A journey is like a box of chocolates, you never know what you´re gonna get.

  • Und davon gibt's kein Foto?
    ich glaube bei der Border Patrol finden die fotografieren unlustig

    Schade eigentlich. Erst den Mund wässrig machen und dann kein Beweisfoto... :( So nett wie der war, hätte er sich vielleicht sogar fotografieren lassen. ;,cOOlMan;:


    Ähm - gibt´s denn kein Sandaquarell von White Sands Sand

    Maximal ein Gipsaquarell. :schweg;

  • Wollte ich im Herbst auch gerne mal wieder hin, aber die Fahretappen wären dann doch zu groß gewesen, also haben wir White Sands außen vor gelassen.

    Das war für uns auch immer der Grund White Sands letztlich nicht anzufahren. Er liegt einfach sehr weit abseits. ;;NiCKi;:

    Hach, White Sands - Klasse, Klasse - in zwei Monaten bin ich da Deine Bilder steigern die Vorfreude
    Freue mich auf noch mehr Bilder morgen
    Den Luxus eines weiteren vollen Tages im White Sands haben wir allerdings leider nicht...

    Das ist allerdings sehr schade, obwohl du unser Highlight im Frühling eh nicht gehabt hättest. ;) Spaß beiseite, White Sands ist einfach toll und eines meiner Highlights des Urlaubs. ;,cOOlMan;:

    Hach, White Sands - einfach immer nur schööööön

    ;;Gi5;:

    Wer von Euch beiden hat denn da im Sand gebohrt?

    Keine Ahnung welches Tierchen das war, es hat sich leider nicht gezeigt. Erst sah es aus als wäre es einfach ein Stockabruck, aber es war weit und breit das einzige Loch im Gips. :nw:

    Vielleicht ein anderes Mal
    Bin auf morgen gespannt

    Ach das schafft ihr sicher mal da hin zu kommen. ;;NiCKi;:

    Und....
    Diesen extrem wichtigen Tipp haltest du uns vor?

    Wenn du es unbedingt wissen willst es war das Hastings Hardback Café. Aber Achtung, der Kaffee ändert seinen Preis. ;)

    Wenn der 152 bei mir auch gesperrt ..
    Außerdem sind deine White Sands Bilder sehr gut. Die Messlatte legst du sehr hoch
    Und zum City of Rocks Aquarell

    Die 152 ist schon längst wieder offen, obwohl uns der Ranger gesagt hatten, dass sie vor dem Winter daran nichts mehr machen. :pipa: Da würde ich mir keine Sorgen machen, außer vielleicht es gibt vorher wieder extrem schlechtes Wetter.


    Vielen Dank, freut mich, dass dir Fotos und das Aquarell gefallen

    Ist dss nicht Loch 3 vom Golfplatz White Sands

    ;haha_

    Wiedermal traumhafte Fotosund ein tolles Aquarell.

    :jaMa: Danke schön.

    Jetzt weiß ich auch, wieso ihr in Wilcox übernachtet habt.

    :gg: :gg: :gg:

    Was habt ihr an diesem Tag ausgelassen

    Ach Gerd hatte mir eine ganze Fülle von Infos und Lokations aufgeschrieben, die wir auch gerne angefahren hätten. War so in etwa wie das was Martin HIER gemacht hat.

    City of rocks fehlt mir noch völlig. Wie lange hält man sich denn dort so auf?

    Das ist eigentlich ein Campingplatz mit Felsen, also nicht besonders groß. Wir waren eine gute Stunde da.

    Das Foto mit Euren Abdrücken finde ich toll. Aber wieso sieht das so dreidimensional aus?

    Hat der Foto so gemacht. :nw:

    Und davon gibt's kein Foto?

    Du hättest den wohl fotografiert? Außerdem war doch Gerd dabei (sorry Schatz :gg: ) da fotografiere ich doch keine fremden Männer, auch wenn sie niedlich sind.

    Da geht noch was.

    Ein bisschen was geht da noch. ;;NiCKi;:

    ich glaube bei der Border Patrol finden die fotografieren unlustig

    Das kommt außerdem noch dazu. ;;NiCKi;:

    Über das Shoppingerlebnis mit Jörg, musste ich grad herzlich schmunzeln ... mit Shoppen können meine Männer auch nix anfangen ... gut, ich gestehe, dass ich jetzt auch nicht unbedingt gerne shoppen gehe ...

    Also ich muss ja auch nicht stundenlang durch so eine Mall laufen, aber das war echt die Krönung von Ungeduld. ;;NiCKi;: Er hätte ja auch sagen können, hab keine Lust, ich mach mit Gerd was anderes. Dann hätten sie uns da abgesetzt und 3 Stunden später wieder abgeholt. Aber nein......

    Chiricahua NM sieht für mich fast so aus wie das Elbsandsteingebirge ... Respekt, dass du 7Stunden mit Knieaua gewandert bist ...

    Knieaua war nur etwa 3 Stunden. ;)

    Hach und eure Fotos von White Sands soooooo schön .. ich hoffe so sehr, dass ich das nächstes Jahr auch in die Urlaubsplanung einbringen kann ....

    Das würde sich sicher lohnen. ;;NiCKi;:

    Ähm - gibt´s denn kein Sandaquarell von White Sands Sand ....

    Kommt morgen. :gg:


    Schade eigentlich. Erst den Mund wässrig machen und dann kein Beweisfoto... :( So nett wie der war, hätte er sich vielleicht sogar fotografieren lassen. ;,cOOlMan;:


    Maximal ein Gipsaquarell. :schweg;

    Claudia ich hab dir schon mal einen Verlobten besorgt und ihr habt euch wieder entlobt, also.......


    Gipsaquarell hab ich keins aber dafür Gips. ;) :gg:

  • So, habe Euch hier auch wieder eingeholt. :MG:

    Wir sind allerdings nicht sehr schnell gelaufen, weil ich ab ca. der Hälfte der Strecke starke Knieschmerzen hatte. :nw:

    Oh Shit, das braucht man gerade da nicht. Der Weg geht schon auf gesunde Knie ziemlich, weil er so uneben ist und man oft über Steine drüber muss und die Füße ziemlich anheben muss. Ich konnte nach dem Loop kaum mehr laufen nachdem ich ich einmal hingesetzt hatte.... ;,cOOlMan;:


    Hinterher stellte sich heraus, dass das nicht so eine tolle Idee war. Andersrum hätte es uns vielleicht besser gefallen, denn da hat man gleich am Anfang im Echo Park ganz tolle Felsformationen.

    Ich bin ihn andersrum gelaufen. Es war meine bisher anstrengendste und längste Wanderung in den USA. Allerdings haben wir uns - weil eben der Echo Canyon schon so attraktiv ist - da schon ziemlich verzettelt. Am Ende brauchten wir 8 Stunden. Und dabei haben wir den Abzweig zum Inspiration Point noch ausgelassen...


    Ingesamt fand ich die Wanderung sehr anstrengend, aber auch gut. Die Steine sind schon toll. Echo Canyon und Heart of Rocks wollte ich nicht missen. Allerdings war mir vorher auch nicht bewusst, dass man 3x komplett runter und wieder hoch muss. Ed Riggs am Ende war eine ziemliche Qual. Ich glaube, wenn der attraktiver wäre, hätte es auch nix mehr rausgerissen. Wir wollten einfach nur noch irgendwie vor Einbruch der Dunkelheit am Auto ankommen. Außer uns waren an dem - recht heißen Tag - nur wenige Leute unterwegs. Wir trafen nur 2 Wanderer, ein paar Trail-Arbeiter und dann noch 3 Leute auf Pferden.

    Sie lag am Rand des Weges und als ich fast auf ihrer Höhe war, ist sie laut klappernd im Gebüsch verschwunden. Ich hatte mich immer gefragt, ob man das klappern hören würde, jetzt weiß ich es, man kann es hören. ;;NiCKi;:

    :EEK: Wenn die schon klappert, bist Du ja eigentlich zu nah dran. Das Blöde ist echt, wenn die so versteckt liegen und man ohne Ahnung zu nah kommt. Gut, dass das gut ging!


    Auf dem Sarah Deming Trail, als es nur bergab ging, find mein Knie an so richtig weh zu tun. Leider war der Weg auch extrem uneben und man musste ständig irgendwelche Stufen nach unten. Das war extrem anstrengend und schmerzhaft. Zwischendrin dachte ich echt ich schaffe es nicht.

    Ging mir bei Ed Riggs auch so. Ich dachte irgendwann mal kurz drüber nach, mich hinzulegen und hier zu übernachten ;haha_ Den Gedanken habe ich dann aber recht zügig verworfen...


    Der nette Officer an der Border Patrol. Er war nicht nur niedlich

    Ach ja, ;,cOOlMan;: ? Kein Foto. Gut. Wie wär's mit einem Aquarell aus dem Gedächtnis heraus?


    Tja, das war er also unser Sonnenuntergang. :rolleyes: :(

    Nicht so anspruchsvoll sein. Wir hatten gar keinen. Weil wir aufgrund des Zeitplans weiter nach Willcox mussten. Ihr hattet insofern schon wesentlich mehr! ;;NiCKi;:


    Hampton Inn, Alamogordo

    Ah. Da waren wir auch. Morgens sprang das Auto nicht mehr an :EEK: . Batterie leer. Elektrische Kühlbox nicht vom Strom genommen :schaem:

  • Ach Uschi, auch wenn ich kaum hinterher komme.....dein Reisebericht lohnt sich schon alleine wegen der Aquarelle

    Du musst dir wirklich keinen Stress machen. Ich freue mich das du dabei bist, auch wenn du nicht immer dazu kommst dich zu melden. Der Reisebericht läuft ja auch nicht weg. :wink4: Es freut mich, dass es dir gefällt.

    Vor allem dann, wenn ihm Uschi zugeflüstert hätte , dass sie Gesichter gut verpixeln kann .

    :gg: Aber dann hätte ihr ja nicht gesehen das er niedlich ist. :gg:

    Oh Shit, das braucht man gerade da nicht. Der Weg geht schon auf gesunde Knie ziemlich, weil er so uneben ist und man oft über Steine drüber muss und die Füße ziemlich anheben muss. Ich konnte nach dem Loop kaum mehr laufen nachdem ich ich einmal hingesetzt hatte....

    Eigentlich ist mir das erst so richtig aufgefallen als ich Schmerzen hatte. Ich fand z.B. den Weg im Grand Canyon viel schlimmer zu laufen.

    Ingesamt fand ich die Wanderung sehr anstrengend, aber auch gut. Die Steine sind schon toll. Echo Canyon und Heart of Rocks wollte ich nicht missen. Allerdings war mir vorher auch nicht bewusst, dass man 3x komplett runter und wieder hoch muss. Ed Riggs am Ende war eine ziemliche Qual. Ich glaube, wenn der attraktiver wäre, hätte es auch nix mehr rausgerissen. Wir wollten einfach nur noch irgendwie vor Einbruch der Dunkelheit am Auto ankommen. Außer uns waren an dem - recht heißen Tag - nur wenige Leute unterwegs. Wir trafen nur 2 Wanderer, ein paar Trail-Arbeiter und dann noch 3 Leute auf Pferden.

    Wir waren ja vorher schon relativ viel gelaufen, deswegen fand ich es nicht so anstrengend, da fand ich z.B. den Chesler Park schlimmer, aber wegen dem Knie war es nicht besonders toll. :( Mir hat es auf jeden Fall geholfen, dass mir der Echo Canyon wirklich gut gefallen hat. Das hat mich nochmal motiviert weiter zu laufen. Aber bei Sarah Deming hab ich schon zwischendrin mal Zweifel gehabt, ob ich das schaffe. :nw:
    Zum Glück war es bei uns nicht ganz so heiß, bei Hitze wollte ich da nicht so weit laufen müssen. Das ist sicher nochmal viel anstrengender. ;;NiCKi;:

    Wenn die schon klappert, bist Du ja eigentlich zu nah dran. Das Blöde ist echt, wenn die so versteckt liegen und man ohne Ahnung zu nah kommt. Gut, dass das gut ging!

    Die STß im Gebüsch, rechts vom Weg. Ich hatte gar keine Chance sie zu sehen, dafür hab ich mich ganz schön erschrocken. :EEK:

    Ging mir bei Ed Riggs auch so. Ich dachte irgendwann mal kurz drüber nach, mich hinzulegen und hier zu übernachten Den Gedanken habe ich dann aber recht zügig verworfen...

    :gg: Das kann ich total gut verstehen. ;te:

    Ach ja, ? Kein Foto. Gut. Wie wär's mit einem Aquarell aus dem Gedächtnis heraus?

    Portrait ist so gar nicht meine Richtung. Da würde man sicher nichts erkennen. :nw:

    Nicht so anspruchsvoll sein. Wir hatten gar keinen. Weil wir aufgrund des Zeitplans weiter nach Willcox mussten. Ihr hattet insofern schon wesentlich mehr!

    Es war auch nicht so schlimm, denn wir wussten ja, dass wir noch eine Chance haben. ;,cOOlMan;:

  • Samstag 18. Oktober 2014 - White Sands NM


    Auch wenn es heute gar nicht so viel zu sagen gibt, war dieses einer meiner Lieblingstage in diesem Urlaub. ;dherz; :HERZ4; ;dherz; Es war einfach ein toller Tag. ;dherz; :HERZ4; ;dherz;


    Fakten des Tages:
    - Wetter: 71 Grad Fahrenheit, die Sonne scheint, es ist mehr oder weniger stark bewölkt.
    - Gerd fährt zum Sonnenaufgang in den Park, da es nicht nach Sonne aussieht, spare ich mir das und kuschle mich nochmal in meine Decke.
    - 9 Uhr Frühstück
    - Vormittag Wanderung durch die Dünen
    - Mittagessen bei Taco Bell in Alamogordo, danach geht es ans Waschen. Außerdem bleibt noch ein wenig Zeit für eine Mittagssiesta. :!!
    - 16 Uhr zum Sonnenuntergang geht es noch einmal in den Park, Sunset Stroll mit einem Park Ranger. :!! :!! :!!
    - Abendessen gibt es noch einmal was von Taco Bell, auch wenn ihr jetzt mit den Augen rollt, wir mögen das Essen hier. ;)
    - Gefahrene Meilen: 121



    Das hat uns heute gefallen:


    - Besonders hat uns heute der leuchtende gelbe Cottotnwood Tree mitten in den Dünen gefallen. Der stand da völlig alleine inmitten dem ganzen Weiß. Es war einfach ein wahnsinnig toller Anblick. :!! :!! :!!


    - Der kleine Laden am Visitor Center des White Sands NM.


    - Dass der Tag heute so schön entspannt war und ich endlich meinen faulen Nachmittag bekomme. :!! :!! :!!


    - Das die Lichter am Missile Range Schild in Alamogordo nicht geblinkt haben und wir nicht eine Stunde auf die Durchfahrt warten mussten.


    - Der Sunset Strull mit dem Ranger durch die Dünen, hat Spaß gemacht und war sehr informativ.


    Das hat uns heute nicht gefallen:


    - Auch zum Sonnenaufgang versteckt sich die Sonne. :(


    - Die hyperaktive, extrem hampelige Zappelfrau beim Sunset Stroll. Manche Leute können einfach auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen. Die war wie auf Drogen und ist dem Ranger die ganze Zeit vor den Füßen rumgesprungen. Er war sehr höflich, aber am Schluss waren alle total genervt von der Dame. :rolleyes: :rolleyes:


    Fotos des Tage:



    Tja soviel zum Thema Sonnenaufgang. :rolleyes:


    Am Vormittag im Park:





    Da die Sonne immer mal wieder raus kam und dann wieder verschwand, wurde immer eine andere Dünenebene angeleuchtet. Das sah total interessant aus. ;,cOOlMan;:





    Plötzlich tauchte er hinter einer Düne auf. Ein gelb leuchtender Cottonwood Tree mitten in den Dünen. Das sah so toll aus. ;dherz; :HERZ4; ;dherz;



    Besonders mit dem düsteren Himmel im Hintergrund ergab sich eine schöne Stimmung.






    ;dherz; :HERZ4; ;dherz; Hach mein Cherokee, immer wenn ich ihn auf den Fotos sehe, wünschte ich ich hätte hier zu Hause auch so einen.




    Hier sollten die Lichter möglichst aus sein. ;;NiCKi;:


    Am Nachmittag im Park:





    Natürlich haben wir auch unseren Baum noch einmal besucht.










    Nein, das sind nicht wir, aber die beiden STßen da so schön idyllisch und malerisch rum. Eines meiner Lieblingsfotos.




    Heute haben wir auch die Sonne untergehen sehen. :!!




    Und dann kam auch schon der Ranger und hat alle schön gebeten doch jetzt den Park zu verlassen. :gg:


    Hotel:


    Hampton Inn, Alamogordo


    Essen:


    Taco Bell, schmeckte so wie es da eben schmeckt. Für uns lecker Tacos und Taco Chicken Salat.


    Highlight des Tages:


    Heute war einfach der ganze Tag ein Highlight. Dieser Park ist einfach toll und es hat sehr großen Spaß gemacht durch die Dünen zu laufen. Wenn man einfach irgendwo parkt und dann querfeldein läuft begegnet einem kein Mensch. :!!


    Aus dem Skizzenbuch:





    -------------------------> Hier geht es zum nächsten Tag.

  • Jetzt wollte ich grade dieses Foto



    posten und schreiben, dass das ein Hammerbild ist. Dann kam aber noch eins, das wollte ich auch noch posten und dann kam noch eins und noch eins und noch eins....das erspare ich uns natürlich und sage nur. Hammer Tag mit Hammer Fotos, Und mit Hammer Aquarell. Ich bin hin und weg. ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz;

  • Mir hat der Chiricahua auch gut gefallen, nein sogar sehr gut gefallen. Vielleicht kannst Du dich erinner, wir sind ja anders rum gelaufen.
    Die Fotos von den schönen Felsen sind wieder super! :!!:!!


    Schade, dass es deinem Knie so mitgespielt hat. Der Weg war aber auch wirklich lang und steinig. :rolleyes:


    City of Rocks haben wir ja ausgelassen und ich glaube ganz ehrlich, so sehr viel haben wir nicht verpasst, oder? :nw:


    Ach ;;PiPpIla;; - White Sands.
    Den habt ihr ja wirklich ausgiebig genossen, ganz zu recht. Ein ganz besonderes Juwel. :HERZ4;;dherz;

    Plötzlich tauchte er hinter einer Düne auf. Ein gelb leuchtender Cottonwood Tree mitten in den Dünen. Das sah so toll aus. ;dherz; :HERZ4; ;dherz;

    Einfach wunderschön ;;ebeiL_, .

    ;dherz; :HERZ4; ;dherz; Hach mein Cherokee, immer wenn ich ihn auf den Fotos sehe, wünschte ich ich hätte hier zu Hause auch so einen.

    Der Ausspruch könnte glatt von meinem Liebsten sein. ;):gg::gg::gg: .


    Tolle Tage - tolle Fotos - tolle Aquarelle :clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab::clab:

  • Tja soviel zum Thema Sonnenaufgang. :rolleyes:

    Mir geht es wie Caro, gerade wollte ich dieses Foto als Lieblingsfoto küren, da kam schon das nächste :HERZ4; :HERZ4; :HERZ4; :HERZ4; :HERZ4;


    Plötzlich tauchte er hinter einer Düne auf. Ein gelb leuchtender Cottonwood Tree mitten in den Dünen. Das sah so toll aus. ;dherz; :HERZ4; ;dherz;

    und die waren auch so wunderschön, was für ein herrlicher Kontrast zum Weiß der Dünen __Herz3: __Herz3: __Herz3: __Herz3: __Herz3: __Herz3: __Herz3: __Herz3:


    Heute haben wir auch die Sonne untergehen sehen. :!!

    und ab hier ist es schon egal, es sind einfach alle Bilder wunderschön ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;


    Vom herrlichen Aquarell rede ich gar nicht mehr :clab: :clab: :clab: :clab: :clab: :clab: :clab: :clab: :clab: :clab: :clab: :clab:


    Was für ein wunderschöner, entspannter Tag ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

  • Wenn du es unbedingt wissen willst es war das Hastings Hardback Café. Aber Achtung, der Kaffee ändert seinen Preis.


    Hab gegockelt.... ist ja eine Kette ;,cOOlMan;:
    Muss ich unbedingt versuchen :!!:jaMa:

    Der kleine Laden am Visitor Center des White Sands NM.


    Was ist daran besonderes? :nw:

    Plötzlich tauchte er hinter einer Düne auf. Ein gelb leuchtender Cottonwood Tree mitten in den Dünen. Das sah so toll aus.


    Ich bestelle hiermit 2 Poster, Danke ;;NiCKi;:

    Wenn man einfach irgendwo parkt und dann querfeldein läuft begegnet einem kein Mensch.


    Man kann überall parken?
    Und entdeckt ständig neues?
    Bitte gib mir Tips... welcher Teil ist ein "must"?
    Besser, schöner zu Beginn, Mittelteil, ganz hinten? :nw:

  • :gg: Wusste ich´s doch, dass euch das White Sands NM begeistern würde. Ist auch einer meiner liebsten Orte im Südwesten. Leider liegt es ein wenig abseits, sonst wären wir da sicher viel öfter. ;;NiCKi;:

    posten und schreiben, dass das ein Hammerbild ist. Dann kam aber noch eins, das wollte ich auch noch posten und dann kam noch eins und noch eins und noch eins....das erspare ich uns natürlich und sage nur. Hammer Tag mit Hammer Fotos, Und mit Hammer Aquarell. Ich bin hin und weg.

    ja das kann ich nachvollziehen!
    Lauter tolle Fotomotive und der gelbe Baum im weißen Gips kommt echt richtig gut, das Glück hatten wir damals auch so einen Cottonwood Tree begegnet zu sein.

    Klasse klasse und der gelbe Cottonwood ist der Hammer den werde ich im Mai natürlich nicht sehen, aber ich freue mich schon wie verrückt
    Das Aquarell des Tages ist mein bisheriger Favorit

    Ein Bild schöner als das andere. Einfach traumhaft. Icz kann mich nicht für ein Lieblingsfoto entscheiden. Und dann noch das tollebAquerell

    Tolle Tage - tolle Fotos - tolle Aquarelle

    Mir geht es wie Caro, gerade wollte ich dieses Foto als Lieblingsfoto küren, da kam schon das nächste

    und ab hier ist es schon egal, es sind einfach alle Bilder wunderschön

    Vom herrlichen Aquarell rede ich gar nicht mehr

    Was für ein wunderschöner, entspannter Tag

    Ich bestelle hiermit 2 Poster, Danke

    Ich sag mal gesammelt, vielen Dank und schön, dass euch unsere Fotos und die Aquarelle so gut gefallen. :schaem: ;,cOOlMan;: :jaMa:

  • ja das kann ich nachvollziehen!

    Lauter tolle Fotomotive und der gelbe Baum im weißen Gips kommt echt richtig gut, das Glück hatten wir damals auch so einen Cottonwood Tree begegnet zu sein.

    Muss ich gleich mal nachsehen, ob du den in einem deiner Reiseberichte gepostet hast. ;;PiPpIla;; Wir haben ganz schön Augen gemacht, weil wir damit überhaupt nicht gerechnet hatten.

    Mir hat der Chiricahua auch gut gefallen, nein sogar sehr gut gefallen. Vielleicht kannst Du dich erinner, wir sind ja anders rum gelaufen.
    Die Fotos von den schönen Felsen sind wieder super!

    ;;NiCKi;: Da kann ich mich gut erinnern. Ich nehme mal an, dass es mir andersrum auch besser gefallen hätte. Vielleicht hätte ich auch nicht so aber Probleme mit dem Knie bekommen, denn der Weg bergab wäre da ja schon gleich am Anfang gekommen. Ich vermute mal, da wäre es noch gegangen. Aber egal, es war so wie es war und so schlecht fand ich den Chiricahua jetzt auch wieder nicht. Nur weil er jetzt nicht mein Lieblingspark wird heißt ja auch nicht, dass ich ihn gar nicht mochte.


    Gerd meinte, als er den Reisebericht gelesen hat, ......"jetzt wo ich die Fotos sehe, war es doch ganz schön." :gg: :gg:

    City of Rocks haben wir ja ausgelassen und ich glaube ganz ehrlich, so sehr viel haben wir nicht verpasst, oder?

    Dem würde ich zumindest nicht nachtrauern. Es war eine kleine nette Lokation, die man auf dem Weg mitnehmen kann. Große Umwege würde ich dafür nicht machen. Wenn man mit dem WoMo unterwegs ist, ist es ein schöner Ort um zu übernachten. Finde ich zumindest. ;;NiCKi;:

    Einfach wunderschön .

    Das war es wirklich, fast schon magisch wie der da in all dem Weiß rumstand. Außerdem war weit und breit keine Menschenseele. Hach ja....... ;dherz; :HERZ4; ;dherz;

    Der Ausspruch könnte glatt von meinem Liebsten sein. .

    Armin ;;Gi5;: :gg: .

    Hab gegockelt.... ist ja eine Kette
    Muss ich unbedingt versuchen

    Hastings ist eigentlich ein Buch/DVD usw. Laden. Da gibt es einen relativ großen neben dem Kaffee, war auch ganz nett, wenn auch nicht mit einem großen Best Buy oder so zu vergleichen.

    Was ist daran besonderes?

    Der war einfach ganz nett. :gg: Da gibt es übrigens auch Schlitten, mit denen du dann auf den Dünen rumrutschen kannst. ;;NiCKi;:

    Man kann überall parken?
    Und entdeckt ständig neues?
    Bitte gib mir Tips... welcher Teil ist ein "must"?
    Besser, schöner zu Beginn, Mittelteil, ganz hinten?

    Mehr oder weniger kannst du überall parken. Es gibt alle paar 100 Meter Haltebuchten an den Seiten. Wir fanden das viel spannender, als die ausgetrampelten Trails zu laufen.
    Ich fand den Sunset Stroll sehr informativ. Der hat mir allerdings landschaftlich nicht so gut gefallen (Der Stroll ist ausgeschildert und findet rechts von der Straße statt). Ich finde die Dünen links von der Straße (also links wenn du aus Richtung Visitor Center kommst) schöner, aber das ist Geschmacksache.


    Weiter vorne sind die Dünen eher bewachsener, heißt hier gibt es mehr Pflanzen im Sand, weil die Dünen langsamer wandern. Hinten bei Alkali Flats gibt es fast gar keine Pflanzen mehr, da ist es fast nur noch weiß. Der Trail hat uns nicht so super gefallen, weil der Sand da schon so plattgetreten war und wir die unberührten Dünen weiter vorne viel schöner fanden.


    Schön ist es eigentlich überall. Wir mochten den bewachsenen Teil besser. Für den Sonnenuntergang würde ich mir einfach eine einsame Düne suchen und genießen. :!!

    Da schließe ich mich direkt an

    Siehe oben. :wink4:

  • Weiter vorne sind die Dünen eher bewachsener, heißt hier gibt es mehr Pflanzen im Sand, weil die Dünen langsamer wandern. Hinten bei Alkali Flats gibt es fast gar keine Pflanzen mehr, da ist es fast nur noch weiß. Der Trail hat uns nicht so super gefallen, weil der Sand da schon so plattgetreten war und wir die unberührten Dünen weiter vorne viel schöner fanden.


    Merci beaucoup :!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!