Winter Tour 4 - Südwesten im Schnee und Eis 2015/16 +++

  • Zitat von »Haiko«
    Wenn ich da an Little Finland denke, da gehe ich sogar soweit zu sagen, dass viele potenzielle Interessenten nicht hinfahren weil sie im Internet immer oder meist bloß die Fabelrocks sehen und sich denken, für 10 Steine in der Landschaft ist uns die Anfahrt zu weit und zu anstrengend. Ich war sowas von baff, dass das ganze Gebiet so riesig ist und es so viel zu sehen gibt.

    Genau deswegen war ich noch nie dort :!! Ich sollte mir wohl deinen Bericht mal genauer anschauen ;)


    Wie jetzt, Du ließt meine mega tollen Berichte nur selektiv ? ;:ba:;:gg:


    Spaß bei Seite. Ich schreibe ja viel Quatsch, aber wenn es um den Urlaub anderer geht also um Geld und kostbare Zeit, dann würde ich nie etwas empfehlen wovon ich nicht überzeugt wäre.
    Du brauchst also nicht den ganzen Bericht zu lesen, der letzte Satz oben sagt eigentlich alles und genau aus. ;;NiCKi;:

  • Denn es wird kein 3. Mal geben, denn das Loch sieht mich nun nie wieder.


    Komm schon Haiko, man soll nie Nie sagen :neinnein: Du bist doch noch jung und kannst dem Loch auch noch in ein paar Jahren einen Besuch abstatten ;;NiCKi;:

    Das Termometer zeigte 11 Grad im Schatten und später sagenhafte 35 Grad in der Sonne, so das selbst ich im T-Shirt herum lief.


    Ist doch ganz nach Deinem Geschmack: T-Shirt-Wetter und massenhaft Fahrzeuge, die Dein Herz höher schlagen lassen ;;PiPpIla;;


    Es ist immer wieder spannend, von Deinen Träumen zu lesen, vielleicht wird der eine oder andere doch einmal Wirklichkeit - Nur die Hoffnung nicht aufgeben =):wink4:

  • Komm schon Haiko, man soll nie Nie sagen


    Doch Moni. Auch wenn es mir niemand glaubt, ich bin nie mit dem Loch warm geworden. Auch wenn ich nun schon 7 mal dort war.
    Diesmal das letzte mal und nur wegen der Wanderung. Mutter wollte gern noch mal hin, habe ich aber gestrichen.

    Ist doch ganz nach Deinem Geschmack: T-Shirt-Wetter und massenhaft Fahrzeuge, die Dein Herz höher schlagen lassen


    Alte Autos und Sommer Wetter, fehlen nur noch die leicht beröckten Mädels. ;)

    vielleicht wird der eine oder andere doch einmal Wirklichkeit


    Der USA Reisetraum ist es ja geworden. Hätte nie gedacht mal hier herum zu reisen und nun war ich schon so oft hier. ;;NiCKi;:
    Einen Grund muss das Arbeiten ja haben.

    Hab wieder mal nachgelesen und sehe dass Du ja immer noch ganz entspannt bist


    Das mache ich nur für Euch, damit es sich entspannter lesen lässt :gg:

    Stud Horse Point hat mir gut gefallen


    Du warst noch nicht dort ? Ich bin ehrlich gesagt verwundert, dass es doch so viele weit gereiste User gibt die noch nicht dort waren. Ich dachte ich wäre einer der Letzten dort.
    Das heißt ja ich bin in dem Bezug cool. ;;NiCKi;: Das gleicht die Wave und CBS ein wenig aus.

    Williams auch, da komme ich dieses Jahr vorbei.


    Auch übernachten ? Das solltest Du machen. Viel Live Musik und sehr gute Restaurante.

  • Zitat von »Les Paul« Stud Horse Point hat mir gut gefallen
    Du warst noch nicht dort ? Ich bin ehrlich gesagt verwundert, dass es doch so viele weit gereiste User gibt die noch nicht dort waren. Ich dachte ich wäre einer der Letzten dort.
    Das heißt ja ich bin in dem Bezug cool. Das gleicht die Wave und CBS ein wenig aus.


    Ich war ja erst zweimal in der Gegend, da schafft man einfach viel zu wenig.


    Zitat von »Les Paul« Williams auch, da komme ich dieses Jahr vorbei.
    Auch übernachten ? Das solltest Du machen. Viel Live Musik und sehr gute Restaurante.


    Ist so geplant. ;)

  • Da mein tolles Autoradio keinen USB Anschluss hat, muss ich zwangsläufig Satellit hören und dort spielen sie ständig Taylor Swift und ich muss sagen ich bin ein großer Fan geworden.
    Also von Ihren Videos. In den letzten Jahren wurden ja immer weniger Musikvideos produziert wegen der vielen Musik Raubkopien und illegalen Downloads.
    Nun gibt es wieder vermehrt Videos und auch richtig gute und vor allem teuer produzierte.
    Die letzten 5 von der Swift sind echt hochwertig. Kann man mal schauen.
    Selbst der Robert Rodriguez mischt wieder gut im Musikvideo Geschäft mit.
    Ich weis, interessiert eh keinen.


    Was ich eigentlich sagen wollte oder besser fragen, seit wann gibt es denn 4 Sorten Benzin in USA ?



    Und diese Schilder sehe ich auch zum ersten mal.
    Was sehr interessant ist, denn ich habe überall die 06366 eingegeben. Das heißt ja Köthen gehört offiziell zur USA.
    Noch ein Grund die Weltstadt zu besuchen ;,cOOlMan;:


  • Gegenüber den letzten 3-4 Touren konnte ich diesmal ( außer an einer Shell) überall entweder ohne Zip oder mit 06366 tanken.
    Bin sehr überrascht. Vor allem bei den Schildern US Zip nötig. :gg:

    Das ist hauptsächlich an Kanadier und deren Postal Code gerichtet. Bei mir hat es auch meistens gut mit meiner PLZ geklappt.


    PS: 4 Spritsorten habe ich auch schon gehabt.

  • Ich freue mich immer wieder, wie toll sich Williams entwickelt hat! Bei meinen ersten beiden Touren 1996 und 1997 hatte man den Eindruck, dass Williams langsam "ausblutet". Viel war geschlossen etc. Und jetzt ist alles so hübsch restauriert, das ist wirklich schön =)

  • Puh, aufgeholt. .puh!; Hab' allerdings nur selektiv gelesen. :schaem: ;)


    Die Piste im Monument Valley ist ja wirklich nicht mehr wiederzuerkennen. :EEK: Als ich im Oktober dort war, sah sie noch anders aus, aber da wurde schon dran gearbeitet. Aber daß die das so übertreiben, hätte ich auch nicht gedacht. Naja, irgendwie müssen sie die 25$ Eintritt pro Auto ja verbraten. ;te:


    Tolle Bilder vom Großen Loch. ;;NiCKi;: Könnte ich mir glatt für einen Kalender vorstellen. ;WmZp;;


    Aber an deinen Essensgewohnheiten mußt du echt noch feilen. Chips und Diätcola sind nun wirklich kein Health Food. Probier's doch mal mit Dingen, die nicht zu 99% aus Chemie bestehen. ;,cOOlMan;:

  • Puh, aufgeholt.


    Ja, ich weis, ich quatsche gern und viel :schaem:

    Hab' allerdings nur selektiv gelesen.


    Scheint langsam im Forum um sich zu greifen ;)

    Aber daß die das so übertreiben, hätte ich auch nicht gedacht.


    Ich persönlich finde das jetzt das gewisse Etwas im MV fehlt. Ich meine man kennt es aus diversen Filmen wo nur Pferde und Pferdefuhrwerke durch gekommen sind und nun können quasi tiefer gelegte Prius durch fahren,

    Tolle Bilder vom Großen Loch. Könnte ich mir glatt für einen Kalender vorstellen.


    Kannst Sie gern haben.

    Aber an deinen Essensgewohnheiten mußt du echt noch feilen.


    Ja Mutti. Wenn ich zu hause bin wird gründlich dran gewerkelt. Habe ja eh noch andere Dinge in ähnlicher Richtung zu erweitern.

    Diätcola


    Ich bekomme Wasser einfach nicht runter. Der Kofferraum ist immer noch voll. :nw:

  • Türkei steht seit Jahren auf meiner Liste aber ich komme irgendwie nicht ran. :nw: Keine Ahnung.


    Och, bleib lieber bei den USA. Zumindest das kleine Bisschen, das wir vom Land gesehen haben, hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen, um das mal vorsichtig zu formulieren. ;)


    Williams sieht nett aus! Ich glaub, wir sind vor Jahren mal durchgefahren, aber so recht kann ich mich nicht daran erinnern.

  • Moin Moin Haiko,
    Wiliams - einer meiner neuen Lieblingsorte in USA :!! gefallen mir gut Deine Bilder.
    Da ich ja jetzt auch zum selektiv lesen übergegangen bin - hast Du dort übernachtet?
    Der Grand Canyon sieht mich auch so schnell nicht wieder. Wenngleich Deine Winterbilder davon sehr schon sind.


    Die Postleitzahl 35452 von Heuchelheim ist der gleiche wie der ZIP Code von Coker in Alabama ;,cOOlMan;: muss das nächstes mal testen beim Tanken ;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!