Flugpreise 2009

  • Wir haben Ende Januar auch gebucht.


    06.06.2009 DUS-LHR-SFO
    25.06.2009 DEN-LHR-DUS


    714,00 € pro Person mit BA.


    Ist zwar teurer als letztes Mal, lag aber gerade noch im Preislimit.
    Die Flugzeiten sind ok. Wir sind nachmittags um 14.25 Uhr ins SFO
    und fliegen ab Denver um 20.00 Uhr ab, so dass wir noch von unserem
    ersten und letzten Urlaubstag was haben.


    Delta wäre zwar günstiger gewesen, aber die Umsteigezeiten in Atlanta
    waren entweder zu knapp bzw. mit 6 Stunden Wartezeit verbunden.


    Viele Grüße
    Heike :wink4:

  • Hi


    Ebenfalls im Januar im Reisebüro meines Vertrauens gebucht.


    03.05.09 Muc - SFO über PHL
    29.05.09 SLC - MUC über ORD und PHL


    US Airways 558€


    Mit dem zweimaligen Umsteigen beim Rückflug bin ich eher daheim als mit 1x Umsteigen!!!!!! Da wären 11 Std. Wartezeit dabei gewesen ?(

  • 1. Reisezeit



    08.09.2009-01.10.2009



    2. Abflug- und Ankunftflughafen


    08.09.2008 Frankfurt (RA) - über Atlanta (ATL) - Las Vegas (LAS)
    01.10.2009 Los Angeles (LAX) über Cincinnati (CVG) nach Frankfurt (FRA)


    3. Airline


    Delta


    4. Ticketpreis inkl. aller Gebühren für 1 Person


    637,30 €


    5. Wo wurde das Ticket gekauft


    http://www.delta.com


    6. Besonderheiten (z.B. wie oft Umsteigen, Rail & Fly inklusive etc.)


    - Es kam einen Flug, welcher ca. 19€ billiger war, aber da wäre Ich erst um 19:49 in Las
    Vegas, so sollte Ich um 16:39 in Las Vegas sein.
    - Auf den Hinflug 1:30 fürs Umsteigen in Atlanta . Knapp, Ich weiß
    - Auf den Rückflug 0:50 Umsteigen in Cincinnati (CVG). Sollte reichen. Und der Flieger kam
    aus LAX bisher fast immer pünktlich rein.


    Anne

  • Gut, dann geb ich hier auch nochmal an:


    11.5. STR - ATL - DEN
    25.5. SFO - ATL - STR


    Klar, mit Delta. Preis 277€ alles inklusive.


    Das Ganze wär dann 2 Tage später um unter 200 zu buchen gewesen, war aber offensichtlich ein error-fare, weil in der Früh am nächsten Tag wars wieder weg.

  • Wir haben gebucht :SCHAU:



    28.08.-18.09.


    DUS-ORD-LAS und zurück mit Lufthansa/United


    gebucht bei unitedairlines.de für 520,- pro Person


    Sitzplätze konnte man für den United-Flug beim Buchen festlegen. Für den Lufthansa Flug haben wir bei der Lufthansa Hotline angerufen.


    Jetzt kann die Planung beginnen =)


    Gruß
    Volker


  • Super. Viel Spaß bei der Planung. Wir treffen uns über dem Wasser, ich flieg am 18. hin.


  • Super :clab: :clab: :clab:


    Ist ja witzig, exakt die gleichen Daten wollen wir auch =) Sind aber noch am überlegen, ob wir uns das ganze antun wollen wegen 3 Wochen. Gäbe es den MUC-Denver Nonstop Flug noch wäre es keine Frage.


    Gruß


    Sandra

  • Zitat

    Original von Canyonmurmel


    Super :clab: :clab: :clab:


    Ist ja witzig, exakt die gleichen Daten wollen wir auch =) Sind aber noch am überlegen, ob wir uns das ganze antun wollen wegen 3 Wochen. Gäbe es den MUC-Denver Nonstop Flug noch wäre es keine Frage.


    Wäre ja witzig, wenn man sich irgendwo über den Weg laufen sollte! =)
    Eigentlich wollten wir vom 11.9. bis 2.10., hat sich dann aber doch anders ergeben...


    Wieso für drei Wochen antun? Wir fliegen so gut wie immer für drei Wochen...



    Zitat

    Original von nevadaman
    kleiner Tipp: nehmt euch etwas mehr Zeit für den Check-in mit. Die LH hat etwas Probleme mit UA Buchungscodes. Ich Spreche aus Erfahrung, mein Hit waren 45min am Check-in :rolleyes:


    Danke für den Tipp, das Problem hatten wir bereits auf dem Flug nach Hawaii mit LH/United. LH in Düsseldorf konnte nur für einen Passagier die Bordpässe ausdrucken! Angeblich sind deren Systeme mit United inkompatibel :EEK: Dafür durften wir uns in FRA noch mal an den United-Schalter stellen. Gut, dass wir dort ausreichend Zeit zum Umsteigen hatten!


    Katja

  • Zitat

    Original von Katja



    Danke für den Tipp, das Problem hatten wir bereits auf dem Flug nach Hawaii mit LH/United. LH in Düsseldorf konnte nur für einen Passagier die Bordpässe ausdrucken! Angeblich sind deren Systeme mit United inkompatibel :EEK: Dafür durften wir uns in FRA noch mal an den United-Schalter stellen. Gut, dass wir dort ausreichend Zeit zum Umsteigen hatten!


    Katja


    Ich bin nicht alleine :jump:
    nach 45 min. bekam ich eine Bordkarte bis FRA und das Gepäck wurde nur bis Chicago befördert. Ich hatte so einen Hals, kein Frühstück im Bauch, nur eine Bordkarte, in Chicago mit den Koffern wider am Check-In Anstellen (Umsteigezeit 60 min.) :wut1:


    noch ein TIPP Katja: Ruf bei LH an und lass Dir den LH Buchungscode geben, damit hast du wenigstens für die LH am Check-In was in der Hand.


    Wenn es umgekehrt (Buchung bei LH Flug und Check-In mit UA) ist kann man unter https://www.checkmytrip.com sich den UA Buchungscode holen, das hat mir auch schon geholfen. Leider mag das System den UA Code nicht :rolleyes:

  • Den United-Buchungscode wollte checkmytrip gestern nicht. Als wir bei LH die Sitzplätze bis Chicago reserviert hatten, bekamen wir noch mal eine E-Mail-Bestätigung mit dem LH-Buchungscode. Mit diesem konnten wir unter checkmytrip die Flüge einsehen.
    Sehr seltsam, dass es anscheinend häufiger Probleme gibt, wobei LH und United doch Codeshare-Flüge anbieten!!
    Diesmal bekommen wir hoffentlich zumindest Bordkarten bis Chicago! Dort haben wir leider vier Stunden Aufenthalt, aber dass sollte dann hoffentlich reichen, falls es mit der weiteren Verbindung Probleme geben sollte. Und da der Flieger in DUS erst kurz vor Mittag losgeht, können wir auf jeden Fall frühzeitig dort sein.
    Das wird sicher ein langer Tag... Die Delta-Verbindung wäre auf dem Hinflug besser gewesen, aber auf dem Rückflug hätten wir für 470 Euro dann schon um 6 Uhr am Flughafen sein müssen und hätten einen längeren Aufenthalt in Atlanta gehabt....


    Katja

  • Zitat

    Original von Katja
    Den United-Buchungscode wollte checkmytrip gestern nicht. Als wir bei LH die Sitzplätze bis Chicago reserviert hatten, bekamen wir noch mal eine E-Mail-Bestätigung mit dem LH-Buchungscode. Mit diesem konnten wir unter checkmytrip die Flüge einsehen.
    Sehr seltsam, dass es anscheinend häufiger Probleme gibt, wobei LH und United doch Codeshare-Flüge anbieten!!
    Diesmal bekommen wir hoffentlich zumindest Bordkarten bis Chicago! Dort haben wir leider vier Stunden Aufenthalt, aber dass sollte dann hoffentlich reichen, falls es mit der weiteren Verbindung Probleme geben sollte. Und da der Flieger in DUS erst kurz vor Mittag losgeht, können wir auf jeden Fall frühzeitig dort sein.
    Das wird sicher ein langer Tag... Die Delta-Verbindung wäre auf dem Hinflug besser gewesen, aber auf dem Rückflug hätten wir für 470 Euro dann schon um 6 Uhr am Flughafen sein müssen und hätten einen längeren Aufenthalt in Atlanta gehabt....


    Katja


    Mit dem United-Buchungscode kannst du nur bei United deine Flüge einsehen, alle anderen (auch freie) Portale mögen den UA-Code nicht. Aber da Ihr jetzt auch den LH Code habt sollte es wenigstens bein Check-In klappen. :gg:
    Sollte es in Chicago Probleme geben gleich nach dem Zoll im Terminal 5 gibt es einen UA-Check-In ihr braucht also eure Koffer nicht bis ins Terminal 1 schleifen ;)
    Wenn an der Security im Terminal 1 sehr viele Leute stehen kannst du das eventuell gebrauchen klick


    viel Spaß beim Urlaub Planen :wink4:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!