Die Coast-to-Coast-Tour startet! 10 Wochen USA - unser Traum wird wahr!

  • Wir sind hier übrigens im Quality Inn. Das ist wirklich schwer in Ordnung.

    Prima, da bin ich im Mai auch :!! und bezahlt habe ich in etwa das gleiche wie Du ;;NiCKi;:


    die ich heute als Krücken umfunktionieren konnte.

    :EEK: so schlimm? Dafür bist Du aber ziemlich aktiv :!!


    Studhorse Point sieht gut aus. Aber ich habe noch einige A-Highlights in Page , bevor ich mich an die B`s mache ;;NiCKi;:

  • Morgens noch eine Ibu 400 und so komme ich über den Tag.

    Ach, Mensch, Du Arme! Für Deine lädierten Füßchen wäre eigentlich eine Lake Powell Bootstour zur Rainbow Bridge genau richtig. Habt Ihr da noch Zeit für? Ich fand die Bootstour total genial. ;;TeACH;; Falls Ihr das noch macht: Fleecejacke oder so mitnehmen. Auf dem Außendeck wird's frisch, wenn die Bootsführer Fahrt aufnehmen!

    @Goldy, dein Tipp ist super! Ich benutze Hirschtalgcreme schon seit Jahren und seitdem ich die kenne, kann ich überhaupt erst wandern gehen. Ohne die würde hier NIX gehen. ;;NiCKi;:

    Ach Du meine Güte. Da scheinst Du ja echt besonders geplagt. Aber wenigstens hilft die Creme etwas. Wobei.... bei 10 Blasen kann man eigentlich auch nicht mehr von wirklicher Hilfe sprechen.

    Ich glaube, meine Eltern waren ganz froh darüber. Die haben wir gestern endgültig geschafft.

    Ein Fußballtrainer meinte mal: Lebe is' hart! :gg:


    Die Leute schauten mich zwar leicht irritiert an, aber ich persönlich finde ja die ganzen Selfie-Jünger mit ihren blöden Stangen viel abstruser. ;)

    Ach, blöde Leute. Spielt doch keine Rolle wie die gucken.


    Nehmen diese Selfiestangen jetzt überhand, ja? Mir wollte ja letztes Jahr in Atlanta einer so ein Ding an einem Aussichtspunkt verkaufen. Erst nur Smalltalk gemacht und dann plötzlich war's ein Verkaufsgespräch :pipa: Ich brauche den Kram eh nicht. Selfies mache ich höchst selten.

  • der Yellow Rock ist also gestorben. Frau braucht auch für die Zukunft noch Ziele in Page. Ich glaube, meine Eltern waren ganz froh darüber. Die haben wir gestern endgültig geschafft. :gg:

    :gg: Das kann ich mir vorstellen. Ihr habt ja wirklich schon ganz heftig Programm gemacht


    Die Leute schauten mich zwar leicht irritiert an, aber ich persönlich finde ja die ganzen Selfie-Jünger mit ihren blöden Stangen viel abstruser. ;)

    :!! :!! Gut gemacht, dass werde ich nämlich in Anbetracht meines lädierten Knies genauso machen ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Ich finde euren Tag toll, mit all den netten Destinations. ;;PiPpIla;;

  • Blasenpflaster sind Fluch und Segen zugleich.


    Das stimmt, denn wenn die Füße schwitzen, dann verrutschen die Dinger und nützen gar nix. Ein Trost: Das gibt alles mal Hornhaut und dann kannste unbeschwert laufen ;) und nach eurer Rückkehr eine lange Sitzung bei der Fußpflege einplanen :gg: .


    So ein/zwei Ruhetage dazwischen tun den geschundenen Füßen auf jeden Fall gut ;;NiCKi;: .


    LG


    Ilona

  • Ach, Mensch, Du Arme! Für Deine lädierten Füßchen wäre eigentlich eine Lake Powell Bootstour zur Rainbow Bridge genau richtig. Habt Ihr da noch Zeit für? Ich fand die Bootstour total genial. Falls Ihr das noch macht: Fleecejacke oder so mitnehmen. Auf dem Außendeck wird's frisch, wenn die Bootsführer Fahrt aufnehmen!

    Leider finden die Bootstouren im März nur samstags statt. Die hätte uns nämlich auch abgesehen von lädierten Füßen interessiert. ;;NiCKi;:

    Nehmen diese Selfiestangen jetzt überhand, ja?

    Bisher haben wir sie zum Glück so häufig nur an einzelnen Punkten gesehen (Horseshoe Bend und Delicate Arch). An deine Geschichte aus Atlanta kann ich mich noch aus deinen RB erinnern. :gg:


    Ach ja, habt ihr mal die Wave versucht? In Kanab meine ich?

    Nein, aber das hatten wir sowieso nicht geplant. Die Fahrerei von Page macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Und bei meinen Füßen hätte das eh nicht geklappt. Ich glaube auch mittlerweile, dass die Wanderung für meine Mutter nichts ist. Ich glaube, das wäre zu viel für sie gewesen.

    mich würde mal ein Bild vom "Dam Big Burger" interessieren Dieses Restaurant hatte ich mir auch schon für Page rausgesucht.

    Den hätte Martin um ein Haar genommen. :) Er hatte dann das Country Fried Steak, das auch sehr gut war, und ich den Peppercorn Bacon Blue Cheese Burger. Kann ich nur empfehlen!

  • Wünsche Euch weiter viel Spaß und verfolge Euch ab Mitte nächster Woche wieder, denn wir gönnen uns ein paar Tage Kurzurlaub im Schnee über Ostern .

    Da wünschen wir euch auch ganz viel Spaß! :wink4:

    Um das Frühstücksbüffet hat sich nicht wirklich jemand gekümmert; man mußte die Angestellten quasi anflehen, Rührei und Hashbrowns wieder aufzufüllen...

    Das Problem hatten wir zum Glück nicht. Da lief meistens jemand rum, der flott aufgefüllt hat. Und für die Deppen, die den Waffelautomaten nicht bedienen können, kann das Hotel ja nichts. :gg: Da haben wir heute Morgen wieder lustige Dinge gesehen...

    Wäre kein großer Verlust - das ist eins der schlechtesten BWs, die ich kenne.

    Stimmt, wir fanden das auch schlecht. Und da ist mir mal was aus dem Zimmer geklaut worden. :rolleyes:

  • Heute fuhren wir über die frisch wiedereröffnete 89 nach Sedona. Ich bin die Strecke tatsächlich noch nie gefahren und die ersten Meilen, bis man ins Tal kommt, sind wirklich schön. ;;NiCKi;:


    Wir liefen insgesamt 4 Meilen des West Fork Trails, nachdem wir zuvor insgesamt 1 Stunde auf einen Parkplatz gewartet haben. :rolleyes: Der Ranger sagte, das sei jeden Tag so.


    Der Trail ist wirklich schön und idyllisch! Nicht nur die Bäume blühten, auch viele Wildblumen. ;dherz;





    Und dann sahen wir zuerst ein riesiges Eichhörnchen und dann eine Schlange. :!!







    Insgesamt waren wir gut 2 1/2 Stunden unterwegs und machten uns auf den Weg nach Sedona, wo wir ewig im Stau standen. Es ist unglaublich voll hier! Ist das normal?


    Ich muss sagen, so schön die Natur auch hier ist, die Innenstadt mag ich gar nicht. ;;_Fe6__ Wir sind ja zum ersten Mal hier und unser erster Gedanke beim Durchfahren, äh, Durchkriechen, war, dass es aussieht, wie in Playa del Inglés. Überall Ramschläden und Menschenmengen.


    Wir fuhren zur Chapel of the Holy Cross und mussten mal wieder auf einen Parkplatz warten. Unglaublich, was hier los war! Aber die Kirche fanden wir wirklich schön.



    Da wir nichts zu Mittag gegessen hatten, holten wir das nun, gegen 16 Uhr, nach und fuhren zur Oak Creek Brewery. Martin hatte den Smokehouse Burger, der wirklich sehr gut war, ich hatte Pizza, die war so la la. Der Boden war super, aber der Belag war recht geschmacklos. :(


    Danach checkten wir beim Days Inn ein und fuhren dann zum Sonnenuntergang zum Cathedral Rock. Ich wollte so gerne die Spiegelung fotografieren, aber wir waren zu blöd, die Stelle zu finden. :ohje: Wir parkten bei der Picknick Area, aber liefen dann blöderweise nach links. Ich dachte, man läuft hier nur der rädchendrehenden Masse nach, aber es waren kaum Leute unterwegs. :nw: Wir liefen und liefen und liefen und fanden die Stelle einfach nicht. Dann trafen wir ein amerikanisches Paar, sie mit großer Kamera. Aber die wusste auch nicht, wo die Stelle ist, sie haben sie auch gesucht und nicht gefunden. Na toll! Wir liefen wieder zurück, denn mittlerweile waren wir viel zu weit. Wir trafen noch 2 Frauen mit jeweils großer Kameraausrüstung, die die Stelle aber ebenfalls bisher vergeblich gesucht haben. Wir hörten noch einige Leute darüber reden, dass sie Stelle nicht finden. Ja verflixt, das kann doch nicht so schwer sein! :wut1:


    Wir liefen von Parkplatz aus gesehen nach rechts, aber ich glaubte nicht mehr an ein gutes Ende. Plötzlich sahen wir ein kleines Fleckchen am Ufer mit einem (!) Rädchendreher! Aha, wir waren richtig! Ab und zu kamen einige abgekämpfte Leute dazu, die sagten, dass sie alle an der falschen Ecke gesucht haben. Ok, dann waren wir wenigstens nicht alleine zu doof. :gg:


    Die Stelle ist wirklich sehr schön! Insgesamt waren wir noch etwa eine Stunde hier und ließen die SD-Karte glühen.



    Die Spiegelung war aufgrund des Windes aber nicht ideal.


    Auf der Rückfahrt zum Hotel trafen wir dann noch ihn:



    Ein schöner Tag geht zu Ende und morgen geht's schon nach Phoenix. Wir wären gerne noch länger in Sedona (genauer gesagt in der Natur hier :) ) geblieben, aber meine Eltern fliegen am Samstagmorgen schon zurück und dann sind die ersten 3 Wochen schon rum!

  • Oooooooh wie schön, blühende Bäume im Oak Creek Canyon! ;;ebeiL_,


    Es ist unglaublich voll hier! Ist das normal?

    ;;NiCKi;:


    Seid froh, daß nicht auch noch Wochendende ist. ;,cOOlMan;:


    Frühjahr und Herbst sind leider die populärsten Zeiten in Sedona, weil's nicht so heiß ist. Ich hab's schon erlebt, daß man an manchen Trailheads gar keinen Parkplatz mehr gekriegt hat. :pipa:


    Schön, daß ihr die Stelle mit der Spiegelung doch noch gefunden habt, auch wenn der Wind nicht ganz brav war. :!!


    Ein schöner Tag geht zu Ende und morgen geht's schon nach Phoenix. Wir wären gerne noch länger in Sedona (genauer gesagt in der Natur hier ) geblieben

    Schade. Aber jetzt habt ihr ja Blut geleckt und kommt sicher wieder. ;;NiCKi;:


    :wink4:

  • Ich muss sagen, so schön die Natur auch hier ist, die Innenstadt mag ich gar nicht. Wir sind ja zum ersten Mal hier und unser erster Gedanke beim Durchfahren, äh, Durchkriechen, war, dass es aussieht, wie in Playa del Inglés. Überall Ramschläden und Menschenmengen.


    :gg:
    So geht es mir auch.
    Das Drumerhum ist herrlich!
    Dem Ort selber kann ich gar nix abgewinnen mit Ausnahme von Tlaquepaque - dort schlendere ich gern umher.
    Aber der Rest... :nw:


    Wahnsinn, dass schon 3 Wochen rum sein sollen... 1,5 ok, da würde ich verstehen - aber 3 :EEK::EEK::EEK:

  • Wahnsinn, die Zeit rennt. Aber ich freu' mich für euch!


    Danke, Claudia :gg:


    Dir auch erst mal ein schönes Osterfest, dann fährst du nach Fulda und rettest Uschi und Gerd vor Martin.
    Dann erfährst du positive Nachrichten aus Kanada und mischt den Haufen auf.
    Und dann kommst du nach, ok? ;;NiCKi;::gg:

  • Achja, Sedona... Nicht nur wir wissen, wie schön es dort ist und darum ist es dort natürlich sehr voll. Aber sobald man ein paar Meter auf einem Trail läuft hat man die Menschenmassen hinter sich gelassen. Die Bilder mit den blühenden Bäumen sind herrlich. :!!


    Jawoll. :;SaTiE;: :gg:

    Alf, DIR wünsche ich einen schönen Urlaub! ;)

  • Der Trail ist wirklich schön und idyllisch! Nicht nur die Bäume blühten, auch viele Wildblumen. ;dherz;

    :HERZ4; wie wunderschön, diese blühenden Bäume


    Die Stelle ist wirklich sehr schön! Insgesamt waren wir noch etwa eine Stunde hier und ließen die SD-Karte glühen.

    Das war eine schwere geburt, was für ein Glück, das ihr es noch gefunden ahbt :!!


    aber meine Eltern fliegen am Samstagmorgen schon zurück und dann sind die ersten 3 Wochen schon rum!

    :EEK: Was , ehrlich, dass waren schon 3 Wochen. Wahnsinn.


    Schade das Sedona so überfüllt war. Da bin ich ja mal auf Ende Mai gespannt :MG:

  • Schöne Bilder um Sedona rum ;;NiCKi;:
    Aber ich glaube für Sedona habe ich noch Informationsnachholbedarf ;;NiCKi;:
    Ich dachte, auch der Ort an sich wäre schön :nw:
    Na ja, ich werde mich da in Fulda auf den neuesten Stand bringen lassen


    Auch ich muss jetzt grad mal nachzählen, ob das schon 3 Wochen gewesen sein können. Net dass Ihr aus versehen ne Woche zu früh in Phoenix seid :EEK:

    Dir auch erst mal ein schönes Osterfest, dann fährst du nach Fulda und rettest Uschi und Gerd vor Martin.
    Dann erfährst du positive Nachrichten aus Kanada und mischt den Haufen auf.
    Und dann kommst du nach, ok?


    Jawoll. :;SaTiE;: :gg:

    kann es sein, dass Du ein wenig fremdgesteuert bist :gg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!