Aber das wäre auch noch so ein Traum, mit so nem schönen Classic Car auf der 66 fahren.
Auf jeden Fall, träumen darf man ja noch
Aber das wäre auch noch so ein Traum, mit so nem schönen Classic Car auf der 66 fahren.
Auf jeden Fall, träumen darf man ja noch
Auf jeden Fall, träumen darf man ja noch
Redet Ihr auch noch real miteinander?
Aber das wäre auch noch so ein Traum, mit so nem schönen Classic Car auf der 66 fahren...
uf jeden Fall, träumen darf man ja noch
Nehmen wir doch den hier leider steht er nicht mehr dort, wo er jahrelang zu Hause war.
Nehmen wir doch den hier
dann gibts garantiert Ärger mit Caro(vette)
dann gibts garantiert Ärger mit Caro(vette)
Genau. Aber vielleicht weiß Caro ja wo das Teil ist ....
Redet Ihr auch noch real miteinander?
Jetzt am Wochenende bestimmt mal
Jetzt am Wochenende bestimmt mal
Ok, das reicht ja vollkommen aus
Nen Chevy Impala?
Den hatten wir schon oft ist fullsize Limousine
Bis auf nen riesigen Kofferraum hätte der aber mE nix besonderes
Nen Chevy Impala?
Den hatten wir schon oft ist fullsize Limousine
Bis auf nen riesigen Kofferraum hätte der aber mE nix besonderes
Ich meine den als Classic Car also Baujahr 1969.
Der neue ist nichts besonderes das stimmt
Ich meine den als Classic Car also Baujahr 1969.
ich weiß gar nicht, ob man so was überhaupt bei den gängigen Vermietern bekommt
Der Kofferraum ist bei dem Neuen allerdings unschlagbar, da passen 2 große Koffer liegen hintereinander rein, nicht gestapelt!
Wow das ist ja echt riesig
Udo uns wurde gesagt, das der kleine Rote in der Garage der ehemaligen Besitzer des Stores steht.
Die neuen Besitzer wollten den aufgerufenen Preis für das Auto nicht bezahlen.
Nehmen wir doch den hier leider steht er nicht mehr dort, wo er jahrelang zu Hause war.
Ja Ellen,
streu noch ein wenig Salz in meine ofenen Wunde
Udo uns wurde gesagt, das der kleine Rote in der Garage der ehemaligen Besitzer des Stores steht.
Die neuen Besitzer wollten den aufgerufenen Preis für das Auto nicht bezahlen.
Dann hoffen wir mal, dass er dort nicht verrottet. Das Ding ist wirklich ein zuuu schönes Exemplar.
Ja Ellen,
streu noch ein wenig Salz in meine ofenen Wunde
Nehmen wir doch den hier
Nix da, weil:
dann gibts garantiert Ärger mit Caro(vette)
Aber vielleicht weiß Caro ja wo das Teil ist ....
Ich sags net
Ich hoffe nur, die schauen gut nach meinem Baby und lassen ihn nicht den langsamen Garagentod sterben.
So wir haben es geschafft.
Eine neue Tour mit POI, die Strecken werden nicht unbedingt kürzer aber eine andere Alternative z.b. von/ab Las Vegas gefällt uns nicht so richtig
Was ich noch dazu sagen muss, die POI müssen wir uns nochmal genauer
ansehen bei einigen Tagestouren. Mich interessieren die Ghosttowns z.B. gar
nicht.... Und Sven möchte andere Dinge nicht unbedingt sehen, da müssen
wir uns noch einigen
Aufführen wollte ich trotzdem alles.
Los geht´s
1. Tag Landung Denver -> Colorado Springs ca. 1,5h
+ Roxborough Park
+ Airforce Academy Cadet Chapel
+ Garden of the Gods
+ Calhan Paint Mines
+ Ghosttowns Crepple Creek & Victor
2. Tag Colorado Springs -> Tucumcari ca. 8h
+ Springfield
+ Amarillo (für uns Start mit der Route 66)
+ Cadillac Ranch
+ Mesita Owl´s Rock
+ Midpoint in Adrian
+ Blue Swallow
3. Tag Tucumcari -> Gallup ca. 5h
+ Blue Hole
+ Sante Fe/Albuquerque
+ White Cliffs
4. Tag Gallup -> Tusayan ca. 4,5h
+ Petriefied Forest NP
+ Winslow Route 66 Corner
+ Sunset Crater
+ Desert view Watchtowe
+ Grandview Point
5. Tag Tusayan/GC
+ Helikopterflug
+ Mather Point
+ South Rim
+ Yovapa Point
6. Tag Tusayan -> Victorville (wir wollen nah an Los Angeles ran) ca. 6h
+ Elmer´s Bottle Ranch
+ Oatman
+ Kingman
7. Tag Victorville -> Los Angeles ca. 1h
+ Hollywood Sign
+ Walk of Fame
+ Santa Monica Pier
+ End of Route 66
+ Rodeo Drive
+ Griffith Park
+ Venice Beach
8. Tag LA
+ Universal Studios
9. Tag LA
+ Punkte von 7
10. Tag LA -> San Francisco ca. 8h
+ Malibu
+ Oxnard
+ Santa Barbara
+ San Simeon Beach
+ Seeelfanten
+ Pfeiffer Beach
+ Point Lobos
+ Santa Cruz
11. Tag SF
+ Golden Gate Bridge
+ Lambert Street
+ Alamo Square
+ Whale-Tour/ Boot-Tour
+ Alcatraz
12. Tag SF
+ Punkte von 11
13. Tag SF -> Yosemite NP ca. 4h
14. Tag Yosemite NP -> Sequoia NP ca.3,5h
+ Tour im Yosemite NP 2h
15. Tag Sequoia NP -> Las Vegas ca. 8h
+ Death Valley NP
+ Darwin Falls
+ Trona Pinnacles
+ Ballarat Ghosttown
+ Mt. Charleston
16. Tag Las Vegas
+ Casino
+ Show
+ Fountains of Bellagio
+ Mirage Volcano
+ Las Vegas Sign
+ Riesenrad
+ Hotel Venetian
+ Fremont Street
+ Shark Reef Aquarium
+ Stratosphere Tower
+ Secret Garden
17. Tag Las Vegas -> Page ca. 4h
+ Horseshoe
+ Glen Canyon Dam
+ The Wave
18. Tag Page -> Moab ca. 4,5h
+ Monument Valley
+ Mexican Hat
+ Arches NP
19. Tag Moab -> Denver ca.5,5h
+ Hanging Lake
+ Spring Creek Canyon
20. Tag Denver (vielleicht schieben wir diesen Tag nach Las Vegas)
+ Amphitheater
21. Tag Abflug Denver
Fertig
Fertig
Werdet ihr danach sein.
Zu den Strecken und POI sag ich jetzt mal nichts mehr, wenn ihr euch trotz aller Bedenken der Schreibenden hier dazu entschieden habt
Was ich aber gar nicht verstehe, ist der Tag 1. Ist das tatsächlich der Anreisetag?
Was denkt ihr, zu welcher Tageszeit und in welcher Verfassung ihr in Denver landen werdet? Ich könnte mir nichtmal vorstellen, nach dem Flug und Autoabholen noch nach Colorado Springs zu fahren - geschweige denn, noch irgendwelches Programm zu machen... Oder gehört ihr zu den Beneidenswerten, die viele Stunden im Flugzeug schlafen können?
Ansonsten viel Glück für den Tag 17
Was ich aber gar nicht verstehe, ist der Tag 1. Ist das tatsächlich der Anreisetag?
jopp
Was denkt ihr, zu welcher Tageszeit und in welcher Verfassung ihr in Denver landen werdet?
es wird wohl nachmittags sein. Aber gebucht haben wir ja noch nicht. Naja es geht halt darum erstmal aus der Stadt rauszukommen.
Oder gehört ihr zu den Beneidenswerten, die viele Stunden im Flugzeug schlafen können?
wir geben unser Bestes wobei alles möchte man beim Flug ja auch nicht verpassen
Ansonsten viel Glück für den Tag 17
Wofür brauch man bei diesem Tag "viel Glück"?
Oder gehört ihr zu den Beneidenswerten, die viele Stunden im Flugzeug schlafen können?
Schlafen kann ich. Eins meiner schlummernden Talente
1. Tag Landung Denver -> Colorado Springs ca. 1,5h
Bis Colorado Springs ok, kann man machen, eine Stunde fahren wir auch immer wieder mal nach der Landung.
Aber euer restliches Programm für den Tag? Sorry, da fehlen mir etwas die Worte. Bis ihr euer Auto habt, seid ihr in der Regel bereits mehr als 20 Stunden unterwegs. Wann genau wollt ihr dieses Mammutprogramm schaffen mit einem Jetlag von 9 Stunden?
17. Tag Las Vegas -> Page ca. 4h
+ Horseshoe
+ Glen Canyon Dam
+ The Wave
Vergesst es. Ganz einfach. Wenn ihr zur Wave wollt, müsst ihr sehr früh morgens los. D.H. spätestens um 4 in Vegas starten. Voraussetzung dafür ist allerdings schon mal von vorneherein, dass ihr überhaupt ein Wave-Permit bekommen habt. Das meint Andrea mit Glück. Die Permits gibts nicht einfach schnell mal so.....Wenn ihr von der Wave zurück seid, und dann noch Lust, Laune und Zeit habt, könnt ihr den Rest noch machen. Allerdings liegt die Wave nicht an der Strasse, das bedeutet erst mal 2 Stunden minimum hinlaufen. Oneway
Für den Rest Eurer Tour kann ich nur sagen - kann man machen oder auch nicht. Hinterher wisst ihr, ob es euch gefallen hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!