Raketenwurm IV - Mission to Moab

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Zu den Calico Tanks. Netter Trail. Durchaus nicht unhübsch.


    Huch zum ersten Mal gefällt mir diese Gegend. ;;NiCKi;: Bislang kam das immer als kleine bunten Felsen rüber.
    Aber nun.
    OK, mit Tele wäre es noch schöner geworden. ;;NiCKi;:


    :ohje: Ihr findet selbst Wasser in der Wüste.

  • Hi,
    ich bin wieder auf dem neusten Stand. CBS und White Pocket sind absolute Highlights, da braucht man gar nicht mehr viel zu schreiben :clab::clab::clab:
    Beinahe hätten wir auch die Tour gebucht. Aber einen Jeep zu mieten kostete genauso viel und wir hatten ihn dafür 2 Tage.


    Den Abhaktag fand ich auch richtig toll. Ab und zu so richtige Touri-Tage find ich eigentlich ganz nett. :gg:


    So, nun ging es also wieder in Las Vegas vorbei ;) Dabei war es im Red Rock Canyon scheinbar genauso voll wie auf dem Strip. Trotzdem noch ein paar wirklich schöne Fotos :!!
    Die Wasserdurchfahrt hättet ihr ja wohl locker schaffen können ;;NiCKi;: Zumal da doch überall Steinchen im Wasser liegen... Ok, nach unserem Australienurlaub hab ich jetzt groß Wort, vorher hätte ich es mich wahrscheinlich auch nicht getraut. :nw: Und bevor dann doch irgendwas schiefgeht...


    Schade, nur eine Stunde zum Shoppen. In der Zeit hätte ich auch nichts gefunden .puh!;


    LG Annika

  • Also ich weiß nicht was ich von diesem Tag halten soll. :wut1:
    Totale Fehlplanung. ;,cOOlMan;:


    Aber immerhin geht es nach Vegas, Babies.


    Dieser Satz ist ja mehr als übertrieben. :aetsch2:


    Kreuzt alle möglichen Kreuzungen und macht dann einen gaaanz großen Bogen. Um die Stadt. Klasse Beltway, sehr praktisch.


    Ohne Worte nur :pipa:


    Am Anfang ist es noch flach, aber hinten wird das richtig tief.


    Woher weißt du den das? ?( Bist du durchgelaufen?


    Und dann ganz schnell zurück vor den Fernseher. Heut kam schon die achte Folge.


    Und das in Amerika. :KoWa:

  • Schön bunt da im Red Rock Canyon, da waren wir mal auf Stippvisite in unserem allerersten USA-Urlaub.
    Könnte man mal wieder ins Auge fassen, wenn man dann mal wieder in die Nähe käme.
    Outlets in Barstow, gut zu wissen, da könnten wir dann nächstes Jahr mal einkehren, natürlich pünktlich zur Ladenöffnung am Morgen ;)


    Gruß
    Eva

  • Ich weiß wirklich nicht was ihr immer alle macht, bei uns war es nie irgendwo voll.......
    im Red Rock waren wir fast alleine, nun gut war kein Wochenende und das Wetter war auch nichts......


    Naja, Memorial Day Weekend, Sonntag. :nw:




    Lohnt sich wirklich. hat uns letztes jahr auch gut gefallen.


    Der lohnt sich wirklich. Da sind auch noch viel mehr Trails. Ich würd allerdings versuchen, nicht am Memorial Day Weekend hinzufahren, sonst könnte es problematisch mit den Parkplätzen an den Trailsheads werden.



    jetzt scheinst selbst du mal von den vielen Leuten etwas genervt zu sein....


    Von den Leuten auf dem Trail nicht, nein, die haben nicht genervt. Aber die Vollpfostenschnecken, die trotz Speed Limit von 35 mph nur 20 gefahren sind, die schon, die haben genervt.



    aber dass du Hannalena nur eine Stunde zum SHoppen gönnst...


    Noch nie in einem Outlet - und dann gerade mal ein Stündchen


    Und Hannaleena wollte eigentlich gar nicht erst hin. :nw:



    aber einmal pro Urlaub für 2 bis 3 Stunden darf schon sein


    2, 3 Stunden shoppen, waren wir schon öfter. Z.B. im Tattered Cover Bookstore, oder im REI. Aber noch nie in einem Outlet.



    Hoffentlich liest das Hannaleena nicht.


    Da hab ich wenig Hoffnung. :tongue:



    Ihr findet selbst Wasser in der Wüste.


    Hast Du was anderes erwartet? ;,cOOlMan;:


    Immerhin ist Hannaleena Wasserfraumann. ;:Blubba;;



    Dabei war es im Red Rock Canyon scheinbar genauso voll wie auf dem Strip.


    Ich vermute, zu der Uhrzeit noch voller. ;,cOOlMan;:



    Die Wasserdurchfahrt hättet ihr ja wohl locker schaffen können Zumal da doch überall Steinchen im Wasser liegen...


    Weiter hinten nicht mehr. Da war es tief und ohne Steinchen. Ich weiß jetzt nicht, ob es so schlammig gewesen war, dass die Gefahr bestanden hätte stecken zu bleiben, aber better safe than sorry.



    Schade, nur eine Stunde zum Shoppen. In der Zeit hätte ich auch nichts gefunden


    Ich schon. :nw:



    Dieser Satz ist ja mehr als übertrieben.


    Wieso? Wir waren doch in Vegas. :nw: Ich hab ja nicht gesagt, dass wir lang bleiben. :P



    Totale Fehlplanung.


    Ja leider, aber ganz um Vegas rumzufahren hätte viel Zeit gekostet.



    Zitat von »PhilippJFry«
    Kreuzt alle möglichen Kreuzungen und macht dann einen gaaanz großen Bogen. Um die Stadt. Klasse Beltway, sehr praktisch.


    Ohne Worte nur


    Ja, blöd dass die Stadt im Weg ist, oder?



    Und das in Amerika.


    Ja klar, wo denn sonst? Bei uns läuft das doch noch nicht. :tongue:



    Woher weißt du den das? Bist du durchgelaufen?


    Wer Augen hat zu sehen, der sehe. ;;NiCKi;:



    Outlets in Barstow, gut zu wissen, da könnten wir dann nächstes Jahr mal einkehren, natürlich pünktlich zur Ladenöffnung am Morgen


    Ich hab ja bekanntlich nicht so die Outlet-Erfahrung, aber ich fand es ganz nett. Und sehr ruhig. Aber wahrscheinlich waren die ganzen jungen Leute alle noch in Vegas, Rausch ausschlafen. :nw:

  • :!! Genau das ist meine Idealvorstellung für einen gelungenen LV Tag. Schnell daran vorbei gefahren. :gg: Der Red Rock Canyon hat mir auch gut gefallen, allerdings kann ich gut verstehen, dass ihr da auf die Menschenmassen verzichten konntet. Aber am Feiertag so nah an der Stadt ist das fast nicht zu vermeiden. Der Aussichtspunkt auf die Stadt fand ich auch ganz gut. Faszinierend diese schnurgeraden Straßen durch die Stadt. ;;NiCKi;:
    Schade dass ihr an dem Wasserloch nicht mehr weiter gekommen seit, aber da wären wir sicher auch umgekehrt. ;;NiCKi;:

  • Also diejenigen, die nicht ihren Rausch ausschliefen und nicht mit oder ohne Hund joggen bzw. Radfahren waren. Die waren alle hier.

    Wieso sind das Veganer? :]]
    Alkohol ist doch nicht aus tierischen Produkten gemacht, alles rein pflanzlich. Na außer vielleicht dieser eine komische Schnaps mit der Raupe drin, aber sonst :nw: Können also auch Veganer trinken.
    Und die führen die Hunde ja aus und essen sie nicht :nw: oder meinst Du weil die nur Pflanzen essen, sind die zu schwach um Hunde auszuführen, zu joggen oder zu radeln? Das würde allerdings auch erklären warum die so langsam gefahren sind, zu schwach um mehr aufs Gaspedal zu treten :gg:




    Wahrscheinlich waren deshalb so viele Leute hier unterwegs. Die wollten schauen, wie ihr Haus aus der Ferne aussieht.

    Ahhh endlich seh ich mal mein Haus :gg: :clab:



    Aber mal im Ernst. Wieso rennen die Leute alle zum Memorial Day in die Natur oder in Visitor Center oder fahren auf Interstates? Das könnten die doch auch jedes andere Wochenende machen, aber wieso genau da? Eigentlich sollen die doch den Gefallenen im Krieg gedenken ?(



    Sind zu Carl's Junior

    ;Wass::: ;Wass::: ;Wass:::




    Das lag so was von schwer im Magen.

    Was war denn "DAS"?




    diese berühmt-berüchtigte Tankstelle

    Da habt ihr ja mal ordendlich die kalifornische Wirtschaft unterstützt ;good;




    Afton Canyon

    Was hätte es denn gegeben, wenn man die Durchfahrt gemeistert hätte?




    Wo wir schon mal in Barstow waren...

    Was soll man dort auch sonst machen, am ADW :pfeiff:




    Und Hannaleena wollte eigentlich gar nicht erst hin.

    Deine Frau scheint ja der Traum aller Männer zu sein :wink:

  • ich kann Andre verstehen, wir schauen in den USA abends auch fern


    ich arbeite mich jetzt mal rückwärts durch euren Bericht, haben gerade Flüge für Mai 2013 gebucht nach Vegas, 3 Wo Südwestschleife und jetzt muß ich die 3 Wochen voll bekommen mit Dingen die wir noch nicht kennen, ich sag mal, es wird sich was finden mit der Unterstützung hier imForum

  • Vegas, Babies. (Ja, wirklich, ich hab nachgeschaut.)


    Quellenangabe? Soll das Wissenschaft sein?


    Und im Übrigen schließe ich mich Michi an. Totale Fehlplanung, so an Vegas vorbeizuschrammen.


    Und kein Wort zu den erzielten Höchstgeschwindigkeiten auf der Strecke. War da nicht was???


    Und Red Rock ist ganz nett. Da fahr ich auch mal hin, wenn mir in Vegas langweilig wird.

  • Wieso sind das Veganer?


    Was denn sonst? Veganiten? Veganesen? ;][;



    Ahhh endlich seh ich mal mein Haus


    Du hast ein Haus in Clark County?



    Aber mal im Ernst. Wieso rennen die Leute alle zum Memorial Day in die Natur oder in Visitor Center oder fahren auf Interstates?


    Ja genau, können die das nicht vorher mit mir abstimmen. :rolleyes:



    Was war denn "DAS"?


    Burger.



    Was hätte es denn gegeben, wenn man die Durchfahrt gemeistert hätte?


    Keine Ahnung, das wollte ich ja gerade rausfinden. ;;NiCKi;:



    Was soll man dort auch sonst machen, am ADW


    Außer einkaufen? Fernsehen. :nw:



    Aber wie kann man nur im Urlaub abends vor die Glotze hocken???


    Was soll man denn sonst in Barstow um 9 Uhr abends machen? Und jetzt erzähl mir nicht Radfahren.



    ich arbeite mich jetzt mal rückwärts durch euren Bericht


    Das freut mich. :)



    ich sag mal, es wird sich was finden mit der Unterstützung hier imForum


    Aber sicher. :!!

  • ich kann Andre verstehen, wir schauen in den USA abends auch fern


    ich arbeite mich jetzt mal rückwärts durch euren Bericht, haben gerade Flüge für Mai 2013 gebucht nach Vegas, 3 Wo Südwestschleife und jetzt muß ich die 3 Wochen voll bekommen mit Dingen die wir noch nicht kennen, ich sag mal, es wird sich was finden mit der Unterstützung hier imForum


    Darf ich mal fragen, welche Airline und wie teuer?
    Ich will auch im Mai 2013 nach Las Vegas, lohnt sich das schon jetzt zu buchen?
    Direktflug oder Zwischenstopp?


    Viele Grüße
    Werner

  • Quellenangabe? Soll das Wissenschaft sein?


    Du weißt das doch eh und die anderen interessiert das doch eh nicht. :nw:


    Aber ok: Klick




    Totale Fehlplanung,


    Das heißt hier immer noch Völlige Fehlplanung.



    Und kein Wort zu den erzielten Höchstgeschwindigkeiten auf der Strecke. War da nicht was???


    Was denn? ?(

  • Das heißt hier immer noch Völlige Fehlplanung.


    Das stimmt schon. Aber Michi hat mit dem "total" angefangen.


    Was denn?


    Huch, war das nicht hier mit der Raserei?

  • Die Gesundheitsgefahren durchs Essen sind bei Dir auch deutlich höher als die durch die radioaktive Strahlung.

    :aetsch2: :P :D


    Solche Trockenperioden wie dieses Jahr werden wahrscheinlich häufiger werden.

    Wird wohl so werden. Kann sich aber eventuell auch doch noch komplet drehen.


    Memorial Day Weekend, da lagen alle noch besoffen im Pool, oder so.

    Wie ist das denn mit dem Memorial Wochenende ?
    Gibt es da eine Statistik, wie viele Amerikaner nur das Woend frei haben oder nehmen und etwas unternehmen.
    Oder / und wie viele Amerikaner noch 1 -2 Tage dran hängen ?



    In der Red Rock Canyon National Conservation Area

    Super Bilder von vom Park -den tollen Farben und Formen . :app:
    Schön, dass Ihr den Trail gemacht habt.
    Der steht bei mir noch aus. Und alles was ich bisher hefunden habe, stand - recht schwiriger Aufstieg zum Vegas Overlook.
    Scheint ja doch nicht so schwer zu sein.


    Das Gestein dort im park fand ich bisher am besten zum Klettern.
    Geile Sache.


    Hätt ich mir mal ein Teleobjektiv gekauft.



    Na toll ! Das erste interessante Foto im Bericht :P :D und kein Tele. Mist . ;,cOOlMan;:

  • Hätt ich mir ja denken können, dass ihr an Vegas vorbei fahrt :P


    Immerhin ist die Aussicht von der Terrasse ganz nett


    Stimmt :!! Bis zum Visitor Center habe ich es noch nie geschaftt. :schaem:


    Hätt ich mir mal ein Teleobjektiv gekauft.


    Pft :pipa: Dafür ein Teleobjektiv..........die war ja nicht mal nackisch ;te: Bikini-Schönheiten kannste auch hier im Schwimmbad, am See oder im Park bewundern :pipa: ........Männer :ohje:


    War's aber. Also nicht schlecht, oder ungenießbar, aber eine schlechte Idee. Das lag so was von schwer im Magen.


    Ging mir auch so in Ridgecrest. ;;NiCKi;: Geschmeckt hat er ganz gut, aber er lag auch schwer im Magen ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:


    Man sollte immer kurz vor Ladenschluss shoppen.

    ;auweia;;auweia;;auweia;;:ba:;

  • Auch wenn's einige hier wieder vehement abstreiten werden: ihr habt mit Vegas das einzig richtige gemacht. Großräumig umfahren. ;;NiCKi;:


    Und kurz darauf waren wir da. In der Red Rock Canyon National Conservation Area. Das merkten wir daran, dass plötzlich die Straße nicht mehr wie ausgestorben war. Leider.

    Ja, da scheint sich an Feiertagen und Wochenenden immer ganz Las Vegas zusammenzurotten. Wir waren 2009 an einem Sonntag dort und haben teilweise nicht mal einen Parkplatz gekriegt. X(


    Wobei, gefahren, das ist eine Übertreibung. Geschlichen müsste das heißen. Hinter den ganzen anderen Vollpfosten her. Ich hab ja schon einige langsame Fahrer erlebt, aber so langsam und dann auch noch so viele auf einmal, das war einmalig.

    Vollpfosten aller Länder, vereinigt euch. :rolleyes:


    Dummerweise mussten wir tanken. Und dummerweise gab es da nur diese berühmt-berüchtigte Tankstelle.

    Kommt mir bekannt vor. Ich dachte auch erst, ich seh' nicht richtig.

    Das besondere an der Gegend ist, dass man hier den Mojave River an der Oberfläche sieht.

    Huch, Wasser. :EEK: Gab's da auch Moskitos?



    Heute Abend läuft nämlich Game of Thrones. Zweite Staffel. Den meisten hier ist das sicherlich wurscht

    Mir nicht. ;;PiPpIla;;


    Sansa allerdings ist in der Serie genauso dämlich wie im Buch. So eine Vollpfostin.


    ;;NiCKi;:


    Das wird sich auch so schnell nicht ändern. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!