• beate
    Siehste, ich bin gar nicht so schlecht im Gedankenlesen ;)


    Bettina
    Egal ob stiller Mitfahrer oder lauter Mitfahrer, ich freue mich über alle Mitfahrer =)


    @Gundi
    Bei dem Grund Deiner Abwesenheit wirste den Bericht nicht vermissen :gg:
    Zeile 16 – wart’s ab :gg:


    @Eva
    Ich freu mich, dass Du dabei bist =)


    @Lu
    Ich hatte ein großes Auto ;)


    @Sandra
    Da können Toni und Du aber froh sein, wenn Ihr lesen werdet was für ein Auto ich genommen habe :gg: Die anderen Varianten dieses Modells wären dann evtl. etwas wackelig geworden.


    Michi
    Keine Hektik, wir sind ja noch nicht mal am Flughafen.
    Und den langen Flug könntest Du ja nutzen, um Deinen Bericht fertig zu schreiben ;)


    @Ernst
    Wenn Du Dich von den kühlen Eishockey-Hallen mal aufwärmen möchtest, kannst Du in unser schnuckelig warmes Auto flüchten. Denn die Air Condition bleibt aus :gg:

  • Hallo Silke,


    vor der Reise die Nebenhöhlen, dann während der Reise die Zehe ... :schreck::lls:


    Ich bin auf jeden Fall gespannt, was dazwischen so alles passiert ist. Hoffentlich nur noch erfreuliches?!


    LG,


    Ilona

  • Da bin ich doch auch gleich mal dabei.
    Habe aber vorher noch meinen Bericht zum Ende gebracht, damit ich nicht gleich auch hier Haue bekomme. :gg: :gg:


    Bin ganz gespannt, was dir während des Urlaubs noch so alles widerfahren ist, was ich noch nicht zu hören bekommen habe oder was mir nicht auch selber widerfahren ist. ;)



    LG
    Carmen

  • @Ilona
    Naja, die Pechsträhne hat mich teilweise doch noch bissl verfolgt :rolleyes:


    Martin
    Da brauchste noch nicht so arg hinterher sprinten, die ersten Tage sind aufgrund eines Geschehnisses am zweiten Abend :( nicht soooo vollgepackt.


    @Carmen
    Ich glaube, von meinen Missgeschicken hast Du keines ausgelassen ;)


    Annette
    Danke =)

  • Heike (HeikeMe)
    Keine Angst, auch wenn wir hier noch schöne laue Sommerabende haben, ich weiß nicht warum, aber ich habe dieses Mal nicht ganz so viel Text wie sonst ?( :gg: ;)


    @Johannes
    Willkommen bei meiner Tour =)
    Ich glaub nicht, dass die Postinganzahl hier von anderen abweicht. Die Leser hier sind einfach immer ein richig dankbares Publikum :knut1:


    Heike (Heike)
    Ich wünsch Dir viel Spaß beim "Stoff sammeln" (netter Begriff). Der Bericht hier läuft nicht weg. Ich verspreche, ihn nicht schon wieder nach drei Wochen zu löschen ;)


    Mike
    Ob vielversprechend? Warten wir es ab.
    Ich hab mir dieses Jahr selber manchmal die Frage gestellt "interessiert das überhaupt jemanden?" Zum Schluss war mal bissl die Luft raus und dann hat mir die Stadt Yuma auch noch nen dicken Strich durch die Rechnung gemacht :(


    @Ralph
    Brauchst nicht hopsen - noch stehen wir :gg:




    @all
    Jetzt kommt der langweiligste Tag: Der Hinflug!
    Aber da müsst Ihr jetzt beim Reisebericht genauso durch, wie wenn es tatsächlich rüber geht.

  • Sonntag, 10. Mai 2009


    „Chicken or Pasta“


    Um 6 Uhr riss mich der Wecker aus dem Tiefschlaf, aber heute war das Aufstehen so einfach wie selten. Nachdem ich im Badezimmer mit allem fertig war, packte ich die letzten Toilettenartikel noch ein und konnte dann meine Reisetaschen schließen. Wahnsinn, irgendwie wird es jedes Jahr mehr, was ich mit rüber schleppe! (Was aber nicht am Kosmetik-Zeugs liegt ;) !)


    Meine Eltern fuhren mich zum Flughafen und um kurz nach 8 Uhr stand ich am Check-in-Schalter von Delta. Die Zeit bis zum Boarding vertrieb ich mir mit einem Kaffee, dem obligatorischen Urlaubsbier und ein paar Zigaretten.


    Der Flug startete pünktlich. Die Maschine war ziemlich voll, kein Vergleich zu den vergangenen drei Jahren! Aber zum Glück blieb der Mittelplatz in meiner 3er Sitzreihe frei.


    Obwohl mir vor dem langen Flug gegraust hat, war dieser nicht so schlimm, wie befürchtet. Die Zeit ging irgendwie rum.
    Schlafen konnte ich wie immer nicht. Ich habe gelesen, gelesen, gelesen... unterbrochen von der üblichen Routine: Getränke und Knabbersachen, Einreiseformulare ausfüllen, Mittagessen („Chicken or Pasta“), wieder Getränke, Duty Free Einkauf... usw.


    Zehn Stunden und 392 Seiten später =) erfolgte um 15.05 Uhr Ortszeit die Landung in Atlanta.


    Bei der Immigration winkte man uns gleich weiter zu den Schaltern für die US-Bürger und in null Komma nix waren alle 10 Finger gescannt und die Frage nach dem Grund meines Aufenthalts beantwortet. Auf mein Gepäck musste ich auch nur ganz kurz warten, dann ab durch den Zoll und die Reisetaschen wieder für den Anschlussflug abgegeben. Mit der Groundtransportation ging es dann weiter zum Terminal A und um 16.15 Uhr war es wieder Zeit für das nächste Ritual: Ich STß mit meiner Zigarette vor meinem Bierchen im Budwiser Brew House =) Um letzteres zu bekommen, musste ich sogar mal wieder meinen Ausweis zeigen.


    Der Anschlussflug nach Phoenix startete pünktlich um 18.45 Uhr. Nun übermannte mich die Müdigkeit und ich schloss die Augen, um ein bissl zu dösen. Die Landung erfolgte um 19.40 Uhr, Ortszeit Phoenix. Nach einer halben Zigarettenlänge war auch schon mein Gepäck da (ich war natürlich gleich nach draußen geflitzt, um eine Zigarette zu rauchen, hatte mich aber so positioniert, dass ich das Gepäckband im Auge halten konnte). Ich schnappte mir ein Taxi und ließ mich zum La Quinta Inn chauffieren.


    Nach einer erfrischenden Dusche lief ich noch fix zur Tankstelle schräg gegenüber. Durch ein vergittertes Fenster mit Sprechanlage orderte ich zwei Flaschen Wasser und ein 0,33 L Fläschchen Zinfandel als Schlummertrunk.


    Zurück im Motel setzte ich mich mit meinem Notebook in den hübschen Garten im Innenhof, schrieb ein paar Mails und genoss die herrlich warme Nacht, die weiche Luft, die Freude, wieder da zu sein – einfach das ganze Feeling :HERZ4;


    Gegen 23.30 Uhr lag ich dann in den Federn.


    Ich war gerade dabei einzuschlafen, als das Telefon klingelte.
    Was is nu los ?(
    Ich tastete auf dem Nachttisch rum, bis ich endlich den Lichtschalter fand, tapste zum Telefon und meldete mich verschlafen. Es war eine Frau von der Rezeption, die fragte, warum ich nicht ausgecheckt hätte???
    Bitte ?( :EEK:
    Ich war doch gerade erst ins Bett gegangen!? :wut1:


    Ei... ei... ei... hundemüde, total groggy und dann gleich noch auf Englisch telefonieren müssen... :sens:


    Wir konnten aber das Missverständnis aufklären. Sie hatte sich in der Zimmernummer vertan. Ich durfte mich also wieder hinlegen.


    Trotzdem war ich doch etwas angesäuert und befürchtete, dass ich nun nicht mehr einschlafen kann. Aber dies ging wider Erwarten recht gut.




    Links:


    :schlaf: La Quinta Inn Sky Harbor Airport North

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!