Sonne, Wind und Steine

  • Also ich habe täglich eine Runde im Pool vom ABVI gedreht.

    ;:Fe5:::; Angeber :gg: ;)

    Der Teacattle kommt auf die Liste, schöner Platz zum Picknicken. Obwohl wenn ich an mein letztes Picknick denke..

    Ja Wolfi, du solltest beim Picknick echt vorsichtig sein ;;NiCKi;:

    Sieht aber sehr schön aus und es gibt keine Leitern?!

    Keine Leitern heute :gg:

    Fotografisch kein Kunstwerk, aber zur Dokumentation reicht's:

    Herrlich ;haha_ , wenn ich daran denke, dass die dafür auch noch Geld zahlen :pipa:

    Also, das Timing war top!

    Absolut :MG:

    Eure Picknickpausen gefallen mir ja wirklich so richtig gut. Bei uns ist doch immer eher spartanisch.

    Michelle, wenn ich hier so ein paar Kommentare lese, denke einige dasselbe von unserem Picknick ;haha_

    Hattet Ihr eine Ersatzbrille dabei? Bei mir ginge das gar nicht ohne Sonnenbrille.

    Es waren Gläser zum Aufstecken, wir haben dann welche nachgekauft und das ging dann ganz gut ;;NiCKi;:

    So etwas hatten wir mal auf einem Safewayparkplatz :ohje: ;haha_ . Wie peinlich....

    :EEK: :EEK: :EEK: ich habe wenigstens nur ein paar Tiere in die Flucht geschlagen ;haha_

  • dann habe ich das wohl bei Silke gelesen

    ;;NiCKi;: Oder Gerd. :gg:


    viel bestimmt nicht, zumindest in dieser Ecke nicht

    Doch, bestimmt. Sooo gut kenne ich diese Ecke gar nicht. Ich hab' z.B. nur ein einziges (noch dazu schlechtes) Foto vom Soda Dam. ;;NiCKi;:


    Was mich auf den Gedanken bringt, da mal wieder hinzufahren... ;;MfRbSmil# :gg:

  • waren wir in White Sands und waren restlos begeistert

    bin ich gerade auch, beim Schauen deiner Bilder ;;PiPpIla;; Ina, ich hab jetzt endlich mal nachgelesen und bin begeistert von deinem Bericht. Da kommt gleich wieder so ein "feeling" auf :wink4:


    Hier haben wir dann den Sunset abgewartet. Leider war er nicht sehr spektakulär

    nicht spektakulär??? :EEK: machst du Witze?? Die Fotos sind der Hammer :!! :!!


    ein paar hübsche Türen in der Canyon Road

    die ist aber wirklich wunderhübsch ;;ebeiL_,


    auf den Weg zu den Tentrocks

    WOW...die sehen wirklich toll aus...und der blaue Himmel......schmacht :!! :!!


    Wir sind jetzt noch hin und weg von dieser traumhaften, einzigartigen Aussicht.

    Auweia....jetzt packts mich gerade wieder heftig...tolle Fotos...freue mich auf Kommendes von dir ::HeLLBudy;;

  • Habe ich mal im Venetian Hotel in Las Vegas gesehen. Da war es eine Theke und die Leute STßen da und hatten diese Schläuche an der Nase...

    Haben wir auch mal gemacht, war damals ne Promo für 5 Dollar zu zweit - den Spass haben wir dann natürlich mitgemacht ;haha_


    Zitat aus meinem damaligen Reisebericht (der ist noch aus der vor-DA-Zeit

    Zitat

    Danach fuhren wir noch zur Fashion Show Mall, weil Willy an seiner Sonnenbrille ein Nasenpad verloren hatte, das bekamen wir dann dort bei einem Optiker. Da Shoppen ja ziemlich anstrengend ist, gönnten wir uns einen “Drink” an der Sauerstoffbar für mit Nacken- und Rückenmassage und einem Dopingmittel, das wie Red Bull auf Zimt schmeckte und uns die nächsten 48 Stunden Energie spenden sollte. Für 5 Dollar zu zweit kann man das ja mal machen....Na, wenn das nix is in Sin City.....


    Ich werde mich aber nächstes mal beschweren, das Dopingmittel hat 4 Stunden weniger gehalten….. :gg:

    War witzig, wir haben uns vielleicht einen hergekichert :lach:



    die Landschaft hier ist sehr schön

    Ein Trauuuuuuum ;dherz; ;dherz; ;dherz;


    Hier haben wir dann richtig gemütlich gepicknickt, alles aufgefahren, was die Kühlbox hergab.

    Herrliches Plätzchen :HERZ4;


    Leider hat Rudi hier auch seine Sonnengläser für die Brille verloren.

    Oh Mist...


    einfach ein Traum

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    weil ich hier erstmals den Panic Alarm an unserem Auto ausprobiert habe

    Das ist uns mal auf dem Weg vom Shiprock zum Canyon de Chelly passiert, gottseidank mitten im Wald. Wir wussten nicht mal, warum das Auto so hupt..... :schaem: :schaem: :ohje: Nachdem wir alle möglichen Knöpfe im Auto gedrückt hatten und dann noch die auf dem Schlüssel, wars klar - peinlich, peinlich ;haha_ Seitdem kennen wir auch den Panik Knopf ;te:

  • Von eurem letzten Plan haben wir nur den Soda Damm gemacht.
    Der Rest war auf der maybe-Liste ;).
    Dafür waren wir in der Ecke bei heißen Quellen um Jonah ein bisschen planschen zu lassen.
    Im ABVI haben wir aber auch schon genächtigt.
    Ich hoffe nicht, dass ihr Morgen Bekanntschaft mit Dr. Campbell macht ;)


    Gruß
    Eva

  • Haben wir auch mal gemacht, war damals ne Promo für 5 Dollar zu zweit - den Spass haben wir dann natürlich mitgemacht

    Klar Caro, dafür hätte ich mir das auch reingezogen ;haha_ :la1; ;haha_ Dein Willy hätte sich das nie entgehen lassen :gg: :gg: ;)

    Nachdem wir alle möglichen Knöpfe im Auto gedrückt hatten und dann noch die auf dem Schlüssel, wars klar - peinlich, peinlich ;haha_ Seitdem kennen wir auch den Panik Knopf

    ich habe auch etwas gebraucht, bis ich die Karre wieder ruhiggestellt hatte. In unserem Fall mußte ich nur regulär aufsperren :schaem: :schaem: , aber erst habe ich auf sämtlichen Knöpfen rumgedrückt :MG:

    Dafür waren wir in der Ecke bei heißen Quellen um Jonah ein bisschen planschen zu lassen.

    die hatten wir auch im Visier Eva ;;NiCKi;: , aber sie sind dem Teakettle Arch zum Opfer gefallen :nw:

    Ich hoffe nicht, dass ihr Morgen Bekanntschaft mit Dr. Campbell macht

    :neinnein: :gg: :gg: :gg:

  • Samstag, der 14. Mai

    Um 8 Uhr ging es mit 63°F los. :SCHAU:


    Auf zum VoD Nr. 2 , da wir es ja letztes Jahr nicht dorthin geschafft haben :traen: . Diesmal fanden wir es auf Anhieb und waren absolut begeistert ;;PiPpIla;; .
    Leider zog sich der Himmel über uns langsam aber sicher zu und so sind unsere Bilder nur bedingt schön geworden :nw: , aber mich hat das nur ein klein wenig gestört. :gg::gg:


    Hauptsache, wir waren endlich dort. ::;;FeL4; Ich fürchte, es kommt eine Bilderflut :schaem:


    Wir sind der Beschreibung von Zehrer gefolgt und haben uns dann einen Abstieg gesucht und sind erst einmal in diesem netten Gebiet gelandet







    dann ging es über die Ebene zum eigentlichen Objekt der Begierde ;;PiPpIla;;




    es war irre ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz; ;dherz;







    sind die nicht wunderschön, einfach perfekt geformt ;;ebeiL_,












    Rudi`s Knochen kennt ihr ja schon. :gg:






    versteinertes Holz gab es dort auch ;;NiCKi;:





    ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;; ein Monster :EEK:;)



    Hach ist das schön hier :SCHAU:




    Um 13 Uhr haben wir uns dann aber lieber doch vom Acker gemacht, es sah nämlich recht bedrohlich nach Regen aus. Man sieht es auf den Fotos nicht, auf der einen Seite hell und vor uns dunkel :rolleyes:


    Teil 2 folgt gleich .....

  • Zum Glück wurde es Richtung Farmington wieder deutlich besser und so haben wir unseren Frieden auch mit den Bistis South schließen können.
    Auch hier wehte ein richtig heftiger Wind und die Sonne machte sich leider sehr rar. :traen:


    Dieses Jahr hat es mir aber auch gut gefallen ;;NiCKi;: , endlich die Cracked Eggs gefunden ;) und noch andere hübsche Hoodoos.





    okay, strahlender Sonnenschein sieht anders aus :rolleyes:






    Ufo :EEK: ?



    und da waren sie ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;


    wir haben richtig lange hier gelauert, dass sich die Sonne wenigstens mal kurz blicken läßt und sie einer an, unsere Geduld zahlte sich aus :SCHAU:



    er wartet ;haha_



    darauf ;_:HuEPF;;.





    dann sind wir noch in das Gebiet links von den Eggs gegangen



    Brathendl :gg::gg::gg:




    ein Wing ;dherz;




    auf dem Weg zurück



    Aber die Zeit läuft einem dort echt davon, wir sind gegen 14.15 Uhr losgelaufen und um 17.30 Uhr waren wir wieder am Auto.



    Immerhin kamen wir auf 83°F. :gg:


    Nachdem Duschen sind wir noch auf Alf`s Rat hin ins Texas Roadhouse gegangen. Das ist ja drollig da drin, überall liegen die Erdnuss- Schalen auf dem Boden, gute Musik und sehr nette Bedienung.


    Das Steak war auch in Ordnung. Können wir auch weiterempfehlen. :!!



    Miles: 146 bis 83°F windig

  • Teil 2 folgt gleich .....


    ... daher schreibe ich erst mal zum Tag davor. Sonst bekomme ich wieder Schimpfe ;):gg: .


    Die Route von Santa Fe nach Farmington ist absolutes Neuland für mich. Teilweise noch nie gehört (Teakettle Rock, Dingsbums-Soda) - zum anderen noch nicht geschafft (Lybrock Badlands).


    Von daher super, dass ich wieder etwas dazu gelernt habe. :wink4:
    Irre, wie viele schöne Sachen es dort in der Gegend gibt.
    Und natürlich wächst damit die Liste wieder :rolleyes::gg: .

  • ... daher schreibe ich erst mal zum Tag davor. Sonst bekomme ich wieder Schimpfe

    ;haha_ ;haha_


    du warst wieder zu schnell Andrea, diesmal habe ich es nicht geschafft, die Karte vor dir loszuschicken :la1;


    Macht nichts :knut:

    Irre, wie viele schöne Sachen es dort in der Gegend gibt.
    Und natürlich wächst damit die Liste wieder :rolleyes: :gg: .

    Es ist ein Wahnsinn,


    was man alles anschauen kann, die Ecke dort ist echt 2 Wochen Urlaub wert ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

  • Zwei Rechnungen beglichen - wenn das nicht ein Erfolg ist.


    Das VoD ist toll. ;;ebeiL_, Wie war denn die Anfahrt dorthin? Wir sind damals beinahe aufgesessen.
    Tolle Fotos. :!!:!!


    Mit den Bistis haben wir auch noch eine Rechnung offen. Wegen einem Sandsturm haben wir es vor zwei Jahren nicht in den Nordteil geschafft. Also müssen wir da wohl oder übel noch einmal hin. :gg::gg:
    In den Bistis einfach nur rum streunen und zu entdecken ist einfach herrlich. Wir hatten damals auch irre viel Spaß. :!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!