Colorful Colorado & Desert Dreams - eine Herbsttour durch 3C

  • Hallo, Caro,


    Spät, aber doch habe ich jetzt endlich mit Deinem Reisebericht angefangen und bin jetzt mit Euch in Montrose angekommen.
    Erst hat mich der Schnee auf Eurer Fahrt ja nicht gefallen, aber dann! Diese Bilder mit dem blauen Himmel, den gelben und grünen Bäumen und diesen tollen schneebedeckten Bergen, das ist ja Wahnsinn. Mit geht das manchmal auch so, dass ich vor lauter Schönheit fast weinen könnte und ganz andächtig werde,


    Von diesem John Denver Sanctuary habe ich noch nie gehört. Den werde ich mir mal merken. Früher habe ich diese Musik ja kitschig gefunden, aber mittlerweile mag ich sie sehr.


    Und Eure Treffen mit Beate und Gabi, das ist ja zu nett. so etwas würde mich auch freuen, abends immer mal wieder nett zusammen zu sitzen und zu plaudern. Nur die Abstimmung mit anderen Forenmitgliedern, die gleichzeitig in derselben Region unterwegs sind,muß besser werden.


    Liebe Grüße


    Bettina

  • Na klar, deswegen kam mir auch Eure Wanderstrecke für Bisti Nord so lang vor.

    ;;NiCKi;:


    Spät, aber doch habe ich jetzt endlich mit Deinem Reisebericht angefangen und bin jetzt mit Euch in Montrose angekommen

    Lieber spät als nie ;) - ich freu mich, Bettina, ich hab Dich schon vermisst ;ws108;


    Mit geht das manchmal auch so, dass ich vor lauter Schönheit fast weinen könnte und ganz andächtig werde,

    ;;Gi5;:


    Nur die Abstimmung mit anderen Forenmitgliedern, die gleichzeitig in derselben Region unterwegs sind,muß besser werden.

    Stimmt. Über ein Treffen mit Annett hätten wir uns sehr gefreut - echt schade. ;;NiCKi;:

  • 21.10.2013
    The dream of a king in the valley of dreams

    Ah-Shi-Sle-Pah und mehr



    Auch heute morgen gibt’s wieder lecker Frühstück und danach meine bewusstseinseinschläfernden Tabletten ;te: . Gleiches Spiel wie gestern, ich verpenne die Fahrt nach Süden.


    Da wir ja leider einen Tag verloren haben, muss der Chaco-Besuch leider ausfallen, denn heute wollen wir Ah-Shi-Sle-Pah besuchen – das hatten wir schon mal 2010 versucht. Da hatte ich mir aber den Magen mit einem Hühnchensandwich verdorben und musste im Auto bleiben, während Willy ein bisschen auf Erkundungstour ging. Um dem ganzen Tag noch ein zwei Krönchen aufzusetzen, hat er damals im Wash versehentlich alle Videos der vergangenen Tage mit White Sands, Chiricahua, Ajo, Organ Pipe NP, Monument Valley, House on Fire und was weiss ich noch alles gelöscht. Anschliessend gabs noch nen Plattfuss. Farmington hat definitiv ein schlechtes Karma für uns :pipa:


    Heil angekommen sind wir bei Ah-Shi auf jeden Fall schon mal, dann geht’s ans Suchen, wir wir in den Wash hinabsteigen können. Eine geeignete Stelle finden wir auch recht bald und wir laufen los in das Labyrinth des Washs.











    Hier gibt’s ganz schön grosse Höhlen, die sind mir nicht so ganz geheuer, da bin ich echt froh, dass Willy den Helden spielt und für mich die Fotos macht.







    Unser eigentliches Ziel sind die Yellow Hoodoos, aber wir laufen und laufen und laufen und finden die Dinger einfach nicht. Immer wenn wir was gelbes sehen, denken wir: da sind sie. Waren sie aber nie. Ich hab auch noch immer nicht nachgeschaut, wo wir hätten langlaufen sollen – vermutlich waren wir nicht weit entfernt.








    Das Gebiet gefällt uns ausnehmend gut, nach einem Typen mit Schiebermütze





    geht's durch ein Champignonfeld..






    ....und dann am Drachen von Ah-Shi-Sle-Pah vorbei





    Mittlerweile sind wir auf der gegenüberliegenden Seite des Tals gelandet, es wäre zwar noch weiter geradeaus gegangen und wir wären wirklich gerne weitergelaufen, aber wir haben ja noch ein zweites Ziel. So laufen wir auf der anderen Seite zurück Richtung Auto. Auch hier gibts wieder jede Menge Fotomotive:










    Die grossen gelben Hoodoos haben wir leider nicht gefunden :schaem: Egal, schön war es auch ohne die Felspfeiler. Das zweite Ziel hat sich Willy gewünscht, ihm hat der King of Wings im 2013er Kalender so sehr gefallen, da will er unbedingt hin. Ich seh das mit dem King ja etwas lockerer....ist ja auch nur ein Stein. OK, schon ein besonderer.... ;)


    Auf jeden Fall habe ich schon im Vorfeld den Track von Ursula bekommen. Unser Garmin mag aber so lange Tracks gar nicht und als ich gestern abend den Track aufgerufen habe, meckert das Oregon über zu viele waypoints. Aber wozu gibt’s das Forum hier – schnell noch mal nachgeschaut und die Koordinaten übertragen. Eigentlich kann ja nix schiefgehen. Eigentlich. ;][;


    Von Ah-shi-sle-pah kommend müssen wir jetzt ja nur noch spiegelverkehrt denken, denn die Anfahrt ist von Farmington aus beschrieben. Das haut schon mal nicht hin, also fahren wir weiter und die Strecke dann von der richtigen Seite nochmal zurück. Bingo – das klappt, das Oregon meldet jeden wichtigen Punkt als erreicht. Wir finden die beschriebene Jeepspur, nachdem wir das Windrad passiert haben. :!!


    Die Jeepspur ist grade noch so machbar für den Kia. Nach ca. 1,3 Meilen endet der Weg an einem Abhang und wir stellen unser Auto ab. Auch der Punkt für den Parkplatz haben wir richtig getroffen. So langsam macht sich auch bei mir richtig Vorfreude auf den berühmten King breit. (Auf der Karte lässt sich das leider nicht richtig darstellen, der Abzweig zur Jeepspur ist bei Punkt G)


    Aber: der Weg läuft sich komplett anders als sämtliche Beschreibungen, die ich gelesen habe. Wo ist der Zaun, unter dem man durchkriechen muss? Wieso müssen wir so nen steilen Hügel runter, wo doch alle immer nur geradeaus laufen? Uns ist es aber egal, sehen wir doch das ein Gebiet lockend vor uns liegen. Das GPS zeigt ja auch in die richtige Richtung – wird schon passen. Hmm ;][;


    So sieht es aus, wenn wir zurückblicken, der kleine Punkt ganz links neben dem Windrad ist unser Auto :pfeiff:





    Nachdem wir etliche tiefe und nicht so tiefe Washwindungen überwunden haben, sind wir endlich da. King – wir kommen. Erst einmal müssen wir aber ordentlich suchen, bis das Oregon endlich "Ziel erreicht" verkündet. Aber: Wo um alle Welt soll da der King sein – der steht doch meines Wissens ziemlich alleine. Hier kann er nicht sein. Also wird alles drumherum abgesucht, der Kerl will sich einfach nicht finden lassen. Gute zwei Stunden verbringen wir hier, ohne erfolgreich zu sein. Nicht ein einziges Mal kommt uns der Gedanke, wir könnten woanders sein. Tolle Gebilde gibts hier aber auf jeden Fall, es macht einen Mordsspass, auch wenn wir das eigentliche Ziel des Begehrens nicht finden:



















    Mehr Bilder findet iher HIER

    Willy mahnt langsam zum Aufbruch, wir brauchen eine gute Stunde, bis wir den Hügel wieder hochlaufen. Dann schaut er in nordwestliche Richtung zu einem weiteren Gebiet und meint: vielleicht ist der King ja dort drüben. Ich widerspreche natürlich, da ich immer noch der Meinung bin, wir sind richtig. Da sehe ich von einiger Entfernung einen Stein, den würde ich gerne noch fotografieren. Willy bleibt hart, aber es stinkt mir ganz gewaltig – jetzt, wo wir doch schon da sind. Ich sehe es aber ein und ergebe mich dem Schicksal. Immer und immer wieder drehe ich mich um, dieser Typ MUSS doch da irgendwo sein – lieber King, wo versteckst Du Dich denn bloss..... :jaMa:


    Noch ein letzter, wehmütiger Blick zurück, bevor wir uns aufmachen, den steilen Hügel zu erklimmen .puh!; :






    Das schlimmste sind diese kleinen "Canyons", die brauchen verdammt viel Zeit, bis man die überwunden hat:






    ...und dann endlich ist unser Auto wieder in Sichtweite:




    So sieht die Jeepspur aus, auf dem Foto wirkt sie wesentlich harmloser, als sie ist. Für Willy war es kein Problem, trotzdem ist sie vielleicht nicht für jeden geeignet....






    Während der Fahrt zurück nach Farmington habe ich dann die Idee – der Stein, der mir zum Schluss so sehr ins Auge gesprungen ist....das könnte der King gewesen sein. Einsam gestanden ist er, die Kappe war dunkler als der Rest und bestimmt ist der Wing einfach nur auf der anderen Seite. Wir denken darüber nach, am nächsten Morgen noch einmal hierher zu kommen. Ich bin mir noch immer sicher, wir waren richtig.


    Anmerkung - bevor sich jetzt einige zu Wort melden: wir waren NICHT beim King, sondern im Valley of Dreams. Aufgelöst haben das Uschi und Silke beim Treffen in München, bis zu diesem Zeitpunkt waren wir uns sicher, in der richtigen Gegend gewesen zu sein - ich schreibs mal meiner geistigen Umnachtung zu

    Obwohl auch heute ein richtig toller Tag war – wir denken beide darüber nach, wieso wir so erfolglos waren. Zum Trost geht’s heute endlich mal in ein Olive Garden. Der Parkplatz ist übervoll und wir befürchten schon, auf einen Platz warten zu müssen. Dem ist nicht so, die Autos gehören nicht den Gästen, das Lokal ist fast leer. Wir bestellen unser Essen, das uns hervorragend schmeckt. Allerdings schaffen wir es nicht, eine weitere Portion Salat zu holen, sonst hätten wir die Hauptspeise nicht geschafft.


    Zuhause vergleiche ich noch einmal meine Koordinaten – wir müssen doch richtig gewesen sein ;haha_ Ich finde nicht heraus, wieso wir dem König nicht unsere Aufwartung machen konnten. Nach dem überspielen der Fotos und Videos gibt’s für jeden noch ein Schlückchen Wein und dann geht’s auch schon in die Heia. Tabletten sei Dank bin ich todmüde.


    Gefahrene Meilen: 130


    Motel: The Region Inn 4. Nacht



    Ein Pano von Ah-Shi-Sle-Pah:





    ;arr: Hier gehts schnatterfrei zum nächsten Tag: KLICK

  • Huhu Caro!


    Endlich habe ich mal Zeit gefunden in Ruhe hinterher zu lesen. Bis auf die doofe Steinchengeschichte, gefällt mir euer Urlaub richtig gut. Der Petrified Forest rückt dank dir immer weiter nach oben auf meiner To-do-Liste und auch wenn ich jetzt nicht so der Hoodoofan bin, so gefallen mir deine Fotos davon sehr (besonders das Champignonbild ist klasse :!! ).
    Ist denn für solche Gebiete wie die Bistis ein GPS zwingend notwendig?

  • Ah-Shi-Sle-Pah gefällt mir gut, leider waren wir noch nicht selber da.
    Auch wenn ihr das Objekt eurer Begierde in Form des KoW am Ende nicht gefunden habt, hattet ihr im Valley of Dreams ja eine gute Zeit.
    Ich habe mich mit dem KoW und dem VoD jetzt noch nicht näher beschäftigt - liegen die so dicht beieinander? Oder was war da mit den Koordinaten los.


    Gruß
    Eva

  • Farmington hat definitiv ein schlechtes Karma für uns :pipa:


    Darum werde ich in Bloomfield übernachten! ;,cOOlMan;: :gg:


    Toller Tag! Wenn wir uns das nächste Mal treffen muss ich Dich (und andere) unbedingt nochmal wegen Bisti und Ah-Shi-Sle-Pah ausquetschen! ;;NiCKi;:


    Das Valley of Dreams gefällt mir auch sehr gut. Tolle Bilder. :!! Wie weit seid ihr an diesem Tag gewandert?

  • Ob Stein mit Dach oder Stein mit Wing..... mir gefallen deine Steine :gg:


    Ich überlege jetzt..... wärst du ohne Doping noch weiter gelaufen/gekraxelt oder war das nur wegen des Dopings möglich? :nw::nw:;)
    Wie du mit Matschbirne noch rum saust... :jaMa:



    An deiner Stelle würde ich Farmington beleidigt den Rücken kehren und wie Martin in Bloomfield bleiben :aetsch2:

  • Unser eigentliches Ziel sind die Yellow Hoodoos, aber wir laufen und laufen und laufen und finden die Dinger einfach nicht. Immer wenn wir was gelbes sehen, denken wir: da sind sie. Waren sie aber nie. Ich hab auch noch immer nicht nachgeschaut, wo wir hätten langlaufen sollen – vermutlich waren wir nicht weit entfernt.

    Hattet ihr einen GPS-Track bzw. Wegpunkt für die Yellow Hoodoos? Wir hatten den Track von Silke und Gerd dabei, sonst hätten wir die Yellow Hoodoos nie gefunden. Die waren wirklich ganz schön weit weg vom "Schuss".


    Ah-Shi-Sle-Pah fanden wir auch klasse! Eine wirklich tolle Location.


    Schade, dass ihr den KoW nicht gefunden habt, das ist ja ärgerlich. Aber immerhin wart ihr so im Valley of Dreams. :gg:

  • Hallo Caro,


    endlich konnte ich hier aufholen.
    Ich habe jeden Tag genossen, auch wenn nicht alles planmäßig geklappt hat, z.B. das Kuscheltier, welches für eine Planänderung sorgte.


    Aber die Punktlandung in der Planung war ja der Petrified Forest NP :gg:
    Besser hätteste gar nicht planen können ;;NiCKi;::!!


    Ich bin aus Zeitgründen den Anti-Schnatter-Links gefolgt, daher weiß ich nicht, ob Deine Frage nach dem "weißen Gebiet" bei Galupp beantwortet wurde. Ich vermute ganz stark, dass es sich da um die Hoodoos am Hwy 566 handelt.


    Die Kolik in Farmington war natürlich saublöd :( Aber in den nachfolgenden Beschreibungen der Hirn-Matsch-Tabletten-Wirkung musste ich doch immer wieder grinsen :gg:;)
    Sehr anschaulich :gg:


    Der Bisti-Tag war der Hammer! Ich sage immer, entweder man liebt diese Gegend oder man kann so gar nix damit anfangen. Ich wage zu behaupten, dass bei Euch der Funke übergesprungen ist ;;NiCKi;:


    Die gelben Hoodoos von Ah Shi Sle Pah - dafür hättet Ihr Euch links halten müssen. Ihr seid ja quasi quer durch den Wash durch, also Richtung Norden. Die gelben Dingers sind aber an der Seite, wo man auch das Auto parkt, wenn man dann unten ist immer parallel zu diesem "Rim" nach Westen laufen.
    Egal, das macht Ihr dann beim nächsten Mal.


    Und Valley of Dreams steht ganz weit oben auf meiner Liste ;;NiCKi;:
    Mir graust nur nun etwas vor der Zufahrt bis zum Windrad-Parkplatz...


    Die Fotos von der Ecke sind einfach klasse! Aber was schreibe ich... alle Fotos sind klasse und ich hatte keine Zeit zum Fensterputzen :gg:


    Nachtrag: Tracks mit zu vielen Wegpunkten etc. Einfach vor dem Überspielen auf das GPS Gerät mit MapSource oder Base-Dingens die Wegpunkte des Tracks auf max. 500 reduzieren, da wird dann auch nix abgeschnitten etc.

  • Zitat von »waikiki25«
    Hast du davon schon welche in der Fotocommunity vorgestellt?


    Nein, ich fand die Fotos jetzt nicht fc-würdig :nw:


    Finde ich schon. Vor allem die von den cracked eggs hast du in einer tollen Perspektive fotografiert. :!!


    Auch das finde ich klasse:


    Ich habe noch eine Frage zu den Bistis. Du schreibst, dass ihr von den Nord- zu den Süd-Bistis nur 0,2 Meilen gefahren seid. Das müsste dann die direkte Verbindung sein. In einigen Beschreibungen habe ich aber gelesen, dass diese direkte Verbindung gesperrt ist (z.B. bei Zehrer). ?(


    Nachtrag: Sehe gerade, dass Du die Frage Uschi schon beantwortet hast. :wink4:
    Heißt das dann, man könnte die Zufahrt zu den Süd-Bistis nehmen, etwas weiter fahren, parken und von dort in die Nord-Bistis? ?(
    Spart man etwas Fahrstrecke. :nw:

  • Der Petrified Forest rückt dank dir immer weiter nach oben auf meiner To-do-Liste

    Das ist ne gute Entscheidung. Der Park ist wirklich einmalig schön. :!!


    Ist denn für solche Gebiete wie die Bistis ein GPS zwingend notwendig?

    Nicht unbedingt, besser wärs aber schon. Siehe auch: ab hier lesen


    Ich habe mich mit dem KoW und dem VoD jetzt noch nicht näher beschäftigt - liegen die so dicht beieinander?

    So arg weit auseinander sind die beiden Täler nicht. Ich schätze mal, so 1,5 Meilen, evtl. 2 :nw:


    Oder was war da mit den Koordinaten los.

    Die waren richtig. Allerdings waren die vom Valley of Dreams. Mit Matschbirne Koordinaten suchen war nicht wirklich erfolgreich. Keine Ahnung, warum ich mir die vom VoD am Abend vor der Wanderung abgespeichert habe. Ich war mir sicher, es wären die vom King gewesen.


    Darum werde ich in Bloomfield übernachten!

    :gg:


    Wenn wir uns das nächste Mal treffen muss ich Dich (und andere) unbedingt nochmal wegen Bisti und Ah-Shi-Sle-Pah ausquetschen!

    Gerne, zumindest besitze ich jetzt ein wenig Halbwissen ;)


    Wie weit seid ihr an diesem Tag gewandert?

    Wir haben gar nicht nachgeschaut, vielleicht so um die 8 Meilen.... :nw:


    wärst du ohne Doping noch weiter gelaufen/gekraxelt oder war das nur wegen des Dopings möglich?

    Das wäre auch ohne Doping möglich gewesen...wenn einem nix weh tut.


    Wie du mit Matschbirne noch rum saust..

    Ich weiss nicht, ob ich das hier in Deutschland auch gemacht hätte, in USA wachse ich über mich hinaus ;)


    An deiner Stelle würde ich Farmington beleidigt den Rücken kehren und wie Martin in Bloomfield bleiben

    Nein, jetzt will ich es erst recht wissen. So leicht geb ich nicht auf.


    Hattet ihr einen GPS-Track bzw. Wegpunkt für die Yellow Hoodoos?

    Hatten wir, aber wir sind einfach losgelaufen, und am Ende waren wir einfach zu weit weg.


    das ist ja ärgerlich.

    Geärgert haben ich mich nur, weil ich nicht noch mal zu dem erwähnten Stein hingegangen bin. Wie sich aber ja herausgestellt hat, wäre es ja eh der falsche gewesen.


    Aber die Punktlandung in der Planung war ja der Petrified Forest NP :gg:
    Besser hätteste gar nicht planen können ;;NiCKi;: :!!

    Ja, das war echt der Knaller, wir waren so was von happy. Thx again Mr. President ;)


    daher weiß ich nicht, ob Deine Frage nach dem "weißen Gebiet" bei Galupp beantwortet wurde.

    Doch, Gerd hat es bereits beantwortet, Danke Silke.


    Sehr anschaulich :gg:

    :gg:


    Ich wage zu behaupten, dass bei Euch der Funke übergesprungen ist ;;NiCKi;:

    Aber so was von.


    Die gelben Hoodoos von Ah Shi Sle Pah - dafür hättet Ihr Euch links halten müssen.

    Ja richtig, wir sind am einfach am Anfang viel zu viel kreuz und quer gelaufen.


    Mir graust nur nun etwas vor der Zufahrt bis zum Windrad-Parkplatz...

    Silke, soooo schlimm ist die Strecke nun auch wieder nicht. Die Jeepspur ist halt ausgefahren, du brauchst nur eine gute HC - und da war der Kia ein wenig überfordert.


    Nachtrag: Tracks mit zu vielen Wegpunkten etc. Einfach vor dem Überspielen auf das GPS Gerät mit MapSource oder Base-Dingens die Wegpunkte des Tracks auf max. 500 reduzieren, da wird dann auch nix abgeschnitten etc.

    Ja, jetzt weiss ich das auch. Irgendwann werden GPS und ich auch noch Freunde. ;,cOOlMan;:


    Finde ich schon. Vor allem die von den cracked eggs hast du in einer tollen Perspektive fotografiert.

    Danke, Andrea :schaem: :schaem:


    Du schreibst, dass ihr von den Nord- zu den Süd-Bistis nur 0,2 Meilen gefahren seid.

    Ich glaube, ich sollte das auch im Bericht korrigieren. Wir dachten, wir wären vom Nord- zum Südbisti-Parkplatz gefahren. Eigentlich ist das nur der alte und der neue Parkplatz der Südbistis. Ich hab mich schon beim Planen mit diesem Gebiet sehr schwer getan, die vielen Beschreibungen haben mich echt verwirrt. Jetzt, wo ich mal da war, ist vieles klarer. Ich hab das auch beim Karten-erstellen gesehen, was wir alles falsch, bzw. anders gemacht haben. Schee wars trotzdem ;)

  • Wieviel Zeit braucht man etwa pro location?


    In Ah-Shi-Sle-Pah haben wir 4 Stunden verbracht, dann eine Stunde (inkl. Sucherei ;) ), bis wir am Hügel unser Auto geparkt haben. Hin und zurück zum/vom VoD braucht man ca. eine Stunde, weil der Weg wirklich schlecht zu laufen ist. Du musst ständig auf dieses Stacheldinger aufpassen, die hängen sich ständig an die Socken ran. Unten haben wir auch so um die 90 Minuten verbracht. Beim nächsten Mal würde ich wirklich die Strecke wählen, die Uschi und Luggi gelaufen sind. Aber jetzt hab ich auch eine Vorstellung von der Ecke.

  • Show Low


    Gibt es dort bzw. in der Umgebung eigentlich irgendwas interessantes zu sehen?



    Die Fahrt entlang dem Mogollon Rim ist klasse, aber ich habs jetzt eilig und will an den See meiner Träume.


    Also habt Ihr vermutlich keine Bilder dort gemacht?



    Wir giessen gefühlt über jeden dritten Stein unser Wasser


    Was sagen da eigentlich die Ranger dazu? Oder haben die das nicht gesehen?

  • Im Moment ist alles noch sehr verwirrend für mich.

    Das kann ich gut verstehen, so ging es mir vor dem Urlaub auch.


    Gibt es dort bzw. in der Umgebung eigentlich irgendwas interessantes zu sehen?

    Ausser ner Shopping-Mall in Lakeside (bei der wir nicht waren) - nix besonderes :nw: Für uns war's einfach nur eine Übernachtung auf der Hälfte der Strecke.


    Also habt Ihr vermutlich keine Bilder dort gemacht?

    Nö, Strassen, die durch Waldgebiete führen, fand ich jetzt nicht sonderlich fotogen. Mehr sieht man eigentlich nicht.


    Was sagen da eigentlich die Ranger dazu?

    Nix :nw:


    Oder haben die das nicht gesehen?

    Die konnten das bestimmt durch die grossen Fenster des Visitorcenters sehen.


    Wenn's regnet, werden die Bäume doch auch nass :gg:

  • Liebe Caro,
    da ich in den letzten Wochen quasi Null Zeit für's Forum hatte, fange ich heute mal langsam wieder an, alles nachzulesen.
    Deinen Bericht kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen und auch wenn ich ziemlich hinterher spurten musste, habe ich Euch noch vor dem Rückflug eingeholt :D
    Wobei mir bei den Bildern der ersten Tage ganz schön kalt geworden ist - mit Schnee hattet Ihr Anfang Oktober sicher noch nicht gerechnet, oder?
    Schade, dass Ihr die Maroon Bells nicht anschauen konntet - dem Shutdown sind wohl so einige Urlaubspläne zum Opfer gefallen.
    Und auch das Wort "end of season" lese ich öfters in Deinem Bericht - würdest Du bei nochmaliger Planung dieser Reise ein paar Wochen früher fahren?
    Der wunderbaren Natur tut das natürlich keinen Abbruch und Deine Eindrücke von unterwegs sind einfach grandios!
    Besonders haben mir natürlich die Locations gefallen, die schöne Erinnerungen geweckt haben: Plaza Blanca, Taos, Santa Fe, ...
    Aber, dass Du vom Earship vor Eurer Reise nichts gewusst hast - da hast Du wohl meinen Bericht letztes Jahr gar nicht richtig gelesen - tststs ;)
    Das Balloon Festival war natürlich auch ein Highlight - auch wenn's da weit und breit keine roten Steine gab :D
    Und mit dem Watson Lake und Sedona hast Du Dir ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht !
    Schön, dass sich die Streithähne in Washington rechtzeitig für Euch geeinigt haben und Ihr den Petrified Forest anschauen konntet - der steht bei uns auch immer noch auf der ToDo-Liste.
    Zu recht - wie Deine Bilder beweisen. Den "Wassertrick" muss ich mir auf jeden Fall merken!
    Aber auf den Ausflug in's Krankenhaus hättest Du wahrscheinlich gerne verzichtet - ebenso wie auf die tanzenden Monster vor Deinen Augen. Weißt Du denn jetzt eigentlich, was da mit Dir los war - oder hab ich das nur überlesen?
    Auf jeden Fall hast Du Dir den wunderbaren Tag in den Bistis davon nicht vermiesen lassen - klasse Deine Bilder, auch wenn's mit dem König nicht geklappt hat ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!