Down by the Lake - Rund um die Großen Seen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :nw: ich habe in meinem Leben nur Karl May ( diverse Bände ) Herr der Ringe die unendliche Geschichte und die Bibel gelesen
      Abgesehen von viiielen Comics und viiielen Reiseführern - sorry, bin kein Leser
      sportlich entspannte Grüsse

Markus

• malenz schrieb:

was hast Du angestellt?
      :;IuSg,,

malenz schrieb:

kann ich mir sehr gut vorstellen - und in den Wagen dahinter dekt man - was quatschen die Tanten da vorne soooo lange
      :D Auch hier, ich war völlig unschuldig. ;;NiCKi;:

malenz schrieb:

wirklich schön - habe ich so noch nicht geshen
      Das hat mir auch gefallen. ;;NiCKi;:

malenz schrieb:

wer isn wer?
      :nw: :MG: Soll doch deine Phantasie anregen. ;) :D

malenz schrieb:

nie gelesen - sollte ich?
      :nw:

malenz schrieb:

die Amis sind ja an sich super freundlich - aber auch das habe ich schon öfter erlebt - man arbeitet nach Vorschrift und geht keinen Millimeter davon ab
      Ich habe da eigentlich eher oft andere Erfahrungen gemacht. Erinnere mich nur an John Deere Historic Site, die ich trotz Schließtag anschauen durfte.

Schloß Weilheim dagegen nicht, obwohl offen war. ;) :D

malenz schrieb:

ich erinnere mich - ist mir bisher auch in Kanada durch die Lappen gegangen
      Musst du mal probieren. ;;NiCKi;: Aber nur die mit dem Quietschkäse. ;;NiCKi;:

waikiki25 schrieb:

sowas gibt es noch ?
      :D Anscheinend. Es hat jedenfalls funktioniert und das tadellos.
      LG, Betty aka "DA - Immobilien-Maklerin"

Bettys Homepage
    • betty80 schrieb:

Hinter mir wird indes die Autoschlange immer länger,
      Die werden sich gefreut haben... :rolleyes: :D

betty80 schrieb:

Und sein Lebensgeschichte war es, die Harriet Beecher Stowe zu ihrem weltberühmten Buch "Onkel Toms Hütte" inspiriert haben soll.
      Das ist ja spannend :!! Dieses Museum würde mir auch gefallen ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

betty80 schrieb:

so finde ich auch ein deutschen Exemplar.
      Genau dieses Buch hatte ich vor Kurzem in der Hand, als ich auf dem Estrich ein Bilderbuch für meine Enkel gesucht habe. Ich kann mich erinnern, dass ich es vor langer Zeit begeistert verschlungen habe - vielleicht wäre es an der Zeit, es mal wieder hervorzukramen ;;NiCKi;:

betty80 schrieb:

deshalb würde sie niemanden mehr einlassen.
      Das erinnert mich an die Norwegerin, die uns damals nicht in die Stabskirche in Torpo liess, obwohl sie sowieso schon vor Ort war :wut1:

betty80 schrieb:

Ich bleibe bis zur Schließzeit im Haus und schaue mir die vielen faszinierenden Zimmer an.
      Na siehst Du, so bist Du doch noch zu einer interessanten Besichtigung gekommen, auch wenn es beim Insulin nicht geklappt hat :!!

Ein Tag, ganz nach Deinem Geschmack - Vieles davon würde mir auch gefallen :!! :clab:

Liebe Grüsse, Moni
    • betty80 schrieb:

ich war völlig unschuldig.
      ;,cOOlMan;: selbstverständlich ;)

betty80 schrieb:

Soll doch deine Phantasie anregen
      :ohje: auch das noch :gg:

betty80 schrieb:

Musst du mal probieren. Aber nur die mit dem Quietschkäse.
      dafür müsste ich dann aber wohl nach Kanada - das wird in nächster Zeit nix
      sportlich entspannte Grüsse

Markus

Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.