Texas & New Mexico 2016 - Never lose your sense of wonder....

  • Do host ja heit an sauban Schmachtfetzn aufglegt. :gg:


    Da sind andere schon weiter zum Mittagessen gefahren und das ohne Übernachtung am Meer.
    So ein Tag am Meer hat doch was, i find des ned damisch. ;)


    So eine Pina Colada hab ich in der DomRep direkt am Strand getrunken. Das war die Beste ever. Wurde bei der auch das Fruchtfleisch für den Drink mitverarbeitet?

  • Wir haben oft längere Fahrtage, die wir dann auch ganz straight durchziehen, wenn nicht gerade ein Super-Highlight am Wegesrand liegt, gibt's nur Tank- und Pipipausen ;;NiCKi;:
    So hat man meist am Ziel noch schön Zeit, um sich umzusehen und den Tag relaxed ausklingen zu lassen ...
    Ich finde es gut, wie Ihr es gemacht habt, dadurch hattet Ihr noch echt was vom warmen Golf, und die Pina Colada war sicher auch nicht zu verachten :!!

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • Unser nächster Anlaufpunkt ist das Visitor Center des Seminole Canyon State Park and Historic Site.

    Kannte ich noch gar nicht. Dabei stehe ich auf solche Sachen. Kommt gleich auf die Liste. :!!:SCHAU:

    Den Abend beschließen wir bei Castaways Seafood und Grill. Es gibt Fish, Shrimps und fried Oysters für Roland und Coconut fried Shrimps für mich

    Das schaut ja klasse aus. ;;PiPpIla;;


    Wenn euch der Tag gefallen hat, ist doch alles gut. Und ich kann es gut verstehen, ich liebe auch das Meer. ;dherz;;dherz;;dherz;

  • Es gibt Fish, Shrimps und fried Oysters für Roland und Coconut fried Shrimps für mich.

    Das hat mir am heutigen Tag am besten gefallen. ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;:gg:

    Ein bisserl verrückt war´s ja schon, unsere Fahrerei heute

    Was wäre denn ein Urlaub, in dem man nicht mal ein bißchen verrückt ist? ;) Und a bissl Entspannung muß auch mal sein. ;;NiCKi;:

  • Ich kenn nur den geilen Song von The Band.

    Wos du ois kennst :EEK: ....

    Do host ja heit an sauban Schmachtfetzn aufglegt.

    ;haha_ ... bin hoit a romantisch veranlagts Weibaleit ;) ....

    Da sind andere schon weiter zum Mittagessen gefahren und das ohne Übernachtung am Meer.

    ;haha_ ... sois gebm ;)

    Wurde bei der auch das Fruchtfleisch für den Drink mitverarbeitet?

    Ja genau, bis auf drei Scheiben Dekomaterial ;;NiCKi;: ... das war ein ordentlicher Krach in der Hütte, als ich mir die Colada bestellt hab :gg: ... und damit hab ich dann scheinbar eine Welle losgetreten, denn der Pürierstab lief anschließend auf Hochtouren ;haha_ ...

    Du wirst der Margarita untreu?

    Och weißt Martin, so eine Colada ist schon auch was Feines ;,cOOlMan;: ...

    Mit Peaceful easy Feeling ist das leicht zu verkraften.

    Find ich auch, ich mag die Eagles und der Titel passte einfach ideal ;;NiCKi;: ....

    Ich finde es gut, wie Ihr es gemacht habt, dadurch hattet Ihr noch echt was vom warmen Golf, und die Pina Colada war sicher auch nicht zu verachten

    Alles in Allem war es wirklich eine gute Entscheidung ;;NiCKi;: ... ursprünglich wären ja zwei Tage für die Küste vorgesehen gewesen, aber ich hab dann eine Nacht zu Gunsten von San Antonio gecancelt ... wegen der Saga Story ;te: .....

    Kannte ich noch gar nicht. Dabei stehe ich auf solche Sachen.

    Du stehts auf Pictogramme ...? Das wusste ich gar nicht :schaem: ....

    Das schaut ja klasse aus.

    War auch sehr sehr gut ;:HmmH__

    Das hat mir am heutigen Tag am besten gefallen.

    Echt ;][; ... wieso denn das ;) ....

    Nun ja, andere fahren nach LA zum Essen, ihr an den Golf, why not

    Ebend ;):gg:

  • Mein mir Angetrauter ist ein leicht unentspannter Beifahrer

    Ulli, fährst Du tatsächlich sooooo schlecht :EEK::EEK:;haha_;haha_

    Die Landschaft ist ein Traum , die Farben, die Formen …. Einfach alles … die Kamera glüht und wir können uns kaum satt sehen an der Schönheit der Natur.

    Was für eine herrliche Wanderung, die muss unbedingt auf meine Liste :!!:SCHAU: Schade, war es so abartig heiss .puh!;

    Erstaunlich, wie schnell sich der Körper dann doch wieder einkriegt und so können wir auch rasch unsere weiteren Tagesziele in Angriff nehmen .

    Was zeigt, dass Du über eine gute Konstitution verfügst. Ich hatte zweimal grosse Probleme mit der Hitze im Death Valley. Da habe ich meine Grenze schon nach kürzester Zeit erreicht und wäre für eine Wanderung nicht imstande gewesen :neinnein: Erholt habe ich mich aber auch sehr schnell :!!

    ich geb´s ja zu, ich bin ekelhaft und hab´s halt nicht so mit abgeschnittenen Gliedmaßen ….

    Das verstehe ich sehr gut und muss Dir beipflichten: Die meisten Erinnerungsfotos von anderen Touristen waren auch von uns nicht zu gebrauchen, weil die Beine abgeschnitten waren - Furchtbar :rolleyes::rolleyes:


    Aber Ihr habt ja trotz Stativ-Bruch ein schönes Bild bekommen :clab:

    Die Zimmer sind teilweise noch mit der Orginalmöblierung aus 1939 und versprühen den Charme und Stil der damaligen Zeit.

    Das sieht ja sehr gemütlich aus :!!

    Von Nancy werden wir mit einer Mural Map ausgerüstet, Roland bekommt als Andenken noch ein schönes Shirt und schon geht´s los.

    Das ist aber sehr nett von Nancy :app::app:


    Die Murals sehen ja alle klasse aus - sowas gefällt mir auch sehr gut :SCHAU::SCHAU:

    Hier ist es richtig gespenstisch, kein Mensch zu sehen auf der Straße …

    Ausser dem eleganten Cowboy... :pfeiff::pfeiff:

    ich bekniee ihn und er macht mir ( und des lieben Friedens) zuliebe, doch noch ein Dreherle zurück .

    Huch - Da wäre der Haussegen aber sehr schief gestanden ;fei:

    Wir suchen uns ein stilles Plätzchen und genießen ....

    Ach ja: White Sands zum Sonnenuntergang ;dherz;;dherz; Ganz einfach wunderschön :SCHAU::SCHAU:

    Diesen herrlichen Tag beschließen wir mit einem feinen Abendessen bei Chili´s.

    Ein würdiger Abschluss eines perfekten Tages :!!

  • Wos du ois kennst

    Ja mei.

    das war ein ordentlicher Krach in der Hütte, als ich mir die Colada bestellt hab

    Bei der Bestellung oder danach? ;haha_

    nd damit hab ich dann scheinbar eine Welle losgetreten

    Is klar, so wia de ausschaut.

    Och weißt Martin, so eine Colada ist schon auch was Feines

    Mia liaba ois a Rita.

  • Dann heißt es Milen schrubben …

    Waren die Milen so schmutzig? :gg:

    Selbstverständlich, müssen wir auch das Wasser des Alantik testen

    Wo warst du? :EEK:
    Das wäre aber sehr, sehr weit
    Und ich habe geglaubt das Wasser wäre der Golf von Mexiko :ohje:;)

    Ein bisserl verrückt war´s ja schon, unsere Fahrerei heute…

    Ach geh.... sind wir nicht alle a bisserl Bluna? ;;PiPpIla;;

  • Ulli, fährst Du tatsächlich sooooo schlecht

    ;haha_ .... sagen wirs mal so: Roland ist der bessere Fahrer und ich die bessere Beifahrerin ;) ...

    Was für eine herrliche Wanderung, die muss unbedingt auf meine Liste

    Mach das Moni, das ist so ein toller Weg, durch eine unglaublich schöne bunte Felsenwelt ;;NiCKi;:

    Das ist aber sehr nett von Nancy

    ...naja, das T-Shirt durften wir schon bezahlen ;) ...

    Die Murals sehen ja alle klasse aus - sowas gefällt mir auch sehr gut

    Tucumcari ist ein wahres Muralschatzkästchen ;;NiCKi;:

    Huch - Da wäre der Haussegen aber sehr schief gestanden

    Davor hatte Roland auch Angst ;haha_ ...

    Lohnt sich eigentlich Corpus Christi generell oder eher keinen Umweg wert? Wir waren da noch nie.

    Hmmm.... zu sehen gibt es schon so Einiges ... ob sich dafür ein Umweg lohnt :nw: ...übernachten, würde ich dort nicht wollen... mal sehen, vielleicht gefällt dir das was wir uns am nächsten Tag ansehen ;,cOOlMan;: ...

    Die ganze Küste Richtungs Brownsville runter kenne ich nicht und frage mich, ob ich da mal hin sollte.

    South Padre soll schön sein, aber auch sehr touristisch ... was mich dort interessiert hätte, wäre das hier gewesen: Klick

    Is klar, so wia de ausschaut.

    Die hod a so guad gschmeckt, wias ausgschaugt hod ;;NiCKi;:

    Wo warst du?
    Das wäre aber sehr, sehr weit
    Und ich habe geglaubt das Wasser wäre der Golf von Mexiko

    ;haha_ ... soist Recht hom ;) .... und wer Recht hod zoiht a Maß ;,cOOlMan;: ....

    Ach geh.... sind wir nicht alle a bisserl Bluna?

    ...jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut der andere leise :pfeiff: ....

  • Wir werden akribisch vom Ranger beobachtet, ob wir auch alle beide auf der Rückseite unterschreiben.

    Das mussten wir nur bei unserem allerersten Ausweis 2010. Seither hat eine Unterschrift immer gereicht ?(?(

    Schattenspiele

    Was für herrliche Bilder ;dherz;

    In Whites City beziehen wir unser unerwartet großes und sauberes Hotelzimmer und ich kann sogar noch auf zwei Queenbetten umbuchen. Somit fällt der Kampf um die Bettdecke, zumindest mal wieder für die nächsten zwei Tage, aus …

    Hier hätte ich nicht so schöne Zimmer vermutet. Angeschaut habe ich mir das Motel bei unserem Besuch auch, war mir aber sehr unsicher und wir sind ins teure Carlsbad ausgewichen.

    Nie zuvor habe ich so etwas unglaublich Faszinierendes gesehen

    Ein wundervolles Erlebnis, gell :SCHAU::SCHAU:

    Was für eine Fernsicht , aber auch der Blick auf den El Capitan und die Salt Flats, die hier Playas heißen, ist nicht zu verachten.

    Wow, das ist ja eine herrliche Wanderung - und der Lohn ist eine fantastische Aussicht :!!:clab::clab:

    Alles in allem ein netter Rundweg, wenig anstrengend und führt durch eine wunderschöne Landschaft, geprägt von Yuccas, Agaven, Prickly Pear Kakteen und Chollas, an die idyllische und schattige Oase der Smith Spring.

    Hier hat es uns auch sehr gut gefallen :!!:!!

    Da lob ich mir doch das gute alte Schweizer Taschenmesser,

    Ein absolut durchdachtes Teil ;;NiCKi;:;;NiCKi;:

    Mit einem leichten Suri und einem seligen Lächeln im Gesicht, dank des gelungenen und wundervollen Tages, entschwebe ich ins Reich der Träume und schlafe heute endlich mal so richtig tief und fest.

    Ach Ulli, das kann ich mir jetzt so richtig bildlich vorstellen ;:HuCKnU;;

  • Guit!

    So a Mist, dass i koa Bia mog :ohje:;) ....

    Das mussten wir nur bei unserem allerersten Ausweis 2010. Seither hat eine Unterschrift immer gereicht

    Sowas hatten wir hier auch zum ersten Mal ... vielleicht hatte der Herr einfach nur schlechte Laune :nw:

    Hier hätte ich nicht so schöne Zimmer vermutet. Angeschaut habe ich mir das Motel bei unserem Besuch auch, war mir aber sehr unsicher und wir sind ins teure Carlsbad ausgewichen.

    Ich hatte ja zuerst auch ziemliche Bedenken, aber Christian meinte das würde schon so passen und das Hotel hat einfach die bessere Lage gehabt ;;NiCKi;:

    Ein wundervolles Erlebnis, gell

    ;;NiCKi;:;dherz;

    Wow, das ist ja eine herrliche Wanderung - und der Lohn ist eine fantastische Aussicht

    Die gehört zu den Wanderungen, die man gerne auch ein zweites Mal machen kann ;;NiCKi;:

    Hier hat es uns auch sehr gut gefallen

    Da hab ich mich auch an euch erinnert ;;NiCKi;:

    Ein absolut durchdachtes Teil

    Auf alle Fälle :!! .. die Schweizer habens einfach drauf :gg:

    Ach Ulli, das kann ich mir jetzt so richtig bildlich vorstellen

    :schaem::schaem::schaem::rolleyes: ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!