Mit dem Zelt durch den Südwesten - aller guten Dinge sind drei!

  • Der Titel unserer nächsten Reise lautet, wie kann es auch anders sein:


    Mit dem Zelt durch den Südwesten – aller guten Dinge sind drei!

    Ob mitwandernd oder am Trailhead im Schatten auf uns wartend, im Zelt schlafend oder im Hotel nächtigend, leichte Campingkost essend oder Fastfood verzehrend, ob immer und überall dabei seiend oder nur teilweise anwesend ….. ich freue mich über jeden, der uns lesend begleitet und wenn Zeit vorhanden, auch Lust hat zu kommentieren.


    Mit dem Schreiben des 2018er Berichtes habe ich Anfang 2020 begonnen und mir fest vorgenommen, ihn zügig zu schreiben, damit ich ihn noch vor unserem Südwesturlaub 2020 (was sonst :SCHAU: ) ins Forum bringen kann. Aus Gründen, die jeder kennt, sank im Frühjahr meine Motivation drastisch und als dann auch noch klar war, dass der Herbsturlaub Corona zum Opfer fallen würde, konnte ich mich nur noch selten aufraffen. Doch nun ist er endlich fertig.


    Ein kleiner Vorgeschmack, was euch erwartet:


    Collage-1_ergebnis.jpg


    Wenn ihr also Lust habt, trotz des Lockdowns oder vielleicht gerade deswegen, ins Land unserer Träume zu reisen, seid ihr herzlich eingeladen, mitzufahren!


  • Ich bräuchte dann nur noch eine Sänfte für die Wanderungen. ;)

    schon organisiert, wir bräuchten bloß noch zwei kräftige Herren, die sie tragen ;ws108;



    nö, Zelt ist nicht mein Ding: :neinnein:


    bin zwar dabei, nächtige aber in Hotel/Motels, ok?

    Das ist ok! Klar doch!


    Aber wandern gehst du doch sicher mit, oder?






    Vielleicht hättest du Lust, wir bräuchten einen kräftigen Mann.... (siehe oben :gg: )

    :kraft::kraft::kraft:

  • Ob mitwandernd oder am Trailhead im Schatten auf uns wartend, im Zelt schlafend oder im Hotel nächtigend, leichte Campingkost essend oder Fastfood verzehrend, ob immer und überall dabei seiend oder nur teilweise anwesend ….. ich freue mich über jeden, der uns lesend begleitet und wenn Zeit vorhanden, auch Lust hat zu kommentieren.

    Mit wandern kann ich wenn es nicht gerade sehr extrem ist.

    Zelten dafür bin ich zu alt da ziehe ich ein schönes Bett im Hotel vor.

    Fastfood :kotz: geht auch nicht ich möchte das Essen geniessen und Fastfood kann man nicht geniessen, das ist nur grausam.

    Wo es schöne kleiner Diner gibt und gute Steakhäuser. :mampf:

    ins Forum bringen kann. Aus Gründen, die jeder kennt, sank im Frühjahr meine Motivation drastisch und als dann auch noch klar war, dass der Herbsturlaub Corona zum Opfer fallen würde, konnte ich mich nur noch selten aufraffen.

    Das kann ich gar nicht verstehen. :schweg;

    schon organisiert, wir bräuchten bloß noch zwei kräftige Herren, die sie tragen ;ws108;

    Ich habe an mir selber schwer zum schleppen. Vor zwanzig Jahren wäre dass kein Problem gewesen.

  • Wenn ihr also Lust habt, trotz des Lockdowns oder vielleicht gerade deswegen, ins Land unserer Träume zu reisen, seid ihr herzlich eingeladen, mitzufahren!

    Sehr schön, endlich wieder rote Steine. Die Bilder machen schon mal richtig Laune.


    Und bei Zelturlaub bin ich sowieso gerne dabei. Ich freue mich schon auf eure Erlebnisse. :wink4:

  • Klasse - ein neuer Südwest-Bericht ;;PiPpIla;; . Da bin ich doch gerne dabei! Insbesondere wenn hier ein Sänften-Service eingerichtet wird :gg:


    Ein kleiner Vorgeschmack, was euch erwartet:

    Ah, okay - mich erwartet ein Umschwenken auf einen anderen Browser als Chrome, damit ich die Bilder sehe :ohje: . Mit Edge funktioniert's - schöööön, so viele rote Steine ;dherz;

  • Mit wandern kann ich wenn es nicht gerade sehr extrem ist.

    Es sind auch viele kürzere Wanderungen dabei, manchmal haben wir dann mehrere nacheinander gemacht.

    bei den langen Touren kannst du dir dann ja ein schattiges Plätzchen am Trailhead suchen und die Landschaft genießen :smisa:

    Fastfood :kotz: geht auch nicht ich möchte das Essen geniessen und Fastfood kann man nicht geniessen, das ist nur grausam.

    Wo es schöne kleiner Diner gibt und gute Steakhäuser

    Wir sind auch keine Fastfoodfans. Da wo wir unterwegs sind, gibt es auch selten Fastfoodketten :gg:

    Bei uns gibt es einfache, bodenständige Gerichte und eher fleischarm. Aber Versorgen muss sich eh jeder selbst! ;;NiCKi;:

    Das kann ich gar nicht verstehen

    ;te:

    Ich habe an mir selber schwer zum schleppen. Vor zwanzig Jahren wäre dass kein Problem gewesen.

    Ja, da müssen die Jüngeren dran; aber die U 30 sind recht selten hier im Forum!

    Sehr schön, endlich wieder rote Steine. Die Bilder machen schon mal richtig Laune.

    Ja, ich muss euch schon mal vorwarnen, da kommen dieses mal seeeehr viele davon. Aber auch ein paar weiße, versprochen.

    Und bei Zelturlaub bin ich sowieso gerne dabei. Ich freue mich schon auf eure Erlebnisse.

    Freut mich, dass du mit dabei bist. Mal sehen, ob ich es schaffe, etwas Neues für dich zu bringen. =)

  • Da bin ich doch gerne dabei! Insbesondere wenn hier ein Sänften-Service eingerichtet wird

    Na, nun müssen wir aber langsam mal über die Preise reden... :gg:

    Ah, okay - mich erwartet ein Umschwenken auf einen anderen Browser als Chrome, damit ich die Bilder sehe :ohje: . Mit Edge funktioniert's - schöööön, so viele rote Steine

    Klasse Andrea, dass du mitfährst und eine Möglichkeit gefunden hast, die Fotos zu sehen :!!

    So ganz ohne wäre es doch etwas fad :BN:

    Ich werde mir auch ein festes Dach über den Kopf suchen.

    Aber das heißt, du bist mit dabei - freut mich.

    Vielleicht brauche ich unterwegs ja auch einen Mod, der mir die Tage verlinkt. Oder kann ich das (theoretisch) auch selbst?

    Aber bitte hinten anstellen.

    Vielleicht sollten wir uns doch ein paar Esel engagieren - vierbeinige, meine ich :MG:

  • Es sind auch viele kürzere Wanderungen dabei, manchmal haben wir dann mehrere nacheinander gemacht.

    bei den langen Touren kannst du dir dann ja ein schattiges Plätzchen am Trailhead suchen und die Landschaft genießen

    Dann passt es ja. :!!:!!

    Wir sind auch keine Fastfoodfans. Da wo wir unterwegs sind, gibt es auch selten Fastfoodketten

    Wir können zwischen durch auch grillen. ::Gri::

    Ja, da müssen die Jüngeren dran; aber die U 30 sind recht selten hier im Forum!

    Es können auch die U40 ran die sind vielleicht öfter im Forum :]]

  • Aber wandern gehst du doch sicher mit, oder?

    ;;NiCKi;:

    Vielleicht hättest du Lust, wir bräuchten einen kräftigen Mann....

    kräftiger Mann und "Mike" in einem Satz gehen gar nicht... :schaem: (ausser, wenn kräftig = beleibt ;haha_ )

    und nimm Tigra mit!

    sie ist nicht geimpft und darf somit nicht in's Ausland (aber ich erzähle ihr und zeige pics....) ;;NiCKi;:;)

    Na, nun müssen wir aber langsam mal über die Preise reden... :gg:

    über Geld spricht man nicht, ..... ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!