Von Hoodoos, Arches und roten Steinen...

  • Dein Reisebericht hat mir super gefallen. Es waren so viele wunderschöne Locations dabei, die meisten davon sind mir unbekannt, daher hab ich mir einige notiert.


    Dankeschön - prima, wenn Du etwas neues entdecken konntest :!!


    Schade, dass die Urlaubsfreude am letzten Tag nicht mehr so da war, aber das lässt sich wohl nicht recht verhindern.


    Das geht wahrscheinlich den meisten so - ich hab es auch noch nie groß anders erlebt.
    Wir nehmen uns deshalb für den letzten Tag auch nie noch irgendwas größeres vor - der ist einfach nur zum "Aufbaumeln" da...


    ganz herzlichen Dank für Deinen kurzweiligen und auch informativen Reisebericht. Ich habe die ganze Zeit gerne mitgelesen und die schönen Fotos angesehen.


    Gern geschehen - und Danke für's Mitfahren :)


    Da ich es vielleicht schaffe, demnächst auch einen RB zu schreiben, empfindest Du das (falls Du ihn liest ) dann genauso.


    Na und ob ich den lesen werde!
    Wann geht's denn los


    Vielleicht hab' ich das in der Liveberichterstattung überlesen oder schon wieder vergessen - kam denn der Koffer noch an?


    Ja - allerdings erst am nächsten Tag.
    Das war aber auch nicht weiter schlimm - so war die Waschmaschine inzwischen wenigstens schon wieder frei


    Hat wirklich Spaß gemacht, mit euch unterwegs zu sein. Ich freue mich schon auf den nächsten.


    Freut mich, wenn es DIr gefallen hat - danke für's mitfahren.
    Ich freu mich auch schon auf den nächste - aber noch mehr auf den Urlaub, aus dem er entstehen wird ;)


    Insgesamt wat es sehr nett und informativ geschrieben und deine Bilder habe ich sehr gerne angeschaut.....


    Dankeschön :)


    Bist du da nicht zuerst etwas erschrocken?


    Ja - das kannst Du laut sagen.
    Ich dachte erst, die wollen vielleicht noch mehr Geld ;)


    Ich lobhudle jetzt schon mal vor dem Fazit.


    Kommt noch ein Fazit? Dann warte ich noch etwas mit dem Bedanken .


    Hmmmm ....
    Ein Fazit?
    Da muss ich mich wohl noch mal auf den Hosenboden setzen...
    Wird aber frühestens am Wochenende.

  • Schade, schon vorbei.


    Auch von mir ein großes ;DaKe;; und :bravo: .


    Dein Reisebericht hat mir super gut gefallen: sehr anregend geschrieben, abwechslungsreiche Reise, tolle locations, klasse Fotos ....


    Es hat Spaß gemacht, deiner Reise zu folgen, und das nicht nur, weil wir vor kurzem teilweise die gleichen Ziele hatten.
    Dein Bericht hat unsere Reise quasie eingerahmt. Ich durfte den Start zu Hause erleben, einen Teil habe ich vor Ort verfolgt und jetzt die letzten Tage wieder zurück in Deutschland.


    Noch mal Danke, dass ich das miterleben durfte und viel Spaß bei der nächsten Reiseplanung. Nach einem Urlaub ist vor einem Urlaub.


    P.S.: Ach ja, Du bist ein ganz schöner Tiefstapler, wenn ich mir so Deine einleitenden Worte zu Beginn in Erinnerung rufe. ;te:

  • Zitat von »Canyonrabbit« Da ich es vielleicht schaffe, demnächst auch einen RB zu schreiben, empfindest Du das (falls Du ihn liest ) dann genauso.


    Na und ob ich den lesen werde!
    Wann geht's denn los

    Das ist toll! Es geht los, wenn Markus die Bilder aussortiert hat und das dauert noch eine ganze Weile (aber ich bin auch noch nicht dazu gekommen mit dem Schreiben anzufangen, weil ich mich erstmal schlau machen musste, wie das mit dem Bilder einstellen und so weiter geht).

  • Roxborough State Park sollte ich auch mal hin. Wie lang fährt man denn da hin von Downtown?



    Wir checken im Burnsley All Suite Hotel ein


    Sieht toll aus. Aber kommt mir beim Blick auf die Karte ein wenig ab vom Schuß vor. Seid Ihr vom Hotel zur 16th Street gelaufen? Wie weit war das denn ungefähr?



    Wir bummeln noch ein paar Stunden durch die Stadt


    Huch, bewölkter Himmel in Denver? Wie schade. :(



    Fazit hin oder her: Ich bedank mich jetzt schon ganz herzlich für den Bericht. :clab: Hat Spaß gemacht und die eine oder andere Anregung hab ich mitgenommen. Danke! Vielleicht komm ich nachträglich noch mit der einen oder anderen Frage.

  • Hallo Elke,
    das waren ja nochmal zwei schöne letzte Tage :clab::clab::clab:
    Schade, dass es wirklich schon vorbei ist! Hätte noch ewig so weitergehen können ;;NiCKi;:
    Ich habe sehr viel von eurer Reise mitnehmen können und mir einiges notiert! Ein paar Sachen kannte ich auch schon und es hat Spaß gemacht, Erinnerungen aufzufrischen!
    Vielen Dank dafür! ;danke:


    LG Annika

  • @All: Dankeschön an alle für die netten Anmerkungen unterwegs und für's mitlesen.


    Sieht toll aus. Aber kommt mir beim Blick auf die Karte ein wenig ab vom Schuß vor. Seid Ihr vom Hotel zur 16th Street gelaufen? Wie weit war das denn ungefähr?


    Zum Capitol sind wir vom Hotel aus 10 Minuten gelaufen - und dann ist man ja quasi schon da.
    Wir empfanden das jetzt nicht unbedingt als " ab vom Schuß" :nw:


    Vielleicht komm ich nachträglich noch mit der einen oder anderen Frage.


    Gerne :)

  • Eine Frage ist mir schon eingefallen. Zum Hotel. Das war 3,5 Sterne bei Priceline, oder? Parkgebühren?


    Zum Capitol sind wir vom Hotel aus 10 Minuten gelaufen - und dann ist man ja quasi schon da.
    Wir empfanden das jetzt nicht unbedingt als " ab vom Schuß"


    Ja, das geht. Wobei man vom Capitol bis dahin, wo es interessant wird, auch noch ein Stückchen läuft. Wobei da immerhin der Shuttle fährt. :nw:


    Ich frag mich bloß, ob ich es riskieren soll, bei Priceline auf 3,5 Sterne zu bieten oder ob ich es weiterhin mit 4 versuche. :nw:

  • Schade, schon wieder vorbei :(


    Roxborough SP hat uns auch sehr gut gefallen :!! Wir hatten letztes Jahr bei unserem Besuch fast den gleichen Himmel ;,cOOlMan;:


    Euer Abschluss in Denver war ja recht gemütlich, meistens mag man am letzten Tag nicht mehr allzu grosse Sprünge machen, nicht wahr?


    Vielen Dank für Deinen schönen RB Elke! Ich bin sehr gerne mit Euch gereist und freue mich jetzt schon auf die nächste Reise :clab: :clab: :clab:


    Gibt es vielleicht noch ein kleines Fazit, sozusagen als i-Tüpfli?

  • Gibt es vielleicht noch ein kleines Fazit, sozusagen als i-Tüpfli?


    und warte gespannt auf dein Fazit.


    Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen - aber ich hab's nicht vergessen :D


    vielen Dank für deinen Bericht! Mit etwas Verspätung bin ich jetzt auch durch... Hat mir gut gefallen,


    Habe Eure Reise nun auch mit Spannung verfolgt, wirklich ein toller Bericht!


    Schön, dass Ihr auch noch hinterher gereist seid und dass es Euch gefallen hat :wink4:

  • Hallo Elke,


    Nun habe ich die restlichen Reisetage noch nachgelesen und sage herzlichen Dank für den tollen Bericht! Schade, dass du krank geworden bist, aber ihr habt trotzdem tolle Dinge erlebt und shoppen wart ihr sogar auch noch. :gg: Das gehört einfach dazu.


    Wegen der Koffer muss ich mal blöd nachfragen: wir haben für den Johannesburg-Flug in 3 Wochen unsere Zugverbindung nach Frankfurt auf dem Ticket mit draufstehen. Muss man dann die Koffer schon am Bahnhof abgeben? Irgendwie finde ich das total verwirrend und muss auch ehrlich sagen, dass mir das gar nicht Recht ist. Ich habe gerne so lange wie möglich ein Auge auf meinen Koffer, ich bin da etwas eigen. :rolleyes: Ich will den nicht den Nasen von der DB geben...


    Ich werde deinen RB sicher noch mal konsultieren, wenn ich die Mai-Tour plane. Ihr habt viele Ziele angesteuert, die auch auf unserer Liste stehen. Vielen lieben Dank!
    ;danke:

  • Hallo Elke,
    jetzt hab ich es auch endlich geschafft, deinen tollen Reisebericht festig zu lesen. :wink4:


    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit euch gemeinsam zu reisen und viele Sachen die ich schon kannte, durch eure Augen zu sehen und auch einiges Neues zu entdecken.


    Herzlichen Dank, insbesondere für den Größenvergleiche am Alstom Point und am Sunset Arch.. Mir war ja bisher überhaupt nicht bewusst, dass dieser Hoodoo so riesig ist. :EEK: Auch den Arch hatte ich mir etwas kleiner vorgestellt. :schaem:


    Euer Ersatzprogramm für die Nautilus fand ich ausgesprochen schön. :!!:!!:!! Schließlich muss man ja nicht immer dorthin, wo schon alle anderen waren. Oftmals ist es doch ganz schön, einen eigenen Weg zu finden.


    Für den Pa’rus Trail wart ihr ja leider schon viel zu spät unterwegs. So eine Stunde früher, wäre da sehr viel besser gewesen.


    Schade war natürlich auch, dass die Fiery Furnance Tour für dich so ganz ins Wasser gefallen ist. X( Sicher holst du die Tour irgendwann mal nach. :)


    Auch wenn das Wetter am Ende eurer Reise nicht mehr ganz auf dem Punkt war, habt ihr euch die Tage nicht verderben lassen. :!!


    Und ganz zum Schluss gab es dann sogar noch einen Kofferbringdienst. Das war aber aufmerksam von der LH, dass sie sich um den Transport eurer Koffer gekümmert haben.


    Besonders gut hat mir an eurer Reise gefallen, dass ihr immer wieder spontan eure Pläne umgestellt habt und auch ab und an auf Kosten von Chill-out-Phasen etwas weggelassen habt. Man muss ja nicht immer alles gesehen haben und letztendlich ist es ja Urlaub!!! ;;NiCKi;:


    Noch einmal DANKE für den tollen Bericht. :clab::clab::clab:


    Gab es denn ein Fazit, oder hab ich es überlesen?

  • Hallo Beate,


    schön, dasss Du noch nachgereist bis :wink4:
    Es freut mich, dass es Dir gefallen hat und Du auch einiges Neues entdecken konntest.


    insbesondere für den Größenvergleiche am Alstom Point und am Sunset Arch.


    Am Alstrom Point waren wir gar nicht ?(
    Du meinst sicher den Riesen Hoodoo in den LaPlata Badlands?


    Gab es denn ein Fazit, oder hab ich es überlesen?


    Ach ja - das Fazit :schaem::schaem::schaem:
    Ich hab es immer noch nicht geschafft...
    Ich nehm es mir aber ganz fest vor für diese Woche - versprochen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!