Von A(rches) bis Z(ion) - Back on Track in the Southwest

  • Zitat

    @Kate: Utah ist auch mein Lieblingsstaat, aber in Arizona und New Mexico haben wir auch tolle Sachen gesehen.


    Ja ich weiss und es wird uns bestimmt auch gut gefallen. Es wird Zeit dass meine Ausgabe von Photographing the Southwest über New Mexico und Colorado auch ein paar Gebrauchsspuren bekommt. ;)
    Nur wenn es dann ab Aztec oder Farmington wieder nach Las Vegas zurück gehen soll, liegt Utah mit seinen grossartigen Outdoorabenteuern so verlockend nah.

    Gruss Kate
    +++++++++
    On Tour:
    2000-09: 7xUSA West & Kanada
    2000-10: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,HR
    2011: D, GB, HR-MNR-BiH, I
    2012: Inselhopping HR (Pag, Rab, Cres, Losinj)
    2013: Dalmatien & BiH im Mai/ Süd-Norwegen im Juli/August

  • Zitat

    Original von rehsde
    Hallo Eva und André,


    gerne habe ich euch begleitet und damit die Vorfreude auf unseren eigenen Trip geweckt.


    In 30 Tagen folge ich auch endlich - und das beste ist, dass ihr dann alle alles schon hinter euch habt ;) ;) ;)


    Schön, dass wir euch den Mund wässrig machen konnten =)
    Find ich gar nicht gut, das wir jetzt alles hinter uns haben!!!
    Gönn Dir euren Trip trotzdem :gg:


  • Danke für die Blumen, freut mich wenn's gefallen hast.
    Mir war auch noch so im Hinterkopf dass Du zur selben Zeit in Vegas bist.
    Du wolltest Dich ja auch noch mit Heinz dort treffen.


  • Das ist ja doof, das es mit den Permits im GC nicht geklappt hat! Vielleicht ein andernmal.
    Muss sagen, habe die Camper die mit ihren schweren Rucksäcken die den Trail wieder hinaufgekrochen kamen bemitleidet. Wär nichts für mich!


    Bzgl. Las Vegas als guter Flughafenstadt gibt's nichts hinzuzufügen, man ist wirklich direkt mittendrin.


    Den letzten Satz hast Du schön ausgedrückt, ist was wahres dran...


  • Ja, da haben wir uns nur knapp verpasst!
    Die Wanderung im GC hättet ihr mit Sicherheit gut gemeistert, aber mit dem Canyon habe ich glaube ich wirklich abgeschlossen. War doch ziemlich schnell genervt von dem ganzen Trubel.


    Warum wir den Betrag nicht einfach auf die Kreditkarte zurückerstattet bekommen haben frage ich mich auch. Ich seh mich schon mit Alamo herumstreiten weil das alles nicht so läuft.


    Ich fand, der Musselman Arch sah eigentlich ganz vertrauenserweckend aus!
    Wir haben es aber erst von 3 Amerikanern austesten lassen =)


    Komisch, dass Du da immer noch 3 Bilder nicht sehen kann - hat sonst noch keiner erwähnt...


  • Freut mich wenn's gefällt.
    Bin froh das wir heil wieder da sind, Fliegen ist mir ein Graus.


    Verfolge jetzt gespannt euere Erlebnisse.

  • Zitat

    Original von die_franken
    das war ein Schöner Bericht,
    Danke dass du uns hast Mitreisen lassen =)


    Ich hab noch gute 3,5 Monate :traen:


    Habe euch doch gerne teilhaben lassen.
    Die 3,5 Monate gehen schneller um als Du denkst, leider dann aber auch die Zeit in Amerika. Die erste Woche scheint immer lang, aber dann verfliegt die Zeit einfach so...

  • Hallo Eva!
    Volker hat noch mal nachgeforscht, und entdeckt, dass bei den Bildern, die wir nicht angezeigt bekommen, 3 Slash zu sehen sind (http:///www.usa-travelcenter.d…ere-bilder/mittel-102.jpg), wenn man auf Eigenschaften klickt. Scheint ein Fehler beim Hochladen in der Galerie zu sein? Das 2. Bild vom Mesa Arch können wir auch nicht sehen. Wir benutzen Internet Explorer 7. Vielleicht sind andere Browser nicht so empfindlich...


    So kann ich mir dann doch mal den Lizard anschauen: :MG:


    Der sieht ja richtig toll aus! Super Foto!
    Dann war es wohl doch nicht unser: ;)



    Grüße
    Katja

  • Stimmt, auch ich war die ganze Zeit als stiller Leser dabei... :schaem:
    Es hat Riesenspaß gemacht, vielen Dank für den tollen Bericht! Ich bewundere v.a., daß du ihn live geschrieben hast; ich würde dem Forum ja gerne als Dank für all die Tips, die ich hier schon gefunden, und für die schönen Reiseberichte, die ich gelsen habe, auch mal einen solchen schicken, aber ich fürchte, ich schaffe es einfach nicht live, allerhöchstens hinterher...
    LG
    Brigitte (die sich hiermit für einige Wochen abmeldet)


  • Schön das Dir der Bericht + Fotos gefallen haben.
    Beim Kanarra Creek wandert man zunächst immer im Fluss entlang, muss ggf. mal auf die andere Seite rüber, aber das geht mehr oder weniger mit trockenem Fuß.
    Erst wenn die Slotpassagen losgehen muss man durchs Wasser. Der Weg bis dahin ist knapp einen Kilometer lang. Die gesamte Wanderung ist als round-trip mit 3,2 Meilen angegeben, also nochmal ca. 1.5 Kilometer ab dem Beginn der Narrows. Wir sind aber nicht bis ganz zum Ende gegangen.
    Insgesamt waren wir 5 Stunden unterwegs, da wir aber viel gestanden und fotografiert haben kann ich schlecht abschätzen wie lang man sich wirklich im Wasser bewegt, aber so 2 Stunden bestimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!