Auf die gemütliche Tour – Kontrastreiche Südwestschleife 2016

  • Zwei Tage bin ich Dir wieder gefolgt.


    Das Foto vom Wasserfall am Kanarra Creek ist sensationell. :clab::clab::clab:


    Schade, dass die Sonne am nächsten Tag nicht gelacht hat. Aber die Fotos von Elvis Hammer gefallen mir trotzdem sehr gut. Eine wirklich sehr interessante Felsnadel. :!!
    Überhaupt eine sehr interessante Gegend, von der ich noch viel zu wenig gesehen habe.



    Und ich habe etwas vor, das ich letztes Jahr aus übertriebener Vorsicht leider unterliess. Morgen soll es klappen.


    Die Spannung steigt - mal sehen, ob ich morgen weiter lesen kann.

  • Oh, ich liebe das üppige amerikanische Frühstück! (Eggs «sunny side up», Bacon, Hash Browns, Toast mit schmelzender Philadelphia drauf, Orange Juice, Kaffee, immer wieder nachgeschenkt),


    :ess: Das kann ich nur zu gut verstehen. Allerdings bestelle ich die Eggs immer over-easy.


    Was für ein wundervoller Tag. Deine Sonnenuntergangsbilder sind einfach der Hammer :clab:


    LG Susanne

  • Wir haben uns auch Zeit genommen und Ajo fast so ausgiebig erkundet wie Du, Dani

    Wir ja nicht :schaem: Die Kirche haben wir zwar bewusst wahrgenommen, sind aber ansonsten nur durchgefahren. Umso schöner, jetzt die Infos zu bekommen! Danke auch für den Hinweis auf die Aussprache :idee: - unser Navi hat es immer "Adscho" ausgesprochen =)
    Und die Bilder vom Organ Pipe sind wieder toll ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: Den Arch haben wir nur vom Mountain Drive aus gesehen - und deine Sunset Bilder gefallen mir besonders gut :clab: :clab:

    • Offizieller Beitrag

    sollte es diesmal ohne frühmorgendliche Foto-Exzesse


    Dann kann ich jetzt nachkommen. ;;NiCKi;:;)


    KEINE Einreisewilligen ausser uns Ankommenden!


    :EEK: Hatte ich auf so einem großen Flughafen noch nie.

  • Zitat von »DaniH«

    Anschliessend fahre ich zu meiner neuen «Stammbeiz», dem Marcela`s, und lasse mir ein kräftiges American Breakfast servieren.


    Jetzt, wo ich das Foto gesehen habe, ist mir eingefallen, dass auch wir hier ein sehr gutes Frühstück eingenommen haben :!!


    Ja, Marcela`s Leute wissen, was die Leute mögen. ;;PiPpIla;; Ist auch gut so, denn viele andere Möglichkeiten hat der Ajo-Besucher auch gar nicht.


    Zitat von »DaniH«

    Es gibt einen abgesperrten Bereich für Besucher, der schöne Einblicke ermöglichen würde, den Mine Overlook, aber der ist heute Samstag geschlossen.


    Wir haben uns auch Zeit genommen und Ajo fast so ausgiebig erkundet wie Du, Dani ;;NiCKi;: Ich habe in meinem RB von 2013 nachgeschaut: Bei unserem Besuch war der Overlook auch geschlossen, ich glaube, es war an einem Sonntag. Interessant war es aber alleweil :!!


    Aha. Eine Frau aus einem der Häuser in der Nähe hat noch etwas gesagt von «geschlossen wegen der grossen Hitze». Kann ich aber kaum glauben, vielleicht habe ich sie auch nicht ganz richtig verstanden.



    Zitat von »DaniH«

    Hinten beim Arch Canyon überlege ich erneut, ob ich den Hike zum Arch hinauf laufen soll.


    Wir sind eine ganze Strecke hochgeklettert. Wahrscheinlich hatten wir den falschen Weg erwischt, auf jeden Fall sind wir vor Erreichen des Doppelarchs wieder umgedreht. Geblieben war mir ein blauer Nagel, der später abgefallen ist :EEK:


    Daran erinnert man sich später natürlich. ;;NiCKi;: Mich würden noch Bilder von weiter hinten, also von der anderen Seite vom Arch, interessieren.



    Zitat von »DaniH«

    Die Farbe des Himmels verwandelt sich von Weiss in Gelb, dann in Orange. Ich liebe es!


    Eine herrliche Beleuchtung und richtige Sehnsuchts-Bilder ;dherz;


    Freut mich, wenn Dir die Bilder gefallen. :songelb:


    Wunderschön Dani,


    dass Licht war perfekt, ich liebe diese skurrilen Kakteen und der Doppelarch ist auch klasse :clab: :clab: :clab:


    Danke Ina, für die freundlichen Worte. Die Rahmenbedingungen waren wirklich perfekt.


    Klasse Fotos, danke, wir lieben Ajo, haben dieses Jahr im Sonoran conference center übernachtet, tip, top . Zimmer, für 1017 wieder gebucht ;ws108;


    Gern geschehen, Alida. Dass ihr im Sonoran Conference Center übernachtet habt und auch 2017 wieder dort seid, ist ja interessant! Das sind die wahren Kakteen-Fans! :!!


    Zwei Tage bin ich Dir wieder gefolgt.


    Hi, hi, Du machst das gut, Andrea. Immer nur soviel RB konsumieren, wie es gerade stimmt. Sollte ich vermehrt auch so machen.


    Das Foto vom Wasserfall am Kanarra Creek ist sensationell. :clab::clab::clab:


    Vielen Dank. Freut mich, wenn das Bild bei Dir gut ankommt. Ehrlich gesagt, gehört es auch für mich zu den Favoriten dieser Reise. ;;NiCKi;:


    Schade, dass die Sonne am nächsten Tag nicht gelacht hat. Aber die Fotos von Elvis Hammer gefallen mir trotzdem sehr gut. Eine wirklich sehr interessante Felsnadel. :!!
    Überhaupt eine sehr interessante Gegend, von der ich noch viel zu wenig gesehen habe.


    Fast zufällig habe ich die Gegend der Sand Flats Recreation Area ein Jahr zuvor für mich entdeckt und bin deshalb dieses Jahr wieder dorthin. Mir gefällt es dort.



    Zitat von »DaniH«

    Und ich habe etwas vor, das ich letztes Jahr aus übertriebener Vorsicht leider unterliess. Morgen soll es klappen.


    Die Spannung steigt - mal sehen, ob ich morgen weiter lesen kann.


    Lass Dir Zeit, Andrea. Die Weihnachtsfeiertage kommen. :wink4:


    Zitat von »DaniH«

    Oh, ich liebe das üppige amerikanische Frühstück! (Eggs «sunny side up», Bacon, Hash Browns, Toast mit schmelzender Philadelphia drauf, Orange Juice, Kaffee, immer wieder nachgeschenkt),


    :ess: Das kann ich nur zu gut verstehen. Allerdings bestelle ich die Eggs immer over-easy.


    Demnächst habe ich Gelegenheit, auch mal diese Variante zu testen. :SCHAU:


    Was für ein wundervoller Tag. Deine Sonnenuntergangsbilder sind einfach der Hammer :clab:


    ;danke:


    Tolle Fotos vom Sonnenuntergang!


    Danke Dir für das Lob, Nadine. =)


    In dem Pool war ich erst letzten Monat ... hach, da komme ich gleich wieder in Urlaubsstimmung. =) Allerdings waren wir die meiste Zeit im Jacuzzi, weil es zu kalt für den Pool war.


    Erst letzten Monat? Huh, mein Neid ist Dir gewiss. :)


    Ajo ist wirklich ein nettes Örtchen, die Kirche hat mir auch sehr gut gefallen.


    ;;NiCKi;: Die Kirche ist mir durch ihren Bau, ihrem strahlenden Weiss und den Palmen drum herum besonders aufgefallen.


    Zitat von »wundernase«

    Wir haben uns auch Zeit genommen und Ajo fast so ausgiebig erkundet wie Du, Dani


    Wir ja nicht :schaem: Die Kirche haben wir zwar bewusst wahrgenommen, sind aber ansonsten nur durchgefahren. Umso schöner, jetzt die Infos zu bekommen! Danke auch für den Hinweis auf die Aussprache :idee: - unser Navi hat es immer "Adscho" ausgesprochen =)
    Und die Bilder vom Organ Pipe sind wieder toll ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: Den Arch haben wir nur vom Mountain Drive aus gesehen - und deine Sunset Bilder gefallen mir besonders gut :clab: :clab:


    Je nach Zeit, die man in dieser Gegend zu Verfügung hat, setzt man halt andere Prioritäten, ev. besucht man einfach das Organ Pipe Cactus NM, das Highlight.
    Den Hinweis, wie der Ortsname ausgesprochen wird, habe ich schriftlich vom Visitor`s Center bekommen. Kann also nicht ganz falsch sein. =)
    Danke Dir für die netten Worte zu meinen Bildern, Andrea.


    Zitat von »DaniH«

    sollte es diesmal ohne frühmorgendliche Foto-Exzesse


    Dann kann ich jetzt nachkommen. ;;NiCKi;:;)


    Unbesorgt. :schlaf: Schlaf, Ulrich, schlaf, frühmorgens sind wir brav!



    Zitat von »DaniH«

    KEINE Einreisewilligen ausser uns Ankommenden!


    :EEK: Hatte ich auf so einem großen Flughafen noch nie.


    Wohl die wenigsten. ;;NiCKi;: Mir ist es heute noch ein Rätsel, wie es dazu gekommen ist. Aber wir alle haben uns gefreut wie die Schneekönige.


    Ich seh schon, dass ich den Organ Pipe NP letztes Jahres vom Plan gestrichen hatte, war ein Fehler...


    Das kann auf einer weiteren Südwestreise sicher korrigiert werden, nehme ich mal an. :)


    Ajo hab ich mir ganz anders vorgestellt. Gefällt mir. :!!


    Ich war auch überrascht, positiv.


    Gruss
    Dani

  • So, nun habe ich die herrlichen Kaktüsse alle nach geholt! ;;NiCKi;:;,cOOlMan;:


    Toll, dass du dir die Muse genommen hast alles zu erkunden :!!
    Dabei sind dir noch dazu herrliche Fotos gelungen :jaMa:;)


    Ein Foto des Coyoten und der Schlange fehlt aber :traen:


    Wie warm war es denn zu der Zeit?

  • So, nun habe ich die herrlichen Kaktüsse alle nach geholt! ;;NiCKi;:;,cOOlMan;:


    Schön, bist Du noch dabei, Alf. :wink4:


    Toll, dass du dir die Muse genommen hast alles zu erkunden :!!
    Dabei sind dir noch dazu herrliche Fotos gelungen :jaMa:;)


    ;DaKe;;


    Ein Foto des Coyoten und der Schlange fehlt aber :traen:


    Du hast recht. Besonders die Schlange wurmt mich schon. :gg: Sie befand sich allerdings im Schatten und verschwand sehr schnell in einem Loch am Strassenrand.


    Wie warm war es denn zu der Zeit?


    Laut Temperaturtabelle von Ajo 100° F.


    Ich lese immer noch mit, Dani, habe aber wenig Zeit im Momemt!


    Kann ich gut verstehen. Lass Dir Zeit, die Weihnachtsfeiertage kommen bestimmt. =)


    Geniale Fotos von den Kakteen im herrlichen Abendlicht, ich bin begeistert! :clab: :clab: :clab:


    Danke für die netten Worte, Betty.


    Gruss
    Dani

  • Zitat von »waikiki25«


    Zwei Tage bin ich Dir wieder gefolgt.


    Hi, hi, Du machst das gut, Andrea. Immer nur soviel RB konsumieren, wie es gerade stimmt. Sollte ich vermehrt auch so machen.


    Kann ich sehr empfehlen. Mehr wie zwei bis drei Reiseberichte schaffe ich nicht parallel zu lesen, da mir immer nur die Abendstunden zum Lesen bleiben.
    Dann in Etappen nachzulesen ist entspannter und die Reiseberichte laufen nicht davon. Allerdings kann man sich weniger am Geschnatter beteiligen. ;)


    Um im Rhythmus zu bleiben, habe ich mir wieder zwei Tage vorgenommen. :SCHAU:


    Der Hike zur False Kiva steht auch auf meiner Wunschliste und ich habe mich auch schon gefragt, ob ich den schaffe. Deine Beschreibung hat mich ermutigt, ihn auf der Wunschliste zu lasen. Vielleicht schaffen wir es ja wieder einmal in die Gegend von Moab.
    Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. :!!
    Und das Foto ist wieder sehr gelungen.


    Der Five Hole Arch ist sehr beindruckend. :clab::clab::clab:
    Und von dem habe ich noch nie gelesen. Auch dieser Crocodile Rock - sehr interessant. :!!:!!:!!


    Danke fürs Zeigen.

  • Kann ich sehr empfehlen. Mehr wie zwei bis drei Reiseberichte schaffe ich nicht parallel zu lesen. ;)


    Hat was. ;;NiCKi;: Wenn`s mehr sind, kommen die bei mir durcheinander. :wirr:


    Der Hike zur False Kiva steht auch auf meiner Wunschliste und ich habe mich auch schon gefragt, ob ich den schaffe. Deine Beschreibung hat mich ermutigt, ihn auf der Wunschliste zu lasen. Vielleicht schaffen wir es ja wieder einmal in die Gegend von Moab.
    Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. :!!


    Gern geschehen. Meine anfängliche Zurückhaltung gegenüber der False Kiva kam von den Fotos im entsprechenden Thread hier. Und wie so oft haben die Bilder die Wirklichkeit nicht richtig abgebildet. Ich bin froh, die Wanderung unternommen zu haben. Und so könnte es euch auch ergehen. =)


    Der Five Hole Arch ist sehr beindruckend. :clab::clab::clab:


    ;;NiCKi;: Gut, liegt er so abgelegen. Damit erhält er sich seine Rarität.


    Gruss
    Dani

  • Hallo Dani,
    ich habe jetzt wieder aufgeholt und mit Begeisterung die letzten Tage nachgelesen.


    Schön, dass Du noch dabei bist, Woife. :wink4: Mich freut, wenn der Bericht auf Deine Zustimmung stösst.


    Tolle Bilder aus dem Organ Pipe. :!! :!! :!!


    ;DaKe;;


    Wieder zwei Tage geschafft. Ich bin dir nun bis Chinle hinterher gereist. :SCHAU:


    Du bleibst Deinem Prinzip treu, Andrea. Find ich gut. :!! Allerdings liegt auch noch viel vor Dir. :)


    Die zwei Tage haben mir auch wieder sehr gut gefallen. Beide Hikes kannte ich noch nicht. Danke fürs Zeigen. :!!


    Gern geschehen.


    Gruss
    Dani

  • Ich bin jetzt mal hinterher geeilt ohne das Geschnatter zwischendurch zu beachten. Inzwischen bin ich in Globe, AZ angekommen. Jetzt brauche ich aber erstmal ne Pause und muss den ganzen Input verarbeiten. :!!


    Der Ring Arch im Arches hat es mir ziemlich angetan. Ebenso das Fallen Roof House. Beides ganz tolle Locations, die ich bis jetzt noch nicht bewusst wahr genommen habe. Danke also fürs Zeigen! :!!

    Mich würde es jetzt ja recht interessieren, wer vom DA-Forum schon mal in Springerville gewesen, vielleicht auch nur durchgefahren ist. Nicht, dass der Ort jetzt eine Besonderheit darstellt. Aber wer fährt denn schon hier durch? Und warum? Irgendwie von Irgendwo nach Nirgendwo.

    Ich bin durchgefahren auf dem Weg von Chinle nach Silver City. ;;NiCKi;: Dort steht eine Madonna of the Trail.




    Werde dann mal weiter lesen... :!!

  • Sonntag, 28. August 2016: Der Weg zurück zu den roten Steinen


    Nach einer kurzen Pause geht`s heute weiter:


    Wie immer, wenn ich morgens rechtzeitig unterwegs sein will, erwache ich ohne Wecker und sogar früher als notwendig. Friedliche Sonntagsstille liegt über Ajo. Ich mache mich bereit für die lange Fahrt wieder hinauf zum Colorado Plateau. 377 Meilen werde ich heute zurückgelegt haben, wenn ich Page, meinen nächsten Übernachtungsort, erreiche. Beim Office des la Siesta Motels werfe ich noch den Zimmerschlüssel ein, Um halb acht Uhr geht`s los Richtung Norden, auf der 85 mitten durch die Barry M. Goldwater Air Force Range.


    Dieser riesige Truppenübungsplatz ist gleichsam militärischer Schiessplatz und Bombenzielgelände für Piloten der Davis-Monthan Air Force Base, der Luke AFB in Glendale, der Marine Corps Air Station Yuma sowie der Tucson Air National Guard Base. Leider darf er nicht betreten werden. Oder soll ich lieber sagen: zum Glück? – Ich wäre sonst vielleicht versucht gewesen, unterwegs die eine oder andere vorhandene Stichstrasse zu nehmen, um ein interessantes Gebiet zu erkunden und ein bisschen zu spotten. :)


    So aber stellt sich mir die Frage nicht und ich bleibe gesetzestreu auf dem Teer. Nach vierzig Meilen unterquere ich den I-8, und knapp dahinter wird das noch verschlafen wirkende Gila Bend durchfahren. Kurz hinter dem Ort biegt die komfortable 85, die nun Phoenix Bypass Route heisst, wieder nach Norden ab. Verkehr gibt es immer noch wenig und ich freue mich über die angenehme Fahrt durch die Sonora-Wüste. Langweilig wird es mir mittlerweile selbst auf den längsten geraden Strecken des US-Südwestens nicht mehr. Zu gross ist der Kontrast zum menschen- und fahrzeugmässig völlig überfüllten Schweizer Mittelland, wo auf den Kantons- und Nationalstrassen Staus mehr und mehr die Regel und nicht mehr die Ausnahme sind.


    35 Meilen nach Gila Bend erreiche ich den Papago Fwy, wie der I-10 hier heisst. Nur kurz fahre ich darauf Richtung Phoenix Zentrum, dann verlasse ich ihn bereits wieder, weil ich den millionenschweren Grossraum im Nordwesten umgehen will. Wie ich auf der I-17 angelangt bin, spüre ich ernsthaften Hunger, und in einem der nächsten Market Places schalte ich einen Halt ein. Zeitmässig liege ich gut drin, so dass ich mich im weitläufigen Gelände in aller Ruhe nach einem guten Breakfast-Restaurant umsehen kann. Irgendwie haben aber die guten (noch) geschlossen und die anderen sind wenig verlockend. So bleibe ich schliesslich, um endlich etwas in den Magen zu bekommen, bei einem dem Walmart angeschlossenen Burger-Lieferanten hängen. Zwei Burritos, Hash Browns, guter Kaffee und viel O-Saft. Na ja, satt werden kann man ja auch hier werden. Und die Arme etwas hängen lassen geht auch.


    Gesättigt im Magen, aber hungrig auf weitere Meilen steuere ich den Frontier wieder auf den I-17 zurück. Zügig komme ich trotz des nun stärker werdenden Verkehrs voran. Allmählich gewinnt die Autobahn merklich an Höhe. Mein nächstes Zwischenziel ist Flagstaff, das von Phoenix 120 Meilen entfernt liegt. Wer`s kennt, weiss, dass die letzten Meilen vor Flagstaff mitten durch ausgedehnte, prächtige Wälder führen. Hier beschliesse ich, den grossen Mittagshalt durchzuführen.


    Ich verlasse den Interstate und folge einer Landstrasse, die zuerst über üppiges Land und dann durch eine lockere Ansammlung von Häusern inmitten eines grossen Waldes führt. Hier herrscht die totale Sonntagsruhe. Trotz insgesamt vieler Häuser ist kaum ein Mensch zu sehen. An einer besonders ruhigen Stelle stelle ich den Frontier am Strassenrand ab und klettere hinten aufs Verdeck. Über mir den blauen Himmel zwischen den Bäumen, rund um mich himmlischer Frieden, liege ich bei angenehmer Temperatur ausgestreckt auf der Ladefläche, träume vor mich hin oder schaue den Vögeln in den Wipfeln zu. Ich bin mir sicher, dass die hier wohnhaften Menschen in ihrem Leben unterdurchschnittlich wenig psychologische und psychiatrische Hilfe in Anspruch nehmen müssen.


    Irgendwann überschlage ich die noch zu fahrenden Meilen und merke, dass es aufzubrechen gilt. Es ist 13 Uhr, als ich die Fahrt fortsetze. Zehn Minuten später biege ich auf den I-17 ein. Ganz kurz statte ich dem Flagstaff Pulliam Airport einen Besuch ab. Hier steht aber nur Kleinzeugs herum, und zudem ist gerade tote Hose auf der Piste. So fahre ich zurück auf die Autobahn, lege die letzten Meilen auf der 17 zurück und wechsle dann für ebenfalls nur eine ganz kurze Strecke auf den I-40. Ausgangs Flagstaff schwenke ich auf den bekannten Hwy 89, der mich bis nach Page führen wird.


    Hinter dem Humphreys Peak wird das Land beidseits des Highways farbig und fruchtbar. Bei einem besonders schönen Ausblick kann ich nicht anders als das Auto kurz abstellen und die Kamera zücken. Das Bild wirkt erfrischend für das Auge nach den langen Tagen in der Sonora.



    Die nächsten Meilen bieten dem Vorbeifahrenden noch vereinzelt Wälder und ein ständiges Auf und Ab.



    Danach führt die Strasse auf einer ausgedehnten schiefen Ebene für längere Zeit talwärts, unten folgt flaches Land.



    Es wird zunehmend karger, je weiter ich mich dem Gebiet der Navajo Nation nähere. Unterwegs kommt mir die gute Idee, bei der Cameron Trading Post dem Native American Arts Gift Shop einen gründlichen Besuch abzustatten. Für einmal hat nämlich meine geliebte Gattin – Monate, bevor ich die Reise antrat – den Wunsch geäussert, ich möchte ihr doch bitte nach dieser Reise etwas mitbringen, und zwar eine schöne indianische Schale. Um ihr diesen Wunsch zu erfüllen, ist der riesige Navajo-Laden natürlich der ideale Ort.


    Da auch gerade wieder Essenszeit ist (für meinen Magen jedenfalls), biege ich in Cameron auf den Parkplatz der Trading Post ein. Wie immer herrscht hier ein reger Betrieb. Irgendwie liegt die Post für viele Bedürfnisse gerade am richtigen Ort.



    Angesichts der auch heute herrschenden grossen Hitze verfüge ich mich schnell ins Innere des grossen Ladens, und zwar in den hintersten Teil, dorthin, wo dunkelhäutige Kellner Teller mit gewaltigen Essensportionen herumtragen. Hier bin ich richtig.


    Ich bestelle ein Riesensteak, umgeben von Kartoffelstock und einem Maiskolben. Schade, weist das Steak viele Fettstücke auf. Und der XL-Becher mit der eisgekühlten Limonade stillt zwar mein wahnsinniges Verlangen nach Süssem, hat aber auch schlechte Auswirkungen auf meinen Insulinspiegel. Ich will mir jedoch nicht zuviele Gedanken über meine Gesundheit machen und verfüge mich lieber in den Gift Shop. (Ich merke, dass dieser Satz mehrdeutig ist ;) )


    Unglaublich, diese Auswahl an schönen Dingen! Nebst Billigware wird hier auch wirklich Gutes und Wertvolles angeboten. So sehe ich unter anderem attraktive Schalen der Jemez Pueblo Artists aus New Mexico. Die Jemez Pueblo Pottery findet sich im gleichnamigen Pueblo ungefähr 50 Meilen nördlich von Albuquerque. Zwei wunderschöne, ca. 20 cm im Durchmesser grosse Schalen erregen mein Interesse. (Foto vom iPhone)



    Die Antwort auf die Frage nach dem Preis verschlägt mir dann aber doch fast den Atem. So teuer! Aber – hm? Es ist ja schliesslich für meine Liebste, und dafür darf doch nichts zu teuer sein! Ich zaudere noch etwas, dann schlage ich zu. Die Schale ist gebongt!


    (Nachzutragen ist noch, dass sich meine Gattin wirklich sehr über die Schale freute; wahrscheinlich vor allem darum, weil ich mir im fernen Land so Mühe gegeben hatte, ihr etwas Freudebringendes zu suchen und heimzubringen).


    Mit einem guten Gefühl verlasse ich nach langem den Store und vertrete mir anschliessend noch etwas die Beine rund um die Trading Post. Der Blick auf die Suspension Bridge, die über den Little Colorado River führt und heute geschlossen ist, gefällt mir immer wieder.



    Endlich steige ich wieder ins Auto und rolle auf den Highway hinaus. Es bleiben 82 Meilen, die ohne erwähnenswerte Details verlaufen. Bei einer schönen Abendstimmung erreiche ich das Städtchen Page und das Quality Inn, das für die kommenden vier Nächte meine Unterkunft sein wird. Obwohl ich kein Fan dieses Hotels bin, habe ich es diesmal gewählt; der Preis gab den Ausschlag. Heiraten muss ich die Gute beim Empfang ja nicht.


    Zurückblickend bin ich sehr zufrieden mit dem Tag. Die lange Fahrt ist ohne nennenswerte Störungen verlaufen; ich habe etwas für meine Liebste, und das Wetter stimmt sowieso, auch für die nächsten Tage. Mit diesen Gedanken lässt sich gut einschlafen.


    Gruss
    Dani


    ;arr: ;arr: ;arr:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!