Noch ein paar Infos und Gedanken

  • Nun gut, dann schreib ich halt alleine weiter.


    Es geht Richtung Bryce. (Eine kleine Schonfrist noch für Joe) :gg:


    Bryce View Lodge
    Erstmals gebucht. Über FTI. Ihr wisst schon, das ist das Ruby's Inn für ... Preisbewusste. :MG:


    Gleich daneben steht protzig das neue Bryce Canyon Grand Hotel. Auch Bestwestern und im Besitz der gleichen Familie, der halt eben das ganze Tal gehört. Ich mag die nicht, egal, ist eine alte Geschichte.


    Ich also rein in die Registration. Das ist so ein kleines Häuschen. Man übersieht es leicht jetzt neben dem neuen Protzkasten von GRAND hotel. Ich bitte euch, wer würde dort übernachten wollen?


    Drinnen sitzen ein Mann und eine Frau. Wie sich im Gespräch herausstellt (ja, ich habe ein wenig geplaudert) sind sie aus Florida. Ein wenig hin und her gesprochen, nebenher die Vouchers hingegeben.


    Die Frau tippt im PC herum, wir plaudern.


    Ich frag dann irgendwann ob sie meinen Pass oder meine Kreditkarte braucht.


    Sie packt die Vouchers zusammen, meint, sie braucht von mir gar nichts, gibt mir die Vouchers zurück.


    Moment, denk ich mir, was ist das los? :pipa: :pipa: Ich war doch nicht unfreundlich? Bin ich in ein Fettnäpfchen getreten? Ich hab sie doch nicht angemacht oder so?


    Während ich noch versuche herauszufinden was da abläuft redet sie auch schon weiter:
    I have you upgraded to the Grand hotel. You go over and check in there. And it includes breakfast.


    WOW SUPER


    In dieses Hotel wollte ich. Das ist genau das richtige für mich. DA wohnt man, wenn man den Bryce Canyon besucht.


    Ich hab dann beim rumänischen netten Mädchen eingecheckt, nebenher ein wenig mit ihrem ägyptischen Kollegen geplaudert.


    Also ernsthaft jetzt: Das Hotel ist schon sehr schön. Der Lobbybereich, die Zimmer sind einfach nur toll.


    Lobby:

    (ich bin auch auf dem Bild, ich plaudere gerade mit dem rumänischen Mädchen)


    Zimmer:


  • Genau.


    Das Frühstück war dann ja auch Stress. Statt der üblichen süßen Stückchen gab es Cornflakes, Eier, Ham, ......


    Aber erst ab 6:30, und wenn um 7:12 Sonnenaufgang ist und wenn dann um 6:30 auch noch eine Horde Franzosen auf das Büffet losgelassen wird, dann muss man sich schon durchsetzen, damit man um 6:50 wieder weg ist.


    Die Franzosen verfolgen uns übrigens. Die waren schon im Flugzeug, dann in Page, jetzt im Bryce.. Ich weiß natürlich nicht, ob es immer die gleichen waren.


    Und über die Franzosen hab ich dann noch was zu berichten. Später.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist schon ein schönes Hotel und wenn ich ein kostenloses Upgrade bekommen würde, würde ich da natürlich gerne übernachten, aber garantiert würde ich da niemals reingehen, wenn ich den normalen Preis von $150 und noch mehr bezahlen müsste.


    Wenn ich mal wieder zum Bryce Canyon komme (wird wohl nicht vor 2012 sein), dann geht es wohl nach Tropic zum Übernachten, da ich nicht bereit bin diese Monopolbetriebe mit ihren Wucherpreisen zu unterstützen und man ins Foster's ja auch nicht mehr gehen kann.

  • Zitat

    Original von rehsde
    So nett waren die beiden in der Bryce View Lodge zu mir aber gar nicht, wir mussten in den Motelrooms übernachten ohne Frühstück


    :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1:


    Das liegt daran, weil Du keine Old Washwoman bist :wink4:


    Gruß


    Sandra

  • Zitat

    Original von Daniel
    Das ist schon ein schönes Hotel und wenn ich ein kostenloses Upgrade bekommen würde, würde ich da natürlich gerne übernachten, aber garantiert würde ich da niemals reingehen, wenn ich den normalen Preis von $150 und noch mehr bezahlen müsste.


    Wenn ich mal wieder zum Bryce Canyon komme (wird wohl nicht vor 2012 sein), dann geht es wohl nach Tropic zum Übernachten, da ich nicht bereit bin diese Monopolbetriebe mit ihren Wucherpreisen zu unterstützen und man ins Foster's ja auch nicht mehr gehen kann.


    Ich seh das ähnlich. Ich bin auch nicht ungern in Tropic. Die unmittelbare Nähe zum NP hat aber natürlich schon etwas.


    FTI hatte einen guten Preis für die Bryce View Lodge.


    Und der (vermutlich) hohe Preis für das Grand ist es mir dann auch nicht wert.

  • Zitat

    Original von rehsde
    So nett waren die beiden in der Bryce View Lodge zu mir aber gar nicht, wir mussten in den Motelrooms übernachten ohne Frühstück


    :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1:


    Tja, wie WeiZen schon sagte, woran das wohl liegen mag.


    Die Antwort gibt Sandra.


    You need to be an old Washwoman.

  • Essen am Bryce Canyon
    Auch hier wiederhole ich mich und auch jetzt habe ich schon wieder vergessen, wie das Lokal heisst.


    Es ist vorne an der Kreuzung mit der UT12 gleich hinter dem Subway's. Zufahrt ist von der UT12 aus, dann halblinks nach hinten am Subways vorbei und sofort parken.


    Normale Küche mit Steak, chicken und so. Preise auch normal, Bedienung sehr freundlich.


    Es wird vom ehemaligen Koch des Restaurants in Tropic geführt (weil wir wollen den Dorftratsch ja nicht aussterben lassen, gell).


    Anständig. Und nicht überlaufen. Wir sind nach 6 dort angekommen und es war fast leer. Hat sich dann schon gefüllt, aber keine Warteschlangen.


    Eine Frau von unserer Gruppe hatte Geburtstag, ich wollte etwas arrangieren. Aber sie hatten leider keine Kerzen. Erst wollten sie eine ganze Torte bringen, ich hab abgewunken, dann ein Stück für jeden. Viel zu viel. Wir haben uns auf ein Stück fürs Geburtstagskind geeinigt. Von dem haben wir dann alle genug gekriegt.


    Die Kellnerin hat gleich gesagt, sie kann nicht singen, ich hab gemeint, wenns schlecht klingt gibt es deswegen nicht weniger Trinkgeld.


    Letztlich ist sie dann mit 3 anderen aufgekreuzt und die vier haben Happy Birthday gesungen.


    Der Kuchen wurde nicht berechnet.

  • Zitat

    Original von Volker


    ;fei: ;fei:;te: Werner, Du bist ja ne Marke =)


    :!!


    Erinnert mich an ein Erlebnis mit der Heilsarmee.


    Das waren 2 ganz alte Schacht..., äh Verzeihung Damen und eine junges Mädchen, die in einer Kneipe gesungen und gespielt haben. Das ganze klang so herzzerreissend schrecklich, dass ich ihnen (wir hatten ein paar Feiglinge, die damals "in" waren) erkärt habe, sie bekommen eine Spende, wenn sie das Singen aufhören würden und die Kneipe verlassen. :schaem: :gg:



    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!