Erfahrungen auf Eurowings/Sunexpress Flügen ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Erfahrungen auf Eurowings/Sunexpress Flügen ?

Hi,
      ich schaue gerade nach eventuellen Flügen für nächstes Jahr. Gibt schon wieder Schnapper für Direktflüge FRA - LAS - FRA
      LH Flugnummer ; ausgführt von Eurowings ; ausgeführt von Sunexpress Deutschland...
      Ich schicke ja selber häufiger Kunden mit Eurowings ausgeführt von Sunexpress in die Karibik, habe aber keine psrönlichen Erfahrungen.
      Ist von Euch schon mal jemand mit dieser Kombination geflogen?
      sportlich entspannte Grüsse

Markus

• Ich habe mich gerade etwas ausführlicher mit diesem Flug beschäftigt bzw. mit unserem Berater im Reisebeüro (also sozusagen einem Kollegen von Dir) gesprochen. Wir haben ihn jetzt für nächstes Jahr Mai gebucht, insofern musst Du wegen des Erfahrungsberichts meinerseits noch etwas warten ;) .
      Herzliche Grüße
      Michelle
    • Betty, Bubba Gump gab es dieses Jahr auch reichlich.

Nico, das war bei Euch auch ne Sunexpress Maschine ?
      Hatten die auch Inseat Entertainment ?

Markus

• Ja, das stimmt natürlich ;;NiCKi;: :MG:
      Mal schauen, vielleicht geht's auch nach Österreich

Markus

• malenz wrote:

Echt, auch FRA - LAS ?
      Wir fliegen direkt von Frankfurt nach Las Vegas. Auf dem Rückweg passte uns der Direktflug nicht, so dass wir über Denver fliegen. War echt günstig auf der Homepage von LH. Wir hoffen jetzt nur, dass der Flug auch so stattfindet, denn er wird ja erst ab Oktober überhaupt angeboten. Wer weiß...., aber es ist ja dann Star Alliance und sie werde uns schon irgendwie 'rüberbringen ;) . Eigentlich wollte wir Condor fliegen, aber der war halt deutlich teurer.
      Herzliche Grüße
      Michelle
    • PhilippJFry wrote:

Was sagen denn die Kunden?
      Keine Rückmeldungen
      Wobei keine Rückmeldungen meist gute Rückmeldungen sind.

Canyonrabbit wrote:

Wir fliegen direkt von Frankfurt nach Las Vegas.
      ist schon eine ganz nette Verbindung
      Der Preis für uns in den Sommerferien wäre € 493.- das ist natürlich Hammer
      Aber wegen meines Air Berlin Debakels bin ich da etwas ängstlich

Markus

• malenz wrote:

Aber wegen meines Air Berlin Debakels bin ich da etwas ängstlich
      warum? Du buchst EW, da kann dir das doch egal sein. Ich dachte, du fragst wegen Qualität.

EW ist doch LH group. Die werden dich doch befördern. :nw: Ich sehe nicht, dass mit EW etwas wie mit AB passieren kann. Die können höchstens einstellen und dich dann umbuchen.
      Liebe Grüße, Betty

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain

Bettys Homepage
    • malenz wrote:

Keine Rückmeldungen
      Wobei keine Rückmeldungen meist gute Rückmeldungen sind.
      Bei meinen Eltern eine Vollkatastrophe. Die sind von Düsseldorf nach Kuba geflogen. Hinflug war 8 Stunden verspätet, Rückflug 3 Tage (!!!). Krisenmanagement war quasi nicht verhanden, Chaos hoch 10. ABER: Entschädigung wurde ohne Diskussion flott gezahlt.

Leider hat EW immer noch zu wenig Personal und sehr wenige Flugzeuge für die Langstrecke (kenne jemanden, der ganze gute Verbindungen zu EW hat), aber sie arbeiten dran.
      Viele Grüße
      Nadine
    • betty80 wrote:

Ich dachte, du fragst wegen Qualität.
      klar, auch das

betty80 wrote:

EW ist doch LH group. Die werden dich doch befördern.
      das stimmt natürlich
      bin mir trotzdem unsicher, schätze das bekommen wir diesmal auch innerfamiliär nicht so schnell geklärt
      der Preis ist bei uns sogar nochmal deutlich!! günstiger als bei LH direkt

MsCrumplebuttom wrote:

Bei meinen Eltern eine Vollkatastrophe.
      das habe ich auch schon gehört - das ist das Problem, wenn man nur wenig Maschinen hat. Wenn dann eine ausfällt kommt alles durcheinander

MsCrumplebuttom wrote:

Leider hat EW immer noch zu wenig Personal und sehr wenige Flugzeuge für die Langstrecke
      Ist bei Condor ja das gleiche Problem - wobei Condor noch deutlich merkwürdigere Airlines sub chartert

Markus

• malenz wrote:

das habe ich auch schon gehört - das ist das Problem, wenn man nur wenig Maschinen hat. Wenn dann eine ausfällt kommt alles durcheinander
      Nee, ich sehe eher das Problem, dass man kein vernünftiges interlining macht, weil man ja ein Billigflieger ist und es wäre ganz schön teuer, alle umzubuchen. Teurer als die €600/ Nase oder auch Hotel, denke ich mal, wenn man kurzfristig umbuchen muss. Das war ja beim Vulkan auch bei AB das Problem, deshalb hatte ich die ungern gebucht. Der große Vorteil einer Allianz Gesellschaft hat sich für mich immer bewährt, wenn wirklich alles schief lief.

malenz wrote:

bin mir trotzdem unsicher, schätze das bekommen wir diesmal auch innerfamiliär nicht so schnell geklärt

:EEK: Österreich steht höher im Kurs?
      Liebe Grüße, Betty

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain

Bettys Homepage
    • Ich bin letztes Jahr mit Eurowings/Sunexpress von LAS nach MUC geflogen und fand den Flug gut.

Allerdings hatte ich die Premium Economie.

Maschine war gut, der Flug war pünktlich, Essen gut, Service gut, nichts zu meckern.
      Leider gibt es diesen Flug nicht mehr.

Man liest aber immer wieder, dass es zu Verspätungen und Ausfällen kommt weil die Anzahl der Maschinen zu knapp ist.
      Liebe Grüße

Claus

claus-auf-reisen.de Neuer Reisebericht USA Juni 2017 online ab 02.01.2018
      Reisebericht USA 2013 online ab sofort.

The post was edited 1 time, last by Fistball ().

• betty80 wrote:

Österreich steht höher im Kurs?
      eher eine Kombi Österreich ( für mich ) und Mittelmeer ( für die Mädels )
      ausserdem steht ja noch die Südengland Tour aus ( habe gerade heute morgen einen Bericht über die Scilly Islands gesehen )

Fistball wrote:

Maschine war gut, der Flug war pünktlich, Essen gut, Service gut, nichts zu meckern.
      das hört sich ziemlich beruhigend an :!!

Markus

• malenz wrote:

Der Preis für uns in den Sommerferien wäre € 493.- das ist natürlich Hammer
      Allerdings.

betty80 wrote:

EW ist doch LH group. Die werden dich doch befördern.
      So sehe ich das auch.

MsCrumplebuttom wrote:

Bei meinen Eltern eine Vollkatastrophe.
      Ich erinnere mich :EEK: .
      Aber ich denke, dass das bei der Strecke FRA-LAS-FRA dann einfacher ist, denn da gibt es ja ohne Ende Möglichkeiten der Umbuchung innerhalb der Star Alliance. So habe ich es mir jedenfalls bei der Buchung eingeredet ;) . Richtig drinstecken wird man nie. No risk, no fun ;haha_ .
      Herzliche Grüße
      Michelle
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.