Distance and Desire

  • Als ich um 6.45 Uhr die Augen aufschlug und mein Blick auf den Wecker fiel, war ich sofort hellwach Sch... warum hatte das Ding nicht gebimmelt? Hilfe, ich hatte verschlafen. Um 6 Uhr hätte er klingeln müssen!


    Klar, ich hatte vergessen, die Uhr umzustellen, denn hier in Utah wurde mir ja gestern eine Stunde geklaut. Aber die Zeit reichte noch, denn ich war mit Gerd erst um 7.30 Uhr zum Frühstück verabredet.

    Du hattest also eineinhalb Stunden eingeplant, um dich auf das Frühstück mit Gerd vorzubereiten? :EEK: :gg:


    Ich hielt nur mal kurz am Bell Rock.

    Heißt der nicht Church Rock? ;][;


    Zitat von »Westernlady« Vor allem wenn man dort schon lange nicht mehr war. Da will ich dann in Ruhe gucken, staunen, genießen usw. Stattdessen wurde ich von einem Womo gehetzt...
    Bist Du sicher daß es ein Womo war und nicht Claudia ? Die hetzt ja gerne die vor ihr fahrenden.......


    :wut1:


    Ich hetze nur die, die extrem langsam fahren. Also 15-20 mph, wo 45 erlaubt sind. Aber im Arches bin ich normalerweise auch gnädig - es sei denn, es ist schon so dunkel, daß man da eh nichts mehr sieht. Dann sollen die Leute gefälligst zügig fahren, damit ich in mein Hotel komme. ;:ba:; :gg:


    Und überhaupt: wäre ich hinter Silke hergefahren, wäre das Wetter besser gewesen. ;;NiCKi;:


    Silke, ich hoffe, daß es jetzt wirklich bald mal besser wird mit dem Wetter. Die dunklen Wolken über den Felsen und Arches haben schon was, aber so langsam könnte sich die Sonne auch mal zeigen. Und Regen braucht da wirklich keiner. :(

  • Bist Du sicher daß es ein Womo war und nicht Claudia ?


    Der war guuuuuuuuuuuuuuuuut ;haha_


    Aber trotz des schlechten Wetters hast Du tolle Fotos gemacht.


    Dankeschön =)
    Ich sag's ja immer: Bei schönem Wetter kann jeder schöne Bilder machen... :gg:;);)


    Also dafür, dass du Urlaub hast, stehst du ganz schön früh auf. Respekt!


    Ausschlafen kann ich daheim :gg:;)


    Du hattest also eineinhalb Stunden eingeplant, um dich auf das Frühstück mit Gerd vorzubereiten?


    :gg::schaem:
    Ich bin 40, da braucht man morgens seine Zeit, damit die Mitmenschen nicht erschrecken... ;)
    Neee - ich genieß im Urlaub morgens eine gewisse Trödelei. Zwei, drei Becher Kaffee trinken, dazu eine Zigarette.
    Das ganze Jahr über ist morgens jede Minute kalkuliert, daher gönne ich mir im Urlaub einfach gern diesen Puffer für die morgendliche Trödelei.



    Heißt der nicht Church Rock?


    :schaem:
    Klar heißt der Church Rock - hab's gleich geändert :!!
    Danke =)


    im Arches bin ich normalerweise auch gnädig - es sei denn, es ist schon so dunkel, daß man da eh nichts mehr sieht.


    Eben - und wenn man nix sieht, kann man dann auch wieder nicht schnell fahren.
    Daher: Hell = langsam fahren und staunen.
    Finster = langsam fahren, weil man nix sieht :gg:


    aber so langsam könnte sich die Sonne auch mal zeigen. Und Regen braucht da wirklich keiner.


    Claudia, ich verteile für morgen schon mal eine Ladung Sonnenbrillen :gg:


    ;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:

  • Bist Du sicher daß es ein Womo war und nicht Claudia ? Die hetzt ja gerne die vor ihr fahrenden.......


    War auch mein erster Gedanke. :gg:




    @Moni: Keine Ausreden, wenn Du das Wetter hier siehst, dann weißt Du es. Nicht einmal ein klitzekleiner Sonnenstrahl.


    Na wenn das Wetter schlecht ist, ist das doch ideal um sich nach drinnen zu verkriechen und zu lernen. :nw:



    Wenns da auch dauernd regnet, dann weiß ich nicht, was ich mit meinen Leuten tun soll


    Plantschen... ;,cOOlMan;:

  • Wie jetzt ?
    Bist Du allein oder mit "Leuten" unterwegs ?


    Mit drei Leuten. ABER partnerlos. Ich meine, die verregneten Tage, da kann man sich ja ein wenig die Zeit vertreiben, ... :schaem:


    Und bevor Du an den Mai-Urlaub denkst: Wir haben noch keinen Kurzbericht über Vegas. Her damit ! Sonst ;:ba:;


    Jaja, ich hab noch nicht alle Fotos. Sei geduldig. Aber viel wird da nicht, ist immer das gleiche. Zocken halt.

  • Zitat von »vera 2309« Bist Du sicher daß es ein Womo war und nicht Claudia ?
    Der war guuuuuuuuuuuuuuuuut

    :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1:


    Ich bin 40, da braucht man morgens seine Zeit, damit die Mitmenschen nicht erschrecken...
    Neee - ich genieß im Urlaub morgens eine gewisse Trödelei. Zwei, drei Becher Kaffee trinken, dazu eine Zigarette.
    Das ganze Jahr über ist morgens jede Minute kalkuliert, daher gönne ich mir im Urlaub einfach gern diesen Puffer für die morgendliche Trödelei.

    Ach so, na dann... Ich dachte, du bräuchtest so lang, um das Makeup aufzulegen und so. :gg:


    Klar heißt der Church Rock - hab's gleich geändert
    Danke

    Gerne. ;;NiCKi;:


    Eben - und wenn man nix sieht, kann man dann auch wieder nicht schnell fahren.
    Daher: Hell = langsam fahren und staunen.
    Finster = langsam fahren, weil man nix sieht

    Hm, so hab' ich das noch gar nicht betrachtet. Aber mit 15 mph muß man auch bei Dunkelheit nicht unbedingt dahinschleichen. X(


    Zitat von »Raven« aber so langsam könnte sich die Sonne auch mal zeigen. Und Regen braucht da wirklich keiner.
    Claudia, ich verteile für morgen schon mal eine Ladung Sonnenbrillen

    ;;PiPpIla;;


    Mit drei Leuten. ABER partnerlos. Ich meine, die verregneten Tage, da kann man sich ja ein wenig die Zeit vertreiben, ...

    Mit Trödeln, gell? ;)

    • Offizieller Beitrag


    An dem Tag noch nicht :gg: ;)



    Was, Du hast mich verhauen? :wut1: Davon habe ich aber nichts gemerkt. :gg:


    Ich bin noch einen Tag länger in Blanding geblieben und hatte besseres Wetter, zwar Wolken aber auch viel Sonne. :gg: Aber das was ich mir vorgenommen hatte, hat leider nicht geklappt.

  • Wie Werner bekomme ich auch langsam Angst.....ich hatte eigentlich gedacht, dass sei einer der besten Reisezeiten im MAi/Juni, oder ist das nur bei Claudia so?....die hatte doch immer gutes Wetter........


    Aber du hast ja noch etwas daraus gemacht.....mir gefallen deine Bilder auch wieder sehr gut und der Arches NP ist einer meiner Lieblingsparks, der ist bei fast jedem Wetter schön.


    Das Inca Inn haben wir 2009 auch besucht und waren zufrieden, vor allem wenn man den Preis bedenkt...In diesem JAhr haben wir das "Rustic Inn" gebucht. Mal gespannt wie uns das gefällt....

  • Wie Werner bekomme ich auch langsam Angst.....ich hatte eigentlich gedacht, dass sei einer der besten Reisezeiten im MAi/Juni, oder ist das nur bei Claudia so?....die hatte doch immer gutes Wetter........


    :gg:


    Deshalb habe ich ja die Theorie aufgestellt, daß es dieses Jahr in der zweiten Maihälfte und bis in den Juni 'rein schön sein wird. ;,cOOlMan;:

  • Claudia, ich verteile für morgen schon mal eine Ladung Sonnenbrillen

    Hab mir schnell eine geschnappt, bevor alle weg sind. ;,cOOlMan;:

    Zitat von »Westernlady«
    Ich bin 40, da braucht man morgens seine Zeit, damit die Mitmenschen nicht erschrecken...
    Neee - ich genieß im Urlaub morgens eine gewisse Trödelei. Zwei, drei Becher Kaffee trinken, dazu eine Zigarette.
    Das ganze Jahr über ist morgens jede Minute kalkuliert, daher gönne ich mir im Urlaub einfach gern diesen Puffer für die morgendliche Trödelei.

    Wenn Du schon so wenig schläfst, hast Du es zumindest verdient, Dir einen gemütlichen Morgen zu machen ;;NiCKi;:


    Mit dem Mistwetter ist jetzt hoffentlich für eine Weile gut :wut1: Wir wollen endlich :sonn:

  • Mit Trödeln, gell? ;)


    Ich sehe, wir verstehen uns. :gg:


    Wie Werner bekomme ich auch langsam Angst.....ich hatte eigentlich gedacht, dass sei einer der besten Reisezeiten im MAi/Juni, oder ist das nur bei Claudia so?....die hatte doch immer gutes Wetter........


    Susanne, so richtig Angst musst du nicht haben. Letztes Jahr war das ja, weil Flip in Am.... oh, der ist ja wieder dort... Ähhh, also. Ich schau mir mal die Stornobedingungen für meinen Flug an...

  • Silke, Deine Keine-Sonne-Fotos gefallen mir zwar auch ausgesprochen gut, weil sie durchaus Stimmung haben, aber dennoch freue ich mich jetzt auf ein paar wärmere und sonnigere Tage mit viiiiiieeeeelen Sonnenfotos.

    Zitat von »Westernlady« I.d.R. genügen mir 6 Stunden Schlaf.
    Neid. Unter 8 Stunden geht bei mir gar nichts.

    ;;NiCKi;:

    Also, ich würde mal schätzen, daß es dieses Jahr spätestens ab Mitte Mai wunderbar sein wird.


    Zitat von »Canyonrabbit« Außerdem hoffe ich, dass es da nicht zu Wiederholungen kommt, denn wir sind dieses Jahr um die gleiche Zeit unterwegs.


    Kannst Du von ausgehen, von den Wiederholungen.


    Silke hat sich heimlich, still und leise aus dem Staub gemacht und bei mir keine Bestellung abgegeben.

    Vera, kann man sich bei Dir in eine Kartei oder so aufnehmen lassen?

    Claudia, ich verteile für morgen schon mal eine Ladung Sonnenbrillen

    Jupppppiiiieeehhh!

    Schön langsam kriege ich Angst vor meinem Mai-Urlaub.

    Ich auch.

    Und ich bin auch noch ohne Begleitung unterwegs...

    Ich nicht...........trotzdem hätte ich gerne schönes Wetter.

  • Ich habe mal ein paar Regenschirme besorgt ;;ReGeNsMi;;;;ReGeNsMi;;;;ReGeNsMi;;;;ReGeNsMi;;;;ReGeNsMi;;;;ReGeNsMi;;;;ReGeNsMi;;;;ReGeNsMi;;;;ReGeNsMi;;;;ReGeNsMi;;


    Hmmm - Nachdem wir die heute ja wirklich gebrauchen konnten, hoffe ich, dass dies hier


    ich verteile für morgen schon mal eine Ladung Sonnenbrillen :gg:


    ;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:;,cOOlMan;:


    genauso seine Berechtigung hat und freue mich morgen auf warme Sonnenstrahlen und blauen Himmel :)


    Wobei Deine Bilder von der Regenstimmung durchaus ein gewissen Etwas haben und die Stimmung schön rüberbringen...


    Lg, Elke

    • Offizieller Beitrag

    Leider hatten wir dieses Jahr alle kein großes Wetterglück


    Ich kann da fast nicht klagen. Fast nur eitel Sonnenschein.


    in NM durchweg 45


    Hatten wir auch, aber Fahrenheit oder so.

  • So jetzt hab ich mich auch mal durch die ganzen Kommentare gewühlt :gg: ;) Bis man da alles gelesen hat weiß man ja schon gar nicht mehr was man eigentlich zum RB schreiben wollte.
    Aber manchmal hat es auch was gutes, denn eine der Fragen war "Wo ist eigentlich Gerd abgeblieben???" Wie gesagt, das hat sich ja mittlerweile geklärt :gg:


    So Regentage finde ich auch total frustrierend, irgendwann wäre man ja auch schon zufrieden wenn es nicht dauernd regnet. :wut1: :wut1: :wut1: Aber ich finde auch, dass so dramatische Stimmungen auf Fotos immer super rüber kommen. Trotzdem freue ich mich jetzt auch wieder auf Sonne ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

    • Offizieller Beitrag

    ;;ReGeNsMi;;;;ReGeNsMi;;;;ReGeNsMi;;
    So ich mußte erst die Regenschirme im Büro aufspannen, bevor ich weiter lesen konnte.
    Das gibt, glaube ich, den Award für das schlechteste Wetter in einem 4C Reisebericht, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!