alter nur noch erwachsen wirken zu müssen, gehören in den Keller gesperrt. ;;NiCKi;:

  • Das Problem ist, dass die mitunter gar nicht ratteln vor sie zubeißen


    ;;NiCKi;: Es gibt sogar welche, die rasseln nie, hat der ranger gesagt.


    Zum Rumalbern ist man nie zu alt -besser gesagt, sollte man nie zu alt sein.
    Leute die meinen, ab einem bestimmten Alter nur noch erwachsen wirken zu müssen, gehören in den Keller gesperrt. ;;NiCKi;:

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

  • Zitat von »wernerw« Das Problem ist, dass die mitunter gar nicht ratteln vor sie zubeißen
    Es gibt sogar welche, die rasseln nie, hat der ranger gesagt.



    Wow, sind die aber fies X(



    Zitat von »Haiko« Zum Rumalbern ist man nie zu alt -besser gesagt, sollte man nie zu alt sein.
    Leute die meinen, ab einem bestimmten Alter nur noch erwachsen wirken zu müssen, gehören in den Keller gesperrt.


    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!