Florida Road Trip Juni 2009 - Es wird immer das, was man daraus macht

  • Vielleicht bei McD gegen einen Flurry eingetauscht

    Ja genau das wäre auch eine Lösung gewesen. Da hatte ich neulich eine Oma vor mir. Bei Netto. Die wollte Ihren Einkauf auch in Kleingeld bezahlen.
    Man das hat gedauert. Sind ja dann nicht mehr die Schnellsten. Zig mal verzählt und dann kurz vor dem Finale. Alles eingepackt, weil es nicht gereicht hat und mit nem 20er bezahlt. :wut1: :wut1: :wut1:



    aber wahrscheinlich haben Dich die bayrischen Girls so beschäftigt

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: Aber nur optisch. Akustisch hatte ich Ohrbluten.


    Clearwater hat mir gut gefallen, da waren wir im letzten September einen Tag.

    Ich kann nix negatives zu dem Gesehenen sagen. Ich fand es gut. Ok das Seegras hätte weg sein können. Aber alles drum rum war ok.


    Das du nach einer Woche also quasi Halbzeit schon ans Ende des Urlaubs denkst

    :nw: Ich würde auch lieber erst am letzten Tag aufwachen und sagen ;][; Momente mal. Heute gehts doch zurück.


    Ich bin ein ganz großer Meister in der Verdrängung

    Echt ? Dann pack mir bitte davon mal ein Kilo ein. Bitte mit Schleifchen. Kannst Du ja zum Treffen mit bringen.

  • Tag 13 - 16. Juni 2009


    Disney World und wer den Schaden hat ... Teil I



    Nach einer langen Nacht war ich 3 Stunden 15 Minuten später punkt 7 Uhr schon wieder beim Sachen zusammen kramen.
    Die Shrimpsmatsche schmeckte nach dem 2.Mal aufwärmen noch genau so ekelig und flog im hohen Bogen in die Tonne.
    Meine Füße taten sowas von weh und die Fußsohlen waren irgendwie merkwürdig wabbelig. Na das wird doch kein Wasser sein !
    Jeder Schritt schmerzte. Na toll und an diesem Tag war wieder viel laufen und ein Freizeitpark dran. Glücklicherweise hatte ich schöne weiche Silikon Einlegesohlen dabei.
    Sollten zwar welche aus Leder sein falls die Schuhe mal nass werden aber ich hatte die falschen gegriffen. Lief sich irgendwie schwammig. Aber man gewöhnt sich an alles.


    Der Sonnenbrand hielt sich diesmal in Grenzen. Zumindest was die Arme anging. Mit der Gesichtsröte brauchte ich keine Lampe und konnte im Dunkeln alles ausleuchten.


    Das 2. Big Mac Meal lag noch im Auto darum schaute ich nur schnell im Frühstücksraum nach.
    Nix leckeres da außer 2 große Schalen Obstsalat. Schnell 3 Schälchen rein gelöffelt und dann ab in die Stadt.
    Vor dem Disney World Besuch wollte ich doch noch in die Bibliotek.


    Leider konnte ich auch diesmal nicht wiederstehen und musste noch einen Flurry Oreo futtern. Auf den vielen Obstsalat - klar.


    Vor dem Auto sprang dieser freche Kerl auf und ab. Ich gab ihm ein Stück Bic Mac Brötchen.
    Ja das soll man nicht aber die betteln halt immer so und sind dazu noch soooo niedlich .




    Eine dunkle Gestalt kam auf mich zu. Ob ich nicht etwas Kleingeld hätte.
    Normal gebe ich ja nix. Nein nicht geizig nur aus Prinzip.
    Gibst Du einem musst Du allen geben und das geht nicht. Da hatte ich schon so einige schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht !
    Aber hier griff ich in die Kleingeldablage und gab Ihm eine Hand voll Quarter. Er bedankte sich und schon waren wir im Gespräch.
    Das übliche halt. Wo kommt man her, wo will man hin. Die üblichen standart Sätze was er so von Deutschland kannte und einige Brocken auf deutsch.
    Er wünschte mir noch einen schönen Tag und trapte davon.


    Na dann mal das Navi eingestellt und auf zur Bibliotek .
    Diesmal fand das Navi sein Ziel sofort. Sehr komisch war wohl tagesform abhängig was ?


    Da war ich auch schon nach einer kleinen Stadtrunde angekommen.
    Parkplätze waren sehr rar und somit fuhr ich ins gegenüber liegende Parkhaus .
    Tja wie stellt man sich so ein Biblioteksgebäude vor ? So hier bestimmt nicht. Uhhh sah eher nach Luftschutzbunker aus.



    Na dann mal rein in die gute Stube.



    Schon beim betreten sah ich 2 Sicherheitskräfte und einen Polizisten mit Gewehr. Was für ein ungewohnter Anblick. Sollte man sich hier nun sicher oder unsicher fühlen.
    Ich entschied mich für das erste . Im unteren Bereich gab es Bücher und einen großen Tagungssaal in dem sich gerade der MC Donald Mann vor einer Menge Kids zum Obst machte .
    Im Stockwerk drüber gab es 40 Computerplätze und man konnte sich DVDs und CDs leihen.
    Ich hätte nicht gedacht das es in einer Bibliotek so ruhig sein kann. Ich hörte nur die Tastaturen.
    Die Ruhe war aber vorbei, als ich versuchte einen PC für eine Stunde zu reservieren.


    Es ging dann aber doch leichter als gedacht. Einen Zettel mit meiner Anschrift ausgefüllt und mit dem Ausweis verglichen.
    Dann wurde ein Passwort und die PC Platz Nummer auf einen anderen Zettel geschrieben und dieser gegen 5$ getauscht.
    Dort gab es dann entlich das High Speed Internet .



    Nachdem ich genug gegooglet hatte und meine 1499 Spam Mails gelöscht waren, ging es zurück ins Parkhaus und ab zum Disney World.
    Vor dem Eingang standen nun 2 Polizisten mit Gewehr und machten gerade Schichtwechsel.
    Ich fand es ja etwas übertrieben hier mit solchen Waffen rum zu fuchteln . Hatte das einen bestimmten Grund ? :]] Zumal ich bei einigen Banken nur einen Sicherheitsposten mit Pistole gesehen hatte.
    Ich hätte ja zu gern mal so ein Gewehr oder eine Pistole in die Finger bekommen.
    War ich doch schon immer scharf auf diese Teile. Nein nix schlimmes im Hinterkopf - nur mal so aus Interesse.


    Im Parkhaus passierte dann etwas was meine Autofahrbilanz und Ehre zutiefst erschüttete. :EEK:
    Ich hielt bei der Runterfahrt kurz an um das Navi anzustöpseln . Eine nachfolgende Autofahrerin konnte wieder nicht die Zeit abwarten und hupte wie verrückt .
    Anstatt links vorbei zu fahren, Platz war ja genug, entschloss sie sich für eine Lichthupenlasershow.
    Das nervte mich so sehr, dass ich den Rückwärsgang rein knallte und volle Bulle in eine Parklücke fuhr. Mit einem lauten Krachen kam ich zum Stehen. Och nöö.
    Leider war es keine Parklücke sondern ein Serviceanschlussplatz. Ein wagerecht aus der Wand ragendes Rohr hatte den Jeep erwischt. Äh nee der Jeep hatte das Rohr erwischt.
    Verdammt.


    Da hatte ich nun schon in so vielen Ländern so viele Mietwagen gefahren.
    So viele Fahrzeuge von Freunden, Bekannten, Verwannten.
    Unzählige Firmenwagen. Alles Unfallfrei.
    Und dann passiert mir so etwas Dummes. :ohje:


    Laut dem Knall rechnete ich schon mit dem Schlimmsten. Zum Glück war es aber nur eine Hand große Delle und etliche Kratzer am Lack und über die Seitenscheibe.
    Aber meine Autofahrerehre war dahin. Das erste mal, dass ich einen Leihwagen beschädigt hatte und das auch noch so unvernünftig.
    Ich war kurz vor dem Heulen.


    Irgendwie war der Tag im Eimer.
    Verdammt warum musste das passieren ? :nw:


    Ich traute mich erst gar nicht richtig nach zu schauen. Oha.



    Nur der Gedanke an das riesige Feuerwerk und die Lichtershow im Disney World ließen die Stimmung wieder etwas steigen.


    Laut Wetterbericht sollte es an diesem Tag recht bewölkt sein und auch Regen war zu erwarten. Da es aber in den letzten Tagen so schön war, dachte ich auch an diesem Tag würde die Sonne überwiegen.
    Das Navi stellte ich zum Test auf Disney World ein und wie sollte es auch anders sein, es lotzte mich an der Abfahrt zu dem Park vorbei.
    Natürlich bin ich richtig abgebogen und das Navi nervte dann bis zur Einfahrt in das Gelände mit "" Bitte wenden "" Bitte wenden "" . Also Garmin ist für mich Schrott.


    3/4 der Parkplätze waren schon belegt und ich musste sehr weit nach hinten fahren. Mittlerweile war es schon halb 13Uhr.
    Die Einweisung zu den Parkplätzen verlief gewohnt locker und schnell. Ich war wieder davon begeistert.
    Danach ging es ab zur Transferbahn. Na da war doch ordentlich was los.



    An den Kassen war dann gähnende Leere angesagt. War irgendwie geisterhaft. Selbst der Aufgang zur Monorail sah wie verlassen aus.
    Die Züge fuhren im Minutentakt und schnell war ich am Parkeingang.




    Am Ausgang war dann schlagartig Massendemo angesagt. Keine Ahnung wo die vielen Menschen auf einmal alle her gekommen waren.
    Hier trafen die verschiedenen Bahnen und Schiffe zusammen. Was für ein Gedränge . Das ist nix für mich .



    Am Eingang verteilte sich dann alles recht schnell.




    Trotz der Menschenmassen ging es recht schnell voran und schon war ich im Park.
    Hauptaugenmerk waren hier natürlich die vielen schönen Gebäude mit den tollen Detailarbeiten.




    Aber auch die super gepflegten und sauber bepflanzten Grünanlagen und Blumenbeete waren ein Augenschmaus.
    Als erstes gab es ein schönes großes Softeis.
    Die Füße taten trotz Spezialsohle übelst weh. Na mal schauen wie lange ich laufen kann.


    Nun sah ich, wie sich schon wieder die Muttis mit den Kleinen an einem Platz versammelten.
    Fototime mit den Disneystars war angesagt. Na da musste ich doch auch hin !
    Hatte es doch im letzten Jahr nicht mit einem Foto von Micky Mouse und Co geklappt, wollte ich diesesmal unbedingt welche haben. Ja ich war schon 33.
    Schnell stand ich in der Reihe. Niemand schubste oder viel aus der Reihe . Das liebe ich ja so bei den Amis. Bei uns ist ja da meist Mord und Totschlag angesagt.


    Kurz bevor ich dann dran war, drängelte sich doch so eine mexikanische Mama mit 1639 Kinder vor. Nicht einer der Anstehenden sage etwas. :nw:
    Ein komisches Volk die Amis.
    Nee nicht mit mir. :neinnein: Mit forscher Stimme stauchte ich die Frau zusammen und verwies sie nach hinten.
    Nur gut das niemand dort deutsch verstand- hoffte ich doch. Empört fing sie an zu zedern, Arme und Beine kreisten. Mein ausgestreckter Arm zeigte immer noch ans Ende der Schlange.
    Dann trat die ganze Meute den Rückzug an.
    Nun klatschten doch tatsächlich einige der Eltern Beifall. Komisch .


    Mein erstes Foto mit Pluto war im Kasten.





    .

  • Echt ? Dann pack mir bitte davon mal ein Kilo ein. Bitte mit Schleifchen. Kannst Du ja zum Treffen mit bringen.


    Wenn ich das könnte , Haiko, würde ich das glatt machen....obwohl. wenn ich das Talent (?) verkaufen könnte , wäre ich vielleicht schon sehr reich......


    Es ging dann aber doch leichter als gedacht. Einen Zettel mit meiner Anschrift ausgefüllt und mit dem Ausweis verglichen.
    Dann wurde ein Passwort und die PC Platz Nummer auf einen anderen Zettel geschrieben und dieser gegen 5$ getauscht.
    Dort gab es dann entlich das High Speed Internet .


    Ein super Tip für alle die auch ohne Laptop verreisen, aber unterwegs mal ins Internet wollen oder müssen.... :!!



    Aber meine Autofahrerehre war dahin. Das erste mal, dass ich einen Leihwagen beschädigt hatte und das auch noch so unvernünftig.
    Ich war kurz vor dem Heulen.


    Das kann ich sehr gut verstehen... :kT:


    Schnell stand ich in der Reihe. Niemand schubste oder viel aus der Reihe . Das liebe ich ja so bei den Amis. Bei uns ist ja da meist Mord und Totschlag angesagt.


    Ich finde auch in den USA macht Schlange stehen echt Spaß....njaja, zumindest mehr als hier bei uns.... :gg:

  • Nun klatschten doch tatsächlich einige der Eltern Beifall. Komisch .

    Die Story ist super! ;haha_


    Laut dem Knall rechnete ich schon mit dem Schlimmsten. Zum Glück war es aber nur eine Hand große Delle und etliche Kratzer am Lack und über die Seitenscheibe.
    Aber meine Autofahrerehre war dahin. Das erste mal, dass ich einen Leihwagen beschädigt hatte und das auch noch so unvernünftig.

    Die Story ist nicht so super. Ganz schön ärgerlich! Bin gespannt, wie viel (Ärger?) dich das später noch gekostet hat.


    Tja wie stellt man sich so ein Biblioteksgebäude vor ? So hier bestimmt nicht. Uhhh sah eher nach Luftschutzbunker aus.

    Das ist ja wirklich eine hässliche Bibiothek. Normalerweise sind die Bibliotheken doch die schönsten Gebäude der ganzen Stadt. Aber das Ding könnte auch in Deutschland stehen können.

  • Ein super Tip für alle die auch ohne Laptop verreisen

    Juhu der erste Tip von mir. ;_:HuEPF;;.


    Ich finde auch in den USA macht Schlange stehen echt Spaß....njaja, zumindest mehr als hier bei uns.

    Das unterstreiche ich so.


    Ging er auch brav Gassi mit dir

    Ja Ilona. Vor allem Er mit mir. ;)


    Hast du den Schaden am Auto erst später gemeldet?

    Japp. Hätte ja auch erst kurz vor der Abgabe passiert sein können. Ich wusste ja auch nicht, ob es die Alamobediensteten interessiert.


    Jaja, die stürmische Jugend. Lang ist's her ...

    Wem sagst Du das Werner. Viel zu lange her. ;;NiCKi;:


    Die hat Dich aber ganz schön aus der Fassung gebracht

    Wenn mich nix nervt, aber wenn jemand hinter mir steht und hupt dann :wut1: :wut1: :wut1: Entwerder es ist genug Platz und die sind zu doof um vorbei zu fahren oder die Straße ist zu.
    Was bitte nützt dann das ständige Hupen.
    Sagt dann der verunfallte Wagen. Och da hupt einer schon seit 5 Minuten. Dann rutsche ich mal eben zur Seite, damit sich der Arme nicht noch eine Sehnenscheidentzündung zu zieht. :nw:


    Bin gespannt, wie viel (Ärger?) dich das später noch gekostet hat.

    Och damit habe ich Dich. Nun musst Du weiter mit lesen, denn ich könnte es in jedem Post schreiben. ;) :gg: :P


    Normalerweise sind die Bibliotheken doch die schönsten Gebäude der ganzen Stadt

    Kann ich leider nicht sagen. Ich habe mich um diese vorher nie gekümmert. Nie darauf geachtet.
    Kann ich aber vielleicht demnächst mal tun.

  • Tag 13 - 16. Juni 2009


    Disney World und wer den Schaden hat ... Teil II


    Nach dem netten Fotoshooting mit Bello ging ich die Hauptstraße entlang und betrachtete mir auch in diesem Park die wunderschönen Häuser.
    Auch wenn ich mich zum x. mal wiederhole - ich liebe die tollen farbenfrohen Fassaden.
    Hier auf der Straße war es doch recht voll und ständig gab es Stau .




    Ziemlich viele Mexikaner waren unterwegs.Ich habe ja nix gegen diese Leute aber deren ständiges Geschrei ging mir recht schnell auf die Nerven.
    Und die schriehen den ganzen langen Tag.
    Da stand eine Frau direkt neben mir und fing plötzlich an wie wild umher zu schreien .
    Ich dem Hörsturz nah, sah das Sie sich auf 250 Meter mit Ihren Kindern unterhielt .
    Ein Stück weiter wieder eine Mexikanerin die quer durch den Park schrie. Gemeint war wohl Ihr Mann der in einem Kilometer Entfernung etwas zum essen bestellte.
    Anstatt die mal hin gingen, nein da wurde der ganze Park zurecht geblöckt. Und das ging so den ganzen Tag weiter. :pipa: :wut1: :wut1:
    Also die waren mir so was von unsympatisch. Das ging gar nicht.


    Na ja die netten Häuser machten das generve wieder wett. Ein wenig.



    Während ich mir die Gebäude so betrachtete, wurde ich ständig von umher rennenden Kindern angerempelt und auf die Füße gelatscht. Und wieder diese Mexis .
    Sobald ein Ami jemanden nur annähernt anstößt, wird sich ganz höfflich entschuldigt und diese Göhren rämpelten einen ununterbrochen an und nix. Das machte sie mir nun ganz unsympatisch.
    Aber sowas von.


    Beim Eisladen kamen mir etliche Leute mit Eistüten entgegen und ich war gezwungen mir schon wieder ein leckeres Eis zu holen. ;;NiCKi;:
    Hinter mir wieder eine Mexikanerin mit 2476 Kindern und alle hopsten laut schreiend umher und sprangen mir in die Fersen.
    Böse Blicke und ein forsches "" Jetzt ist aber Schluß hier ! "" Interessierte nicht mal die Mutter. :nw:
    Zum Glück hatte ich schnell mein Eis und konnte fliehen.


    Im Angesicht des Märchenschloß schlapperte ich etwas abseits die Tüte leer und beobachtete das Treiben.



    Vorbei an neckisch geschnittenen Bäumen und einigen Bühnen auf denen sehr futuristische Tanzeinlagen und Gesang performt wurden,
    kam ich an das rotierende Theater der Zeit.



    Hier im rotierenden Theater wurde auf verschiedenen Bühnen die Veränderung des Wohnraums von 1950 bis 2000 gezeigt.
    Anfangs noch mit Röhren Radio und Kohleofen. Später dann mit Hightech Heizung und Plasma TV.


    Das Ganze war recht nett an zu schauen war aber nicht so der große Hit.
    Cool fand ich aber wie sich die Familie samt Hund in all den Jahren veränderte.
    Während der Show diskutierten meine neuen mexikanischen Freunde ständig und lautstark über mehrere Reihen hinweg. X( X(




    Als nächstes schaute ich mir das Schloß innen wie außen genauer an. Dabei fielen mir die Licht und Lasershow Anlagen besonders ins Auge.
    Das war natürlich was für mich. Überall wo Strom drin steckt muß ich ja auch meist anfassen.



    Auch in diesem Park waren die vielen gepflegten Grünanlagen, Blumenbeete , Hecken und Sträucher ein Augenschmaus.
    Während die meisten Besucher von Attraktion zu Attraktion huschten, ließ ich das satte Grün und die vielen schönen Pflanzideen auf mich wirken.





    Der nächste Stop war bei der Winnie Pooh Bahn. Ein Muß für die Kinder also auch für mich.
    Schon beim heran nahen bemerkte ich die riesige Schlange vor dem Gebäude.
    Aber in weiser Voraussicht auf die nette Bahn stellte ich mich ohne murren an.
    Hinter mir wieder ...... genau ........eine Mexikanermutti diesmal nur mit 3 Wänster aber die um so nerviger.


    Die angegebenen 30 Minuten Wartezeit wurden überschritten und kamen mir wie 3 Stunden vor.
    Während 2 der Wänster hinter mir ständig am heulen und gegenseitigem Anschreien waren, sprang der 3. mehr breit als hoch wie ein Gummiball umher und trat mir ständig in die Hacken.
    Der Mutter schien das nicht zu stören. Als das Biest dann auch noch anfing die Geländer hoch zu klettern um dann in die Menge zu springen, rastete ich aus.
    Erst bekam der Wanst einen Spruch und dann die Mutter. Ohne Reaktion ,darauf ging das Gespringe weiter. Immer wieder rauf und zack runter in die Hacken. ;:ba:;


    Als er mir zum X ten mal in die Knochen gesprungen war, sah ich hinter einem Pfeiler meine Chance. Als er wieder zum Sprung an setzte, hielt ich ihm meinen Ellenbogen entgegen.
    Rums. Volle Granate krachte er mit der Stirn auf den Ausgestreckten.
    Während er taumelnd vor dem Pfeiler stand, dachte ich, ich hätte einen gesplitterten Ellenbogen. Boa das tat sowas von weh. :traen:
    Die Mutter hatte nix gesehen und dachte nun er hätte mich mit dem Gespringe verletzt und machte Ihn zur Sau.
    Entlich war Ruhe und ich hatte wieder ein Körperteil mehr für die abendliche Eisbombe . Na danke auch.


    Das lange Warten hatte nun ein Ende und ich konnte in der Gondel Platz nehmen.
    Die Fahrt war recht holperig und leider ziemlich öd. Bis auf wenige Plastiken gab es nur bemalte Wände und Pappaufsteller.
    Recht dürftig ausgestattet und der langen Warterei nicht gerecht. Sehr endtäuscht stieg ich wieder aus.
    Kein Vergleich zu der coolen Pooh Bahn in LA .



    Quer durch den Park ging ich eine Runde Rennwagen fahren. Mit sagenhaften 5 Kmh düsten die Fahrzeuge um die Wette.



    Als nächstes durchschritt ich das Tor zu " Mickeys Toontown "
    Eine kunter bunte Trickfilmwelt lag vor mir. Ja das ist doch wieder voll nach meinem Geschmack. Da tobte das Kind im Manne.





    In einem dieser netten kleinen Häuser gab es Froozen Limonade. Das sollte wohl wieder so ein Eistag werden. Einmal Orange und einmal Kisch stand auf dem Plan.
    Zum kühlen und schlürfen. Der Ellenbogen war schon auf das doppelte angeschwollen . Super gemacht, wie immer Haiko.




    Ich ging noch einmal zurück zu den Kinder Fahrgeschäften und schaute mir dort die restlichen Gebäude noch einmal näher an.



    Da soll noch mal jemand sagen, Elefanten können nicht fliegen.




    Im Schweizer Haus wollte ich mich nun stärken für das Adventure Land.
    Schnell war auch eine Speise gefunden. Kartoffelecken mit Nuggets . Der Preis war gesalzen die Kartoffeln hingegen nicht. :nw:
    Als Getränk gab es kostenlose Kaffeemilch. Und wenn etwas kostenlos ist, dann schlage ich zu. Auch wenn die Anderen doof glotzen.
    Beim rausgehen ertönte ein vertrautes aber grauenhaftes Lied. Och nööö.
    Mitten in der Alpenstimmung erklang nun ma ma ma ma Poker Face. :EEK:


    Ich setzte mich an den einzig freien Tisch gegenüber einer großen mexikanischen Familie.
    Noch vor dem ersten Bissen ging das Geschrei wieder los. Quer über zig Tische in eine Ecke wo der Rest der Sippe STß.
    Oh man. :ohje: In einer Stimmlage und Lautstärke die sogar Lady Gaga übertönte.


    Hier sagte ich nun entgültig meinen Reiseplänen für Mexiko tschau.
    Dachte ich doch bisher immer, dass die Mexikaner mit der Tequila Flasche seelenruhig unter einem Kaktus liegen. Aber nein die schreien den ganzen Tag durch Disney World.


    Das Presshuhn war ziemlich zäh und hatte wohl mehr als 20 Jahre auf dem Buckel.
    Das perfekte Geschoss für die keifernden ............Na ja.
    Nach ca 20 geleerten Kaffeemilchnäpfchen schaute die Verkäuferin etwas argwöhnisch. Und die anderen Gäste auch - als ich damit das Märchenschloß nach baute.
    Ich hatte einen top Platz um die Besucher zu beobachten und zu studieren.
    Was mir auffiel, war der hohe Anteil an chinesischen Angestellten im Park.


    Na dann - gut gestärkt mit panierten Steinen im Magen ging es ins Adventure Land.
    Auf zu neuen Abenteuern !



    Von der Hauptstraße her hörte ich laute Musike. Ach die Parade hatte ich doch ganz vergessen. Na schnell hin geflitzt. Über diese Vorführung kann man wieder streiten, mir hat es gefallen.
    Die Straße war beidseitig von hunderten Besuchern gesäumt. Die liebevoll gestallteten Wagen waren wie gewohnt kitschig bunt und so soll es ja auch sein.
    Auf den Wagen tanzten die verschieden Disney Charaktäre .




    Das Gute wenn man sich nicht für die Paraden interessiert ist ja die Tatsache, dass in dieser Zeit die Fahrattraktionen ohne Wartezeiten sind.
    Das Schlechte - wenn man dort zu schaute, konnte man eben nicht fahren.


    Im letzten Jahr war ich ja die Mountain Bahn während der Paraden ohne Ende gefahren. Na ja die schaffe ich hier auch noch.



    So jetzt aber auf zum Abenteuerland. Es war nach 17 Uhr und der Himmel zog sich langsam mit dunklen Wolken zu.
    Unter einem riesigen Baum mit Baumhaus zum besteigen, machte ich noch einmal eine kleine Eispause.
    Die verbrannten Füße sowie das Knie feuerten recht doll und der Ellenbogen tat das Übrige.



    Na dann auf zur Erkundung des Baumhauses der Familie Robinson.
    Mitten im Dickicht erhebt sich der mächtige Baum gespickt mit vielen Treppen und Wegen und natürlich den unzähligen Requisiten.
    Na das war doch wieder voll nach meinem Geschmack. Wie im Buch und Film wurden auch hier die Überreste des zerschellten Schiffes liebevoll in die Zimmer und Umkreis des Stammes eingearbeitet.




    Na dann rauf geht es.
    Ups was war denn das ? Da fing es doch tatsächlich an zu Tröpfeln. Och nööö doch nicht Heute und nicht hier im Park !
    Na hoffentlich würde es bei den paar Spritzern bleiben.


    Leider wurde es später schlimmer ............... :wut1: :wut1: :wut1:


    Ich wusste schon jetzt das der Abend am Crasheis Automaten enden würde.


    Schon beim Überqueren der Brücke hörte ich meine 150 Dezibel mexikanischen Freunde, welche am Baumstamm standen und in die Baumkrone grölten.
    Eine der dabei wild umher kreisenden Hände schlug mir ins Gesicht. Na Danke auch. Ohne eine Miene zu verziehen ging das Gekeifer weiter.
    Jetzt waren die aber entgültig bei mir durch.
    Eigentlich wollte ich aber na ja .... ;:ba:; ;:ba:; ;:ba:;



    Das Herumklettern machte irgendwie Spaß und das Tröpfeln hörte auch bald wieder auf.
    Die Zimmer sahen teils wirklich so aus, als ob hier tatsächlich jemand wohnt und nur kurz das Baumhaus verlassen hatte.
    Ohne Geschubse und Gedränge ging es auf und ab nur 2 mexikanische Wänster spielten hier oben Fange .
    Ständig stiegen sie auf die Seile oder Netze und zerten daran und schaukelten herum.
    Ohne Rücksicht wurden die Leute über den Haufen gerannt. Die Eltern sahen einfach zu und Unterhielten sich mit den 300 Meter entfernten Leuten unten am Stamm.




    Nun kam es wie es kommen musste. Die Rabauken rannten eine Treppe runter und warfen dabei ein kleines Mädchen um, welches ein paar Stufen herunter fiel.
    Das Geschrei war natürlich groß. Die Wänster waren weg und die Eltern standen immer noch so doof da . :pipa:
    Der Kleinen schien nix Schlimmes passiert zu sein.
    Boa wie mich die Meute auf den Sack ging.


    Tja da bin ich schon wieder unten.
    Auch hier alles schön arangiert. Gefiel mir.




    Am Ausgang holte ich mir meine 250ste Froozen Limonade. Hier sah ich das kleine Mädchen wieder. Eine Schmarre am Knie und auch so ein Eisdings in der Hand.
    Ich zeigte auf das Knie und hob den Daumen und sie nickte. Dann auf das Eis und den Daumen hoch. Sie erwiederte.
    Gab also doch noch nette Kids.


    Während dem Schlecken Tröpfelte es wieder . Der nächste Stopp - war bei der Thunder Mountain Bahn. Ole ole
    Nebenan sah ich plötzlich einen meiner Verwanten. Auch hier gab es ein Buddie Foto.



    Der Himmel war nun total grau in grau und somit machte mir der Park keinen Spaß mehr. Sonne ich will Sonne. Von weiten hörte ich es schon grollen. Oh man hoffentlich bleibt das so fern !


    Vorbei am Raddampfer.




    Die netten Gebäude der Westernstadt hoben meine Stimmung wieder an.
    Ich sage nix -nur das mir diese wieder super gefielen. ;;NiCKi;:
    Die Schießhalle sollte zum späteren Zeitpunkt noch für gute Unterhaltung sorgen. ;haha_ ;haha_ ;haha_






    In der Bar trafen sich wohl die ganzen Alkohol kranken Babys zum Wiskey schlürfen .



    Schon von weitem sah ich das Grauen vor der Thunder Mountain Bahn lauern.
    Oh man was für eine Menschenmenge.
    Wäre ich doch bloß während der Parade schnell mal gefahren.






    .

  • Als er mir zum X ten mal in die Knochen gesprungen war, sah ich hinter einem Pfeiler meine Chance. Als er wieder zum Sprung an setzte, hielt ich ihm meinen Ellenbogen entgegen.
    Rums. Volle Granate krachte er mit der Stirn auf den Ausgestreckten.
    Während er taumelnd vor dem Pfeiler stand, dachte ich, ich hätte einen gesplitterten Ellenbogen. Boa das tat sowas von weh. :traen:
    Die Mutter hatte nix gesehen und dachte nun er hätte mich mit dem Gespringe verletzt und machte Ihn zur Sau.


    :la1;:la1;:la1;
    Klasse. Den Angriff gut pariert. Wir hatten 2008 echt glück gehabt. Keine nörgelnden Pänz. Dafür mind. dreimal so voll. Bei Pirates of the Caribean standen wir über zwei Stunden an.

    • Offizieller Beitrag

    Huch, Tag 12 nur 2 Teile. :EEK:


    Du wirst müde :D


    Ich bin froh, dass ich Disney World mal erleben durfte. Aber einmal reicht, es war trotzdem klasse. :!!

  • So, ich hab jetzt auch mal wieder nachgelesen. .puh!;
    Vergnügungsparks sind irgendwie nicht so mein Ding. Wir haben es zwar ein paar mal versucht, aber irgendwie bin ich nicht so davon begeistert. Trotzdem finde ich aber auch, dass die Parks sehr schön gestaltet sind. Ich glaube gerade Disney World macht mit Kindern mehr Spaß. Wir waren zwar nur in Disneyland in Anaheim, aber dafür fühlte ich mich eindeutig zu alt. :gg: Am besten hat uns das Epcot Center gefallen.
    Das mit deinem Auto ist ja wirklich eine blöde Sache, ich kann total verstehen, dass das gegen deine Autofahrerehre ging. :lls:

  • Quer durch den Park ging ich eine Runde Rennwagen fahren. Mit sagenhaften 5 Kmh düsten die Fahrzeuge um die Wette.

    Mit den Dingern sind wir auch gefahren. Ich hab's noch mal geschafft, unser Auto für 2 Meter in der Spur zu halten. :rolleyes:


    Anstatt die mal hin gingen, nein da wurde der ganze Park zurecht geblöckt. Und das ging so den ganzen Tag weiter.

    Die Mexikaner haben dich ja echt aufgeregt an dem Tag. Du solltest dringend ein paar spanische Schimpfwörter lernen. Das laute Geschnatter haben die sich scheinbar von den Spaniern abgeguckt. Die können das auch ganz gut. :wut1:

  • Das Presshuhn war ziemlich zäh und hatte wohl mehr als 20 Jahre auf dem Buckel


    Das ist wohl mal im Auto liegengeblieben und ist auch zu Hühnersushi geworden ;)


    Mit gehts wie Ursula - die Parks sind wunderschön gestaltet, aber da ich ja eh nix fahre, wäre das für mich rausgeworfenes Geld.

  • Huch, Tag 12 nur 2 Teile. :EEK:


    Du wirst müde :D

    Tja Toni. Ich denke meine Motivation und ich gingen an diesem Tag getrennte Wege. :nw:


    Trotzdem finde ich aber auch, dass die Parks sehr schön gestaltet sind.

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: Klasse auch nur zum schauen.


    Wir waren zwar nur in Disneyland in Anaheim, aber dafür fühlte ich mich eindeutig zu alt

    Aber warum denn ? Das hat doch nix mit dem Alter zu tun. :neinnein: Ich benehme mich auch nicht oder nur selten wie 36. Warum auch. Rumblödeln und Kindsein macht viel mehr Spaß. ;;NiCKi;:


    Am besten hat uns das Epcot Center gefallen.

    Das habe ich mir neulich mal kurz angeschaut. Gibts drüber schon etwas im Forum ? Wenn nicht, schreibst Du etwas darüber ? Etwas persönliches Input wäre schön.


    Kinder können sich nur so gut benehmen wie Eltern es vorleben

    Oha. Hoffentlich nimmt Vanessa dann alles von Ihrer Mutter an. Der Onkel bringt ja nur Blödsinn bei. ;te: ;te: ;te:


    Ich hab's noch mal geschafft, unser Auto für 2 Meter in der Spur zu halten

    Dafür könnt Ihr besser Einparken. ::HeLLBudy;;


    Du solltest dringend ein paar spanische Schimpfwörter lernen

    Uhh. Ich versuche mir grad wieder etwas Englisch mit dem Hammer einzuverleiben. Noch eine Sprache :EEK:

    Sehr schön bisher der Tag

    Schön, dass Du noch dabei bist Bettina.


    Das ist wohl mal im Auto liegengeblieben

    Könnte sein. Auf alle Fälle war es in der Kategorie - Bähhh


    aber da ich ja eh nix fahre, wäre das für mich rausgeworfenes Geld.

    Aber allein das Schauen macht doch so viel Spaß und es geht viel Zeit drauf. Wobei -hast Recht. 80$ für nur schauen. :]]

  • Hi Herr MC Flurry Oreo Vernichter,


    ich habe jetzt 3 Nächte nicht geschlafen, um Deinen Reisebericht nachzulesen. ;)
    Ein Fehler, daß ich nicht von Anfang an dabeigeblieben bin! Hab mich selten so gut amüsiert! ;haha_


    Die Reise hat ja viele Höhen und Tiefen, aber man merkt, wie viel Spaß es Dir doch gemacht hat. Trotz Verbrennungen aller Art, lädierten Knien und Ellenbogen und der unterirdischen Diät, die Du Deinem Verdauungstrakt zumutest. :resp:


    Es macht riesigen Spaß, mit Dir mitzureisen! :clab::clab::clab:


    Ich finde es auch großartig, wie Du mit den vielen Postkarten und Geschenken an die Daheimgebliebenen denkst. Da könnt ich mir mal eine gute Scheibe von abschneiden. :schaem:


    Und viel gelernt hab ich auch noch.
    Davon sei stellvertretend nur eins erwähnt:
    Oreo ist ein Keks, den man trinken und von dem man Käsekuchen backen kann???? :EEK:
    Ich muss gleich mal in die Rezeptecke und das Rezept von Eva suchen. Scheint ja lecker zu sein!


    Wie bastelst Du Dir denn Deine Mc Fluffy Oreos zu Hause nach? Oder finde ich das auch in der Rezeptsammlung???
    Muss gleich mal los und suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!